Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Veejayone

unregistriert

1

Sonntag, 5. Juni 2005, 09:27

Nina

Die neue die heute einzieht sieht ja mal echt viel versprechend aus .. wie Sharon was daraus wurde sieht man ja ... die neue sieht aus wie Christina Stürmer ... dachte sogar am Anfang es sei sie *hrhr* Ich hoffe dass sie mal schwung in die Bude reinbringt, nicht wie die anderen die das immer von sich behaupten...

Mal ein paar Pic's zum Vergleich

Nina :

Christina Stürmer:

Um es nochmal klar zu stellen die letzte zieht nicht ein .. soll nur ein Vergleich sein *g*

2

Sonntag, 5. Juni 2005, 22:44

Ja, da besteht Ähnlichkeit.

Ich fand heute den Einzug sehr interessant, weil

- Marco sofort zu grinsen anfing (angeblich hat er von ihr geträumt)

- Giu die Anna flux vergaß und total happy war

- Nina gleich mit Sylvia quatschte

- Bettina sich an Marco schmieg (jetzt wirds interessant, was die Eifersucht an den Tag bringt)

- sie wird der neue Schwarm und Zickenkrieg steht an, wenn es um Eifersucht geht

Und bei der nächsten Nomi sage ich jetzt schon mal Danke Anke

3

Sonntag, 5. Juni 2005, 22:56

@joy!!
Stimm dir voll zu.
:mrgreen:Danke Anke!!!!!!!!! :mrgreen:
Ps:ich finde die Neue übrigens gar nicht hübsch,aber Geschmäcker sind verschieden :mrgreen: :mrgreen:

4

Montag, 6. Juni 2005, 01:08

Nina

20 Jahre

ehemalige Bürokauffrau

was machte sie dann vor dem einzug? Hatz 4? oder doch arbeit? weis jemand mehr?

blue eye

unregistriert

5

Montag, 6. Juni 2005, 09:37

Zitat

Original von joy
Ja, da besteht Ähnlichkeit.

Ich fand heute den Einzug sehr interessant, weil

- Marco sofort zu grinsen anfing (angeblich hat er von ihr geträumt)

- Giu die Anna flux vergaß und total happy war

- Nina gleich mit Sylvia quatschte

- Bettina sich an Marco schmieg (jetzt wirds interessant, was die Eifersucht an den Tag bringt)

- sie wird der neue Schwarm und Zickenkrieg steht an, wenn es um Eifersucht geht

Und bei der nächsten Nomi sage ich jetzt schon mal Danke Anke


Stimme Dir zu :daumho:
Also auf mich macht sie jedenfalls einen bodenständigen und sympathischen Eindruck :daumho:

Veejayone

unregistriert

6

Montag, 6. Juni 2005, 10:39

Ich fand den Einzug auch recht interessant wobei die meisten Bewohner behaupteten sie draussen auf dem Marktplatz gesehen zu haben. Das erklärt vielleicht das Grinsen von Marco. Weil Marco steht doch nur auf (mollige) Frauen.

7

Montag, 6. Juni 2005, 11:18

Ich fand Marco hat komisch auf sie reagiert.
So, als ob er sie kennen würde und etwas säuerlich, aber nicht überschwenglich. Aber so kennen wir ihn ja.
Im Gegensatz zu Giuseppe, der ja fast Herzchen in den Augen hatte. Und Anna war vergessen. :daumho:

8

Montag, 6. Juni 2005, 11:41

Zitat

Original von Engelrausch
Ich fand Marco hat komisch auf sie reagiert.
So, als ob er sie kennen würde und etwas säuerlich, aber nicht überschwenglich. Aber so kennen wir ihn ja.
Im Gegensatz zu Giuseppe, der ja fast Herzchen in den Augen hatte. Und Anna war vergessen. :daumho:


Das lag ja auch daran, dass Nina und Marco sich aus dem Exil kennen und Seppe und Nina kennen sich wohl aus Stuttgart. Da wäre ich auch froh, ein bekanntes Gesicht zu sehen. Muss nicht gleich die große Liebe sein. Mir wird sowieso viel zu viel reininterpretiert in gewisse Situationen.

Veejayone

unregistriert

9

Montag, 6. Juni 2005, 12:08

Zitat

Original von Engelrausch
Ich fand Marco hat komisch auf sie reagiert.
So, als ob er sie kennen würde und etwas säuerlich, aber nicht überschwenglich. Aber so kennen wir ihn ja.
Im Gegensatz zu Giuseppe, der ja fast Herzchen in den Augen hatte. Und Anna war vergessen. :daumho:


Ich hab mich gefreut so einen herzlichen Empfang bekommen nicht alle ... sie lachte fröhlich also ich denke dass das was sein könnte (:-)

Veejayone

unregistriert

10

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:40

Ist Nina irgendwie kamerascheu? Irgendwie kam sie mir heut beim Staten irgendwie komisch vor, sie schaute nicht in die Kamera etc ..

11

Freitag, 10. Juni 2005, 00:32

Habt ihr Nina schon mal mit bewohnern reden sehen??? Sie ist fast ne woche drin und ich habe sie noch nie gesehen, außer heute beim staten! Habe schon gedacht, dass die schon gar nícht mehr dabei ist.

12

Freitag, 10. Juni 2005, 17:51

Bei ihr fange ich langsam an zu zweifeln.
Ich finde es komisch, dass sie ständig Normen hinterherspringt, zumindest war das gestern abend so.
Findet sie den Idiot gut, oder hält sie sich nur an ihn, weil er so viel Einfluß als Bürgermeister hat und alle so tun, als hätten sie ihn gerne?

13

Montag, 20. Juni 2005, 11:27

finde gut das sie jetzt vor der nominierung geschützt ist, den ich finde sie symphatisch.

14

Freitag, 24. Juni 2005, 19:22

Zitat

Original von Rotepower
finde gut das sie jetzt vor der nominierung geschützt ist, den ich finde sie symphatisch.



ihr verhalten gestern fand ich nicht 1A (gelästere über yousef, hätte sie ihm auch direkt sagen können, wobei, da hat sie ja schon so ihre erfahrungen mit ihm gemacht) ... aber dennoch mag ich sie.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

15

Montag, 27. Juni 2005, 11:32

Tja, Nina!!!
schade,das sie gestern gesavet war,sonnst wäre sie mit auf der Liste gewesen.
ich könnte gut auf sie verzichten. :smoke:

16

Montag, 27. Juni 2005, 11:39

Bevor ich auf Nina verzichten würde, fallen mir aber noch wesentlich nervigere Damen ein, wie z. B. Sylvia, Gina um nur zwei zu nennen.

17

Montag, 27. Juni 2005, 11:41

Sie muss wirklich eine linke Bazille sein.
Das haben ja schon mehrere Bewohner gesagt.
Ich mag sie nicht. Aber ebensowenig mag ich Gina. Doch Nina hat sehr grosse Chancen das nächste Mal zu fliegen.

18

Montag, 27. Juni 2005, 18:45

Zitat

Original von Engelrausch
Sie muss wirklich eine linke Bazille sein.
Das haben ja schon mehrere Bewohner gesagt.
Ich mag sie nicht. Aber ebensowenig mag ich Gina. Doch Nina hat sehr grosse Chancen das nächste Mal zu fliegen.




also wirklich link finde ich sie nicht. bei dem was ich mitbekommen habe, hatte ja yousef seine finger mit im spiel - und der dreht ja alles so wie er es momentan gerade so sieht - was i.d.r. nicht richtig ist.

und bei der sache mit norman hatte sie recht.

wenn mich einer anquatscht, mit dem text "ich habe einen sehr großen penis" .... also das empfände ich auch als dumme anmache. das gina das nicht geschnallt hatte war schade. aber sie hat ja auch gleich gegen nina geschossen, die einen sooooooo guuuuuuuuuten menschen wie normänchen in ein schlechtes licht stellt. dabei hat er sich DIE lampe selbst angemacht.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

19

Donnerstag, 7. Juli 2005, 08:39

Nina gefällt mir von Tag zu Tag besser. Im Hiwibereich blüht sie bei den Bauern so richtig auf und man sieht das es ihr gefällt.
Zudem ist sie in meinem Augen eine hübsche Frau.

20

Montag, 11. Juli 2005, 21:14

Nina hat auch immer so ein gestelltes,bescheuertes Lachen :kgw:

hab festgestellt,das "die" auch nicht ganz dicht ist.