Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 4. Juli 2005, 01:05

Cathy !!!

Die ist ja sehr kamerageil.
und sie kommt mir wie die Barbi von letztmal so vor :mrgreen: :mrgreen:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Juli 2005, 02:01

Über das erste Eingestellte Foto im Forum war ich nicht so Begeistert, aber ich denke es war wohl ungünstig Fotografiert, der Bericht ist geschickt gemacht, sie ist Krankenschwester oder Altenpflegerin ? Es musste nur ein Opfer gefunden werden um es realistisch dar zu stellen aber meines Erachtens passt das fast platzende Oberteil nicht ganz dazu, sorry ~
Aber warten wir mal ab, was mich immer wieder Erstaunt ist das Leute die ein geregeltes Einkommen haben ~so scheint es ~ eine schöne Stelle ins BB gehen ? Es einfach über den Haufen zu werfen ?
Es war ein nettes Filmchen das uns da BB präsentiert hat aber entspricht es der Realität ?
Opi streicheln, ob das die Zuschauer überzeugt ? ich kenne keine Krankenschwester ~ Pflegerin die derart zurecht gemacht ist, beziehungsweise geschminkt ist ~

L.G. Alessa :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (4. Juli 2005, 02:05)

3

Montag, 4. Juli 2005, 02:12

Zitat

Original von Alessa
Über das erste Eingestellte Foto im Forum war ich nicht so Begeistert, aber ich denke es war wohl ungünstig Fotografiert, der Bericht ist geschickt gemacht, sie ist Krankenschwester oder Altenpflegerin ? Es musste nur ein Opfer gefunden werden um es realistisch dar zu stellen aber meines Erachtens passt das fast platzende Oberteil nicht ganz dazu, sorry ~
Aber warten wir mal ab, was mich immer wieder Erstaunt ist das Leute die ein geregeltes Einkommen haben ~so scheint es ~ eine schöne Stelle ins BB gehen ? Es einfach über den Haufen zu werfen ?
Es war ein nettes Filmchen das uns da BB präsentiert hat aber entspricht es der Realität ?
Opi streicheln, ob das die Zuschauer überzeugt ? ich kenne keine Krankenschwester ~ Pflegerin die derart zurecht gemacht ist, beziehungsweise geschminkt ist ~

ich kenne auch solche nicht,ist schon sehr komisch :roll2:

4

Montag, 4. Juli 2005, 03:08

Zitat

Original von Alessa

Wieso darf man nicht geschminkt sein auf der Arbeit??? :fuck: :fuck: :fuck: :-( :-( :-(! Und warum soll es keine Realität sein??? :fuck: :fuck: :fuck: :-( :-( :-(! Nur weil sie ein bißchen aufgepepper ist soll sie keine Krankenschwester sein?! :fuck: :-( Was macht dich da so sicher??? Ich finde man sollte sich noch nicht so ein Urteil darüber machen, denn man kennt sie erst ein paar Stunden!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rotepower« (4. Juli 2005, 03:12)

Kackfrosch

unregistriert

5

Montag, 4. Juli 2005, 03:20

Zitat

Original von Rotepower

Zitat

Original von Alessa

Wieso darf man nicht geschminkt sein auf der Arbeit??? :fuck: :fuck: :fuck: :-( :-( :-(! Und warum soll es keine Realität sein??? :fuck: :fuck: :fuck: :-( :-( :-(! Nur weil sie ein bißchen aufgepepper ist soll sie keine Krankenschwester sein?! :fuck: :-( Was macht dich da so sicher??? Ich finde man sollte sich noch nicht so ein Urteil darüber machen, denn man kennt sie erst ein paar Stunden!!!!!!!!

:daumho: :daumho: :daumho: Genau meine Meinung! Man sollte sich wirklich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und so was schreiben, wenn man sie noch gar nicht bzw. paar stunden kennt.

6

Montag, 4. Juli 2005, 08:30

M. E. lehnt sich hier niemand zu weit aus dem fenster... kenne auch keine Krankenschwester /-pflegerin, die sich so zurecht macht für die Arbeit. Zum grübeln brachte mich jedoch vielmehr der auserkorene Patient... der schien mir wenig glücklich zu sein...

matthias34

unregistriert

7

Montag, 4. Juli 2005, 08:52

den fotograf müsste man feuern der so bescheidene fotos macht...in real sieht sie süsss aus ........

8

Montag, 4. Juli 2005, 08:53

Zitat

Original von klafu
M. E. lehnt sich hier niemand zu weit aus dem fenster... kenne auch keine Krankenschwester /-pflegerin, die sich so zurecht macht für die Arbeit. Zum grübeln brachte mich jedoch vielmehr der auserkorene Patient... der schien mir wenig glücklich zu sein...

Sehe ich ganz genau so! :daumho: :daumho: :daumho:

Der nette ältere Herr schien nicht ganz zu wissen, was auf einmal mit ihm geschieht, auf Grund der Kamera und der freundlich lächelnden Menschen.

Darüber hinaus stelle ich mir jedesmal die Frage, gerade in der heutigen Zeit, wie man seinen Job riskieren kann für BBdD. Nur, um einen kurzen Augenblick des "Ruhmes" zu erhaschen? Für eine zweifelhafte Berühmtheit? Oder meinen es die Leute tatsächlich ernst, wenn sie uns etwas von "Grenzen erfahren wollen" erzählen?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

9

Montag, 4. Juli 2005, 09:02

Ich kann mir schon vorstellen, dass man einmal im Leben an so einem Projekt teilnehmen möchte und dafür den Job aufs Eis legt, denn man lebt nur einmal und sollte sich auch neben dem Alltagsmüll mal einen Traum erfüllen.
Ich kenne die Situation bei Altenpflegern nicht, doch ich kann mir vorstellen, dass es nicht so schwer ist, wieder einen Job in diesem Bereich zu bekommen. Bettina hat ja auch ihre Arbeit auf Eis gelegt.

Mal abwarten.
Auf den Fotos war sie mir auch super unsympatisch, doch das kann ja täuschen.
Den Empfang von Motzi fand ich allerdings ziemlich daneben.

10

Dienstag, 5. Juli 2005, 14:59

Sie ist aber sehr still! Habe noch nicht viel von ihr mitbekommen. Mal sehen, ob sie noch ein bißchen aus sich rauskommt. Passt zu Alex, der auch nicht gerade 'Babbelwasser' getrunken hat. Ist aber nicht unangenehm! Müssen ja nicht alle daherlabern!
Atmen ist gesund! ;)

11

Mittwoch, 6. Juli 2005, 09:39

Sie ist komischerweise mal wieder eine Person, die ins Dorf geht, gar nicht viel machen muß und alles spricht von ihr und mag sie auf Anhieb, während andere untergehen, und bei den Alteingesessenen kaum im Gespräch sind.

Nur dass sie sich anscheinend so mit Yousef einlässt ist mir ein Rätsel.
Sollte sie sich lieber Gui schnappen.
Sagte sie nicht beim Einzug, dass Gui ihr Typ sei, oder habe ich da was verwechselt?

12

Mittwoch, 6. Juli 2005, 15:24

:kgw:Sie sieht wirklich süss aus, habe sie allerdings auch noch nicht ungeschminkt gesehen. Habe sie mal bei Stefan Raab als Krankenschwester im Mini-Kostüm gesehen, da fand ich sie allerdings sehr lächerlich.

Mal abwarten. Viel hat man doch noch nicht gesehen und gutes Aussehen alleine macht es auch nicht. Denke, Yousef geht die letzte Woche öfter in den Schrank, dem läuft der Sabber ja schon aus dem Mund :kgw: :kgw:

begonie

unregistriert

13

Mittwoch, 6. Juli 2005, 15:34

Zitat

Original von Babs
:kgw:Sie sieht wirklich süss aus, habe sie allerdings auch noch nicht ungeschminkt gesehen. Habe sie mal bei Stefan Raab als Krankenschwester im Mini-Kostüm gesehen, da fand ich sie allerdings sehr lächerlich.

Mal abwarten. Viel hat man doch noch nicht gesehen und gutes Aussehen alleine macht es auch nicht. Denke, Yousef geht die letzte Woche öfter in den Schrank, dem läuft der Sabber ja schon aus dem Mund :kgw: :kgw:

aussehen ist leider nicht alles, hat heute sehr stark bewiesen, daß sie absolut nix im kopf hat, zählt irgendwo in der heutigen zeit mehr, sie sollte wirklich den tip bezüglich anna nicole smith annehmen, denn alleine kommt sie absolut nicht einen schritt vorwärts, bilde mir selten nach so kurzer zeit eine meinung über neuen bewohner, aber das heutige match sprach bände

14

Sonntag, 10. Juli 2005, 19:44

Cathy ist auch den ganzen Tag nur am futtern :mrgreen: :mrgreen:

15

Freitag, 15. Juli 2005, 21:02

Cathy hat heute auf dem Marktplatz Betti erzählt, das Yousef ihr gestern voll in die Bikinihose gegriffen hat,
da war irgendwas mit Sahne sprühn oder so.

sie hätte zwar angefangen ihm was auf den kopf zu sprühen,
aber Yousef hat dann anschliessend voll in ihre Hose gegriffen,
und seine Hand an ihr Geschlechtsteil gegrappscht :-(
Bettina war schockiert und meinte,das Yousef aufpassen muss :roll2:
frage mich,wie BB das zulassen kann,und nix unternimmt??? :kgw:

16

Samstag, 16. Juli 2005, 00:30

Das muss sie ihm sagen, und wenn sie sich zu stark belästigt fühlt muss sie es im Sprechzimmer sagen.
Aber Cathy ist die letzte zwei Tage ziemlich zickig, vielleicht auch wegen dem Match am Sonntag, reagiert angespannt.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Samstag, 16. Juli 2005, 02:06

Zitat

Original von Kackfrosch

Zitat

Original von Rotepower

Zitat

Original von Alessa
~

:daumho: :daumho: :daumho: Genau meine Meinung! Man sollte sich wirklich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und so was schreiben, wenn man sie noch gar nicht bzw. paar stunden kennt.

Jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf ~

@Rotepower ~ es gibt in Krankenhäusern oder Pflegeheimen ganz sicher derartige Vorschriften, alleine aus Hygienegründen könnte ich es mir vorstellen, auch die Überlegung der vielen Herzschrittmacher, die ausfallen könnten und es besteht kein Grund das du hier die ganzen Ausrufezeichen und ~ Fu... ~Smileys für den ganzen Monat Juli verbrauchst :roll2: ~ Es reicht wenn die Daumenhoch Smileys schon am 2.ten eines jeden Monats von Leuten verbraucht werden, die ihr Gedankengut nicht unter Kontrolle haben und ständige Ja Sager sind nur um was zu schreiben. Ich habe beschrieben wie ich das Filmchen bewertet habe und bei der Meinung bleibe ich auch !

@ Kackfrosch ~ auch du solltest auch lieber genau lesen bevor du hier herum hüpfst und ~ Häufchen hinterlässt :roll2: :roll2:
Wie ich erfreut feststelle, haben die Antworten nach deinem ~ gehüpfe mir gezeigt das ich wohl doch nicht so falsch liege, aber ich schreib jetzt mal ganz langsam zum mitlesen ~ ich habe damit nicht ihren Charakter bewertet, nur die Darstellung :roll2:

Alessa :love1:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (16. Juli 2005, 04:01)

18

Samstag, 16. Juli 2005, 09:07

In Krankenhäussern gibt es sicher Hygienevorschriften, da wird sie ein bißchen mit Schminke und so sparen müssen.

Sie wird immer zickiger.
Erst macht sie den Vorschlag mit Jane und dann will sie sich nicht blamieren, wobei sie doch eigentlich immer irgendwie wie Jane aussieht. Und dieses Geheule immer.
Das einzig gute war, als sie Thomas und Gina wegen der Kreischereien zurechtgewiesen hat.
Aber ich glaube, dass sie bald freiwillig gehen wird.
Sehr beliebt scheint sie laut Tell me ja nicht zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (16. Juli 2005, 09:08)

19

Samstag, 16. Juli 2005, 13:26

Glaube auch das sie das nicht mehr lange aushält, wenn sie weiterhin kein Match gewinnt, und sogar am Sonntag die 4 Wochen Scminkfrei Strafe dann geht sie.

20

Samstag, 16. Juli 2005, 13:57

Vier Wochen schminkefrei? Ist das irgendein Match? :bigeek:
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer