Teil 1.
monkeyman: anke wann werdet ihr heiraten?
bbanke: Wissen wir noch nicht genau. Es steht noch kein Datum fest, aber so schnell wie möglich
doris02: hallo anke, bist du sehr enttäuscht, dass du das haus verlassen musstest ?
bbanke: Nö, nicht enttäuscht, da ich ja jetzt das habe, worauf ich mich die ganze Zeit gefreut habe
XxPatrickxX: Hallo Anke was hast du gestern abend als erstes gemacht?
bbanke: Tequilla Red Bull getrunken...endlich mal richtiger Alkohol..;-)
hubert888: Ist dein zukünftige auch ein Vegetarier
bbanke: Nein, ich aber auch nicht....
XxPatrickxX: Was war das worauf du dich am meisten gefreut hast als du aus dem Haus kammst?
bbanke: Auf einen Kajalstift...abgesehen von meinen Freunden natürlich
LittleBee79: hi anke, du warst ja schon sehr extrem, glaubst du das es für die anderen ein problem war??
bbanke: Ja, kann schon sein, dass ich angeeckt habe, aber ich sehe mich gar nicht als so extrem
ankometer: Sag mal, nicht bös gemeint, aber haben kinder nicht Angst vor deinem Freund?
bbanke: Bis jetzt hat uns noch kein Kind spüren lassen, dass es Angst hatte. und mein Patenkind liebt ihn
Herzbingi: Anke wie geht es dir nach dem auszug und hast du gerechnet damit
bbanke: Ich habe 100% damit gerechnet. Mir geht es noch sehr gut. Ich denke, das Nachtrauern kommt ein Paar Tage später...
Renatal: wirst du später deine Babys auch mal Schwarz anziehen?
bbanke: Gibt es überhaupt schwarze Babykleidung?? Ich würde mein Baby natürlich babygerecht kleiden, aber soweit ist es ja noch nicht...
Kankra: Hallo Anke, schön das Du ein Bild der Normalität für Gothics im TV vermitteln konntest :-) bleib so wie Du bist und alles Gute für eure Zukunft :-))
bbanke: Vielen, vielen, lieben Dank. Das kann man gebrauchen, natürlich werde ich bleiben, wie ich bin. Liebe Grüße
XxPatrickxX: Wird dein Freund nach Deutschland ziehen?
bbanke: Ja
fanty: Glaubst Du das es ein Paar schafft bei BB6 ein Kind zu zeugen und wäre das auch ein Thema für dich wen dein Freund mit dabei gewesen wäre?
bbanke: Von den Bewohnern, die zur Zeit im Dorf wohnen, glaube ich nicht, dass da jemand ein Kind zeugen wird. Und wenn mein Freund drin gewesen wäre, weiß ich auch nicht, ob wir direkt ein Kind gezeugt hätten, ich denke eher nicht..
trostlosi: Hi Anke, wirst du jemanden aus dem Haus vermissen?
bbanke: Ja definitiv, die Gina, Motzi und den Marco
doris02: Mit wem hast du dich am besten verstanden?
bbanke: Gina, Motzi und Marco, die sind mir sehr ans Herz gewachsen und auch Norman natürlich
doris02: Mit wem hast du dich im haus am allerwenigsten verstanden?
bbanke: Giuseppe und Parsifal
Renatal: Würdest du noch einmal ins Haus einziehen wenn du könntest?
bbanke: Ja, warum nicht?
Renatal: Würdest du etwas anders machen wenn du noch einmal einziehen könntest?
bbanke: Nein, ich würde mich genauso verhalten wie bisher, würde ich mich anders verhalten, würde ich mich ja verstellen
LaMe89: Hast du schon die Lästerszenen von Daniela über alle Bewohner gesehen? Was sagst du jetzt zu ihr? Findest du sie falsch?
bbanke: Die Szenen habe ich noch nicht gesehen, mir wurde auch nicht gesagt, dass sie über mich gelästert hat, außerdem ist sie eigentlich ne total Liebe...
LaMe89: Hallo Anke! Meinst du, es war ein Grund für deinen Auszug, dass du so schlecht über Betty geredet hast?
bbanke: Ich denke, dass ist der Grund warum sie mich nominiert hat
doris02: Warum nach deiner Meinung, lässt sich marco so von betti unterbuttern ?
bbanke: Weil er rattenscharf auf sie ist. Deswegen!
LaMe89: Warum hast du immer so schlecht über betty geredet??
bbanke: Weil Betti, wenn man mit ihr zusammenlebt ganz anders ist, als wie sie wahrscheinlich im Tv rüberkommt. Sie spielt sich permanent in den Mittelpunkt und das ist super anstrengend und nervig
styx: Was machst Du nach diesem Projekt? Wirklich die Schule fertig?
bbanke: Ja, jetzt sind ja erst einmal Sommerferien, wenn die vorbei sind, mache ich mein Fach Abi fertig
o0-MexicanSummer-0o: Hast du dich in einige Personen getäuscht von denen du dachtest man könnte ihnen vertrauen?
bbanke: Nein, die einzigen Menschen, denen ich vertraut habe, waren Gina, Motzi, Norman und Marco und hier wurde ich nicht enttäuscht
Renatal: ist euch aufgefallen dass Youssef des öfteren mal im Kleiderschrank verschwindet?
bbanke: Das wurde mir mittgeteilt, habe es aber selber nicht mitbekommen und finde es etwas suspekt..aber Leben und Leben lassen...
doris02: wie sähe dein traumteam aus ?
bbanke: Eigentlich so wie es war: Gina, Alex, Motzi und ich, oder sogar den Norman für Alex eintauschen, wenn das ginge
SarahK1988: Wie lange bist du schon mit deinem freund zusammen???
bbanke: Insgesamt ca. 8 Monate
doris02: meinst du, dass aus gina und thomas ein paar werden könnte ?
bbanke: Nein, definitiv nicht, da sie Norman liebt und Motzi seine Exfreundin auch über alles liebt
Herzbingi: nach so einer kurzen Zeit wollt ihr schon heiraten
bbanke: Ja, wenn man weiß, dass es Liebe ist, warum nicht?
LaMe89: Wer glaubst du gewinnt im August die 250.000 Euro?
bbanke: Wahrscheinlich Parsifal oder Bettina
margalex6: was war das schwierigste für dich im Dorf?
bbanke: mit der Langeweile war schwer umzugehen
styx: Ist es nicht unheimlich schwierig, zu schweigen wenn man mithören muss,wenn jemand einen Blödsinn behauptet oder erzählt?
bbanke: Man muss ja nicht schweigen, wenn man nicht will. Ich habe ja meistens meinen Mund aufgemacht, wenn mir was nicht gepasst hat
sarahgabi: ist sylvia wirklich so hirnrissig, wie sie im TV rüberkommt?
bbanke: Leider ja....
doris02: wie findest du das unmögliche benehmen von silvia u. thorsten keine rücksicht auf die anderen zu nehmen beim poppen?
bbanke: Als ich mit den beiden im Hiwi Bereich war, haben sie sich beherrscht. Aber ansonsten muss man es halt tolerieren, wenn sie sich lieben wollen
monkeyman: wie war das für dich wenn neben dir leute po....?
bbanke: Ich habe es nie wirklich mitbekommen
XxPatrickxX: Was meinst du wer am Sonntag gehen muss? Grüße aus Aachen
bbanke: Nina oder yousef
< Misskeks1968: Hallo Anke, sag mal, bekommt man den tag wirklich so vordiktiert
bbanke: Alle außergewöhnlichen Sachen werden vorgegeben, und die restliche Zeit ist schlafen oder essen angesagt;-)
o0-MexicanSummer-0o: Denkst du das die Daniela ihre Challenge schafft.. Ich finde es lustig wie Thorsten aus sie aufpasst!
bbanke: Ich glaube, dass Daniela die 5 kg oder sogar mehr abnimmt, das ist jawohl easy going
trostlosi: Norman ist ja gerade auf Mallorca. Glaubst du, er war Gina bis jetzt treu?
bbanke: Ja, Norman ist Gina treu, davon bin ich überzeugt
monkeyman: wie hat denn der drilli aud dich gewirkt er hat dich manchmal ganz schön hart ran genommen
bbanke: Ich habe ihn gehasst und am Ende haben wir ihn ehrlichgesagt nicht mehr ernst genommen
JeanRousseau: ist es nicht schwierig, so abgeschnitten von Informationen des täglichen lebens zu sein oder habt ihr einiges mitbekommen (z.Bsp. Neuwahl)
bbanke: Nein, aber vielen Dank für diese Info
fanty: hättest Du auch noch gerne Deine Challange machen wollen?
bbanke: Natürlich, wer möchte nicht gerne 5000 Euro mehr mit nach Hause nehmen
Renatal: ist es dir schwergefallen längere Zeit ohne Fernsehen oder Zeitung auszukommen?
bbanke: Die ersten Tage sind schwierig, aber man gewöhnt sich daran. Ab und zu hätte man natürlich gerne einen gemütlichen Fernseh- oder DVDabend gehabt
doris02: was hast du gegen parsifal ? Ich finde ihn nett
bbanke: Du musstest ja auch nicht mit ihm zusammen leben, Parsifal distanziert sich einfach von allem sehr stark
monkeyman: Vor welcher challenge hättest du wirklich angst gehabt?
bbanke: Bettinas Challenge hätte ich nicht für eine Million Euro gemacht!!!
o0-MexicanSummer-0o: Was hättest du nie gemacht für kein Geld der Welt? (Match, Challenge oder was weiß ich)
bbanke: Irgendetwas, was dem Dschungelcamp nahe kommt und mit ekligen Tieren zu tun hat....
v XxPatrickxX: So als Gothik Fan hast du angst vor spinnen?
bbanke: Ja, habe ich, sogar tierische. Aber Gothik hat doch auch nichts mit Spinnen zu tun
doris02: was wirst du mit dem gewonnenen geld machen ?
bbanke: Da es nicht besonders viel ist, wird ein Flug nach New York drin sein, und das wars dann auch schon
LaMe89: Mit wem aus dem Dorf hättest du dir eine Beziehung vorstellen können, hättest du deinen Freund nicht gehabt??
bbanke: Mit niemandem
monkeyman: wirst du dein premiere-abo nutzen und viel ins haus schauen?
bbanke: Ja, bestimmt das ein oder andere Mal
Starmania: denkst du, dein auftreten hat die zuschauer etwas erschreckt?
bbanke: Vielleicht dem ein oder anderen aber eigentlich bin ich ja ganz lieb;
Quelle:
www.bigbrother.de