Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

fiedolin

unregistriert

281

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:42

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von engelchen4
Gibt uns Motzi nicht die schönsten Beweise, von Recht und Gesetz keine Ahnung zu haben. Er beklaut sein Team - für Gina. Er lügt- für Gina. Was würde der noch machen- nur für Gina? Das ist ja schon ein krankhaftes Verhalten. Das Schlimmste ist- er lernts nicht. Die Bewohner findens cool? Nur so lange, weil es nicht an ihre Euronen geht. Mittagsschlaf ade ist in Ordnung. Zusätzlich muss es Geldstrafen geben. Diese Bewohner sind alle nur aufs geld aus. Ich wäre stinkesauer, mein erspieltes Geld wegen anderer Regelverstöße zu verlieren.

zu diesem beitrag pflichte ich dir 100 %-ig bei, entweder geldabzug oder sondernominierung

Gilt das auch für Schmuggelaktionen anderer Bewohner, oder gilt eure "Aufmerksamkeit" nur Gina und Motzi ???
Oder ist eure und die Aufmerksamkeit von BB darauf zurückzuführen, das im Dorf absolute Langeweile herrscht ?
Zu Zeiten Juanitas, Marcelle, Bettina u.a. achtete man auf wirkliche Aktivitäten und außerdem hat man über zehn Monate lang diese Aktionen "übersehen" ! Gibt es wirklich nichts wichtigeres ?
Was wird denn gegen Nominierungsabsprachen (die verbotenerweise nach wie vor stattfinden!) unternommen ?
Oder gegen offensichtliche Verleumdungen, wie Marcos angebliche (erfundene!) Wichserei ?
Was wurde gegen die Bettelei nach Belohnungen unternommen ? Gar nichts, denn diese Bettelaktionen fanden (Deppel) und finden (Ginny) immer Gehör bei BB ! Im Gegenzug wurden die Beschimpfungen des eigenen Hauses von BB überhört !
Ich bin gegen scheinheilige Aktionen im Dorf, möchte lieber noch ein paar unterhaltsame Aktionen in den letzten Wochen sehen ! Mist gab es schon genug !

282

Sonntag, 29. Januar 2006, 17:41

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von engelchen4
Gibt uns Motzi nicht die schönsten Beweise, von Recht und Gesetz keine Ahnung zu haben. Er beklaut sein Team - für Gina. Er lügt- für Gina. Was würde der noch machen- nur für Gina? Das ist ja schon ein krankhaftes Verhalten. Das Schlimmste ist- er lernts nicht. Die Bewohner findens cool? Nur so lange, weil es nicht an ihre Euronen geht. Mittagsschlaf ade ist in Ordnung. Zusätzlich muss es Geldstrafen geben. Diese Bewohner sind alle nur aufs geld aus. Ich wäre stinkesauer, mein erspieltes Geld wegen anderer Regelverstöße zu verlieren.

zu diesem beitrag pflichte ich dir 100 %-ig bei, entweder geldabzug oder sondernominierung

Gilt das auch für Schmuggelaktionen anderer Bewohner, oder gilt eure "Aufmerksamkeit" nur Gina und Motzi ???
Oder ist eure und die Aufmerksamkeit von BB darauf zurückzuführen, das im Dorf absolute Langeweile herrscht ?
Zu Zeiten Juanitas, Marcelle, Bettina u.a. achtete man auf wirkliche Aktivitäten und außerdem hat man über zehn Monate lang diese Aktionen "übersehen" ! Gibt es wirklich nichts wichtigeres ?
Was wird denn gegen Nominierungsabsprachen (die verbotenerweise nach wie vor stattfinden!) unternommen ?
Oder gegen offensichtliche Verleumdungen, wie Marcos angebliche (erfundene!) Wichserei ?
Was wurde gegen die Bettelei nach Belohnungen unternommen ? Gar nichts, denn diese Bettelaktionen fanden (Deppel) und finden (Ginny) immer Gehör bei BB ! Im Gegenzug wurden die Beschimpfungen des eigenen Hauses von BB überhört !
Ich bin gegen scheinheilige Aktionen im Dorf, möchte lieber noch ein paar unterhaltsame Aktionen in den letzten Wochen sehen ! Mist gab es schon genug !

das unterschreibe ich!!!
Finde das hat alles nichts mit Diebstahl zu tun, sondern gegebenenfalls mit Mundraub! :D Überlegt mal was ihr nicht alles in den Anfangsphasen des "frisch Verliebt sein" alles für euer Herzblatt getan hättet!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

begonie

unregistriert

283

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:09

also sorry, bei bb gibt es regeln und diese sind nunmal zu befolgen, das gilt für alle und ausgerechnet gina und motzi sind diejenigen die ständig schmuggeln, und nicht nur aus liebe, haben ja auch schon rv's begangen als sie noch im gleichen bereich waren.wie wurde gina bis jetzt großartig bedstraft???? eine woche mal keine schminke, oh mann wie hart. würde gern mal erleben, wenn jemand anders rv begeht und sie muß die strafe mittragen, da hat sie sich immer schön zurückgehalten uoin der vergangenheit, oder ?????

284

Mittwoch, 8. Februar 2006, 11:06

Ihn tut der Wechsel mal ganz gut.
Dann kann er sich nicht den ganzen Tag an der Bierflasche bedienen.
Da muss er echt ein bißchen aufpassen, dass er in dieser Richtung keine Probleme bekommt.:smilie15:

285

Mittwoch, 8. Februar 2006, 11:09

Zitat

Original von Engelrausch
Ihn tut der Wechsel mal ganz gut.
Dann kann er sich nicht den ganzen Tag an der Bierflasche bedienen.
Da muss er echt ein bißchen aufpassen, dass er in dieser Richtung keine Probleme bekommt.:smilie15:
So wie ich das sehe, kam er schon mit dem Trinkproblem ins Dorf:

286

Mittwoch, 8. Februar 2006, 11:14

Hoffe nur Gina werden draußen darüber mal die Augen aufgehen.

287

Mittwoch, 8. Februar 2006, 21:01

Na dann.... rauuuuuuussss mit Motzi :D

288

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:00

Auszug aus Motzis Gästebuch:

Solltet mal alles durchlesen,
für krasse Sachen auf Motzis Hompage stehn. 8o

Eintrag von Gina.

Hallöchen ihr lieben, wollte mich auch mal auf der HP von meinem Schatz verewigen ;-) Ich finde es wirklich cool, dass ihr so hinter Motzi steht!!! Aber um mal mit den ganzen Gerüchten aufzuräumen: Ich meine es wirklich sehr ernst mit Motzi und das Norman noch so häufig mit ins Spiel gebracht wird, nervt mich tierisch. Für mich ist es im Moment echt schwer hier in der "realen" Welt wieder klar zu kommen, meistens sitze ich vorm Fernsehr und gucke Premiere, muss ja schließlich verfolgen was meine Leute so treiben... Aber genug von mir, viel Spaß weiterhin beim BB gucken. Dicker Kuss Gina

Quelle: http://www.motzi-online.com/pageID_2733622.html

289

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:46

ich hab auch was reingeschrieben :D

290

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:48

Zitat

Original von pillepalle

erzähls mir bitte,dann muss ich nicht nachgucken :P

291

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:54

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pillepalle

das hab ich geschrieben:

Jura ist wohl das falsche Studium. Jemand der ohne Rücksicht RV´s begeht in dem Bewußtsein dass Alle damit bestraft werden hat keinen Sinn für Gerechtigkeit und Menschlichkeit

292

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:59

Zitat

Original von pillepalle

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pillepalle

das hab ich geschrieben:

Jura ist wohl das falsche Studium. Jemand der ohne Rücksicht RV´s begeht in dem Bewußtsein dass Alle damit bestraft werden hat keinen Sinn für Gerechtigkeit und Menschlichkeit

böses Mädchen :D

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

293

Sonntag, 12. Februar 2006, 19:07

Ich würde es mal sehr spannend finden wenn Motzi als Leitwolf sein Team verläßt.Bisher kam es mir so vor als hätten sich einige hinter seinem Rockzipfel versteckt.Keiner wagt es dem Bürgermeister Widerworte zu geben.Ist er weg,dann werden die Karten neu gemischt und die Rangordnung im Team muß neu geordnet werden.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

294

Sonntag, 12. Februar 2006, 19:27

Zitat

Original von Mecki 51
Ich würde es mal sehr spannend finden wenn Motzi als Leitwolf sein Team verläßt.Bisher kam es mir so vor als hätten sich einige hinter seinem Rockzipfel versteckt.Keiner wagt es dem Bürgermeister Widerworte zu geben.Ist er weg,dann werden die Karten neu gemischt und die Rangordnung im Team muß neu geordnet werden.

denke mal,wenn Motzi geht,
dass dann Ginny das Kommando gerne übernehmen würde. ;)

295

Sonntag, 12. Februar 2006, 19:52

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Mecki 51

denke mal,wenn Motzi geht,
dass dann Ginny das Kommando gerne übernehmen würde. ;)

Soll sie doch. Das wäre schön. Dann fliegt sie... und die Letzten bekommen Fracksausen. Schon wieder ein "alter" Bewohner weg.
Die glauben am Ende noch an einen bösen Fluch. :D :D :D
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

296

Sonntag, 12. Februar 2006, 22:46

Das war doch auch scheinheilig, und sehr berechnend, das er sich nicht für Ginny enschieden hat, aber vielleicht durfte er ja auch nicht!!!! Ich hoffe nur, das werde er noch Ginny in die engere Auswahl beim Finale kommen, sondern als erstes das Haus verlassen.

Andreas

297

Montag, 13. Februar 2006, 09:51

Micha wird sich wünschen, er hätte Ginny letzte Woche draufgesetzt. Der Bürgermeister traut sich doch eh nicht.

298

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:41

Motzi sieht sich wohl schon als Sieger von der 6. Staffel ;)

begonie

unregistriert

299

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:58

so kommt es mir auch vor, aber nur weil sich so viele täuschen lassen, ivan hatte bei seinen äußerungen im chat schon recht, aber noch muß er an micha vorbei und der hat schon stärkere kaliber geext :D :D :D

300

Dienstag, 21. Februar 2006, 21:34

Nur mal so ganz nebenbei zum Geniessen ein paar intelligente und niveauvolle Aussagen von Thomas Motz.

-"Ich hätte Andrè gerne kennengelernt." Mit dem stets alkoholisierten Startkandidaten dieser Staffel hätte sich der Bürgermeister bestimmt gut verstanden, gibt es doch zahlreiche Parallelen zwischen ihnen, schließlich hat Andrè "kein Blatt vor den Mund genommen", erinnert sich Motzi. "Der hat auch immer so laut geschrien beim Staten", sagt der Augsburger lachend. "Und vor dem Einschlafen hat der immer so ganz krasse Geschichten erzählt, mit Ankacken und so. Ich hab auch ein paar Kumpels, die gucken sich solche Ankackfilme an und essen dabei jeder eine Tafel Nussschokolade."

-Motzi ist wieder voll. Im Bett sagt er halb im Scherz, halb ernst gemeint zu Micha: "Viel Spaß bei der Stunde der Wahrheit, Michael! Da wird dir aber einiges neu vorkommen! Da hättst du dir aber lieber ein Gerstenkorn gewünscht!

-Nach seinem Gag fängt Thomas wieder an, mit obszönen Sprüchen um sich zu werfen, diesmal über Heikes Hintern. BB schaltet weg. Wieder im Schlafzimmer singt die ebenso besoffene Ginny Lieder, Thomas bezeichnet sie als homosexuell und fragt Heike, ob bei ihr noch was geht heute Nacht. Thomas: "Hey, Finger weg! Packt die Heike mir voll an meine Wurst!"

-Daraufhin Motzi zu Totti (über Micha, der NICHT anwesent war) ''Wie kann man nur so assi sein ''. Halbe Stunde später unterhielten sie sich wie Brüder.

by ioff

Nur mal so ein kleiner Zusammenschnitt aus 2 Tagen!

:rolleyes: