The document has moved here.
Zitat
Original von begonie
bei ihr kann man auch nicht erkennen, warum sie eingezogen ist, denn von spaß ist bei ihr sehr wenig zu merken, ist nicht gerade sehr aktiv, lediglich als dorffriseuse :roll2:
Zitat
Original von schnuck
Zitat
Original von begonie
bei ihr kann man auch nicht erkennen, warum sie eingezogen ist, denn von spaß ist bei ihr sehr wenig zu merken, ist nicht gerade sehr aktiv, lediglich als dorffriseuse :roll2:
Sie hat es uns erzählt. BB- das Dorf ist ihr Urlaubsziel. Sie hat ihren Jahresurlaub, 5 Wochen, eingereicht und will diesen da verbringen. Und wie das bei 'Cluburlaub' so üblich ist, lässt man sich unterhalten und jammert über den Veranstalter. Nur schade dass sie keine Ansichtskarten schreiben kann!
Zitat
Original von CrazySandy
Soweit ich weiß, hat Melanie bis auf Weiteres unbezahlten Urlaub genommen. Ob das nur der Jahresurlaub oder darüber hinaus ist, kann ich dir auch nicht sagen.
Zitat
Original von schrippenmia
Break.... :mrgreen:
Also...ich oute mich... :mrgreen:
bei allem was ich bis jetzt von ihr gesehen habe...glaub ich...
ich mag die...irgendwie...
BB hatte sie ja irgendwie beim Einzug als Luxusweib dargestellt...
sollte das den Tatsachen entsprechen...merkt man es nicht...
aber BB Tatsachen... :roll2: :roll2: :mrgreen:
Zitat
Original von elke
Zitat
Ich finde Melanie auch gar nicht schlecht ! Meine Kritik war nur auf das thema job (auch im allgemeinen) gerichtet. elke
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von elke
Zitat
Ich finde Melanie auch gar nicht schlecht ! Meine Kritik war nur auf das thema job (auch im allgemeinen) gerichtet. elke
ich finde sie auch nicht übel. sie scheint mitten im leben zu stehen - ist ehrlich und bei normans nomi fand ich sie klasse
also beamtin kann sie sich längere zeit beurlauben lassen. wenn der dienstherr nichts dagegen hat. beim staat ist das was anderes als in der freien wirtschaft.
Zitat
Original von John44
Bei uns in der Schweiz hätte ich nie Urlaub bekommen für irgend ein Projekt. Der längste Urlaub war eine Woche als Leiter für Jugend und Sport, alles ander wurde gestrichen. Auch beim Staat ist sein Jahren ein anderer Wind als früher, das wird gelegentlich vergessen.
Ich weiss natürlich nicht wie das in Deutschland ist.
Zitat
Original von Bierchecker
Zitat
Original von John44
Bei uns in der Schweiz hätte ich nie Urlaub bekommen für irgend ein Projekt. Der längste Urlaub war eine Woche als Leiter für Jugend und Sport, alles ander wurde gestrichen. Auch beim Staat ist sein Jahren ein anderer Wind als früher, das wird gelegentlich vergessen.
Gegen unbezahlten Urlaub spricht doch überhaupt nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (25. Juni 2005, 10:50)
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von Bierchecker
Zitat
Original von John44
Gegen unbezahlten Urlaub spricht doch überhaupt nichts.
Unbezahlten Urlaub gab es nur für Auslandaufenhalte und dies musste noch gut begründet werden.
Aber ich meinte ja auch für ein Projetk wie BB.
Diesen Urlaub ist unbestimmt und denn kannst du wenn ehrlich sein musst nie richtig begründen.Zudem hatten wir viel zu wenig Personal.