The document has moved here.
Zitat
Original von lines
Ich denke, er wollte Gina nur aus der Reserve locken mit der Danni-Geschichte. Ist natürlich gegenüber Danni ne ganz gemeine Nummer, die er da abzieht. Wie ein kleiner Junge! :fuck:
Zitat
Original von MicMac
Ja Lili, die Gelegenheit im eigenen Team ist doch super für ihn.
Dann noch eien Frau die ihn "begehrt" womit er Gina dann auch zeigen kann ich kann viel mehr Frauen becircen, einfacht toll, für einen wie ihn.
Das ist das Gehabe eines "Mannes" der baggert immer und überall, um seine Bestätigung zu erhalten.
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von MicMac
Ja Lili, die Gelegenheit im eigenen Team ist doch super für ihn.
Dann noch eien Frau die ihn "begehrt" womit er Gina dann auch zeigen kann ich kann viel mehr Frauen becircen, einfacht toll, für einen wie ihn.
Das ist das Gehabe eines "Mannes" der baggert immer und überall, um seine Bestätigung zu erhalten.
und Yousef will er auch zeigen,das er jede Frau haben kann. :mrgreen:
den der Hohlkopf geht in jeder Hinsicht leer aus. :mrgreen:
Zitat
Original von Babs
Das war heute genau nach meinem Geschmack. Der Bürgermeister hat gegen Ginny verloren. Das ich das noch erleben durfte!!!!!!
Ja, Thomas, die Zuschauer kannst du nicht verarschen. :mrgreen: :mrgreen:
Zitat
Original von Babs
Thomas ist in meinen Augen ein richtiger Schlappschwanz.
Er nominiert Martin, weil ihn mehrere Bewohner angesprochen hätten, dass er Frauen so anstarrt und beim Duschen beobachtet.
Was sagte Jochen so treffend? Dann müßten ja die meisten männlichen Bewohner hier raus.
Wieso spricht er Martin nicht einfach darauf an, er ist doch Bürgermeister. Ich finde, er hat dieses Amt überhaupt nicht sinnvoll bekleidet. Wäre mal Zeit für eine Neuwahl.
Zitat
Original von engelchen4
Daran sieht man mal, dass der von so einem Amt keine Ahnung hat. Der wollte sich nur wichtig tun. Er hätte eine Versammlung einberufen sollen,wenn man weiß es stören sich viele an Martin. Wenn die nicht mit ihm zurecht kommen, sollen sien ihn doch selber nomminieren. Was haben die gemacht? nur Ginny hat ihn gewählt. Als Bürgermeister würde ich ein mal die Woche eine Sitzung verlangen. Vorschläge der Bewohner ob positiv oder negativ. Jeder kann seine Meinung sagen. Er mus dann BB gefällte Entscheidungen mitteilen. Dann führt er sein Amt in etwa aus. Ansonsten? was macht er schon? Ach ja-Gina befummeln. Kotzi, nicht Motzi
Zitat
Original von Babs
Cathy war im Hiwi-Bereich wohl schneller bei der Wahl ihres Schlafplatzes. Sie teilt sich mit Gina das Doppelbett. Thomas muss sich ein bisschen weiter mit seinem Bett begnügen.
Aber was macht der schlaue Thomas? Er legt sich einfach in die Mitte des Doppelbettes und schmiegt sich wieder rein freundschaftlich an Gina ran.
An Cathys Stelle hätte ich ihn gleich rausgeschmissen.
Zitat
Original von engelchen4
Mit dieser Aktion macht er sich doch nur noch lächerlicher. Hätte mal lieber den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen sollen. Wenn Gina es wirklich gewollt hätte, wäre Cathy nicht in das Bett gekommen.
Aber weggeschickt hat sie ihn auch nicht.
Neee. Meine Freundin wär das schon lange nicht mehr. :fuck:
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com