Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Donnerstag, 14. Juli 2005, 16:08

Sie ist mir ganz einfach - vor allem in den falschen Situationen - zu laut.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

22

Donnerstag, 14. Juli 2005, 16:16

Also; ich mag Nina!!! :daumho:

begonie

unregistriert

23

Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:23

nina ist von den weiblichen bewohnern noch die angenehmste, wenn man sie an dem gekreische von gina oder bettina mißt und sie geht auch als chefin sehr gut mit ihrem team um :daumho:

24

Freitag, 15. Juli 2005, 00:04

Zitat

Original von Bierchecker
Sie ist mir ganz einfach - vor allem in den falschen Situationen - zu laut.

Mir auch!!!!die nervt mit ihrem Gekreische und Heulerei :kgw:

25

Freitag, 15. Juli 2005, 19:06

ähmm..was für ein Gekreische und Heulerei?????

Ist da Gina nicht schlimmer was die Kreischerei angeht?, habe Nina nicht einmal schreien gehört.

26

Samstag, 16. Juli 2005, 09:04

Ihre neue Farbkreation auf dem Kopf finde ich etwas merkwürdig.
Aber Betti sah nach ihrem letzten Frisörbesuch auch etwas merkwürdig aus.

27

Samstag, 16. Juli 2005, 09:19

Zitat

Original von Levi
ähmm..was für ein Gekreische und Heulerei?????

Ist da Gina nicht schlimmer was die Kreischerei angeht?, habe Nina nicht einmal schreien gehört.

Ich bezog mich auf das Gejammere nach Yousefs "sexuellem Übergriff" und das laute Gelache (vor allem über eigene Witze) mit den anderen Hühnern in ihrem Team. Ist beides ein paar Tage her.

Ich finde Gina exorbitant schlimmer, hoffe jedoch, dass sich das Thema am Sonntag erledigt haben wird.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

28

Samstag, 16. Juli 2005, 13:24

Naja ist mir jetzt nicht so aufgefallen.

29

Sonntag, 17. Juli 2005, 11:36

Zitat

Original von begonie
nina ist von den weiblichen bewohnern noch die angenehmste, wenn man sie an dem gekreische von gina oder bettina mißt und sie geht auch als chefin sehr gut mit ihrem team um :daumho:

Hurra begonie, bei mir auch.

30

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:28

Ninas Gekreische ,und ihre überdimensionale Stimme,find ich
ätzend,auch ihre kindisches Getue nervt voll ab.
findet die das "geil"????
sie meint doch auch schon,sie ist was besonders,seit sie Chefin ist. :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

31

Donnerstag, 21. Juli 2005, 19:11

Wann hat sie das gesagt? Gerade heute hat sie gesagt wie scheiße es ist Chefin zu sein. Ich höre immer sie ist so laut wo den?????
Verwechselt ihr nicht gewisse Personen? Findet ihr Anastasja, Gina und Bettina etwa leiser?

32

Donnerstag, 21. Juli 2005, 20:25

Anita, ich verstehe dich auch nicht ganz. Viele User haben ein zeitlang geschrieben sie sei langweilig und spreche nichts.
Sie spricht auch nicht so viel und wenn in einer normalen Tonlage.
Wenn man eine Umfrage machen würde wer mehr schreit und gekreische macht von Bettina und Nina.
Bettina würde haushoch gewinnen.
Für mich ist Nina so ziemlich die normalste Frau in diesem Dorf.

33

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:55

Ich muss mich doch auch mal zu Nina äussern - für mich kommt sie z. Z. von den weiblichen Bewohnern am symphatischsten und natürlichsten rüber.

Ausserdem finde ich sie echt süss - :love1: - sie ziert auch schon mein Desktop (Danke Umfli!)!
Bis Bald!

34

Dienstag, 26. Juli 2005, 18:01

Zitat

Original von prince
Ich muss mich doch auch mal zu Nina äussern - für mich kommt sie z. Z. von den weiblichen Bewohnern am symphatischsten und natürlichsten rüber.

Ausserdem finde ich sie echt süss - :love1: - sie ziert auch schon mein Desktop (Danke Umfli!)!

Kann ich nur zustimmen! Bis auf den Desktop: da dürfen nur meine Kinder drauf; und mein Mann ist auf dem Handy.
Atmen ist gesund! ;)

35

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:59

Zitat

Original von prince

also die neue .... ginny finde ich weitaus süüüüßer :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

36

Dienstag, 26. Juli 2005, 21:19

Nina ist super symphatisch.

37

Dienstag, 26. Juli 2005, 21:25

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von prince

Schön für Dich, aber das ist hier der Nina-Thread - und ich bleib dabei!
O. K. Ginny ist auch nicht von schlechten Eltern - mach doch einfach nen neuen Thread zu Ihr auf! :wink:
Bis Bald!

38

Mittwoch, 27. Juli 2005, 03:14

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von prince

O. K. Ginny ist auch nicht von schlechten Eltern - mach doch einfach nen neuen Thread zu Ihr auf! :wink:

Hab ich mal erledigt. :mrgreen:

39

Mittwoch, 27. Juli 2005, 10:55

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von prince

ich finde sie einfach nur süßer .... dass ist wie mit donuts und amerikanern :mrgreen: donuts sind süßer, was nicht heisst, dass ich sie letzendlich lieber esse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

40

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:45

Ich finde auch, Nina ist bis jetzt ziemlich normal geblieben. Dass sie so laut sein soll, ist mir bis jetzt auch nicht aufgefallen. Liegt vielleicht daran, dass Gina und Bettina sie haushoch übertönen :mrgreen: