The document has moved here.
Zitat
Original von Ameisenferdinand
Die haben nur die im Wohnbereich gezeigt, als ihm der Schaum zwischen den Fingern raustropfte. Das andere wurde geflissentlich übersehen, oder besser den TZF-Guckern vorenthalten. Man kann doch den Herrn Bürgermeister nicht im schlechten Licht darstellen. Man darf ja nie vergessen, die Grosse Masse der Abstimmenden haben kein Premiere sondern sehen nur das was man ihnen zeigt. So macht man Meinungen!!!
Andreas
Zitat
Original von schnuck
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von schnuck
Thomas hat heute die Grenze des guten Geschmackes eindeutig überschritten und BB hält in Großaufnahme voll drauf. Einen epileptischen Anfall aus Spass zu spielen, geht entschieden zu weit und BB sollte ihn dafür verwarnen!
habe ich verpasst. das ist absolut indiskutabel. dafür einen dicken rüffel von BB - so etwas darf nicht sein.
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
sooooo, nachdem ich die TZF gesehen habe, nehme ich meinen kommentar zurück. zwischen sich ein tütchen brause in den mund schütten, wasser hinterher und dann den schaum zwischen den fingern durchlaufen lassen ist für mich ein erheblicher unterschied zum vorspielen eines E.-anfalles :-(
man soll sich wirklich nur zu dem äußern, was man selbst gesehen hat.
soviel hierzu.
da muss BB nichts rüffeln. waldmeisterbrauseschaum-späßchen zählt nicht als "abartig" !!!!!
Viel, oder wenig Brauseschaum. Geschmacklos war es allemal. Über so etwas macht man keine Wetze. Das ist wieder mal ein Teil Erziehung und Eigenverantwortung. Da bin ich schon bei einem solchen Scherz carakterlich enttäuscht. Das muss BB nicht tadeln. Die Rechnung wird von den Zuschauern gemacht. :fuck:
Ich habe die Szene in der Bar beanstandet, wo er auf dem Boden lag. Vorher hat er es schon mal im WB gemacht am Tisch, das war zwar eklig, aber nicht verwerflich. Welche wurde denn gezeigt? Konnte leider keine TZF sehen und habe vergessen aufzunehmen.
Klärt mich bitte auf!
Zitat
Original von schnuck
Zitat
Die haben nur die im Wohnbereich gezeigt, als ihm der Schaum zwischen den Fingern raustropfte. Das andere wurde geflissentlich übersehen, oder besser den TZF-Guckern vorenthalten. Man kann doch den Herrn Bürgermeister nicht im schlechten Licht darstellen. Man darf ja nie vergessen, die Grosse Masse der Abstimmenden haben kein Premiere sondern sehen nur das was man ihnen zeigt. So macht man Meinungen!!!
Andreas
Danke für die Antwort. Aber ich bin trotzdem froh, dass sie die Bar nicht gezeigt haben, denn hier steht der Schutz vor an dieser Erkrankung leidenden Menschen über dem Schutz von Thomas.
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von schnuck
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von schnuck
Thomas hat heute die Grenze des guten Geschmackes eindeutig überschritten und BB hält in Großaufnahme voll drauf. Einen epileptischen Anfall aus Spass zu spielen, geht entschieden zu weit und BB sollte ihn dafür verwarnen!
habe ich verpasst. das ist absolut indiskutabel. dafür einen dicken rüffel von BB - so etwas darf nicht sein.
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
sooooo, nachdem ich die TZF gesehen habe, nehme ich meinen kommentar zurück. zwischen sich ein tütchen brause in den mund schütten, wasser hinterher und dann den schaum zwischen den fingern durchlaufen lassen ist für mich ein erheblicher unterschied zum vorspielen eines E.-anfalles :-(
man soll sich wirklich nur zu dem äußern, was man selbst gesehen hat.
soviel hierzu.
da muss BB nichts rüffeln. waldmeisterbrauseschaum-späßchen zählt nicht als "abartig" !!!!!
Viel, oder wenig Brauseschaum. Geschmacklos war es allemal. Über so etwas macht man keine Wetze. Das ist wieder mal ein Teil Erziehung und Eigenverantwortung. Da bin ich schon bei einem solchen Scherz carakterlich enttäuscht. Das muss BB nicht tadeln. Die Rechnung wird von den Zuschauern gemacht. :fuck:
Ich habe die Szene in der Bar beanstandet, wo er auf dem Boden lag. Vorher hat er es schon mal im WB gemacht am Tisch, das war zwar eklig, aber nicht verwerflich. Welche wurde denn gezeigt? Konnte leider keine TZF sehen und habe vergessen aufzunehmen.
Klärt mich bitte auf!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach so - da gab es noch eine szene in der bar, auf dem boden liegend. dann nehme ich zuletzt gesagtes wieder zurück und behaupte alles, was ich zu beginn postete. ich hoffe jetzt verwirre ich nicht alle total!!!
Zitat
Original von begonie
ginny hätte aber wirklich ihren chrischi nehmen können, dann hätten sie wenigstens abstand gehabt, wenn sie sowieo nicht mehr mit ihm zusammenkommen will und er hätte zeigen können, daß er sein ding auch alleine macht, aber heike ist wohl eher konkurrenz im eigenen team gewesen, was sascha betrifft
Zitat
Original von Babs
Fand es ziehmlich blöd von Motzi, als er zu Heike H sagte, dass er anders entschieden hätte bezüglich ihres Teamtausches.
Das muss er gerade sagen, der hätte sich doch auch nicht freiwillig von Gina getrennt, also soll er mal ganz schön ruhig bleiben.
Für mich hat sich Ginny richtig entschieden.
Zitat
Ich denk mal, ohne Gina würde man ihn besser ertragen können, da hätte er einen gewissen Spassfaktor. Aber dieses ewige rumgemache mit ihr, nervt gewaltig, hoffentlich kommen die nicht wieder in den selben Wohnbereich, das würde furchtbar.
Andreas
Zitat
Original von pillepalle
Thomas finde ich nimmt aber alles noch mti einer gewissen Prise Humor und nimmt nicht alles so ernst, er nervt zwar auch aber von allen find ich im Mom am wenigsten