Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

261

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:53

Ich glaube er hat gerade den Saft der Erkenntnis getrunken. Er sagt ihr klipp und klar, dass er immer alles tut, dass es ihr gut geht und dass er keinen Streit mit ihr will, aber von ihr kommt nichts zurück. "Bittere Tropfen, aber schiess sie in den Wind!"
Atmen ist gesund! ;)

262

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:58

Zitat

Original von schnuck
Ich glaube er hat gerade den Saft der Erkenntnis getrunken. Er sagt ihr klipp und klar, dass er immer alles tut, dass es ihr gut geht und dass er keinen Streit mit ihr will, aber von ihr kommt nichts zurück. "Bittere Tropfen, aber schiess sie in den Wind!"

Dann müssen die zwei schon mal nicht im Dorf heiraten.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

begonie

unregistriert

263

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:13

nicht zu früh freuen, wetten daß der sich wieder einlullen läßt:smilie9: :smilie9: :smilie9: first lady hat doch angst um ihren status und wird heute bestimmt mal wieder ganz besonders lieb sein :smilie1: :smilie1: :smilie1:

264

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:43

Zitat

Original von begonie
nicht zu früh freuen, wetten daß der sich wieder einlullen läßt:smilie9: :smilie9: :smilie9: first lady hat doch angst um ihren status und wird heute bestimmt mal wieder ganz besonders lieb sein :smilie1: :smilie1: :smilie1:

Das ist abzusehen, habe ich auch schon geschrieben.
Wie gut wir doch schon die Bewohner kennen! :D

265

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:47

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von begonie

Dieses Verhalten hat er auch schon angesprochen; aber da hätte er dann das Gefühl, Gina gibt ihm einen Kuss und macht ein Häkchen auf ihrer to do Liste - Thomas Kuss gegeben.
Atmen ist gesund! ;)

266

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:50

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von begonie

Dieses Verhalten hat er auch schon angesprochen; aber da hätte er dann das Gefühl, Gina gibt ihm einen Kuss und macht ein Häkchen auf ihrer to do Liste - Thomas Kuss gegeben.

Na dann ist er mit seiner neuen Erkenntnis bezüglich seiner Beziehung mit Gina ja sehr weit.
Das lässt hoffen.

begonie

unregistriert

267

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:57

hab ich doch gesagt, und alles ist wieder beim alten, motzi ist ein trottel wie er im nuch steht, trifft zwar pudels kern, aber läßt sich von dieser falschen schlange immer wieder einwickeln, er kann doch jetzt nicht schluß machen, ist doch nomiwoche und sein einfluß i9st auch ausschlaggebend

268

Dienstag, 20. Dezember 2005, 19:14

Zitat

Original von begonie
hab ich doch gesagt, und alles ist wieder beim alten, motzi ist ein trottel wie er im nuch steht, trifft zwar pudels kern, aber läßt sich von dieser falschen schlange immer wieder einwickeln, er kann doch jetzt nicht schluß machen, ist doch nomiwoche und sein einfluß i9st auch ausschlaggebend

Mir blieb auch die Pizza im Hals stecken, als ich die Badezimmerbilder sah!
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

269

Dienstag, 20. Dezember 2005, 19:57

ach leute, das ist doch echt nur noch widerlich und verlogen:smilie12: :smilie12: :smilie12:

270

Dienstag, 20. Dezember 2005, 20:13

Mir gefällt es, vielleicht gehen ihm ja mal die Augen auf. Hauptsache es Quickt und kreischt mich mehr so rum.

Andreas

271

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:10

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

272

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:19

Wo ist da der Witz? Motzi ist manchmal richtig widerlich. 8o
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

273

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:18

Zitat

Original von Mecki 51
Wo ist da der Witz? Motzi ist manchmal richtig widerlich. 8o

Carstens Worte: e kel haft
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

274

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:31

Jawolllllll und zweimal e k e l h a f t, w i d e r l i c h.
Wo ist denn das lustig?

275

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:33

Tut mir leid. hatte den Beitrag von Mecki nicht gelesen.
Aber wir hatten die gleichen Gedanken. Stimmt fast überein.
Sorry, Mecki!

276

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:23

ein Schelm wer dabei böses denkt. Hatte Thomas nicht auch das Match mit den Frauenkleidern gewonnen. Motzi gegen Deppl und Marco?

277

Mittwoch, 11. Januar 2006, 09:26

Ich finde Strings, egal bei ob Männer oder Frauen, einfach wiederlich!!!
Ein schöner Slip, schön verpackt ist dreimal erotischer als sowas!!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

278

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:46

Gibt uns Motzi nicht die schönsten Beweise, von Recht und Gesetz keine Ahnung zu haben. Er beklaut sein Team - für Gina. Er lügt- für Gina. Was würde der noch machen- nur für Gina? Das ist ja schon ein krankhaftes Verhalten. Das Schlimmste ist- er lernts nicht. Die Bewohner findens cool? Nur so lange, weil es nicht an ihre Euronen geht. Mittagsschlaf ade ist in Ordnung. Zusätzlich muss es Geldstrafen geben. Diese Bewohner sind alle nur aufs geld aus. Ich wäre stinkesauer, mein erspieltes Geld wegen anderer Regelverstöße zu verlieren.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

begonie

unregistriert

279

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:59

Zitat

Original von engelchen4
Gibt uns Motzi nicht die schönsten Beweise, von Recht und Gesetz keine Ahnung zu haben. Er beklaut sein Team - für Gina. Er lügt- für Gina. Was würde der noch machen- nur für Gina? Das ist ja schon ein krankhaftes Verhalten. Das Schlimmste ist- er lernts nicht. Die Bewohner findens cool? Nur so lange, weil es nicht an ihre Euronen geht. Mittagsschlaf ade ist in Ordnung. Zusätzlich muss es Geldstrafen geben. Diese Bewohner sind alle nur aufs geld aus. Ich wäre stinkesauer, mein erspieltes Geld wegen anderer Regelverstöße zu verlieren.

zu diesem beitrag pflichte ich dir 100 %-ig bei, entweder geldabzug oder sondernominierung

280

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:12

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von engelchen4

zu diesem beitrag pflichte ich dir 100 %-ig bei, entweder geldabzug oder sondernominierung

unterschreib ich.