Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

141

Sonntag, 21. August 2005, 00:00

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Süzze
meint ihr das ernst???

jaaaaaaaa klar :daumho: :daumho: :mrgreen:
Wir leben nicht im Dorf, WIR sind keine Lügner. :daumho: :mrgreen:

aufdembodenjetztliege..

Unserer Ehrlichkeit, Lügendetektor beim Casting, haben wir es zu verdanken, daß WIR nicht ins Dorf dürfen und durften. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

noch mal :mrgreen:

aufdembodenjetztliege.. [/quote]

142

Montag, 22. August 2005, 00:28

:mrgreen:

143

Montag, 22. August 2005, 11:00

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

michmalzuanitaaufdenbodenlege :D :D :D :D

144

Donnerstag, 1. September 2005, 11:23

Thomas geht mir jetzt aber auch ganz schön auf die Nerven. Er sagte, für ihn wäre das jetzt hier gelaufen, er wäre nur wegen Gina noch da, aber jetzt will er am Sonntag raus. Er würde das jetzt auch jeden Tag beim Staten sagen, dass die Leute ihn rauswählen sollen.

Dann verhält er sich doch genauso wie Parsifal. Er will also auch nicht auf sein Geld verzichten.

Ich finde es schlimm, dass sie sich immer auf eine Bezugsperson konzentrieren, wenn sie weg ist, bricht für sie die Welt zusammen. Die anderen müssen sich auch alleine durchkämpfen.

Zur Strafe müßte Motzi jetzt noch länger drin bleiben. Ist meine Meinung

145

Donnerstag, 1. September 2005, 11:50

Zitat

Original von Babs
Thomas geht mir jetzt aber auch ganz schön auf die Nerven. Er sagte, für ihn wäre das jetzt hier gelaufen, er wäre nur wegen Gina noch da, aber jetzt will er am Sonntag raus. Er würde das jetzt auch jeden Tag beim Staten sagen, dass die Leute ihn rauswählen sollen.

Dann verhält er sich doch genauso wie Parsifal. Er will also auch nicht auf sein Geld verzichten.

Ich finde es schlimm, dass sie sich immer auf eine Bezugsperson konzentrieren, wenn sie weg ist, bricht für sie die Welt zusammen. Die anderen müssen sich auch alleine durchkämpfen.

Zur Strafe müßte Motzi jetzt noch länger drin bleiben. Ist meine Meinung

.... und gina lächelt, weil sie in der kfs scon lange darüber ausführlich ge- un besprochen haben, wie sie es denn darstellen werden, im fall dses falles.
motzi ist nicht dumm und gina eben abgebrüht, eine perfekte ergänzung.

146

Donnerstag, 1. September 2005, 12:10

Ich verstehe Thomas nicht - er läuft jetzt mit einer Leidensmiene umher, obwohl doch da eigentlich gar nichts lief zwischen den Beiden und er doch sowie so in ein Einzelbett umziehen wollte. Also wo ist das Problem? Freunde sind sie doch immer noch?? Irgendwie ist mir dies zu hoch! :roll2:
BB for ever

147

Donnerstag, 1. September 2005, 12:15

Zitat

Original von Aara
Ich verstehe Thomas nicht - er läuft jetzt mit einer Leidensmiene umher, obwohl doch da eigentlich gar nichts lief zwischen den Beiden und er doch sowie so in ein Einzelbett umziehen wollte. Also wo ist das Problem? Freunde sind sie doch immer noch?? Irgendwie ist mir dies zu hoch! :roll2:
Freunde schon aber keine FREUNDE mehr!

148

Donnerstag, 1. September 2005, 12:20

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von Aara

vielleicht sollte man sich mal detailiert aufklären lassen, was denn nix und überhaupt nix ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

149

Donnerstag, 1. September 2005, 12:29

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von Aara

vielleicht sollte man sich mal detailiert aufklären lassen, was denn nix und überhaut nix ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nix halt :bigeek:

150

Donnerstag, 1. September 2005, 20:47

In der TZF heute hat er soooooooo schön aufgezählt, was er jetzt nicht mehr darf. Zusammen schlafen, duschen, aufwecken, Bauch kitzeln....
Wieso erkennt er erst jetzt, dass diese Dinge verbotene Zonen waren? :kgw:
Wenn er, wie auch einige andere, das Haus jetzt verlassen möchte, (mit Kohle versteht sich!) muss BB reagieren. Noch keine Woche ist es her, wo BB mitteilen lies, sich dieses Verhalten nicht mehr bieten zu lassen. Die Bewohner sollen aus Spaß im Dorf sein und nicht aus Geldgier. So die Worte aus dem Brief.
Bitte Bitte BB reagiere am Sonntag!!!!!!!!!!!!!
Schmeiß 4 der Jammerlappen raus, und lass die 4 "unbeliebtesten" im Dorf. Da hat nur Martin gejammert. Kein Benjamin, kein Frank u.s.w.
Fände es sehr schade, dass Leute gehen müssen, die bleiben möchten. Hohlköppe sollen wir mit Nominierungsgebettel auch noch mit Geld belohnen???? Es hat sie keiner gezwungen ins Dorf zu ziehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

151

Donnerstag, 1. September 2005, 20:59

das lernt man in bayern nicht wenn man ein gymnasium besucht, in der freien hansestadt hamburg auch nicht.

daraus erkenne ich nur, daß es sich um 2 personen mit den gleichen ansichten und interessen handelt.

er will jetzt raus, weil es scheinbar nicht mehr so weiter läuft, wie es ihm spaß macht.natürlich mit dem geld, was er sehr, sehr leicht verdient hat.

gina will noch im dorf bleinen, weil sie sonst gar nichts hat, vor allem kein geld, wenn sie dann norman freiwillig gefolgt wäre.

der spatz in der hand ist in jedem falle beiden lieber, als die taube auf dem dach.

so wie aus freundschaft gelogen wurde, wird jetzt lügend um stimmen geworben um das ziel auszug zu erreichen.

152

Donnerstag, 1. September 2005, 21:47

Zitat

Original von MicMac
das lernt man in bayern nicht wenn man ein gymnasium besucht, in der freien hansestadt hamburg auch nicht.

daraus erkenne ich nur, daß es sich um 2 personen mit den gleichen ansichten und interessen handelt.

er will jetzt raus, weil es scheinbar nicht mehr so weiter läuft, wie es ihm spaß macht.natürlich mit dem geld, was er sehr, sehr leicht verdient hat.

gina will noch im dorf bleinen, weil sie sonst gar nichts hat, vor allem kein geld, wenn sie dann norman freiwillig gefolgt wäre.

der spatz in der hand ist in jedem falle beiden lieber, als die taube auf dem dach.

so wie aus freundschaft gelogen wurde, wird jetzt lügend um stimmen geworben um das ziel auszug zu erreichen.

Die sollten da drinn vergammeln. :sleep: :sleep:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

153

Freitag, 2. September 2005, 11:59

Zitat

Original von engelchen4
In der TZF heute hat er soooooooo schön aufgezählt, was er jetzt nicht mehr darf. Zusammen schlafen, duschen, aufwecken, Bauch kitzeln....

Das galt ganz allein Norman, damit wollte er ihm noch einmal einen mitgeben. Thomas ist ein absoluter Egoist und weiß genau, was er sagt.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

154

Freitag, 2. September 2005, 12:11

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Original von engelchen4

Das galt ganz allein Norman, damit wollte er ihm noch einmal einen mitgeben. Thomas ist ein absoluter Egoist und weiß genau, was er sagt.

diese gesammte geschichte beweist doch, daß es immer nach dem gleichen schema geht.

motzi ist ein absoluter egoist, noman nicht weniger, aber gina, ebenso.

deshalb braucht keiner zu heulen oder zu jammern, die 3 beteiligten sind einfach zum kotzen. keiner mehr oder weniger als ein anderer.

155

Freitag, 2. September 2005, 12:30

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Original von engelchen4

diese gesammte geschichte beweist doch, daß es immer nach dem gleichen schema geht.

motzi ist ein absoluter egoist, noman nicht weniger, aber gina, ebenso.

deshalb braucht keiner zu heulen oder zu jammern, die 3 beteiligten sind einfach zum kotzen. keiner mehr oder weniger als ein anderer.
Genau MicMac du hast den Durchblick :daumho: :daumho: :daumho:

156

Freitag, 2. September 2005, 20:15

*finde ich nicht*

Motzi ist :daumho: Schade das Gina zu Norman steht.

157

Freitag, 2. September 2005, 20:26

warte die nacht ab, dann wissen wir sicher mehr. :mrgreen: :mrgreen:

158

Freitag, 2. September 2005, 20:42

Zitat

Original von MicMac
warte die nacht ab, dann wissen wir sicher mehr. :mrgreen: :mrgreen:
Gina und Motzi werden auf jeden Fall da weiter machen wo sie aufgehört haben, ich hoffe nur das ich das nicht mehr sehen muss, und Gina am Sonntag raus muss..Da Gina aber BB Liebling ist wird mir das vermutlich nicht erspart bleiben :weinen:

blue eye

unregistriert

159

Montag, 19. September 2005, 16:46

Nachdem Thomas gestern die Hälfte seines erspielten Geldes verloren hat, fand ich seine Reaktion (Auszug) schon ätzend.
Er würde doch nicht, wegen 12.000 Euro weiter im Dorf bleiben :bigeek:

Leiden die Dorfbewohner nun alle langsam an Realitätsverlust :roll2:

160

Montag, 19. September 2005, 16:58

Zitat

Original von blue eye
Nachdem Thomas gestern die Hälfte seines erspielten Geldes verloren hat, fand ich seine Reaktion (Auszug) schon ätzend.
Er würde doch nicht, wegen 12.000 Euro weiter im Dorf bleiben :bigeek:

Leiden die Dorfbewohner nun alle langsam an Realitätsverlust :roll2:

Wer so schnell Geld gemacht hat wie Thomas, der kann das doch nicht verstehen.

Wie ist das denn noch mal?

Wem es nicht passt der soll gehenß

Zwischenzeitlich sagten dasdoch schon wieder einige, z.B. Giu, Betti und Motzi. Sind aber noch alle da. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: