Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

begonie

unregistriert

241

Dienstag, 29. November 2005, 10:15

was mir gestern abend in der bigbar sehr stark auffiel, die kamera hat sich so lange mit den gesprächen verschiedener bewohner heschäftigt bis zu dem zeitpunkt, wo das lustpärchen wieder mit ihren spielchen anfing und gina zwar nicht zu sehen, aber ihr furchtbares gequietsche zu hören war und zack schwenkt die kamera zu den beiden um und das natürlich wieder mal unnormal lang, denn das kennen wir doch, das gwzwicke, gebeiße usw.also als ich verliebt war, habe ich anders gespielt :smilie17:

242

Dienstag, 29. November 2005, 11:22

Zitat

Original von begonie
was mir gestern abend in der bigbar sehr stark auffiel, die kamera hat sich so lange mit den gesprächen verschiedener bewohner heschäftigt bis zu dem zeitpunkt, wo das lustpärchen wieder mit ihren spielchen anfing und gina zwar nicht zu sehen, aber ihr furchtbares gequietsche zu hören war und zack schwenkt die kamera zu den beiden um und das natürlich wieder mal unnormal lang, denn das kennen wir doch, das gwzwicke, gebeiße usw.also als ich verliebt war, habe ich anders gespielt :smilie17:

Jeder ist anders, oder? :D :D

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

243

Dienstag, 29. November 2005, 12:13

Ja, da hast Du Recht: Jeder ist anders, aber nicht jeder benimmt sich so blöd und unausstehlich wie Gina und Thomas!

Gleich vorweg: Ich bin nicht eifersüchtig und auch nicht neidisch!!!!!!

herzfehler

unregistriert

244

Mittwoch, 30. November 2005, 10:11

Ich finde den Kerl auch immer bescheuerter....! dieser kinderkram geht einem gewaltig auf die nerven !!! ;(

245

Mittwoch, 30. November 2005, 10:30

Seine Sauferei geht einem auch gewaltig auf den Keks. Möchte ihn als Mann schon aus diesem Grund nicht.

246

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:51

Zitat

Original von ulf9
Seine Sauferei geht einem auch gewaltig auf den Keks. Möchte ihn als Mann schon aus diesem Grund nicht.

Eckelhaft wenn man so volltrunken ist, daß man sich volluriniert! Bah. Oder es zeitweise oben und unten gleichzeitig rauskommt! Widerlich!

Seine Masche mit Gina kommt mir auch irgendwie gestellt von ihm vor?!

:rolleyes:

247

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:12

Jedenfalls ist der Alptraum wahr geworden, jetzt werden die Zuschauer noch mehr genervt.

Andreas

248

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:05

Also ich finde das Thomas jtzt mit Gina im Team ist, wird ihm mehr schaden als nutzen, jetzt ist er angepisst weil sie nicht so will wie er schon fängt er an über jeden und alle herzuziehen vor allem wie er über Sascha redet finde ich nicht ok. Beschwert sich das Sascha sich alles erlauben darf und nicht bestraft wird?! Das sagt der Richtige!!Hoffe er landet am Sonntag auf den hinteren Plätzen dann bekommt er wenigstens die Quitung für sein Verhalten. Immerhin ist er der Bürgermeister und sollte vielleicht Sascha seine Meinung ins Gesicht sagen!!!

begonie

unregistriert

249

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:42

Zitat

Original von Lili
Also ich finde das Thomas jtzt mit Gina im Team ist, wird ihm mehr schaden als nutzen, jetzt ist er angepisst weil sie nicht so will wie er schon fängt er an über jeden und alle herzuziehen vor allem wie er über Sascha redet finde ich nicht ok. Beschwert sich das Sascha sich alles erlauben darf und nicht bestraft wird?! Das sagt der Richtige!!Hoffe er landet am Sonntag auf den hinteren Plätzen dann bekommt er wenigstens die Quitung für sein Verhalten. Immerhin ist er der Bürgermeister und sollte vielleicht Sascha seine Meinung ins Gesicht sagen!!!

motzi und jemandem ehrlich die meinung sagen ?( :D :D :D, kann der gar nicht, dazu hat er viel zu viel angst, sich unbeliebt zu machen und was gina betrifft, er rafft es eh nicht, daß sie es nicht ernst meint und wird auch heute mit ihr in einem bett schlafen, ich wünsche auch, daß er und seine herzdame die hinteren votingränge belegen und um so mehr, wenn tatsächlich sascha abräumt, das wird er nämlich auch nicht verstehen

250

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:45

Der Typ ist echt krank

251

Samstag, 3. Dezember 2005, 21:33

ich dachte, ein Virus geht um. Immer wenn ich Motzi's Liebesgesülze höre und Gina's blödes Gesicht dazu sehe, wird mir so unsagbar
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

252

Samstag, 3. Dezember 2005, 22:16

Zitat

Original von engelchen4
ich dachte, ein Virus geht um. Immer wenn ich Motzi's Liebesgesülze höre und Gina's blödes Gesicht dazu sehe, wird mir so unsagbar

:D :D :D :D :D :D
geb dir recht :D

begonie

unregistriert

253

Samstag, 3. Dezember 2005, 22:19

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von engelchen4

:D :D :D :D :D :D
geb dir recht :D

schließe mich auch an, sehe aber bei motzi eher quotenfang, man denke an seine aussage, er wird für bilder sorgen und das tut er LEIDER zur genüge ,gina spielt natürlich gerne mit, hat ja was davon..... :D :D :D :D

blowingman

unregistriert

254

Montag, 5. Dezember 2005, 10:50

Na,was die beiden davon haben sieht man ja jetzt.Und von wegen
Motzis Aussage er liefert Bilder...Was denn für Bilder?
Der betrunkene Bürgermeister rödelt auf seiner Matratze rum.
Das sollen Bilder sein??? Na,ich weiss nicht!

255

Montag, 5. Dezember 2005, 11:58

Zitat

Original von blowingman
Na,was die beiden davon haben sieht man ja jetzt.Und von wegen
Motzis Aussage er liefert Bilder...Was denn für Bilder?
Der betrunkene Bürgermeister rödelt auf seiner Matratze rum.
Das sollen Bilder sein??? Na,ich weiss nicht!

Es wird aber gesendet und das will er. Er ist einer der Bewohner, der mich am meisten enttäuscht hat. Hatte ihn wirklich ganz anders eingeschätzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ulf9« (5. Dezember 2005, 11:58)

256

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:50

Oh mein Gott! Was haben denn Denis und Gina aus Thomas gemacht? Der sieht ja sowas von verboten aus!!!!8o 8o
Atmen ist gesund! ;)

257

Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:10

Na langsam scheint der Herr Bürgermeister ja den Durchblick in Sachen Beziehung zu Gina zu bekommen.

Doch ich glaube, wenn sie wieder angekrochen kommt, ist alles vergessen.

Aber eine Zukunft hat die Liebelei ganz offensichtlich nicht.

258

Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:44

Zitat

Original von Engelrausch
Na langsam scheint der Herr Bürgermeister ja den Durchblick in Sachen Beziehung zu Gina zu bekommen.

Mir ist aufgefallen das Gina vor jeder Frauennomi auf einmal Probleme mit Motzi hat und danach wenn sie wieder nicht auf der Liste landet ist wieder alles ok?! Hoffentlich merkt Motzi endlich wie die tickt, vielleicht wird er ohne Gina wieder sympatischer!!

259

Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:49

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von Engelrausch

Mir ist aufgefallen das Gina vor jeder Frauennomi auf einmal Probleme mit Motzi hat und danach wenn sie wieder nicht auf der Liste landet ist wieder alles ok?! Hoffentlich merkt Motzi endlich wie die tickt, vielleicht wird er ohne Gina wieder sympatischer!!

Jepp, sehr gut beobachtet!
Atmen ist gesund! ;)

260

Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:50

Zitat

Original von Lili
Hoffentlich merkt Motzi endlich wie die tickt, vielleicht wird er ohne Gina wieder sympatischer!!

Das hoffe ich auch!!! :smilie25: