Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 11. Juli 2005, 07:37

Danni

Wie findet ihr Danni?

2

Montag, 11. Juli 2005, 12:27

bisher hab ich ja noch nich viel gesehen und zu dem was ich gesehen hab kann ich nur sagen: billig

3

Montag, 11. Juli 2005, 12:58

RE: Danni

Zitat

Original von sari2110
Wie findet ihr Danni?

Wie sagte Micha immer? "Fragt mich noch mal in einer Woche!"

:mrgreen:

Aber sie kam ziemlich arrogant und unfreundlich rüber, vielleicht ändert sich das ja noch.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GobiMaus121199« (11. Juli 2005, 12:58)

Veejayone

unregistriert

4

Montag, 11. Juli 2005, 13:22

Pussy Cat

Naja mal abgesehen von ihrem Tattoo über der Vag*** PUSSY CAT ziemlich doof :D

5

Montag, 11. Juli 2005, 13:46

RE: zunächst, nicht schlecht

Mir gefiel zunächst einmal, daß sie die Frage, wer das Dorf verlassen soll, doch klar beantwortete. "Thorsten, weil er einen großen Mund hat."
Ihr Kandidat applaudierte zwar, weil er sich nicht vorstellen konnte oder wollte, daß er es auch war, der aus dem Dorf flog.

Damit war mein Eindruck recht gut, denn sie sagte das, was viele Zuschauer dachten und weshalb sie dann auch ihre Stimme gegen Thorsten abgegeben hatten.

75Alexis

unregistriert

6

Montag, 11. Juli 2005, 13:53

Einfach unsympatisch

7

Montag, 11. Juli 2005, 13:59

RE: zunächst, nicht schlecht

Zitat

Original von MicMac
Mir gefiel zunächst einmal, daß sie die Frage, wer das Dorf verlassen soll, doch klar beantwortete. "Thorsten, weil er einen großen Mund hat."

Das fand ich auch klasse!

8

Montag, 11. Juli 2005, 14:15

Zitat

Original von pillepalle
bisher hab ich ja noch nich viel gesehen und zu dem was ich gesehen hab kann ich nur sagen: billig

Gut getroffen!!!!! :daumho:

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

9

Montag, 11. Juli 2005, 14:19

Zitat

Original von sari2110
Wie findet ihr Danni?

begonie

unregistriert

10

Montag, 11. Juli 2005, 14:32

hatte trotzdem irgendwie den eindruck, daß sie damit die entscheidung herbeigeführt hat. zu ihr selbst kann und werde ich mich im moment nicht äußern, ist zu frisch

11

Montag, 11. Juli 2005, 15:22

Hmmmm, da sie ja noch neu ist, und man den Leuten erst mal ne Chance geben soll sich einzugewöhnen, bevor man ein Urteil über sie fällt.....
aber bei ihr hatte ich auch den Eindruck das sie billig ist.
Ums kurz zusagen, die war mir auf den ersten Blick schon unsympathisch!!!
Alles wird gut

12

Montag, 11. Juli 2005, 18:19

Also vom Äußeren finde ich sie billig, unsympathisch.
24 Jahre ist sie nie und nimmer!
Wenn sie aber den Mund auf macht, finde ich sie bisher gar nicht so verkehrt.
Mal sehen.

13

Montag, 11. Juli 2005, 19:03

also das BB-vorstellungsfilmchen war ja wohl der hammer. meine güte - wenn sie damit auch so manches männlein hinterm ofen vorlocken könnten .... welches weibchen findet DAS denn gut.

das hat jetzt rein garnichts mit neid zu tun - beileibe nicht .... es ist aber wirklich peinlich, wie sich manche damen mit vorliebe abbilden lassen .... wobei ich die kameraführung von BB da am peinlichsten fand.

die frau besteht auch bei wenig kleidung NICHT nur aus brustwarze - ooooder :kgw:

so habe ich von ihr noch nicht viel mitbekommen.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

14

Montag, 11. Juli 2005, 19:18

Zitat

Original von sun
also das BB-vorstellungsfilmchen war ja wohl der hammer. meine güte - wenn sie damit auch so manches männlein hinterm ofen vorlocken könnten .... welches weibchen findet DAS denn gut.

das hat jetzt rein garnichts mit neid zu tun - beileibe nicht .... es ist aber wirklich peinlich, wie sich manche damen mit vorliebe abbilden lassen .... wobei ich die kameraführung von BB da am peinlichsten fand.

die frau besteht auch bei wenig kleidung NICHT nur aus brustwarze - ooooder :kgw:

so habe ich von ihr noch nicht viel mitbekommen.

...es gibt auch "Männlein" :confused: die DAS nicht gut finden...

Ich hoffe nur das sie auch noch was anderes zu bieten hat...
Bis Bald!

Veejayone

unregistriert

15

Montag, 11. Juli 2005, 20:20

Hm wenn ich so in Foren lese .. dann könnte man meinen die Danni dürfte gar nicht im Dorf sein .. :mrgreen:

16

Montag, 11. Juli 2005, 21:14

Zitat

Original von Veejayone
Hm wenn ich so in Foren lese .. dann könnte man meinen die Danni dürfte gar nicht im Dorf sein .. :mrgreen:

das meine ich nicht !!! mir geht es um das übliche sexistische gebahren von tv-produzenten. und den kamera-leuten, die wohl IHR interesse mit dem interesse der zuschauer verwechseln.

also so macht sie einen netten eindruck. und für die kamera-führung kann sie ja nichts.

und ob sie sich nackend auf motorrädern fotografieren lässt ist ja ihre sache :mrgreen:

sie steht gut im wind - man bekommt keine augenschmerzen wenn man sie sieht - keine ohrenschmerzen, wenn man sie hört und auf den geist ist sie mir auch noch nicht gegangen.

also: viel erfolg danni
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

schrippenmia

unregistriert

17

Dienstag, 12. Juli 2005, 10:38

Zitat

Original von Bea1660

Zitat

Original von pillepalle

War auch mein erster Eindruck...

schon beim Filmchen von ihr... :roll2:

ne typische BB Kandidatin...

Nacktfotos...Ti....ten...(sorry)...und Model....natürlich....

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN :roll2: :roll2:

18

Dienstag, 12. Juli 2005, 10:49

Zitat

Original von schrippenmia

Zitat

Original von Bea1660

Zitat

Original von pillepalle

War auch mein erster Eindruck...

schon beim Filmchen von ihr... :roll2:

ne typische BB Kandidatin...

Nacktfotos...Ti....ten...(sorry)...und Model....natürlich....

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN :roll2: :roll2:

:daumho: :daumho: :daumho: :ccol:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

19

Dienstag, 12. Juli 2005, 12:28

Da sind wir uns dann ja mal wieder einig! :love1: :love1:

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

20

Dienstag, 12. Juli 2005, 14:12

Aber sie kam ziemlich arrogant und unfreundlich rüber, vielleicht ändert sich das ja noch.[/quote]

finde ich auch, aber vielleicht ändert sich das ja wirklich noch.