Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

75Alexis

unregistriert

21

Mittwoch, 15. Juni 2005, 11:02

Es ist eigentlich wie bei jedem. Wenn sie reinkommen sind sie drei Tage super - und dann verfallen alle in den gleichen dupmfbackentrott :kgw: Schade !

22

Mittwoch, 15. Juni 2005, 12:06

Ich hoffe Norman geht am Sonntag, dann wird auch Thomas wieder normal. Ist schlimm zusehen, wie er sich so verändert hat.
Er fing so gut an......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pic« (15. Juni 2005, 12:06)

23

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:43

Schade, dachte auch, endlich mal wieder ein "Normaler". Habe meine Meinung über Thomas aber nach der gestrigen Zusammenfassung gravierend geändert. Man wird am Sonntag schon viel Arbeit haben, Thomas aus dem "Allerwertesten" von Norman zu ziehen.

24

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:54

Zitat

Original von pic
Ich hoffe Norman geht am Sonntag, dann wird auch Thomas wieder normal. Ist schlimm zusehen, wie er sich so verändert hat.
Er fing so gut an......

Das sehe ich auch so!

25

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:24

Zitat

Original von Babs
Schade, dachte auch, endlich mal wieder ein "Normaler". Habe meine Meinung über Thomas aber nach der gestrigen Zusammenfassung gravierend geändert. Man wird am Sonntag schon viel Arbeit haben, Thomas aus dem "Allerwertesten" von Norman zu ziehen.

:daumho:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

26

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:34

Zitat

Original von blondenpower

Zitat

Original von Babs

:daumho:

Ja war gestern abend auch total überrascht. Habe mich sehr in ihm getäuscht.

27

Donnerstag, 16. Juni 2005, 00:46

Zitat

Original von Babs

Da finde ich Yousef viel schlimmer!!!

28

Donnerstag, 16. Juni 2005, 01:36

Zitat

Original von Rotepower

Zitat

Original von Babs

Bingo! :D Geht noch schwerer raus, da kräftiger gebaut! :D
Atmen ist gesund! ;)

29

Donnerstag, 16. Juni 2005, 12:15

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von Rotepower

Zitat

Original von Babs

Bingo! :D Geht noch schwerer raus, da kräftiger gebaut! :D

Mußte herzhaft lachen, bei dem Gedanken :D :D :D

Also Yousef finde ich natürlich auch die Krönung: Norman du bist mein Meister, mein alles. Seitdem nehme ich den gar nicht mehr für voll.
Ein größeres Armutszeugnis kann man sich doch gar nicht selber ausstellen. Und das aus dem Mund eines so großen, starken Mann. Könnte mich wegrollen vor Lachen. :roll2: :roll2:

30

Sonntag, 17. Juli 2005, 08:24

HM. Warum erkundigt sich der Bürgermeister denn nach der kamerafreien Stunde?
Habe mir die ganze Zeit schon überlegt, ob zwischen ihm und Gina nicht schon mehr gelaufen ist, als wir sehen durften/mussten...

31

Montag, 25. Juli 2005, 20:32

Da könntest du Recht haben. Wenn man die zwei so beobachten, könnte ich mir auch vorstellen, dass da schon mehr gelaufen ist.

Auch nach dem heutigen Gespräch, als er zu Yousef sagte, du störst im Schlafzimmer. Thomas machte daraus zwar einen Spass aber das hat ihm dann doch wohl keiner mehr abgenommen.

Der ist so scharf auf Gina wie eine Rasierklinge

32

Montag, 25. Juli 2005, 20:39

Zitat

Original von Babs
Da könntest du Recht haben. Wenn man die zwei so beobachten, könnte ich mir auch vorstellen, dass da schon mehr gelaufen ist.

Auch nach dem heutigen Gespräch, als er zu Yousef sagte, du störst im Schlafzimmer. Thomas machte daraus zwar einen Spass aber das hat ihm dann doch wohl keiner mehr abgenommen.
Der ist so scharf auf Gina wie eine Rasierklinge

Sein Gesicht spräch Bände. Da muss man schon blind sein, um nicht mitzubekommen, was da läuft. :ccol:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

33

Montag, 25. Juli 2005, 22:37

Also vielleicht bin ich komplet blind, aber wenn ich so ihr Gekämpfe im Bett sehe, und sie dann sich anschauen, habe ich mir gedacht, wären sie jetzt alleine gewesen und keine Kameras dann hätten sie sich schon sicher geküsst.

Finde Thomas symphatischer als Norman. Ich finde das Thomas sich viel merh um Gina kümmert als Norman es gemacht hatte. Norman hat doch nur mit ihr gepoppt, oder seine Eifersuchtsschiene gegen Thorsten gerichtet.

34

Dienstag, 26. Juli 2005, 15:59

Natürlich kümmert sich Thomas viel mehr um Gina, ist doch klar, er hat ja noch nicht dass erreicht, was er eigentlich will.

Wenn er bei ihr zum Zug gekommen wäre oder ist, könnte man die beiden auch nur noch im Bett, Schrank, Badewanne usw. antreffen.

Die Bilder wären die gleichen, nur eine Person wäre ausgetauscht worden.

35

Dienstag, 26. Juli 2005, 18:05

In dieser Ausnahmnesituation ist er nun als Bürgermeister gefragt; aber im Augenblick hält er sich noch sehr bedeckt. Er ist ruhig und nachdenklich geworden, denn die Forderungen seiner Bürger nach Fun werden immer lauter und auch die Vorräte schwinden und dann besteht Handlungsbedarf. Aber bis dahin scherzt erst mal lieber mit Gina. Ich würde mir klare Worte wünschen, egal in welche Richtung!
Atmen ist gesund! ;)

36

Dienstag, 26. Juli 2005, 18:15

Zitat

Original von schnuck
In dieser Ausnahmnesituation ist er nun als Bürgermeister gefragt; aber im Augenblick hält er sich noch sehr bedeckt. Er ist ruhig und nachdenklich geworden, denn die Forderungen seiner Bürger nach Fun werden immer lauter und auch die Vorräte schwinden und dann besteht Handlungsbedarf. Aber bis dahin scherzt erst mal lieber mit Gina. Ich würde mir klare Worte wünschen, egal in welche Richtung!

Im Grunde genommen ist er als Bürgermeister ein Versager - so wie es Norman auch einer war.
Nur sich an die gleiche Frau ran machen - darin sind sie sich gleich. :mrgreen:

37

Dienstag, 26. Juli 2005, 18:31

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von schnuck

Im Grunde genommen ist er als Bürgermeister ein Versager - so wie es Norman auch einer war.
Nur sich an die gleiche Frau ran machen - darin sind sie sich gleich. :mrgreen:

Ich fürchte, du hast recht! Hatte eigentlich Hoffnung in ihn gesetzt. Aber auch im Dorf ist es wie im Leben, du wählst einen Kandidaten, der dir sympathisch und mit guten Argumenten rüberkommt und dann .....? Nüscht, nur heiße Luft! Und nur zum Briefe verlesen und Jackson's begrüßen wurde er nicht gewählt und verdient dafür auch keine € 500,00! Hoffe inständig, dass das Machtwort mit fundierter Begründung bald erfolgt! Man müßte Gina von ihm wegbringen, dass er seine Gedanken sammeln kann.
Atmen ist gesund! ;)

38

Dienstag, 26. Juli 2005, 19:13

Zitat

Original von schnuck

Er selbst wohnt ja im Chefbereich und entbehrt ja nichts.
Verurteilt lieber die Poolspringer und merkt gar nicht was die Leute damit ausdrücken und aussagen wollten!!!!!!!!!!
Bei diesen Bewohnern stehen die Eigeninteressen viel zu sehr im Vordergrund, von Gemeinschaft kann keine Rede sein!!!!!!!!!
Wofür will BB denn bestrafen? Sie selbst halten sich ja auch nicht an die Regeln, werden sie auch bestraft?????
Zieht die goldene Sieben vor, tauscht diese langweiligen Bewohner aus!
Seht euch die Diskussion auf dem Marktplatz an, mir kommt das Ko......!!!!!!

39

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:22

Zitat

Original von otto

Zitat

Original von schnuck

Er selbst wohnt ja im Chefbereich und entbehrt ja nichts.
Verurteilt lieber die Poolspringer und merkt gar nicht was die Leute damit ausdrücken und aussagen wollten!!!!!!!!!!
Bei diesen Bewohnern stehen die Eigeninteressen viel zu sehr im Vordergrund, von Gemeinschaft kann keine Rede sein!!!!!!!!!
Wofür will BB denn bestrafen? Sie selbst halten sich ja auch nicht an die Regeln, werden sie auch bestraft?????
Zieht die goldene Sieben vor, tauscht diese langweiligen Bewohner aus!
Seht euch die Diskussion auf dem Marktplatz an, mir kommt das Ko......!!!!!!

Aber das ist doch bei jeder Entscheidung und WA und Match so, also nichts Neues!
Mit der goldenen 7 wird doch niemand ausgetauscht? Ich weiß,auch nicht wie man auf diese Bezeichnung kommt.
Zu RV: Es war nicht die Tatsache, dass sie gesprungen sind, sondern das Hinwegsetzen über einen mehrheitlichen Beschluss bis Mittwoch abzuwarten. Cathy ist beim RV federführend gewesen, sie hat ja keinen Nachteil davon!
Mit dem Egoismus gebe ich dir recht; aber es geht ja jetzt um 1/4 Mio. und da ist jedem das Hemd näher als die Jacke.
Zu BB, die behalten sich Regeländerungen vor - ergo kann man sie auch nicht bestrafen! (Ironie!)
Und dass die Bewohner langweilig sind, wissen wir auch schon seit 21 Wochen.
Atmen ist gesund! ;)

40

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:32

schnuck gebe dir vollkomen recht.