Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

61

Mittwoch, 3. August 2005, 18:33

Zitat

Original von Engelrausch
Na langsam outet er sich ja, was seine Beziehung zu Gina angeht.

Ich finde sie sollte jetzt auch eimal Farbe bekennen. So ist es für beide (Norman und Motzi) irgendwie blöd.
Irgendwas war los zwischen den beiden,Gina hat grade zu Nina gesagt das Thomas nichts mehr mit ihr redet warum wüsste sie nicht.Er kann das wahrscheinlich nicht mehr Heimlichtuerei

62

Mittwoch, 3. August 2005, 18:45

heute früh hat er mit daniela auf dem bauernhof geredet. er sagte, dass er "ihr" sagen muss, dass es nicht mehr so weitergeht. er hatte wohl schon zuvor mal mit daniela über gina geredet.

daniela sagte, er solle es doch endlich sagen - er meinte aber, er wolle ihr die laune nicht komplett verderben und ihr auch nicht weh tun - seltsam. aber daniela hätte recht - er müsse mit "ihr" reden, da er sie mittlerweile noch nicht mal mehr anschauen kann.

gina hat ihn vorhin auch auf dem bauernhof angesprochen - beim rausgehen wollte sie, dass er sagt was mit ihm los ist. aber er verschob das gespräch auf heute abend, wenn beide nochmal auf den bauernhof gehen, dann würde er ihr sagen, was los ist.

gina hat bemerkt, dass er nicht mehr mit ihr redet und will jetzt wissen weshalb.

also, man kann auf heute abend gespannt sein. jetzt müsste ich nur noch wissen, wann er mit dem hund nochmal geht. aber vielleichts siehts ja ansonsten jemand anderes von hier.

spannende sache. will er vielleicht doch nicht und es ist ihm zuviel ??? er sagte daniela, dass er im sprechzimmer immer darauf angesprochen wird. oder will er doch ?????
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

63

Mittwoch, 3. August 2005, 20:34

Der Versuch vor einigen Tagen am Pool hat nichts für ihn gebracht.
Er wollte das Gespräch in die Richtung, Erklärung und konkrete Aussage lenken.
Gina ersuchte die Kleinmädchen - Tour. Sie vertand nichts, weil sie es nicht wollte.

Sie unterhielt sich doch mit Yousef gestern im SZ. Thema war Norman.
Sie glaubt daß er schon in Hamburg eine Wohnung gemietet hat, er hat ihr einen Hund gekauft, er besucht ihre Eltern u.v.m.
Motzi kam in SZ und hat einen großen Teil mit angehört. Seitdem ist er "komisch", wenn man so will.

64

Mittwoch, 3. August 2005, 20:37

Zitat

Original von MicMac
Gina ersuchte die Kleinmädchen - Tour. Sie vertand nichts, weil sie es nicht wollte.

Sie glaubt daß er schon in Hamburg eine Wohnung gemietet hat, er hat ihr einen Hund gekauft, er besucht ihre Eltern u.v.m.
Motzi kam in SZ und hat einen großen Teil mit angehört. Seitdem ist er "komisch", wenn man so will.
Ist ja verständlich er hat sich halt doch Hoffnungen gemacht und so wie die mitgemacht hat wundert mich das nicht.Die hat ihn nur benutzt um nicht alleine zu sein mehr auch nicht!!!

65

Mittwoch, 3. August 2005, 20:48

Zitat

Original von MicMac

also hat ER sich doch ein bisschen mehr erhofft ?!? und sie ist tatsächlich so naiv, dass sie das nicht schnallt ??? ich dachte, sie hat sich in ihn verliebt, es erst nicht gemerkt und dann nicht wahrhaben wollen. wo wie es jetzt scheint, ist ihr verhalten für sie doch ganz normal. da must du aber auch den passenden partner finden, der da nix dabei findet.

beim gespräch auf dem bauernhof habe ich entweder gepennt oder es kam zu keinem gespräch.

wenn dem aber so ist, dann hat er recht, wenn er sich zurückzieht. ich fand die beiden gäben ein schönes päärchen ab - aber ich fand norman auch wirklich untragbar und ihn hätte ich keiner gegönnt :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

66

Mittwoch, 3. August 2005, 20:51

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von MicMac

Ist ja verständlich er hat sich halt doch Hoffnungen gemacht und so wie die mitgemacht hat wundert mich das nicht.Die hat ihn nur benutzt um nicht alleine zu sein mehr auch nicht!!!

wenn dem so ist, ist sie mega-naiv ... was in der heutigen zeit sehr selten aber nicht unbedingt negativ ist. negativ für sie, da sie nichts schnallt - zeigt aber ihre gutmütigkeit, dass sie nicht auf die idee kommt, dass da ein hintergedanke sein könnte. in ihrem alter sollte sie das aber abgelegt haben. der prinz auf dem weissen pferd existiert nur im film. das würde auch ihr verhalten norman gegenüber erklären. wer hätte schon als weibchen soooo eine engelsgeduld gehabt.

oder macht das die haarfarbe. sie scheint nicht nur außen sondern auch innen richtig blond zu sein.
Albert Einstein

67

Mittwoch, 3. August 2005, 20:55

Sie ist eines dieser blonden Mädchen, sie ist blonder als blond. :mrgreen: :mrgreen: :bigeek:

68

Mittwoch, 3. August 2005, 22:02

Zitat

Original von MicMac
Sie ist eines dieser blonden Mädchen, sie ist blonder als blond. :mrgreen: :mrgreen: :bigeek:
Ich glaube sie hat ganz genau gewusst was sie tut und gemeint big Love bei BB Kommt immer gut. Hätte man nicht Premiere wo dieses ewige rumgepoppe zu sehen war ,wäre ihre Rechnung vielleicht aufgegangen, und jetzt hat sie die ganze Zeit mit Thomas gespielt er hat sich verliebt und sie kratzt das wenig. Unmögliches Weib!!!!!! :fuck: :fuck:

69

Mittwoch, 3. August 2005, 22:14

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von MicMac
Ich glaube sie hat ganz genau gewusst was sie tut und gemeint big Love bei BB Kommt immer gut. Hätte man nicht Premiere wo dieses ewige rumgepoppe zu sehen war ,wäre ihre Rechnung vielleicht aufgegangen, und jetzt hat sie die ganze Zeit mit Thomas gespielt er hat sich verliebt und sie kratzt das wenig. Unmögliches Weib!!!!!! :fuck: :fuck:

ich glaube, dass sie wirklich total naiv ist. ich habe sie noch nie lästern hören oder wirklich schlecht über jemanden reden.

sie ist ein richtiges blondchen. kein blondes gift.
Albert Einstein

70

Mittwoch, 3. August 2005, 22:14

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von MicMac

Er hat es doch selbst zu Norman gesagt, was er alles haben will.

Sein Amt und seine "Fau." Lachend, aber es war ihm schon ernst. Es passiert eben so oft, daß die Menschen an einen Scherz glauben wenn so die Wahrheit ausgesprochen wird.

ER und Gina wussten, auf welches Speil sie sich eingelassen haben, mit ihrer freundschaftlichen Art miteinander umzugehen. Unter dem Deckmantel der Freundschaft geht man auch nicht so miteinander um. Wenn jeder Mann und jede Frau so mit ihren Nachbarn oder Kollegen unmgehen, dann ist in fast jedem Haus einmal pro Woche die Nacht der langen Messer, rein freundschaftlich.

Thomas hat bewusst den Versuch gestartet, sie hat es bewusst zugelassen, weil beide es so brauchen und wollen.

.

71

Donnerstag, 4. August 2005, 12:22

DAS gespräch habe ich gestern abend dann doch noch mitbekommen.

gina hat offenbar nichts verstanden von dem was thomas ihr sagte. sie hat auch nicht wirklich reagiert.

bei solchen gesprächspartnern bekomme ich anfälle.

sie hat ihn nur mit grooooßen augen angesehen und den eindruck gemacht, dass sie nicht gleichzeitig aus der riesen-dose-eis essen kann und zuhören und verstehen.

er tat mir schon leid.
Albert Einstein

72

Donnerstag, 4. August 2005, 14:21

Also dann war das so, wie das andere Gespräch. Sie merkt nichts und er merkt nichts. Sie gehören wirlich zusammen.

73

Donnerstag, 4. August 2005, 15:38

Motzi ist ein ordinärer Flegel
&
Gina ein Luder 1.Klasse

die 2 passen zusammen, wie die Faust auf´s Auge. :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (4. August 2005, 15:39)

74

Donnerstag, 4. August 2005, 15:42

Zitat

Original von anitargbg
Motzi ist ein ordinärer Flegel
&
Gina ein Luder 1.Klasse

die 2 passen zusammen, wie die Faust auf´s Auge. :mrgreen:

Da sind wir einer Meinung. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso viele Gina bredauern??? Die ist sich bewusst, was und wie was tut. So kann man nämlich immer gut leben, ohne Arbeit, ohne mal etwas zu hören, was einem nicht gefällt.

Immer in der Sonnenecke, mit einem "Großen" Mann, dem BM. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sie wird sicher mal ihr Leben veröffentlichen " eine dicke Frau bumst sich nach oben". :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (4. August 2005, 16:02)

herzfehler

unregistriert

75

Donnerstag, 4. August 2005, 16:26

Also was ich wirklich nicht verstehe ist dass vor geraumer Zeit noch heftig gegen Norman gewettert wurde und jetzt?.....jetzt heißt es plötzlcih Gina die Schl***** - der arme Norman....!

Wie die Fähnchen im Wind......!

Komisch...!

76

Donnerstag, 4. August 2005, 17:02

Wer hat denn Normääään bedauert??? :bigeek: :bigeek: :bigeek:
Ich nicht, denn ich mochte ihn und seine Schl....nicht.
Motzi war mir egal, aber es heißt doch: Sage mir mit wem Du umgehst und ich sage dir wer Du bist.

Na, wer oder was ich Motzi???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (4. August 2005, 17:02)

77

Donnerstag, 4. August 2005, 17:28

Zitat

Original von herzfehler
Also was ich wirklich nicht verstehe ist dass vor geraumer Zeit noch heftig gegen Norman gewettert wurde und jetzt?.....jetzt heißt es plötzlcih Gina die Schl***** - der arme Norman....!

Komisch...!

Also ich erinnere mich daran, dass gegen beide "gewettert" wurde. und Norman ist ja nicht mehr da, bleibt also Gina.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

herzfehler

unregistriert

78

Freitag, 5. August 2005, 08:33

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Original von herzfehler

Komisch...!

Also ich erinnere mich daran, dass gegen beide "gewettert" wurde. und Norman ist ja nicht mehr da, bleibt also Gina.

Ich find's zumindest echt doof - in so eine Situation kann jeder kommen - vor allem wenn man bedenkt, dass man sich im BB-dorf kennengelernt hat und nicht als Pärchen rein kam. Was weiß Gina schon von Norman? Der ist jetzt schon ewig weg u. nun hat sie eben Thomas besser kennengelernt. Natürlich ist das doof für Norman das von draussen zu sehen - aber letztendlich ist das auch wirklich das Leben und BB-Das Dorf soll uns ja genau das zeigen!

79

Freitag, 5. August 2005, 12:35

Zitat

Original von herzfehler

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Original von herzfehler

Komisch...!

Ich find's zumindest echt doof - in so eine Situation kann jeder kommen - vor allem wenn man bedenkt, dass man sich im BB-dorf kennengelernt hat und nicht als Pärchen rein kam. Was weiß Gina schon von Norman? Der ist jetzt schon ewig weg u. nun hat sie eben Thomas besser kennengelernt. Natürlich ist das doof für Norman das von draussen zu sehen - aber letztendlich ist das auch wirklich das Leben und BB-Das Dorf soll uns ja genau das zeigen!

Der Meinung bin ich auch. Sie hat es doch verdammt schwer, da sie nicht weis was mit Norman draußen ist.

80

Freitag, 5. August 2005, 14:48

Das sagt doch auch keiner. Sie sollen nur endlich dazu stehen und nicht immer wieder betonen "es ist nur freundschaftlich". Das geht mir so auf den Keks.

Mit Thomas würde sie es aber draußen auch schwer haben, sie darf ja nicht einmal andere anschauen. Der ist auch besitzergreifend. Scheint in Mode zu sein.