Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

101

Samstag, 6. August 2005, 19:53

Ich denke, er wollte Gina nur aus der Reserve locken mit der Danni-Geschichte. Ist natürlich gegenüber Danni ne ganz gemeine Nummer, die er da abzieht. Wie ein kleiner Junge! :fuck:

102

Samstag, 6. August 2005, 19:55

Ja Lili, die Gelegenheit im eigenen Team ist doch super für ihn.
Dann noch eien Frau die ihn "begehrt" womit er Gina dann auch zeigen kann ich kann viel mehr Frauen becircen, einfacht toll, für einen wie ihn.

Das ist das Gehabe eines "Mannes" der baggert immer und überall, um seine Bestätigung zu erhalten.

103

Samstag, 6. August 2005, 20:03

Zitat

Original von lines
Ich denke, er wollte Gina nur aus der Reserve locken mit der Danni-Geschichte. Ist natürlich gegenüber Danni ne ganz gemeine Nummer, die er da abzieht. Wie ein kleiner Junge! :fuck:

Nach dem 10.ten Bier ist jede Frau schön, aber das muß er dann schon in nüchternem Zustand überlegt haben.

104

Samstag, 6. August 2005, 20:41

Zitat

Original von MicMac
Dann noch eien Frau die ihn "begehrt" womit er Gina dann auch zeigen kann ich kann viel mehr Frauen becircen, einfacht toll, für einen wie ihn.

Das ist das Gehabe eines "Mannes" der baggert immer und überall, um seine Bestätigung zu erhalten.

und Yousef will er auch zeigen,das er jede Frau haben kann. :mrgreen:
den der Hohlkopf geht in jeder Hinsicht leer aus. :mrgreen:

105

Samstag, 6. August 2005, 20:50

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von MicMac

und Yousef will er auch zeigen,das er jede Frau haben kann. :mrgreen:
den der Hohlkopf geht in jeder Hinsicht leer aus. :mrgreen:

Ja bei den Männern ist das nicht anders als bei den Frauen. :mrgreen: :mrgreen:

Die zwei tun sich "freundlich" ins Gesicht, aber wehe einer ist ausser Hörweite, dann wird gelästert und erzählt, was KEINER dem anderen ins Gesicht sagen würde.
Bei Yousef eigentlich unverständlich, denn er ist doch so stark, braucht doch nicht die Worte zu fürchten. :mrgreen: :mrgreen:

106

Sonntag, 7. August 2005, 23:15

Das war heute genau nach meinem Geschmack. Der Bürgermeister hat gegen Ginny verloren. Das ich das noch erleben durfte!!!!!!

Ja, Thomas, die Zuschauer kannst du nicht verarschen. :mrgreen: :mrgreen:

107

Sonntag, 7. August 2005, 23:21

Zitat

Original von Babs
Das war heute genau nach meinem Geschmack. Der Bürgermeister hat gegen Ginny verloren. Das ich das noch erleben durfte!!!!!!

Ja, Thomas, die Zuschauer kannst du nicht verarschen. :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Dämpfer war auch sehr gut.
Er muss auch merken, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen.

108

Montag, 15. August 2005, 17:36

Thomas ist in meinen Augen ein richtiger Schlappschwanz.

Er nominiert Martin, weil ihn mehrere Bewohner angesprochen hätten, dass er Frauen so anstarrt und beim Duschen beobachtet.

Was sagte Jochen so treffend? Dann müßten ja die meisten männlichen Bewohner hier raus.

Wieso spricht er Martin nicht einfach darauf an, er ist doch Bürgermeister. Ich finde, er hat dieses Amt überhaupt nicht sinnvoll bekleidet. Wäre mal Zeit für eine Neuwahl.

109

Montag, 15. August 2005, 18:37

Er berief sich doch auf sein Amt als BM.
Deshalb nominierte er ihn doch, weil das nicht geht.

Wenn er das unter Amtspflicht versteht kann jeder froh sein, daß es im Dorf die Todesstrafe nicht gibt.

110

Montag, 15. August 2005, 23:30

Er ist um das wohl der Bewohner besorgt.

Wenn es um das Wohl der Zuschauer gewesen wäre, hätte er Yousef nehmen müssen.

111

Dienstag, 16. August 2005, 01:07

Zitat

Original von Babs
Thomas ist in meinen Augen ein richtiger Schlappschwanz.

Er nominiert Martin, weil ihn mehrere Bewohner angesprochen hätten, dass er Frauen so anstarrt und beim Duschen beobachtet.

Was sagte Jochen so treffend? Dann müßten ja die meisten männlichen Bewohner hier raus.

Wieso spricht er Martin nicht einfach darauf an, er ist doch Bürgermeister. Ich finde, er hat dieses Amt überhaupt nicht sinnvoll bekleidet. Wäre mal Zeit für eine Neuwahl.

:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

112

Dienstag, 16. August 2005, 14:14

Daran sieht man mal, dass der von so einem Amt keine Ahnung hat. Der wollte sich nur wichtig tun. Er hätte eine Versammlung einberufen sollen,wenn man weiß es stören sich viele an Martin. Wenn die nicht mit ihm zurecht kommen, sollen sien ihn doch selber nomminieren. Was haben die gemacht? nur Ginny hat ihn gewählt. Als Bürgermeister würde ich ein mal die Woche eine Sitzung verlangen. Vorschläge der Bewohner ob positiv oder negativ. Jeder kann seine Meinung sagen. Er mus dann BB gefällte Entscheidungen mitteilen. Dann führt er sein Amt in etwa aus. Ansonsten? was macht er schon? Ach ja-Gina befummeln. Kotzi, nicht Motzi
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

113

Dienstag, 16. August 2005, 14:27

Zitat

Original von engelchen4
Daran sieht man mal, dass der von so einem Amt keine Ahnung hat. Der wollte sich nur wichtig tun. Er hätte eine Versammlung einberufen sollen,wenn man weiß es stören sich viele an Martin. Wenn die nicht mit ihm zurecht kommen, sollen sien ihn doch selber nomminieren. Was haben die gemacht? nur Ginny hat ihn gewählt. Als Bürgermeister würde ich ein mal die Woche eine Sitzung verlangen. Vorschläge der Bewohner ob positiv oder negativ. Jeder kann seine Meinung sagen. Er mus dann BB gefällte Entscheidungen mitteilen. Dann führt er sein Amt in etwa aus. Ansonsten? was macht er schon? Ach ja-Gina befummeln. Kotzi, nicht Motzi

Ginny hat ihn gewählt, weil sie von BB dazu aufgefordert wurde.
Sie selbst hat wohl keine Probleme mehr mit Martin, denn dann hätte sie ihn von sich aus nominiert.
Zum BM brauche ich keine Worte mehr zu posten, da ja alles stimmt wie Du es schreibst.
Eine andere Sache zeigt sich jedoch genau an dieser Begebenheit, BB setzt die auf die Liste, die BB loswerden will.

114

Dienstag, 16. August 2005, 22:19

Ginny hat gesagt sie bereut ihre Nomi Entscheidung nicht.

Mal schauen wie es BB lenkt am Sonntag. :evil:

115

Dienstag, 16. August 2005, 23:44

Cathy war im Hiwi-Bereich wohl schneller bei der Wahl ihres Schlafplatzes. Sie teilt sich mit Gina das Doppelbett. Thomas muss sich ein bisschen weiter mit seinem Bett begnügen.

Aber was macht der schlaue Thomas? Er legt sich einfach in die Mitte des Doppelbettes und schmiegt sich wieder rein freundschaftlich an Gina ran.

An Cathys Stelle hätte ich ihn gleich rausgeschmissen.

116

Mittwoch, 17. August 2005, 08:44

Zitat

Original von Babs
Cathy war im Hiwi-Bereich wohl schneller bei der Wahl ihres Schlafplatzes. Sie teilt sich mit Gina das Doppelbett. Thomas muss sich ein bisschen weiter mit seinem Bett begnügen.

Aber was macht der schlaue Thomas? Er legt sich einfach in die Mitte des Doppelbettes und schmiegt sich wieder rein freundschaftlich an Gina ran.

An Cathys Stelle hätte ich ihn gleich rausgeschmissen.

hallo süße - bei dir funktioniert die technik wieder ??? schööön !!!

also ich bitte dich, haustiere wie katzen und hunde legen sich doch auch oft in die mitte vom bett und kuscheln sich an herrchen und frauchen. :mrgreen:

ich hatte sowas mal vor jaaaahren im skiurlaub. meine mitschläferin legte sich da auch so ein .... wie sagt man zu einem männlichen skihasen - ach ja: skirammler zu.

leider musste ich gewalt anwenden. ich fands nicht witzig, dass der knilch die bettritze als übernachtunsplätzchen nutzen wollte. aber das will ich jetzt mal nicht mit gina und motzi vergleichen.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

117

Mittwoch, 17. August 2005, 15:53

Mit dieser Aktion macht er sich doch nur noch lächerlicher. Hätte mal lieber den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen sollen. Wenn Gina es wirklich gewollt hätte, wäre Cathy nicht in das Bett gekommen.
Aber weggeschickt hat sie ihn auch nicht.
Neee. Meine Freundin wär das schon lange nicht mehr. :fuck:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

118

Mittwoch, 17. August 2005, 16:06

Zitat

Original von engelchen4
Mit dieser Aktion macht er sich doch nur noch lächerlicher. Hätte mal lieber den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen sollen. Wenn Gina es wirklich gewollt hätte, wäre Cathy nicht in das Bett gekommen.
Aber weggeschickt hat sie ihn auch nicht.
Neee. Meine Freundin wär das schon lange nicht mehr. :fuck:

:daumho:

119

Mittwoch, 17. August 2005, 17:06

Zitat

Original von lines

Ja, da hast Du recht! :daumho:

120

Samstag, 20. August 2005, 03:22

Hat jemand vorhin seinen Eifersüchtigen Blick gesehen, als Gina und Martin (Garden Eden) sich herzlich begrüßt haben, weil sie beide aus dem Norden kommen. Gina war ja ganz begeistert und Motzi stand dumm im Türrahmen, und hat den Blick gar nicht merh weggelenkt.