Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

201

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 22:44

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Die haben nur die im Wohnbereich gezeigt, als ihm der Schaum zwischen den Fingern raustropfte. Das andere wurde geflissentlich übersehen, oder besser den TZF-Guckern vorenthalten. Man kann doch den Herrn Bürgermeister nicht im schlechten Licht darstellen. Man darf ja nie vergessen, die Grosse Masse der Abstimmenden haben kein Premiere sondern sehen nur das was man ihnen zeigt. So macht man Meinungen!!!

Andreas

Danke für die Antwort. Aber ich bin trotzdem froh, dass sie die Bar nicht gezeigt haben, denn hier steht der Schutz vor an dieser Erkrankung leidenden Menschen über dem Schutz von Thomas.
Atmen ist gesund! ;)

202

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 22:48

Selbst wenn sie sie gezeigt hätten, das hätte doch auch nichts mehr gebracht, der wird einfach nicht nominiert. Als er sein Nominiermatch hatte ist ihm sein Verhalten bestimmt sehr leichtgefallen, endlich musste er sich nicht verstellen und konnte den wahren Charakter zeigen.

Andreas

203

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 12:35

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von schnuck
Thomas hat heute die Grenze des guten Geschmackes eindeutig überschritten und BB hält in Großaufnahme voll drauf. Einen epileptischen Anfall aus Spass zu spielen, geht entschieden zu weit und BB sollte ihn dafür verwarnen!

habe ich verpasst. das ist absolut indiskutabel. dafür einen dicken rüffel von BB - so etwas darf nicht sein.
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

sooooo, nachdem ich die TZF gesehen habe, nehme ich meinen kommentar zurück. zwischen sich ein tütchen brause in den mund schütten, wasser hinterher und dann den schaum zwischen den fingern durchlaufen lassen ist für mich ein erheblicher unterschied zum vorspielen eines E.-anfalles :-(
man soll sich wirklich nur zu dem äußern, was man selbst gesehen hat.
soviel hierzu.
da muss BB nichts rüffeln. waldmeisterbrauseschaum-späßchen zählt nicht als "abartig" !!!!!

Viel, oder wenig Brauseschaum. Geschmacklos war es allemal. Über so etwas macht man keine Wetze. Das ist wieder mal ein Teil Erziehung und Eigenverantwortung. Da bin ich schon bei einem solchen Scherz carakterlich enttäuscht. Das muss BB nicht tadeln. Die Rechnung wird von den Zuschauern gemacht. :fuck:

Ich habe die Szene in der Bar beanstandet, wo er auf dem Boden lag. Vorher hat er es schon mal im WB gemacht am Tisch, das war zwar eklig, aber nicht verwerflich. Welche wurde denn gezeigt? Konnte leider keine TZF sehen und habe vergessen aufzunehmen.
Klärt mich bitte auf!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ach so - da gab es noch eine szene in der bar, auf dem boden liegend. dann nehme ich zuletzt gesagtes wieder zurück und behaupte alles, was ich zu beginn postete. ich hoffe jetzt verwirre ich nicht alle total!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

204

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 12:37

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Die haben nur die im Wohnbereich gezeigt, als ihm der Schaum zwischen den Fingern raustropfte. Das andere wurde geflissentlich übersehen, oder besser den TZF-Guckern vorenthalten. Man kann doch den Herrn Bürgermeister nicht im schlechten Licht darstellen. Man darf ja nie vergessen, die Grosse Masse der Abstimmenden haben kein Premiere sondern sehen nur das was man ihnen zeigt. So macht man Meinungen!!!

Andreas

Danke für die Antwort. Aber ich bin trotzdem froh, dass sie die Bar nicht gezeigt haben, denn hier steht der Schutz vor an dieser Erkrankung leidenden Menschen über dem Schutz von Thomas.

das hätten sie nicht zeigen können. mein lieber scholli. was denkt du was behindertenverbände da aufgeschrien hätte. absolut zu recht. aber BB wird sich da keiner großen gefahr aussetzen wollen. wundert mich nur, dass einer so blöd war und hat die kamera draufgehalten und in der regie die haben dann alles verpeilt.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

205

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 12:37

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von schnuck
Thomas hat heute die Grenze des guten Geschmackes eindeutig überschritten und BB hält in Großaufnahme voll drauf. Einen epileptischen Anfall aus Spass zu spielen, geht entschieden zu weit und BB sollte ihn dafür verwarnen!

habe ich verpasst. das ist absolut indiskutabel. dafür einen dicken rüffel von BB - so etwas darf nicht sein.
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

sooooo, nachdem ich die TZF gesehen habe, nehme ich meinen kommentar zurück. zwischen sich ein tütchen brause in den mund schütten, wasser hinterher und dann den schaum zwischen den fingern durchlaufen lassen ist für mich ein erheblicher unterschied zum vorspielen eines E.-anfalles :-(
man soll sich wirklich nur zu dem äußern, was man selbst gesehen hat.
soviel hierzu.
da muss BB nichts rüffeln. waldmeisterbrauseschaum-späßchen zählt nicht als "abartig" !!!!!

Viel, oder wenig Brauseschaum. Geschmacklos war es allemal. Über so etwas macht man keine Wetze. Das ist wieder mal ein Teil Erziehung und Eigenverantwortung. Da bin ich schon bei einem solchen Scherz carakterlich enttäuscht. Das muss BB nicht tadeln. Die Rechnung wird von den Zuschauern gemacht. :fuck:

Ich habe die Szene in der Bar beanstandet, wo er auf dem Boden lag. Vorher hat er es schon mal im WB gemacht am Tisch, das war zwar eklig, aber nicht verwerflich. Welche wurde denn gezeigt? Konnte leider keine TZF sehen und habe vergessen aufzunehmen.
Klärt mich bitte auf!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ach so - da gab es noch eine szene in der bar, auf dem boden liegend. dann nehme ich zuletzt gesagtes wieder zurück und behaupte alles, was ich zu beginn postete. ich hoffe jetzt verwirre ich nicht alle total!!!

Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt rechtens ist, aber ich verweise auf das IOFF- TB vom 11.10.05 - Seite 4. Dort ist das Bild und der Kommentar von 'rexi' ist meiner. So kann man vielleicht meine Erregung verstehen.
Atmen ist gesund! ;)

207

Sonntag, 6. November 2005, 11:26

Zitat

Original von anitargbg
Hier mal Motzis Homepage:

http://www.motzi-online.com/pageID_2733617.html

Danke, Anita habe mich da auch gleich mal verewigt.

208

Sonntag, 6. November 2005, 13:52

Fand es ziehmlich blöd von Motzi, als er zu Heike H sagte, dass er anders entschieden hätte bezüglich ihres Teamtausches.

Das muss er gerade sagen, der hätte sich doch auch nicht freiwillig von Gina getrennt, also soll er mal ganz schön ruhig bleiben.

Für mich hat sich Ginny richtig entschieden.

begonie

unregistriert

209

Sonntag, 6. November 2005, 14:34

ginny hätte aber wirklich ihren chrischi nehmen können, dann hätten sie wenigstens abstand gehabt, wenn sie sowieo nicht mehr mit ihm zusammenkommen will und er hätte zeigen können, daß er sein ding auch alleine macht, aber heike ist wohl eher konkurrenz im eigenen team gewesen, was sascha betrifft

210

Sonntag, 6. November 2005, 17:36

Zitat

Original von begonie
ginny hätte aber wirklich ihren chrischi nehmen können, dann hätten sie wenigstens abstand gehabt, wenn sie sowieo nicht mehr mit ihm zusammenkommen will und er hätte zeigen können, daß er sein ding auch alleine macht, aber heike ist wohl eher konkurrenz im eigenen team gewesen, was sascha betrifft

Da hat du natürlich auch wieder Recht. Trotzdem brauchte Thomas nicht seinen blöden Kommentar dazu abgeben.

fiedolin

unregistriert

211

Sonntag, 6. November 2005, 17:58

Zitat

Original von Babs
Fand es ziehmlich blöd von Motzi, als er zu Heike H sagte, dass er anders entschieden hätte bezüglich ihres Teamtausches.

Das muss er gerade sagen, der hätte sich doch auch nicht freiwillig von Gina getrennt, also soll er mal ganz schön ruhig bleiben.

Für mich hat sich Ginny richtig entschieden.

Nein, hat sie eindeutig nicht !!!!!!!
Ausschlaggebend für ihre Wahl war purer Egoismus !!!!!!!
Der Rest des Teams hat sie überhaupt nicht interessiert !

212

Donnerstag, 17. November 2005, 22:06

Ich denk mal, ohne Gina würde man ihn besser ertragen können, da hätte er einen gewissen Spassfaktor. Aber dieses ewige rumgemache mit ihr, nervt gewaltig, hoffentlich kommen die nicht wieder in den selben Wohnbereich, das würde furchtbar.

Andreas

213

Donnerstag, 17. November 2005, 22:11

fand ihn am anfang auch witziger als jetzt....................muß wohl wirklich mit gina zusammenhängen, daß er mich nicht mehr vom hocker reißt
:search:

214

Donnerstag, 17. November 2005, 22:18

Also raus mit ihr !!!! :D
Aber es tut uns ja niemand den Gefallen und nominiert sie. Und die Zuschauer schiessen sich auf Birgit ein, obwohl die bestimmt bald von selber geht.

Andreas

215

Freitag, 18. November 2005, 08:16

Unterschreib ich voll und ganz!

Und so was wie Thomas werden dann mal unsre Staatsanwälte oder Richter evtl. sogar Anwalt. Das ist eine grauenhafte Vorstellung!

216

Freitag, 18. November 2005, 08:37

Zitat

Ich denk mal, ohne Gina würde man ihn besser ertragen können, da hätte er einen gewissen Spassfaktor. Aber dieses ewige rumgemache mit ihr, nervt gewaltig, hoffentlich kommen die nicht wieder in den selben Wohnbereich, das würde furchtbar.

Andreas

Würde Gina gehen, würde er doch gleich mit raus, um sich an sie zu klammern.
Ich finde er versucht mit aller Macht sie von sich zu überzeugen. Das nervt.
Und mir kommt sie nicht so überzeugt von ihm vor.
Bei Norman waren andere Gefühle im Spiel.

217

Freitag, 18. November 2005, 14:06

Thomas finde ich nimmt aber alles noch mti einer gewissen Prise Humor und nimmt nicht alles so ernst, er nervt zwar auch aber von allen find ich im Mom am wenigsten

begonie

unregistriert

218

Freitag, 18. November 2005, 14:26

ich finde motzi etwas falsch, in seinem team oder auch bei gina ist er nämlich auch ständig am meckern über bb, keiner weiß aber, was er im spz sagt, daß bb so human zu den dörflern ist, er ist in meinen augen nicht echt

219

Samstag, 19. November 2005, 17:09

Zitat

Original von pillepalle
Thomas finde ich nimmt aber alles noch mti einer gewissen Prise Humor und nimmt nicht alles so ernst, er nervt zwar auch aber von allen find ich im Mom am wenigsten

Thomas ist doch nur lustig, wenn Gina da ist. Als sie weg war, saß er doch wie ein Häufchen Elend rum und hat nur auf ihre Rückkehr gewartet. Ich könnte gut auf ihn und Gina verzichten.

220

Samstag, 19. November 2005, 17:30

Oh, ich auch, ich würde keinen der beiden vermissen.
Wir bräuchten eine Nominierung, bei der die Bewohner nichts mitzureden haben. Nur Zuschauer, dann wären bald einige der Pappnasen in Freiheit!