The document has moved here.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rotepower« (21. Juni 2005, 01:14)
Zitat
Original von Rotepower
also ich hätte den nie erkannt. kann das sein, das er früher mal kurze haare hatte? mein erster eindruck war, was isn das für einer weil die haare waren von ihn so zottelig und die sachen von ihm sahen ja auch scheiße aus. Man muss ihn erst richtig kennen lernen, den vom stil kann man ja nicht ausgehen. Trotzdem ist er besser als Norman.
Zitat
Original von begonie
halte mich mit meinem urteil zu alex auch noch zurück, aber für meinen geschmack sieht er echt sehr verlebt aus und wirkt um einiges älter, aber das muß ja nichts heißen, mal sehen, wie er sich einlebt
Zitat
Original von Misora
habe ihn auch nicht erkannt.das stimmt er hatte mal kurze Haare.bin mal gespannt wie er sich so macht im dorf.
Auf dem bild ist er mit der roten Brille.
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von Misora
habe ihn auch nicht erkannt.das stimmt er hatte mal kurze Haare.bin mal gespannt wie er sich so macht im dorf.
Auf dem bild ist er mit der roten Brille.
:mrgreen:der Typ mit "Fliege" könnte Heiko´s Bruder sein. :mrgreen:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (24. Juni 2005, 01:39)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com