The document has moved here.
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von Bierchecker
Zitat
Original von John44
Bei uns in der Schweiz hätte ich nie Urlaub bekommen für irgend ein Projekt. Der längste Urlaub war eine Woche als Leiter für Jugend und Sport, alles ander wurde gestrichen. Auch beim Staat ist sein Jahren ein anderer Wind als früher, das wird gelegentlich vergessen.
Ich weiss natürlich nicht wie das in Deutschland ist.
Gegen unbezahlten Urlaub spricht doch überhaupt nichts.
Unbezahlten Urlaub gab es nur für Auslandaufenhalte und dies musste noch gut begründet werden.
Aber ich meinte ja auch für ein Projetk wie BB.
Diesen Urlaub ist unbestimmt und denn kannst du wenn ehrlich sein musst nie richtig begründen.Zudem hatten wir viel zu wenig Personal.
Zitat
Original von anitargbg
Ich versteh nicht,warum ihr Melanie nicht leiden könnt?
ich mag sie schon,denn sie nervt nicht so,wie manche Hohlköpfe
im Dorf. :ccol:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (27. Juni 2005, 11:20)
Zitat
Original von urmel
Melanie`s Kommentar zu ihrer Nominierung von Sylvia hat mir echt gut gefallen, von wegen, Sylvia ist nur aktiv, wenn sie mit Thorsten im Schlafzimmer ist....
Für mich der einzige Höhepunkt der gestrigen Live-Show!
Zitat
Original von urmel
Melanie`s Kommentar zu ihrer Nominierung von Sylvia hat mir echt gut gefallen, von wegen, Sylvia ist nur aktiv, wenn sie mit Thorsten im Schlafzimmer ist....
Für mich der einzige Höhepunkt der gestrigen Live-Show!
Zitat
Original von anitargbg
Ich versteh nicht,warum ihr Melanie nicht leiden könnt?
ich mag sie schon,denn sie nervt nicht so,wie manche Hohlköpfe
im Dorf. :ccol:
Zitat
Original von elke
Zitat
Original von CrazySandy
Soweit ich weiß, hat Melanie bis auf Weiteres unbezahlten Urlaub genommen. Ob das nur der Jahresurlaub oder darüber hinaus ist, kann ich dir auch nicht sagen.
dann scheint sie von ihrem job auch nicht ganz überzeugt... was erhoffen sich diese leute von bb, wenn sie ihren bürgerlichen job auf auf eis legen ? hatte rolf aus bb5 das nicht auch gemacht und den job dann nicht wiederbekommen ? elke
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von anitargbg
:sad:Bin ganz traurig,das Melanie heute das Dorf verlässt. :sad:
Ich auch!!
Ich auch! Wirklich sehr, sehr schade! Sie ist neben Daniela die einzige Frau im Dorf, die ich sympathisch finde! Alle anderen mag ich nicht besonders.