The document has moved here.
Zitat
Original von begonie
was mir gestern abend in der bigbar sehr stark auffiel, die kamera hat sich so lange mit den gesprächen verschiedener bewohner heschäftigt bis zu dem zeitpunkt, wo das lustpärchen wieder mit ihren spielchen anfing und gina zwar nicht zu sehen, aber ihr furchtbares gequietsche zu hören war und zack schwenkt die kamera zu den beiden um und das natürlich wieder mal unnormal lang, denn das kennen wir doch, das gwzwicke, gebeiße usw.also als ich verliebt war, habe ich anders gespielt :smilie17:
Zitat
Original von ulf9
Seine Sauferei geht einem auch gewaltig auf den Keks. Möchte ihn als Mann schon aus diesem Grund nicht.
Zitat
Original von Lili
Also ich finde das Thomas jtzt mit Gina im Team ist, wird ihm mehr schaden als nutzen, jetzt ist er angepisst weil sie nicht so will wie er schon fängt er an über jeden und alle herzuziehen vor allem wie er über Sascha redet finde ich nicht ok. Beschwert sich das Sascha sich alles erlauben darf und nicht bestraft wird?! Das sagt der Richtige!!Hoffe er landet am Sonntag auf den hinteren Plätzen dann bekommt er wenigstens die Quitung für sein Verhalten. Immerhin ist er der Bürgermeister und sollte vielleicht Sascha seine Meinung ins Gesicht sagen!!!
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von engelchen4
ich dachte, ein Virus geht um. Immer wenn ich Motzi's Liebesgesülze höre und Gina's blödes Gesicht dazu sehe, wird mir so unsagbar![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geb dir recht![]()
Zitat
Original von blowingman
Na,was die beiden davon haben sieht man ja jetzt.Und von wegen
Motzis Aussage er liefert Bilder...Was denn für Bilder?
Der betrunkene Bürgermeister rödelt auf seiner Matratze rum.
Das sollen Bilder sein??? Na,ich weiss nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ulf9« (5. Dezember 2005, 11:58)
Mir ist aufgefallen das Gina vor jeder Frauennomi auf einmal Probleme mit Motzi hat und danach wenn sie wieder nicht auf der Liste landet ist wieder alles ok?! Hoffentlich merkt Motzi endlich wie die tickt, vielleicht wird er ohne Gina wieder sympatischer!!
Zitat
Original von Engelrausch
Na langsam scheint der Herr Bürgermeister ja den Durchblick in Sachen Beziehung zu Gina zu bekommen.
Doch ich glaube, wenn sie wieder angekrochen kommt, ist alles vergessen.
Aber eine Zukunft hat die Liebelei ganz offensichtlich nicht.
Zitat
Original von Lili
Mir ist aufgefallen das Gina vor jeder Frauennomi auf einmal Probleme mit Motzi hat und danach wenn sie wieder nicht auf der Liste landet ist wieder alles ok?! Hoffentlich merkt Motzi endlich wie die tickt, vielleicht wird er ohne Gina wieder sympatischer!!
Zitat
Original von Engelrausch
Na langsam scheint der Herr Bürgermeister ja den Durchblick in Sachen Beziehung zu Gina zu bekommen.
Doch ich glaube, wenn sie wieder angekrochen kommt, ist alles vergessen.
Aber eine Zukunft hat die Liebelei ganz offensichtlich nicht.