Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 4. Juli 2005, 20:52

Chat-Protokoll Anke!!!

Teil 1.

monkeyman: anke wann werdet ihr heiraten?
bbanke: Wissen wir noch nicht genau. Es steht noch kein Datum fest, aber so schnell wie möglich

doris02: hallo anke, bist du sehr enttäuscht, dass du das haus verlassen musstest ?
bbanke: Nö, nicht enttäuscht, da ich ja jetzt das habe, worauf ich mich die ganze Zeit gefreut habe

XxPatrickxX: Hallo Anke was hast du gestern abend als erstes gemacht?
bbanke: Tequilla Red Bull getrunken...endlich mal richtiger Alkohol..;-)

hubert888: Ist dein zukünftige auch ein Vegetarier
bbanke: Nein, ich aber auch nicht....

XxPatrickxX: Was war das worauf du dich am meisten gefreut hast als du aus dem Haus kammst?
bbanke: Auf einen Kajalstift...abgesehen von meinen Freunden natürlich

LittleBee79: hi anke, du warst ja schon sehr extrem, glaubst du das es für die anderen ein problem war??
bbanke: Ja, kann schon sein, dass ich angeeckt habe, aber ich sehe mich gar nicht als so extrem

ankometer: Sag mal, nicht bös gemeint, aber haben kinder nicht Angst vor deinem Freund?
bbanke: Bis jetzt hat uns noch kein Kind spüren lassen, dass es Angst hatte. und mein Patenkind liebt ihn

Herzbingi: Anke wie geht es dir nach dem auszug und hast du gerechnet damit
bbanke: Ich habe 100% damit gerechnet. Mir geht es noch sehr gut. Ich denke, das Nachtrauern kommt ein Paar Tage später...

Renatal: wirst du später deine Babys auch mal Schwarz anziehen?
bbanke: Gibt es überhaupt schwarze Babykleidung?? Ich würde mein Baby natürlich babygerecht kleiden, aber soweit ist es ja noch nicht...

Kankra: Hallo Anke, schön das Du ein Bild der Normalität für Gothics im TV vermitteln konntest :-) bleib so wie Du bist und alles Gute für eure Zukunft :-))
bbanke: Vielen, vielen, lieben Dank. Das kann man gebrauchen, natürlich werde ich bleiben, wie ich bin. Liebe Grüße

XxPatrickxX: Wird dein Freund nach Deutschland ziehen?
bbanke: Ja

fanty: Glaubst Du das es ein Paar schafft bei BB6 ein Kind zu zeugen und wäre das auch ein Thema für dich wen dein Freund mit dabei gewesen wäre?
bbanke: Von den Bewohnern, die zur Zeit im Dorf wohnen, glaube ich nicht, dass da jemand ein Kind zeugen wird. Und wenn mein Freund drin gewesen wäre, weiß ich auch nicht, ob wir direkt ein Kind gezeugt hätten, ich denke eher nicht..

trostlosi: Hi Anke, wirst du jemanden aus dem Haus vermissen?
bbanke: Ja definitiv, die Gina, Motzi und den Marco

doris02: Mit wem hast du dich am besten verstanden?
bbanke: Gina, Motzi und Marco, die sind mir sehr ans Herz gewachsen und auch Norman natürlich

doris02: Mit wem hast du dich im haus am allerwenigsten verstanden?
bbanke: Giuseppe und Parsifal

Renatal: Würdest du noch einmal ins Haus einziehen wenn du könntest?
bbanke: Ja, warum nicht?

Renatal: Würdest du etwas anders machen wenn du noch einmal einziehen könntest?
bbanke: Nein, ich würde mich genauso verhalten wie bisher, würde ich mich anders verhalten, würde ich mich ja verstellen

LaMe89: Hast du schon die Lästerszenen von Daniela über alle Bewohner gesehen? Was sagst du jetzt zu ihr? Findest du sie falsch?
bbanke: Die Szenen habe ich noch nicht gesehen, mir wurde auch nicht gesagt, dass sie über mich gelästert hat, außerdem ist sie eigentlich ne total Liebe...

LaMe89: Hallo Anke! Meinst du, es war ein Grund für deinen Auszug, dass du so schlecht über Betty geredet hast?
bbanke: Ich denke, dass ist der Grund warum sie mich nominiert hat

doris02: Warum nach deiner Meinung, lässt sich marco so von betti unterbuttern ?
bbanke: Weil er rattenscharf auf sie ist. Deswegen!

LaMe89: Warum hast du immer so schlecht über betty geredet??
bbanke: Weil Betti, wenn man mit ihr zusammenlebt ganz anders ist, als wie sie wahrscheinlich im Tv rüberkommt. Sie spielt sich permanent in den Mittelpunkt und das ist super anstrengend und nervig

styx: Was machst Du nach diesem Projekt? Wirklich die Schule fertig?
bbanke: Ja, jetzt sind ja erst einmal Sommerferien, wenn die vorbei sind, mache ich mein Fach Abi fertig

o0-MexicanSummer-0o: Hast du dich in einige Personen getäuscht von denen du dachtest man könnte ihnen vertrauen?
bbanke: Nein, die einzigen Menschen, denen ich vertraut habe, waren Gina, Motzi, Norman und Marco und hier wurde ich nicht enttäuscht

Renatal: ist euch aufgefallen dass Youssef des öfteren mal im Kleiderschrank verschwindet?
bbanke: Das wurde mir mittgeteilt, habe es aber selber nicht mitbekommen und finde es etwas suspekt..aber Leben und Leben lassen...

doris02: wie sähe dein traumteam aus ?
bbanke: Eigentlich so wie es war: Gina, Alex, Motzi und ich, oder sogar den Norman für Alex eintauschen, wenn das ginge

SarahK1988: Wie lange bist du schon mit deinem freund zusammen???
bbanke: Insgesamt ca. 8 Monate

doris02: meinst du, dass aus gina und thomas ein paar werden könnte ?
bbanke: Nein, definitiv nicht, da sie Norman liebt und Motzi seine Exfreundin auch über alles liebt

Herzbingi: nach so einer kurzen Zeit wollt ihr schon heiraten
bbanke: Ja, wenn man weiß, dass es Liebe ist, warum nicht?

LaMe89: Wer glaubst du gewinnt im August die 250.000 Euro?
bbanke: Wahrscheinlich Parsifal oder Bettina

margalex6: was war das schwierigste für dich im Dorf?
bbanke: mit der Langeweile war schwer umzugehen

styx: Ist es nicht unheimlich schwierig, zu schweigen wenn man mithören muss,wenn jemand einen Blödsinn behauptet oder erzählt?
bbanke: Man muss ja nicht schweigen, wenn man nicht will. Ich habe ja meistens meinen Mund aufgemacht, wenn mir was nicht gepasst hat

sarahgabi: ist sylvia wirklich so hirnrissig, wie sie im TV rüberkommt?
bbanke: Leider ja....

doris02: wie findest du das unmögliche benehmen von silvia u. thorsten keine rücksicht auf die anderen zu nehmen beim poppen?
bbanke: Als ich mit den beiden im Hiwi Bereich war, haben sie sich beherrscht. Aber ansonsten muss man es halt tolerieren, wenn sie sich lieben wollen

monkeyman: wie war das für dich wenn neben dir leute po....?
bbanke: Ich habe es nie wirklich mitbekommen

XxPatrickxX: Was meinst du wer am Sonntag gehen muss? Grüße aus Aachen
bbanke: Nina oder yousef

< Misskeks1968: Hallo Anke, sag mal, bekommt man den tag wirklich so vordiktiert
bbanke: Alle außergewöhnlichen Sachen werden vorgegeben, und die restliche Zeit ist schlafen oder essen angesagt;-)

o0-MexicanSummer-0o: Denkst du das die Daniela ihre Challenge schafft.. Ich finde es lustig wie Thorsten aus sie aufpasst!
bbanke: Ich glaube, dass Daniela die 5 kg oder sogar mehr abnimmt, das ist jawohl easy going

trostlosi: Norman ist ja gerade auf Mallorca. Glaubst du, er war Gina bis jetzt treu?
bbanke: Ja, Norman ist Gina treu, davon bin ich überzeugt

monkeyman: wie hat denn der drilli aud dich gewirkt er hat dich manchmal ganz schön hart ran genommen
bbanke: Ich habe ihn gehasst und am Ende haben wir ihn ehrlichgesagt nicht mehr ernst genommen

JeanRousseau: ist es nicht schwierig, so abgeschnitten von Informationen des täglichen lebens zu sein oder habt ihr einiges mitbekommen (z.Bsp. Neuwahl)
bbanke: Nein, aber vielen Dank für diese Info

fanty: hättest Du auch noch gerne Deine Challange machen wollen?
bbanke: Natürlich, wer möchte nicht gerne 5000 Euro mehr mit nach Hause nehmen

Renatal: ist es dir schwergefallen längere Zeit ohne Fernsehen oder Zeitung auszukommen?
bbanke: Die ersten Tage sind schwierig, aber man gewöhnt sich daran. Ab und zu hätte man natürlich gerne einen gemütlichen Fernseh- oder DVDabend gehabt

doris02: was hast du gegen parsifal ? Ich finde ihn nett
bbanke: Du musstest ja auch nicht mit ihm zusammen leben, Parsifal distanziert sich einfach von allem sehr stark

monkeyman: Vor welcher challenge hättest du wirklich angst gehabt?
bbanke: Bettinas Challenge hätte ich nicht für eine Million Euro gemacht!!!

o0-MexicanSummer-0o: Was hättest du nie gemacht für kein Geld der Welt? (Match, Challenge oder was weiß ich)

bbanke: Irgendetwas, was dem Dschungelcamp nahe kommt und mit ekligen Tieren zu tun hat....
v XxPatrickxX: So als Gothik Fan hast du angst vor spinnen?
bbanke: Ja, habe ich, sogar tierische. Aber Gothik hat doch auch nichts mit Spinnen zu tun

doris02: was wirst du mit dem gewonnenen geld machen ?
bbanke: Da es nicht besonders viel ist, wird ein Flug nach New York drin sein, und das wars dann auch schon

LaMe89: Mit wem aus dem Dorf hättest du dir eine Beziehung vorstellen können, hättest du deinen Freund nicht gehabt??
bbanke: Mit niemandem

monkeyman: wirst du dein premiere-abo nutzen und viel ins haus schauen?
bbanke: Ja, bestimmt das ein oder andere Mal

Starmania: denkst du, dein auftreten hat die zuschauer etwas erschreckt?
bbanke: Vielleicht dem ein oder anderen aber eigentlich bin ich ja ganz lieb;

Quelle: www.bigbrother.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (4. Juli 2005, 20:55)


2

Montag, 4. Juli 2005, 20:54

Chat-Protokoll Anke!!!

Teil 2.

JeanRousseau: welche Pläne hast Du für Deine berufliche Zukunft
bbanke: Ich möchte eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau machen, nachdem ich mein Fachabi habe. Am liebsten bei einem Konzertveranstalter. also her mit den Angeboten:-)

Renatal: hast du Lust mal wieder einfach so in diesen Chat zu kommen? Ohne dass die Fragen sortiert werden?
bbanke: Klar, auf jeden Fall, ich chatte gerne...

margalex6: hast du kamera freie stunde genuzt?
bbanke: Mit schlafen, ja...

XxPatrickxX: Wann wirst du wieder in Aachen sein?
bbanke: Heute abend bin ich wieder da. Kennen wir uns denn?

LaMe89: wen aus dem Dorf hat parsifal am liebsten, ausser sich selbst?*g*
bbanke: Das wüsste ich auch gerne, aber ich glaube es ist Bettina

gismo312: ist es nicht komisch wieder aus dem haus raus zu sein?
bbanke: Ja, ein bißchen komisch ist es auf jeden Fall, nach 5 Wochen habe ich mich gerade daran gewöhnt dort zu sein..

Renatal: welchen Vorfall im Haus fandest du am peinlichsten?
bbanke: Als ich 2x in die Toilette reingerannt bin, auf der sylvia saß

tanjag30: was war dein schönster moment/tag im dorf?
bbanke: Hmm, ich glaube der Einzug, wo wir im Chefbereich waren und mein erstes Match

gurkenpeter: Findest du das Outfit deines Freundes nicht sehr extrem oder gefällt es dir so
bbanke: Das Outfit gefällt mir natürlich, sonst wäre er ja nicht mein Freund, aber er sieht ja nicht immer so aus.....

Starmania: du hast das filmmatch ja souverän gewonnen. bist du ein kinofreak?
bbanke: Ja, ich liebe Filme & Kino, aber normalerweise sind deutsche Filme ja nicht so mein Ding, deswegen hat es mich sehr gefreut, dass ich dennoch gewonnen habe

Starmania: denkst du, big brother kann die zuschauer beeinflussen mit gewissen szenen?
bbanke: Ja, definitiv, wenn man möchte, dass gewisse Szenen gesendet werden sollen, dann werden sie gesendet, andere dafür dann nicht...

XxPatrickxX: Was war für dich der schlimmste moment im Domrf????
bbanke: Als ich auf Normans Geburtstagsparty ein Lied gehört habe, dass mich an meinen Freund erinnert hat, und ich deswegen weinen musste und darum die ganze Zeit Angst hatte, Norman die Party zu versauen

margalex6: aber es war auch gute erfahrung für dich ein Monat im Fernsehen zu sein......
bbanke: Ja, es war eine gute Erfahrung, da ich noch nie solange von meinen liebsten getrennt war, z.b. meiner Familie

gismo312: war es nicht schwer für dich ohne deinen freund ins haus zu gehen?
bbanke: Ja, natürlich sehr schwer, der Abschied tat mir auch weh, aber er hatte ja nicht die Möglichkeit ins Dorf zu ziehen, da er nur englisch spricht...

laurana-sophie: warum hat es bettie so gestört das du dich mit marco so gut verstanden hast
bbanke: Weil sie eifersüchtig war, weil sie alles für sich haben will, auch wenn sie ihn gar nicht wirklich wollte..sie braucht halt die 100%ige Aufmerksamkeit von allen

tanjag30: am Anfang hast du mal gesagt, dass du wahrscheinlich mit Gina am ehesten aneinander geraten würdest. Aber zum Schluss habt ihr euch gut verstanden, oder?
bbanke: Ja, ich musste sie nach 2 Tagen nominieren, weil ich dachte, da wir zusammen wohnen und arbeiten, dass wir am ehesten aneinander geraten, aber zum Glück hat sich das ganz anders herausgestellt...

Starmania: was sind deine stärken?
bbanke: ich bin immer ehrlich, ich gebe nicht auf, ich bin zuverlässig, wirkliche Freunde können immer auf mich zählen

gismo312: wo liegen deine schwächen
bbanke: Ich bin chaotisch, faul und ich rauche sehr viel...

pit01: was würdest Du in BB ändern
bbanke: Challenges für alle und gleiche Chancen für alle auf Geldgewinne

gismo312: wie lange nach deiner bewerbung bei bb hat es gedauert bis du genommen worden bist?
bbanke: Vom Casting bis Einzug hat es 2 Monate gedauert, die Bewerbung war vorher

o0-MexicanSummer-0o: Dachtest du auch das euch BB verarschen wollte als ihr in der einen Nacht 3 Matches hattet?
bbanke: Ich fand es so geil, und von mir aus hätte das gerne jede Nacht passieren können. Außer das ich es schade fand, dass ich an zwei Matches in er Nacht nicht teilnehmen konnte

tanjag30: was denkst du über giuseppe als chef der kfz-werkstatt?
bbanke: Ich denke Giuseppe nimmt sich einfach selbst zu wichtig und er wird Norman als Chef niemals das Wasser reichen können

Steffen123: Wie kamst du auf Gothic? Bist du da selber drauf gekommen?
bbanke: Ja, vor 7 Jahren hat sich mein Musikgeschmack immer mehr in diese Richtung entwickelt. Ich halte nichts von Klischees und ich mag einfach die Musik...

Gomorra: Hallo Anke, wie bist du auf die Idee gekommen dich bei BB zu bewerben und wieso?
bbanke: Ich wollte halt einfach mal was anderes machen

margalex6: war es leicht in der KFZ werkstatt zu arbeiten? oderbraucht man dort gewisse kenntnisse bevor?
bbanke: Für mich was es überhaupt nicht leicht. a. weil ich es nicht mochte, b. weil ich kein technisches Verständnis habe und deswegen alles sehr kompliziert war.Ich hätte sehr gerne im Atelier gearbeitet, allerdings nicht in dem Team, wie es gerade ist...

Steffen123: Glaubst du trotzdem noch an Gott oder hat das keinerlei Bedeutung für dich?
pit01: hättest Du gerne in einem anderen Bereich gearbeitet
bbanke: Ich glaube nicht an Gott, ich glaube aber auch nicht an den Teufel oder Satan oder sonst wen. Ich glaube nur an das Gute und Böse im Menschen, dass in jedem steckt

Purzel71: Mit wem im Dorf konntest Du am wenigsten anfangen?
bbanke: Giuseppe und Parsifal, mit den beiden hatte ich einfach überhaupt keine Basis

tanjag30: wie wärs mit einer ausbildung zur kfz-mechanikerin? ;-)
bbanke: Ganz bestimmt nicht;-))

XxPatrickxX: hast du dich auch bei anderen Staffeln beworben????
bbanke: Ja, eigentlich wollte ich zu BB5, aber da war ich leider zu spät beim Casting, weil ich 2 Stunden im Stau stand

Purzel71: Wirst Du nach Eurer Hochzeit in Deutschland leben oder geht ihr nach Amerika?
bbanke: Erst einmal werden wir hier bleiben, da ich meine Ausbildung machen muss, aber danach würde ich auch in die USA gehen

doris02: glaubst du, dass Marco es noch lange aushält, so wie Betty mit ihm rumspringt ?
bbanke: Marco ist ein sehr wechselhafter Mensch und überlegt sich immer wieder mal auszuziehen. Aber er hat ja auch gute Zeiten mit Betti..manchmal...ab und zu...;-)

gismo312: findest du das geld was du in den 5 wochen bekommen hast ist genug weil bb nur spass ist oder sollte man jede woche einen bestimmten betrag bekommen?
bbanke: Für den Spaß ok, aber natürlich hätte ich auch gerne etwas mehr gehabt...

Steffen123: Ist es dir wichtig, was andere Menschen über dich denken und machst du dir dann Gedanken darüber oder lässt dich sowas kalt? (bezogen auf die Nominierung)
bbanke: Was Menschen über mich denken, die mir wichtig sind, interessiert es mich auf jeden Fall, bei dem Rest ist es mir egal...

Steffen123: Was denkst wird jetzt nach BigBrother passieren? Möchtest du wieder ein ganz normales Leben führen oder was das ein Schritt in eine neue Zukunft für dich?
bbanke: Ich werde auf jeden Fall mein Leben so weiter leben wie bisher, jetzt natürlich noch auf eine Hochzeit und meine Ausbildung hin arbeiten, aber für außergewöhnliche Aktionen bin ich immer bereit

JeanRousseau: Ich fand es sehr interessant, mal jemanden kennenzulernen, der zu seinen Vorstellungen von Leben steht - ich habe Dich gerne im Dorf gesehen - und wünsche euch beiden viel Glück und Erfolg
bbanke: Vielen Dank, dass ist sehr lieb, es hat mir viel Spaß gemacht im Dorf zu sein und jetzt zu chatten, danke für eure zahlreichen und netten Fragen!

Quelle: www.bigbrother.de