Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Samstag, 25. Juni 2005, 11:10

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Original von John44
Bei uns in der Schweiz hätte ich nie Urlaub bekommen für irgend ein Projekt. Der längste Urlaub war eine Woche als Leiter für Jugend und Sport, alles ander wurde gestrichen. Auch beim Staat ist sein Jahren ein anderer Wind als früher, das wird gelegentlich vergessen.
Ich weiss natürlich nicht wie das in Deutschland ist.


Gegen unbezahlten Urlaub spricht doch überhaupt nichts.


Unbezahlten Urlaub gab es nur für Auslandaufenhalte und dies musste noch gut begründet werden.
Aber ich meinte ja auch für ein Projetk wie BB.
Diesen Urlaub ist unbestimmt und denn kannst du wenn ehrlich sein musst nie richtig begründen.Zudem hatten wir viel zu wenig Personal.


Das kann auf Melanies Dienststelle doch ganz anders aussehen. Vielleicht ist man dort sogar froh darüber, ein paar Wochen lang ein paar Euro einsparen zu können.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

22

Montag, 27. Juni 2005, 09:39

RE: Melanie

Zitat

Original von Rotepower
Ich kann diese Person irgendwie nicht ab, ...


ich auch nicht :-( und deswegen habe ich mal ein paar Banner zur freien Verwendung gebastelt :mrgreen:



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Umflibumf« (27. Juni 2005, 09:40)


23

Montag, 27. Juni 2005, 11:08

RE: Melanie

Ich versteh nicht,warum ihr Melanie nicht leiden könnt?
ich mag sie schon,denn sie nervt nicht so,wie manche Hohlköpfe
im Dorf. :ccol:

24

Montag, 27. Juni 2005, 11:10

RE: Melanie

Zitat

Original von anitargbg
Ich versteh nicht,warum ihr Melanie nicht leiden könnt?
ich mag sie schon,denn sie nervt nicht so,wie manche Hohlköpfe
im Dorf. :ccol:


Sehe ich genauso. Zudem finde ich auch, dass sie in der Tat nicht hohl im Kopf ist.

25

Montag, 27. Juni 2005, 11:20

RE: Melanie

Zitat

Original von anitargbg
Ich versteh nicht,warum ihr Melanie nicht leiden könnt?
ich mag sie schon,denn sie nervt nicht so,wie manche Hohlköpfe
im Dorf. :ccol:


Ich werde den Verdacht nicht los, dass es einige gibt welche gegen Melanie sind, weil sie Polizistin ist. Denn es gibt Menschen die sehen immer rot, wenn sie eine Unform sehen oder wissen das es eine oder ein Polizistin oder Polizist ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (27. Juni 2005, 11:20)


26

Montag, 27. Juni 2005, 11:23

RE: Melanie

@ John!!!
den Verdacht hatte ich auch schon öfters. :roll2:

27

Montag, 27. Juni 2005, 12:02

Melanie`s Kommentar zu ihrer Nominierung von Sylvia hat mir echt gut gefallen, von wegen, Sylvia ist nur aktiv, wenn sie mit Thorsten im Schlafzimmer ist....

Für mich der einzige Höhepunkt der gestrigen Live-Show!
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

28

Montag, 27. Juni 2005, 12:10

Mich nervt Melanie auch nicht sonderlich. Finde auch, dass sie was im Kopf hat.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

29

Montag, 27. Juni 2005, 14:05

Zitat

Original von urmel
Melanie`s Kommentar zu ihrer Nominierung von Sylvia hat mir echt gut gefallen, von wegen, Sylvia ist nur aktiv, wenn sie mit Thorsten im Schlafzimmer ist....

Für mich der einzige Höhepunkt der gestrigen Live-Show!



Melanie:endlich mal jemand,die das Kind beim Namen nennt und keine Angst vor ihren Mitbewohnern hat. Möge es so bleiben :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

schrippenmia

unregistriert

30

Montag, 27. Juni 2005, 15:11

Zitat

Original von urmel
Melanie`s Kommentar zu ihrer Nominierung von Sylvia hat mir echt gut gefallen, von wegen, Sylvia ist nur aktiv, wenn sie mit Thorsten im Schlafzimmer ist....

Für mich der einzige Höhepunkt der gestrigen Live-Show!


Die Begründung fand ich auch super...

und...sagte ich doch Melanie ist... :ccol:

31

Montag, 27. Juni 2005, 18:43

RE: Melanie

Zitat

Original von anitargbg
Ich versteh nicht,warum ihr Melanie nicht leiden könnt?
ich mag sie schon,denn sie nervt nicht so,wie manche Hohlköpfe
im Dorf. :ccol:




sie hat wirklich einen klasse humor. genau von der sorte, wie ich ihn mag.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

32

Mittwoch, 29. Juni 2005, 12:56

Zitat

Original von elke

Zitat

Original von CrazySandy
Soweit ich weiß, hat Melanie bis auf Weiteres unbezahlten Urlaub genommen. Ob das nur der Jahresurlaub oder darüber hinaus ist, kann ich dir auch nicht sagen.


dann scheint sie von ihrem job auch nicht ganz überzeugt... was erhoffen sich diese leute von bb, wenn sie ihren bürgerlichen job auf auf eis legen ? hatte rolf aus bb5 das nicht auch gemacht und den job dann nicht wiederbekommen ? elke


Nun, scheinbar war ihr Vorgesetzter mit unbezahltem Urlaub nicht einverstanden. Sie wird heute wegen ihres Jobs das Dorf verlassen.
Schade, ich mochte sie. Aber wieso kann man das mit dem Job nicht vorher regeln?
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

33

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:09

Wie ihr schon alle weißt, konnte ich sie nicht besonders leiden, deswegen bin ich froh das sie geht!

34

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:13

:sad:Bin ganz traurig,das Melanie heute das Dorf verlässt. :sad:

35

Mittwoch, 29. Juni 2005, 13:51

Zitat

Original von anitargbg
:sad:Bin ganz traurig,das Melanie heute das Dorf verlässt. :sad:


Ich auch!!

begonie

unregistriert

36

Mittwoch, 29. Juni 2005, 14:16

ich fand sie sehr unscheinbar, hebe nach wie vor nicht begriffen, warum sie eingezogen ist, so ein blödsinn

37

Mittwoch, 29. Juni 2005, 14:23

Schade das sie raus ist.

38

Mittwoch, 29. Juni 2005, 14:26

Zitat

Original von begonie
ich fand sie sehr unscheinbar, hebe nach wie vor nicht begriffen, warum sie eingezogen ist, so ein blödsinn


Wo ist denn da der Blödsinn, wenn auch ruhigere Menschen in das Dorf ziehen?
Auf das ständige Gekreische einiger Bewohner kann ich gerne verzichten.

39

Mittwoch, 29. Juni 2005, 14:26

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von anitargbg
:sad:Bin ganz traurig,das Melanie heute das Dorf verlässt. :sad:


Ich auch!!


Ich auch! Wirklich sehr, sehr schade! Sie ist neben Daniela die einzige Frau im Dorf, die ich sympathisch finde! Alle anderen mag ich nicht besonders.

40

Mittwoch, 29. Juni 2005, 14:37

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von anitargbg
:sad:Bin ganz traurig,das Melanie heute das Dorf verlässt. :sad:


Ich auch!!


Ich auch! Wirklich sehr, sehr schade! Sie ist neben Daniela die einzige Frau im Dorf, die ich sympathisch finde! Alle anderen mag ich nicht besonders.


Mir tut es auch überaus leid. Aber es war eine richtige Entscheidung und hoffentlich nicht zu spät und sie kann ihren Arbeitsplatz behalten!
Erinnert mich an Jupp, der damals in meinen Augen falsch entschieden hat.
Atmen ist gesund! ;)