Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 6. Juli 2005, 05:44

Norman am Flughafen

Am letzten Freitag habe ich morgens den Norman in der Schalterhallte des Flughafens Düsseldorf gesehen.Seiner Kleidung nach befand er sich wohl auf dem Weg nach Malle.Ich kann mir gut vorstellen was da abgehen wird.War er schon im Dorf zügellos - wie wird er sich ohne Kamera benehmen? Gut, dass ich es nicht sehen muss.

2

Mittwoch, 6. Juli 2005, 11:28

Hoffentlich erkennen ihr recht viele Leute und knipsen alles was er macht, dann besteht die kleine Chance, das wir vielleicht zusehen bekommen, WAS er so alles gemacht hat :wink: :mrgreen: :ccol:

3

Mittwoch, 6. Juli 2005, 11:38

Man kann sich zwar denken, WAS er alles so macht, doch wäre es eine spannende Sache.
Das sind halt die eingefleischten BB Gucker.
Selbst außerhalb des Projekts möchte man bei einigen Mäuschen spielen. :mrgreen:

4

Mittwoch, 6. Juli 2005, 11:55

also ich würde ihm nich noch mal beim poppen zu schauen wollen

5

Mittwoch, 6. Juli 2005, 12:03

Zitat

Original von pillepalle
also ich würde ihm nich noch mal beim poppen zu schauen wollen


Hilfe NEIN!
Aber ob er es dazu kommen lässt. (Ist aber eigentlich klar)

6

Mittwoch, 6. Juli 2005, 12:07

pillepalle hatten wir das Vergnügen denn nicht schon alle :bigeek:
also ich habe es so oft gesehen, das ich liebend gerne darauf verzichten kann :roll2:

Aber ein paar Fotos mit Mädels im Arm oder Geknutsche wären schon ein Hingucker :ccol:

begonie

unregistriert

7

Mittwoch, 6. Juli 2005, 14:35

:roll2: :roll2: :roll2:wer ist norman :roll2:axch der war auch mal da :roll2: :roll2: :roll2:, aber wen interessiert es noch :roll2: :roll2: :roll2:

8

Donnerstag, 7. Juli 2005, 01:19

Zitat

Original von pic
Hoffentlich erkennen ihr recht viele Leute und knipsen alles was er macht, dann besteht die kleine Chance, das wir vielleicht zusehen bekommen, WAS er so alles gemacht hat :wink: :mrgreen: :ccol:



neinnnnnnnnn,nicht knipsen,sonst meint er noch das er berühmt ist.


9

Donnerstag, 7. Juli 2005, 21:42

Ich glaube nicht, dass er es schafft treu zu bleiben. Er war ja schon bei Thorsten so sauer und da war weit weniger los.

Der hält doch kein halbes Jahr aus, geschweige denn 3 Monate.

:mrgreen:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

10

Freitag, 8. Juli 2005, 01:52

WEIA ~ Ihr macht einem ja richtig Angst :mrgreen:

~ Hoffentlich begegne ich dem Lausbuben NIEMALS ~ glaub ich würde meine Kinderstube verlieren !

LG Alessa :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...