Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 6. Juni 2005, 16:29

Chat-Protokoll von Anna!!!

Kleiner Ausschnitt davon!! :roll2:

Würdest du noch mal ins BB Dorf ziehen?- Nein einmal im Leben reicht mir die Erfahrung!


Bereust du das du im BB Dorf warst? -
Nein ich bereue garnichts, weder die positiven noch negativen Seiten.

Bist du stolz auf dich? -Im Nachhinein schon.

Tim sagte bei Nachtfalke das er sich in dich verliebt hat, was sagst du dazu?-
Das wußte ich nicht, aber schön zu wissen.

Hast du dich auch in Tim verliebt?- ja schon.

Wirst du wieder auf den Laufsteg zu sehen sein?-
Ja wenn ich irgendwann wieder die passende Figur habe

Wirst du Marion und Lui wieder sehen?- Ja klar, wir fahren gemeinsam auf Malle und machen Party!

Würde es dich stören wenn Seppi sich in jemand anderes im Dorf verlieben würde?-Nein! Und verhindern kann ich es ja eh nicht.

Wirst du Seppi nach BB wieder sehen um Eure Situation zu klären? -Mit Sicherheit

Wie fandest du Parsifal?
Er hat zwei Seiten, am Anfang habe ich mich gut mit ihm verstanden, aber auf der Arbeitswelt ist er zu anstrengend

Gegen wenn hättest du bei den Frauen am liebsten geboxt?Gegen Bettina.-

Wie hätte dein Dreamteam ausgesehen?- Lui, Marion, Norman, Gina und ich:

Was würdest du bei BB anders machen?

ich würde die Arbeitswelten auch mal tauschen, so daß jeder mal in allen bereichen arbeiten kann.

Wie fandest du Marco? -Ich fand ihn sehr nett, konnte gut mit ihm reden, er hat halt seine ecken und kannten.

Stimmen die Gerüchte das du deine Eltern Unterstützen bzw. Finanzieren mußt?- Mit Sicherheit nicht!

Wie findet deine Mutter Giuseppe?
Das erfahre ich erst heute abend! Aber ist ja auch egal, solange ich ihn mag.

Wirst du wieder abnehmen, finde die paar Pfunde stehen dir sehr gut!? -Ja werde ich defenitiv.

Hast du schon vor BB geraucht? -nein es mir dort angewöhnt

Wirst du wieder aufhören?-
ja auf jedenfall

Fandest du nicht Lui´s Verhalten etwas heftig?- Nein genau richtig.

Was sagst du zu der Problematik zwischen Sharon und Yousef?
Da wird es noch eine große Explosion kommen.

Ich finde Thorsten hübsch, was redest du nun so schlecht über ihn, du mußt ja auch mal was für ihn empfunden haben?

Ich weiß nicht was ich Anfangs an Thorsten gut fand, nur ich kenne ihn jetzt besser und weiß wie er ist.... du kannst ihn ja aber hübsch finden.

Was sagst du zu den neuen Anke, Melanie und Motzi? -
Habe ich nicht richtig kennengelernt..

Was sagst du dazu das Sharon noch Jungfrau ist? -Finde ich in Ordnung, nur weiß nicht ob ich ihr das wirklich glauben kann.

Was hast du gestern nach der Lifeshow gemacht? -Chocktails getrunken, und mit Freunden gesprochen.

Was hast du in der Zukunft vor bzw. für Pläne? -Es ist noch nichts geplant, mal schauen was auf mich zukommt..

Hast du schon eine eigene Homepage? -
die sollte fertiggestellt werden, wo ich noch im Dorf war, weiß aber noch nicht die Adresse, wenn ich sie weiß sag ich euch bescheid.

Wo wird es nun für dich in den Urlaub gehen? -Habe drei Reiseziele vor Augen.

Fandest du im Dorf waren alle ehrlich? -Nein es waren viele Schauspieler dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (6. Juni 2005, 16:57)


2

Montag, 6. Juni 2005, 16:32

RE: Chat-Protokoll von Anna!!!

Zitat

Original von anitargbg
Kleiner Ausschnitt davon!! :roll2:

Würdest du noch mal ins BB Dorf ziehen?- Nein einmal im Leben reicht mir die Erfahrung!

Fandest du im Dorf waren alle ehrlich? -Nein es waren viele Schauspieler dabei.


Zum Glück will sie nicht noch mal ins Dorf :bigeek:

Ja soviel Schauspieler, das sagt gerade die richtige :roll2:

3

Montag, 6. Juni 2005, 18:35

Tim ist in sie verliebt und sie in Tim.
Das ewige Spiel geht weiter. Gott sei Dank ohne uns. :D

4

Dienstag, 7. Juni 2005, 00:12

Für sie war es eine "Demütigung" gegen eine Sylvia rauszufliegen, nachdem sie doch von den Bewohnern gesaved worden wäre.
Die heult garantiert jetzt noch an Mamotschka Brust .

Hauptsache, das aufgesetze, nervende, reflexartige "Modelgrinsen" und dieses dümmliche Lolita-Getue ist nicht mehr täglich auf dem Bildschirm zu sehen. :-( :-( :-( :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (8. Juni 2005, 00:41)


5

Dienstag, 7. Juni 2005, 00:14

Zitat

Original von anitargbg
Für sie war es eine "Demütigung" gegen eine Sylvia rauszufliegen, nachdem sie doch von den Bewohnern gesaved worden wäre.
Die heult garantiert jetzt noch an Mamotschka Brust .

Hauptsache, das aufgesetze, nervende, reflexartige "Modelgrinsen" und dieses dümmliche Lolita-Getue ist nicht mehr täglich auf dem Bildschirm zu sehen. :-( :-( :-( :-(


da gebe ich dir recht!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juni 2005, 00:26

Zitat

Original von anitargbg
Für sie war es eine "Demütigung" gegen eine Sylvia rauszufliegen, nachdem sie doch von den Bewohnern gesaved worden wäre.
Die heult garantiert jetzt noch an Mamotschka Brust .

Hauptsache, das aufgesetze, nervende, reflexartige "Modelgrinsen" und dieses dümmliche Lolita-Getue ist nicht mehr täglich auf dem Bildschirm zu sehen. :-( :-( :-( :-(


~ russisch Matuschka (Mama).


gebe dir aber recht, sie kam affektiert herüber, probierte stets aus wie seit sie gehen kann und dash schlimmste, kommt sie an bei den Herren, war es so, ging sie erst einmal ein paar Schritte zurück ~

LG Alessa :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

75Alexis

unregistriert

7

Dienstag, 7. Juni 2005, 07:18

Also für mich war das aufgesetzte Grinsen und ihre Mundbewegungen einfach nicht mehr anzusehen - ja sehr affektiert dieses Modell!

8

Dienstag, 7. Juni 2005, 08:15

Es waren viele Schauspieler ,und sie war die Größte.

75Alexis

unregistriert

9

Dienstag, 7. Juni 2005, 08:17

:daumho:

10

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:20

Zitat

Original von ulf9
Es waren viele Schauspieler ,und sie war die Größte.


Korrekt! :daumho:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

11

Dienstag, 7. Juni 2005, 14:39

Zitat

Original von ulf9
Es waren viele Schauspieler ,und sie war die Größte.




12

Dienstag, 7. Juni 2005, 23:49

:daumho:

Mir reichte schon der Satz: "Ich kann wieder abnehmen aber die (Bettina und Shire) behalten ihr Gesicht!"

Tja, wo ist sie bitteschön hübsch? Sie ist nicht häßlich aber es gibt wirklich anmutige Frauen und zu denen zählt sie bestimmt nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joy« (7. Juni 2005, 23:50)


Big-bad-mama

unregistriert

13

Mittwoch, 8. Juni 2005, 16:43

Ich hab grad noch mal das Chat-Protokoll nachgelesen:

Auf die Frage, ob sie in Tim verliebt ist, gab es folgenden Antwort:
"Nein, ich glaube, ich muss erst einmal mit ihm reden und einiges klären..."