Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

221

Samstag, 19. November 2005, 20:53

Das wäre was, bis Weihnachten nur Zuschauerrauswürfe, dann wären wir die Nervensägen los. Aber das wird nicht passieren, denn da würde BB ja seine Lieblinge verlieren.

Andreas

222

Samstag, 19. November 2005, 20:55

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Das wäre was, bis Weihnachten nur Zuschauerrauswürfe, dann wären wir die Nervensägen los. Aber das wird nicht passieren, denn da würde BB ja seine Lieblinge verlieren.

Andreas

dem kann ich mich nur anschließen
:search:

223

Freitag, 25. November 2005, 23:07

Wenn ich jetzt auf der offiziellen BB-Seite lese, das es vielleicht eine neue Teamzusammensetzung geben soll, dann wird mir Angst und Bange. Dann kommen garantiert Thomas und das Quitschentchen in ein Team und wir werden mit diesem ekeligen Geschmatze ihrer Paarungsrituale terrorisiert.

Andreas

224

Samstag, 26. November 2005, 07:23

Den versteh ich sowieso nicht mehr. Er ist doch wirklich clever,aber sobald er Gina sieht tritt eine totale Veränderung ein. Dann benimmt er sich, wie ein richtig Doofer. Wenn wir das dann immer ertragen müssen, schalte ich nicht mehr ein. X( X(

225

Samstag, 26. November 2005, 11:23

Ich hatte gerade Premiere eingeschaltet, und was seh ich als erstes? Unser Nervpärchen bei Mund-zu-Mundbeatmung, mit schmatzenden Geräuschen dabei. Und das jeden Tag? Rund um die Uhr? Nein, Danke, dann schau ich etwas anderes, ich empfange ja nebenher noch so um die 400 andere Sender.

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (26. November 2005, 11:23)

226

Samstag, 26. November 2005, 14:51

Zitat

Original von ulf9
Den versteh ich sowieso nicht mehr. Er ist doch wirklich clever,aber sobald er Gina sieht tritt eine totale Veränderung ein. Dann benimmt er sich, wie ein richtig Doofer. Wenn wir das dann immer ertragen müssen, schalte ich nicht mehr ein. X( X(

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde, er fixiert sich nur auf Gina. Deshalb hat er sich meiner Meinung nach auch vollkommen zum Nachteil verändert.

Sollten die in ein Team kommen, hat BB sich für mich erledigt. Dann habt ihr hier einen Schreiberling weniger.

227

Samstag, 26. November 2005, 16:46

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von ulf9

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde, er fixiert sich nur auf Gina. Deshalb hat er sich meiner Meinung nach auch vollkommen zum Nachteil verändert.

Sollten die in ein Team kommen, hat BB sich für mich erledigt. Dann habt ihr hier einen Schreiberling weniger.

Ich kann Dich verstehen. Man sieht sich wieder.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

begonie

unregistriert

228

Samstag, 26. November 2005, 18:24

na jetzt ist aber echt die k.... am dampfen, motzi hat gerade marco informiert, daß er mit gina eine nacht im hotel verbringen kann für 1000€, jetzt will er nur noch die zustimmung seiner traumfrau haben, ich werde mich schon mal über die anderen programme informieren

begonie

unregistriert

229

Samstag, 26. November 2005, 18:27

haben entschieden, machens nicht, warten bis sie in einem team sind

230

Samstag, 26. November 2005, 18:35

Wahrscheinlich sehen wir die dann demnächst bei Kai Pflaume nur die Liebe zählt wieder, man muss ja im Gespräch bleiben

231

Samstag, 26. November 2005, 19:59

Spätestens wenn sie in einem Team zusammen sind schalt ich ab, da warte ich nicht bis Februar.

Andreas

232

Sonntag, 27. November 2005, 08:53

Wenn Thomas nich grade an seiner Dorfmatatze klebt (gut, is sehr selten, aber hin und wieder passiert es ja), find ich ihn richtig sympathisch! Ich hoffe für ihn, dass sie es ernst mit ihm meint, auch wenn er besseres verdient hätte! Ich glaub zwar nich, dass sie es ernst meint, aber das wird die Zukunft zeigen!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

elisabet

unregistriert

233

Sonntag, 27. November 2005, 13:17

Thomas

Wart Ihr eigentlich nie so richtig verliebt?
Wenn man glaubt, seinen Traumpartner gefunden zu haben, macht man doch im realen Leben auch alles, um das Herz des anderen zu gewinnen. Motzi scheint nun mal davon überzeugt zu sein, daß Gina
seine Traumfrau ist und er will sie erobern. Was ist daran so falsch?
Leid tut er mir aber dann, wenn Gina ihn nur benutzt - aber das werden wir wohl nie erfahren.

begonie

unregistriert

234

Sonntag, 27. November 2005, 15:15

RE: Thomas

Zitat

Original von elisabet
Wenn man glaubt, seinen Traumpartner gefunden zu haben, macht man doch im realen Leben auch alles, um das Herz des anderen zu gewinnen. Motzi scheint nun mal davon überzeugt zu sein, daß Gina
Leid tut er mir aber dann, wenn Gina ihn nur benutzt - aber das werden wir wohl nie erfahren.

ich denke, daß jeder schon mal verliebt war, das krasse ist nur, daß motzi tatsächlich nur noch auf gina fixiert ist, opfert sogar 1000€ für eine nacht, und das grenzt schon an dummheit und noch schlimmer ist natürlich, daß bb uns immetr wieder die beiden vorführt, als gäbe es nichts anderes mehr und motzi wollte laut eigener aussage sogar noch für bilder im hotel sorgen, na hallo ?( ?( ?(

fiedolin

unregistriert

235

Sonntag, 27. November 2005, 17:39

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von elisabet

ich denke, daß jeder schon mal verliebt war, das krasse ist nur, daß motzi tatsächlich nur noch auf gina fixiert ist, opfert sogar 1000€ für eine nacht, und das grenzt schon an dummheit und noch schlimmer ist natürlich, daß bb uns immetr wieder die beiden vorführt, als gäbe es nichts anderes mehr und motzi wollte laut eigener aussage sogar noch für bilder im hotel sorgen, na hallo ?( ?( ?(

Ich bin nun wahrlich kein Motzi Gegner, aber muß man sich an einem solchen Abend so besaufen ?
Das ist doch wohl eher abstoßend als anziehend, oder ???????

236

Sonntag, 27. November 2005, 18:27

Zitat

Original von elisabet

Ich bin es zur Zeit sogar. Und gerade deswegen hoffe ich ja für Thomas, dass sie es ernst meint mit ihm! Denn es gibt wohl auf diesem Planeten keinen schlimmeren Schmerz als ein gebrochenes Herz! Und eben deswegen hasse ich Gina auch so sehr, denn ich nehm ihr nich ab, dass sie es von jetz auf gleich auf einmal ernst mit ihm meint! Sorry an alle Gina Fans (an alle drei), aber der trau ich keine 2 Meter über den Weg!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

begonie

unregistriert

237

Sonntag, 27. November 2005, 18:45

Zitat

Original von Totte-Man

Zitat

Original von elisabet

Ich bin es zur Zeit sogar. Und gerade deswegen hoffe ich ja für Thomas, dass sie es ernst meint mit ihm! Denn es gibt wohl auf diesem Planeten keinen schlimmeren Schmerz als ein gebrochenes Herz! Und eben deswegen hasse ich Gina auch so sehr, denn ich nehm ihr nich ab, dass sie es von jetz auf gleich auf einmal ernst mit ihm meint! Sorry an alle Gina Fans (an alle drei), aber der trau ich keine 2 Meter über den Weg!

wo kommt denn der 3. fan von gina auf einmal her :smilie13:

238

Sonntag, 27. November 2005, 18:49

Für Geld nennen sich manche Leute sogar Gina Fan! :D

239

Sonntag, 27. November 2005, 18:57

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von elisabet

Ich bin nun wahrlich kein Motzi Gegner, aber muß man sich an einem solchen Abend so besaufen ?
Das ist doch wohl eher abstoßend als anziehend, oder ???????

Hab mich auch geschüttelt. Vielleicht hat er sich besoffen, weil er bei Gina nicht zum "Schuss" kam. So was nennt man abgeblitzt. Das wär Norman nicht passiert als er seine Nacht mit Gina hatte. Nur- da wollte Norman nicht. Gina....?
Alles in allem wär er bei mir jetzt trotzdem unten durch. Noch Bilder liefern? Ja Hallo! Gehts noch???
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

240

Dienstag, 29. November 2005, 08:59

Motzi kann doch froh sein, dass es die notgeile Gina morgens trotz seiner Nachwehen vom Suff geschafft hat, dass er seinen Schwengel in ihren Honigtopf eintauchte. Warum Motzi Gina´s Mikro wegschaffte, ist mir nicht ganz klar. Es kann sein, dass er vortäuschen wollte, dass Gina dank seiner überragenden Leistung vor lauter Vergügen schrie bis zum geht nicht mehr. Aber warum bestreitet Gina dann bei ihren MitBW dass es zum Gepoppe mit dem Alk gekommen ist?? Hat bb ihr ein Redeverbot auferlegt??