Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Blümchen

unregistriert

1

Montag, 20. Juni 2005, 12:43

Alex

Alex ist gestern eingezogen, kann er den Platz von Normen ersetzen? Wird er es schwer haben sich einzugliedern?

2

Montag, 20. Juni 2005, 13:34

RE: Alex

Jeder kann den Platz von Norman ersetzen,
und Alex wird sich bestimmt schnell eingliedern!!! :mrgreen: :mrgreen:

3

Dienstag, 21. Juni 2005, 00:53

also ich hätte den nie erkannt. kann das sein, das er früher mal kurze haare hatte? mein erster eindruck war, was isn das für einer weil die haare waren von ihn so zottelig und die sachen von ihm sahen ja auch scheiße aus. Man muss ihn erst richtig kennen lernen, den vom stil kann man ja nicht ausgehen. Trotzdem ist er besser als Norman.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rotepower« (21. Juni 2005, 01:14)


4

Dienstag, 21. Juni 2005, 06:43

habe ihn auch nicht erkannt.das stimmt er hatte mal kurze Haare.bin mal gespannt wie er sich so macht im dorf.
Auf dem bild ist er mit der roten Brille.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misora« (21. Juni 2005, 07:01)


5

Dienstag, 21. Juni 2005, 08:09

Zitat

Original von Rotepower
also ich hätte den nie erkannt. kann das sein, das er früher mal kurze haare hatte? mein erster eindruck war, was isn das für einer weil die haare waren von ihn so zottelig und die sachen von ihm sahen ja auch scheiße aus. Man muss ihn erst richtig kennen lernen, den vom stil kann man ja nicht ausgehen. Trotzdem ist er besser als Norman.


Dem stimme ich zu.
Der erste äußere Eindruck war naja.
Aber vielleicht ist er ja ganz nett mit Hirn.

6

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:22

Zitat

Original von Misora
habe ihn auch nicht erkannt.das stimmt er hatte mal kurze Haare.bin mal gespannt wie er sich so macht im dorf.
Auf dem bild ist er mit der roten Brille.


auf dem bild sieht er ja nicht schlecht aus, was so Haare aus machen können!

7

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:32

Ich finde kein Bewohner sollten den Anderen ersetzen, jeder hat doch seine eigene Persönlichkeit

Und Normans Persönlichkeit war eben Schei...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zu Alex halte ich mich erst einmal bedeckt. Habe mit meiner Meinung schon ein paar Mal daneben gelegen.

8

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:23

Finde das er zu kurz im haus ist um an die Bürgermeisterwahl teil zunehemen!

9

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:26

Zitat

Original von Misora
habe ihn auch nicht erkannt.das stimmt er hatte mal kurze Haare.bin mal gespannt wie er sich so macht im dorf.
Auf dem bild ist er mit der roten Brille.



:mrgreen:der Typ mit "Fliege" könnte Heiko´s Bruder sein. :mrgreen:

10

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:10

Zitat

Original von Rotepower
Finde das er zu kurz im haus ist um an die Bürgermeisterwahl teil zunehemen!


Finde ich auch, aber bei ihm wird nur die Kohle eine Rolle spielen.
Da macht er ja keinen Hehl draus.

11

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:26

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass er damals schon früher ausgestiegen ist und oft fehlte, weil er eine Lebensmittelallergie hatte oder Magenprobleme, kurzum: Er war sehr krank. Bin mir nicht mehr so sicher, ob er sich nicht einfach nur drücken wollte.

Ich finde ihn sehr öde und könnte bitte jemand einen Friseur für ihn betellen?

:mrgreen: :kgw:

12

Mittwoch, 22. Juni 2005, 08:28

Die Frisur finde ich auch "zum aus dem Gesicht streichen".

13

Mittwoch, 22. Juni 2005, 09:42

Schaun mer ma... sagte schon de Kaiser Franz... :mrgreen:

begonie

unregistriert

14

Mittwoch, 22. Juni 2005, 09:53

halte mich mit meinem urteil zu alex auch noch zurück, aber für meinen geschmack sieht er echt sehr verlebt aus und wirkt um einiges älter, aber das muß ja nichts heißen, mal sehen, wie er sich einlebt

blue eye

unregistriert

15

Mittwoch, 22. Juni 2005, 10:39

Zitat

Original von begonie
halte mich mit meinem urteil zu alex auch noch zurück, aber für meinen geschmack sieht er echt sehr verlebt aus und wirkt um einiges älter, aber das muß ja nichts heißen, mal sehen, wie er sich einlebt


Schliesse mich mal an. Mein Sohn meinte gestern, er sehe etwas "fertig" aus :mrgreen:

begonie

unregistriert

16

Mittwoch, 22. Juni 2005, 10:54

wenn ich das foto so betrachte, könnte es auch der typ in der mitte sein, der sieht ihm auch sehr ähnlich

17

Mittwoch, 22. Juni 2005, 23:40

Den findest Du jetzt auf einem Verkauf-Sender. Die anderen Boys sind in der Versenkung verschwunden.

Alida und Jürgen sind dort auch tätig.

Da landen viele :hurted:

18

Donnerstag, 23. Juni 2005, 08:25

Zitat

Original von begonie
wenn ich das foto so betrachte, könnte es auch der typ in der mitte sein, der sieht ihm auch sehr ähnlich


Ich finde, dass man das markante Kinn bei dem mit der Brille deutlich wiedererkennt.
Der in der Mitte ist es auf gar keinen Fall.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

19

Freitag, 24. Juni 2005, 01:31

Zitat

Original von Misora
habe ihn auch nicht erkannt.das stimmt er hatte mal kurze Haare.bin mal gespannt wie er sich so macht im dorf.
Auf dem bild ist er mit der roten Brille.


Ich erkenne ihn links und darauf ist auch der gute Paddy zu sehen <- persönlich kenne :mrgreen:


LG Alessa :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

20

Freitag, 24. Juni 2005, 01:35

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Misora
habe ihn auch nicht erkannt.das stimmt er hatte mal kurze Haare.bin mal gespannt wie er sich so macht im dorf.
Auf dem bild ist er mit der roten Brille.



:mrgreen:der Typ mit "Fliege" könnte Heiko´s Bruder sein. :mrgreen:



Der Typ ist Moderator und heisst Paddy Krötz, noch nicht so sehr allgemein Bekannt, obwohl frag mal ein paar Kinderchen, die genau wissen wer Paddy ist und was er macht, ein lustig wirkender, ausgeflippter Typ aber im privaten sehr nett :daumho:

Hier seine Homepage

http://www.paddykroetz.de/

LG Alessa :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (24. Juni 2005, 01:39)