Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

81

Freitag, 5. August 2005, 14:52

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von anitargbg
Motzi ist ein ordinärer Flegel
&
Gina ein Luder 1.Klasse

die 2 passen zusammen, wie die Faust auf´s Auge. :mrgreen:

Da sind wir einer Meinung. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso viele Gina bredauern??? Die ist sich bewusst, was und wie was tut. So kann man nämlich immer gut leben, ohne Arbeit, ohne mal etwas zu hören, was einem nicht gefällt.

Immer in der Sonnenecke, mit einem "Großen" Mann, dem BM. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sie wird sicher mal ihr Leben veröffentlichen " eine dicke Frau bumst sich nach oben". :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Könntest du mir das mal erklären? "Eine dicke Frau bumst sich nach oben?"

Also das 2. habe ich verstanden, nur was soll das "dicke?"

82

Freitag, 5. August 2005, 15:04

Zitat

Original von herzfehler
Also was ich wirklich nicht verstehe ist dass vor geraumer Zeit noch heftig gegen Norman gewettert wurde und jetzt?.....jetzt heißt es plötzlcih Gina die Schl***** - der arme Norman....!

Wie die Fähnchen im Wind......!

Komisch...!

Ich finde es auch komisch, dieses üble Gerede über Gina. Vor allem auch die - teilweise - entgleisende Ausdrucksweise. Zumal Gina im Dorf wirklich fleißig ist, nie lästert etc. Wir sollten hier alle mal auf dem Teppich bleiben. Keiner von uns kennt Gina persönlich. Und selbst wenn...

Zitat

Original
Sie wird sicher mal ihr Leben veröffentlichen " eine dicke Frau bumst sich nach oben". :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

DAS geht nun wirklich zu weit!!

herzfehler

unregistriert

83

Freitag, 5. August 2005, 15:08

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von herzfehler
Also was ich wirklich nicht verstehe ist dass vor geraumer Zeit noch heftig gegen Norman gewettert wurde und jetzt?.....jetzt heißt es plötzlcih Gina die Schl***** - der arme Norman....!

Wie die Fähnchen im Wind......!

Komisch...!

Ich finde es auch komisch, dieses üble Gerede über Gina. Vor allem auch die - teilweise - entgleisende Ausdrucksweise. Zumal Gina im Dorf wirklich fleißig ist, nie lästert etc. Wir sollten hier alle mal auf dem Teppich bleiben. Keiner von uns kennt Gina persönlich. Und selbst wenn...

Zitat

Original

DAS geht nun wirklich zu weit!!

Danke Lines !!! Kann ich nur beipflichten !
So nen ordinären Ton bin ich von dem Forum hier überhaupt nicht gewöhnt! Woher kommts ?!
grüsschen

84

Freitag, 5. August 2005, 15:21

Das Gina nie lästert stimmt nicht ganz,mit Norman hat sie genug über andere geredet,jetzt hat sie niemand mit dem sie das tun könnte weil sie mit keiner Frau im Dorf richtig klar kommt...

85

Freitag, 5. August 2005, 17:54

Zitat

Original von Lili
Das Gina nie lästert stimmt nicht ganz,mit Norman hat sie genug über andere geredet,jetzt hat sie niemand mit dem sie das tun könnte weil sie mit keiner Frau im Dorf richtig klar kommt...

Na klar, man kann die Dinge immer so hinstellen, wie man sie gerade sehen will und dann auch gleichzeitig wieder neues unterstellen...
Ich bleibe dabei: MAL über jemanden reden (vor allem wenn der Gegenüber damit anfängt) ist nichts im Vergleich zu der üblichen Dorf-Lästerei. Gina lästert nicht, sie ist ordentlicher und fleißiger als manch andere Bewohnerin und sie hat auch wenig von dem dort oft herrschenden Tussi-Gehabe!

86

Freitag, 5. August 2005, 18:06

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von Lili

Na klar, man kann die Dinge immer so hinstellen, wie man sie gerade sehen will und dann auch gleichzeitig wieder neues unterstellen...
Ich bleibe dabei: MAL über jemanden reden (vor allem wenn der Gegenüber damit anfängt) ist nichts im Vergleich zu der üblichen Dorf-Lästerei. Gina lästert nicht, sie ist ordentlicher und fleißiger als manch andere Bewohnerin und sie hat auch wenig von dem dort oft herrschenden Tussi-Gehabe!
Wie kommt es dann,dass Alex und Jousef sich beschweren weil die Frauen in ihrem Team nichts tun???Habe noch nicht ein einziges Mal gesehen das Gina die Küche aufräumt oder sonst irgendwas. Wenn die Ansage kommt,dass alle putzen müssen sagt sie gleich,ich mach das Bad. Weil sie weiss die Hiwis haben das erst geputzt. Am Anfang hat sie ja noch gekocht aber jetzt wartet sie bis alles fertig ist beschwert sich auch noch über das(Von anderen zubereiteten Essen)Isst steht auf und raucht!!Fleissiges Mädchen erlich!!! :-( :-(

87

Freitag, 5. August 2005, 19:55

Wie gesagt: MEINER MEINUNG nach, gibt es weit aus schlimmere im Dorf als Gina. Mädels die ihre Slips rumliegen lassen (auch Anna damals), Mädels die ich noch nie beim Kuchen backen oder Brötchen selber machen (wie erst vor ein paar Tagen Gina wieder) gesehen habe und Mädels die im Gegensatz zu Gina ständig lästern!

88

Freitag, 5. August 2005, 20:05

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von Lili

Wie kommt es dann,dass Alex und Jousef sich beschweren weil die Frauen in ihrem Team nichts tun???Habe noch nicht ein einziges Mal gesehen das Gina die Küche aufräumt oder sonst irgendwas. Wenn die Ansage kommt,dass alle putzen müssen sagt sie gleich,ich mach das Bad. Weil sie weiss die Hiwis haben das erst geputzt. Am Anfang hat sie ja noch gekocht aber jetzt wartet sie bis alles fertig ist beschwert sich auch noch über das(Von anderen zubereiteten Essen)Isst steht auf und raucht!!Fleissiges Mädchen erlich!!! :-( :-(

Ja ja, sie kocht und kann backen, und Alex darf das dann sauber machen. Yousef muß trainieren, Giu beobachtet Dani beim Abnehmen, und der Bürgermeister, bürgermeistert an Gina herum. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

89

Freitag, 5. August 2005, 20:40

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von Lili

Ja ja, sie kocht und kann backen, und Alex darf das dann sauber machen. Yousef muß trainieren, Giu beobachtet Dani beim Abnehmen, und der Bürgermeister, bürgermeistert an Gina herum. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:daumho: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

90

Samstag, 6. August 2005, 00:15

Na, das war doch mal eine Ansage. Thomas hat gerade zu Danni gesagt, dass er definitiv nichts von Gina will. Er würde vom Herzen her nichts fühlen. Er möchte nur nicht auf die Streicheleinheiten verzichten. Außerdem würde er Danni auch so gerne mögen. Gina wäre aber sehr eifersüchtig auf Danni. Alles erzählt er ihr im besoffenen Kopf.

91

Samstag, 6. August 2005, 00:39

Wenn jetzt Gina noch dabei gesessen wäre dann wäre das Thema vom Tisch so wird es mit der Zeit noch ein Gespräch zwischen Motzi und Gina und Danni und Gina geben. :confused:

92

Samstag, 6. August 2005, 11:58

Zitat

Original von Babs
Na, das war doch mal eine Ansage. Thomas hat gerade zu Danni gesagt, dass er definitiv nichts von Gina will. Er würde vom Herzen her nichts fühlen. Er möchte nur nicht auf die Streicheleinheiten verzichten. Außerdem würde er Danni auch so gerne mögen. Gina wäre aber sehr eifersüchtig auf Danni. Alles erzählt er ihr im besoffenen Kopf.
Ja klar und das glauben wir jetzt alle :fuck:

93

Samstag, 6. August 2005, 12:06

Er will doch jetzt was von Danni. Ich blick jetzt gar nichts mehr :kgw:

94

Samstag, 6. August 2005, 12:10

Zitat

Original von Levi
Er will doch jetzt was von Danni. Ich blick jetzt gar nichts mehr :kgw:
Vor zwei Tagen wollte er noch was von Gina,auf einmal sagt er sie ist nur wie eine Schwester :bigeek:Jetzt will er was von Danni auf einmal!Die glaubt das auch noch :kgw:

95

Samstag, 6. August 2005, 12:16

Und morgen will er wieder was von Kathrin. ( Ex-Freundin)

blue eye

unregistriert

96

Samstag, 6. August 2005, 17:01

Ich steig da nicht mehr durch

97

Samstag, 6. August 2005, 17:07

:kgw:

Zitat

Original von blue eye
Ich steig da nicht mehr durch
Ich kann mir schon vorstellen das er die Aktion mit Danni nur abzieht weil er weiss, dass Gina eh schon eifersüchtig auf sie war. Ich finds scheisse da er Danni Hoffnungen macht die ist ja voll drauf eingestiegen :kgw:

98

Samstag, 6. August 2005, 18:59

Also Thomas ist für mich jetzt endgültig unten durch. Was spielt der denn für ein Spiel?

Zu Danni sagt er, er hätte Gefühle für sie. Für Gina hätte er definitiv keine.

Jetzt sitzt er mit Gina zusammen und erzählt ihr, dass er Danni nett fände aber definitiv keine Gefühle für sie hätte.

Jetzt verarscht er ja alle.

99

Samstag, 6. August 2005, 19:44

Er fühlt was in der Hose, bei beiden Frauen.
Jetzt müssen alle warten, bis seine Gefühle ins Herz kommen, dann kann er sagen für wen sein Herz schlägt.

Erleben werden wir das aber nicht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (6. August 2005, 19:45)

100

Samstag, 6. August 2005, 19:49

Zitat

Original von MicMac
Er fühlt was in der Hose, bei beiden Frauen.
Jetzt müssen alle warten, bis seine Gefühle ins Herz kommen, dann kann er sagen für wen sein Herz schlägt.

Erleben werden wir das aber nicht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich denke der ist schon zu lange da drin und braucht eine Frau, egal welche da Gina nicht will dann eben die Nächste die hat er sich ausgesucht,weil er von Cathy wusste das Danni ihn gut findet..Also leichtes Spiel :fuck: :evil: