The document has moved here.
Zitat
Original von begonie
Zitat
Original von engelchen4
Gibt uns Motzi nicht die schönsten Beweise, von Recht und Gesetz keine Ahnung zu haben. Er beklaut sein Team - für Gina. Er lügt- für Gina. Was würde der noch machen- nur für Gina? Das ist ja schon ein krankhaftes Verhalten. Das Schlimmste ist- er lernts nicht. Die Bewohner findens cool? Nur so lange, weil es nicht an ihre Euronen geht. Mittagsschlaf ade ist in Ordnung. Zusätzlich muss es Geldstrafen geben. Diese Bewohner sind alle nur aufs geld aus. Ich wäre stinkesauer, mein erspieltes Geld wegen anderer Regelverstöße zu verlieren.
zu diesem beitrag pflichte ich dir 100 %-ig bei, entweder geldabzug oder sondernominierung
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von begonie
Zitat
Original von engelchen4
Gibt uns Motzi nicht die schönsten Beweise, von Recht und Gesetz keine Ahnung zu haben. Er beklaut sein Team - für Gina. Er lügt- für Gina. Was würde der noch machen- nur für Gina? Das ist ja schon ein krankhaftes Verhalten. Das Schlimmste ist- er lernts nicht. Die Bewohner findens cool? Nur so lange, weil es nicht an ihre Euronen geht. Mittagsschlaf ade ist in Ordnung. Zusätzlich muss es Geldstrafen geben. Diese Bewohner sind alle nur aufs geld aus. Ich wäre stinkesauer, mein erspieltes Geld wegen anderer Regelverstöße zu verlieren.
zu diesem beitrag pflichte ich dir 100 %-ig bei, entweder geldabzug oder sondernominierung
Gilt das auch für Schmuggelaktionen anderer Bewohner, oder gilt eure "Aufmerksamkeit" nur Gina und Motzi ???
Oder ist eure und die Aufmerksamkeit von BB darauf zurückzuführen, das im Dorf absolute Langeweile herrscht ?
Zu Zeiten Juanitas, Marcelle, Bettina u.a. achtete man auf wirkliche Aktivitäten und außerdem hat man über zehn Monate lang diese Aktionen "übersehen" ! Gibt es wirklich nichts wichtigeres ?
Was wird denn gegen Nominierungsabsprachen (die verbotenerweise nach wie vor stattfinden!) unternommen ?
Oder gegen offensichtliche Verleumdungen, wie Marcos angebliche (erfundene!) Wichserei ?
Was wurde gegen die Bettelei nach Belohnungen unternommen ? Gar nichts, denn diese Bettelaktionen fanden (Deppel) und finden (Ginny) immer Gehör bei BB ! Im Gegenzug wurden die Beschimpfungen des eigenen Hauses von BB überhört !
Ich bin gegen scheinheilige Aktionen im Dorf, möchte lieber noch ein paar unterhaltsame Aktionen in den letzten Wochen sehen ! Mist gab es schon genug !
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von pillepalle
ich hab auch was reingeschrieben![]()
erzähls mir bitte,dann muss ich nicht nachgucken![]()
Zitat
Original von pillepalle
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von pillepalle
ich hab auch was reingeschrieben![]()
erzähls mir bitte,dann muss ich nicht nachgucken![]()
das hab ich geschrieben:
Jura ist wohl das falsche Studium. Jemand der ohne Rücksicht RV´s begeht in dem Bewußtsein dass Alle damit bestraft werden hat keinen Sinn für Gerechtigkeit und Menschlichkeit
Zitat
Original von Mecki 51
Ich würde es mal sehr spannend finden wenn Motzi als Leitwolf sein Team verläßt.Bisher kam es mir so vor als hätten sich einige hinter seinem Rockzipfel versteckt.Keiner wagt es dem Bürgermeister Widerworte zu geben.Ist er weg,dann werden die Karten neu gemischt und die Rangordnung im Team muß neu geordnet werden.
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von Mecki 51
Ich würde es mal sehr spannend finden wenn Motzi als Leitwolf sein Team verläßt.Bisher kam es mir so vor als hätten sich einige hinter seinem Rockzipfel versteckt.Keiner wagt es dem Bürgermeister Widerworte zu geben.Ist er weg,dann werden die Karten neu gemischt und die Rangordnung im Team muß neu geordnet werden.
denke mal,wenn Motzi geht,
dass dann Ginny das Kommando gerne übernehmen würde.![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com