Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Freitag, 24. Juni 2005, 11:22

frisur

Zitat

Original von Engelrausch
Die Frisur finde ich auch "zum aus dem Gesicht streichen".

richtig !!!! man möchte am liebsten selbst die schere ansetzen. gestern hatte er die haare mal kurzfristig (wohl nach dem waschen) aus dem gesicht gekämmt. ich dachte zuerst, es wäre jemand neues eingezogen.

der mann hat ein gesicht !!!! ich hatte es zwar vermutet, war mir aber nicht sicher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bitte regelverstoß-strafe: haare ab !!!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

22

Montag, 27. Juni 2005, 09:00

Ich glaube nicht, dass er sich in seinem neu gebildeten Team so wohl fühlt. Ich finde nicht, dass er sehr glücklich aussieht.
Würde mir aber auch so gehen.
Gina :kgw:
Yousef :kgw:
Anke :kgw:
Schreckliche Vorstellung!

blue eye

unregistriert

23

Montag, 27. Juni 2005, 09:07

Zitat

Original von Engelrausch
Ich glaube nicht, dass er sich in seinem neu gebildeten Team so wohl fühlt. Ich finde nicht, dass er sehr glücklich aussieht.
Würde mir aber auch so gehen.
Gina :kgw:
Yousef :kgw:
Anke :kgw:
Schreckliche Vorstellung!

da geb ich dir recht :daumho: :mrgreen:

24

Montag, 27. Juni 2005, 09:15

Alex ist im Dorf und doch widerum nicht da. Irgendwie sagt der mir überhaupt nix und ich finde ihn langweilig. Vielleicht braucht er aber nur noch etwas Zeit um aus sich herauszukommen.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

25

Montag, 27. Juni 2005, 10:52

Wer ist eigentlich Alex?
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

26

Montag, 27. Juni 2005, 11:01

Mir reicht es schon, dass er Parsi wieder zum Lachen bringt und er durch ihn Aufwind bekommen hat.
Ansonsten ist er wohl auch eher still.

27

Montag, 27. Juni 2005, 11:05

Alex ist noch ziemlich frisch in der Truppe.
der wird schon noch auftauen,ich mag ihn ! :daumho:

28

Montag, 27. Juni 2005, 18:41

wir lachen hier immer, weil er ständig am essen ist. sieht man ihn mal ohne, wundern wir uns immer - aber dann dauert es nur ganz kurz und er kaut wieder was.

gestern bei der live-shox auch. kaum wieder im haus .... wir sagen noch - ei guck er isst mal nicht - wieder kamera auf ihn drauf - es ist am mampfen.

:D

aber ansonsten sehr sehr unauffällig. wird vielleicht noch werden.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

29

Mittwoch, 6. Juli 2005, 19:25

Was ist eigentlich mit Alex? Ich kann irgentwie weder positives noch negatives über ihn sagen, da er praktisch nicht präsent ist.

Was sagen die Premiere-Zuschauer? Bekommt ihr mehr von ihm mit?
Könnte ja sein das das mal wieder eine Taktik von BB ist...
Bis Bald!

30

Mittwoch, 6. Juli 2005, 20:16

Alex ist sehr schwer einzuschätzen.
Er macht die Sachen die von ihm verlangt werden und kocht und putzt von sich aus. Also alles gut, aber sonst sieht man von ihm gar nichts, leider.

31

Mittwoch, 13. Juli 2005, 23:22

Tja,Alex hat heute seiner Freundin per SMS
einen Heiratsantrag gemacht! :daumho:

32

Donnerstag, 14. Juli 2005, 10:47

Zitat

Original von anitargbg

wie was wo warum ?????

seltsam, dass die leute oftmals erst bei einer auch nur verhältnismäßig kurzfristigen trennung offenbar solche verlustängste bekommen, dass der partner dann auf einmal unersetzlich wird.

bei ankes freund fand ich den antrag auch recht seltsam (obwohl ich ein paar tränchen verdrückt habe :mrgreen:). nach ihren erzählungen haben sie sich immer gestritten ohne ende. kaum ist die frau mal nicht verfügbar mutiert sie zu juwel.

seltsam seltsam :roll2:
Albert Einstein

33

Donnerstag, 14. Juli 2005, 12:05

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von anitargbg

wie was wo warum ?????

seltsam, dass die leute oftmals erst bei einer auch nur verhältnismäßig kurzfristigen trennung offenbar solche verlustängste bekommen, dass der partner dann auf einmal unersetzlich wird.

bei ankes freund fand ich den antrag auch recht seltsam (obwohl ich ein paar tränchen verdrückt habe :mrgreen:). nach ihren erzählungen haben sie sich immer gestritten ohne ende. kaum ist die frau mal nicht verfügbar mutiert sie zu juwel.

seltsam seltsam :roll2:

Wie wahr, wie wahr.
Aber auch gut zu wissen... :D

blue eye

unregistriert

34

Dienstag, 26. Juli 2005, 09:24

ich wollte nur mal sagen, dass ich die Challenge von Alex echt hart fand :hurted: und super finde, dass er sie durchgezogen hat, obwohl er desöfteren fast vom Rad gefallen wär

35

Dienstag, 26. Juli 2005, 15:47

Zitat

Original von blue eye
ich wollte nur mal sagen, dass ich die Challenge von Alex echt hart fand :hurted: und super finde, dass er sie durchgezogen hat, obwohl er desöfteren fast vom Rad gefallen wär

Da möchte ich dir voll und ganz zustimmen. Mich hat das sogar so mitgenommen, dass mir ein paar Tränchen runterrollen.

Muss allerdings auch zugeben (wenn auch ungern) dass Yousef ihn mit seiner Anfeuerung sehr stark unterstützt hat. Denke, er hätte es sonst nicht geschafft.

Trotzdem nochmal Hut ab, für diese herausragende Leistung.

36

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:54

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von blue eye

Da möchte ich dir voll und ganz zustimmen. Mich hat das sogar so mitgenommen, dass mir ein paar Tränchen runterrollen.

Muss allerdings auch zugeben (wenn auch ungern) dass Yousef ihn mit seiner Anfeuerung sehr stark unterstützt hat. Denke, er hätte es sonst nicht geschafft.

Trotzdem nochmal Hut ab, für diese herausragende Leistung.

:daumho: :daumho: ZUSTIMMUNG :daumho: :daumho:
Albert Einstein

37

Dienstag, 26. Juli 2005, 21:24

Ich glaube wenn alex allein gewesen wäre, hätte er schon früher aufgegeben. Ohne sein Team hätte er es nicht geschafft. Ich habe die letzten km mitgefiebert.

38

Montag, 1. August 2005, 09:58

Alex wird mir immer sympatischer.
Er macht alles ohne zu murren, redet nicht den ganzen Tag Bullshit und ist fair.
Schade, dass er so einen starken Gegner beim 250000 Euro Duell hatte.

39

Mittwoch, 3. August 2005, 13:58

Bei mir steigt er auch immer mehr in der Gunst. Man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten.

Muss man denn immer nur lustig sein, Alkohol trinken (wie sagte Bettina so schön, mir schmeckt gar kein Bier, es muss nur knallen), seine Reize zeigen und auf den Tischen springen und lauthals singen?

Ich finde ihn sehr angenehm.

blue eye

unregistriert

40

Mittwoch, 3. August 2005, 20:27

Zitat

Original von Babs
Bei mir steigt er auch immer mehr in der Gunst. Man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten.

Muss man denn immer nur lustig sein, Alkohol trinken (wie sagte Bettina so schön, mir schmeckt gar kein Bier, es muss nur knallen), seine Reize zeigen und auf den Tischen springen und lauthals singen?

Ich finde ihn sehr angenehm.

:daumho: :daumho: