Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 12. Juli 2005, 17:02

Sie weiß um ihre Wirkung halt ganz genau und ist selbstbewusst ! Das kommt dann halt manchmal arrogant rüber und vieleicht steckt hinter der Fassade eine ganz Nette !
Und das sie solche Fotos macht ? Na und ! Sie kann es sich doch leisten!

LG Alessa :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

22

Dienstag, 12. Juli 2005, 19:35

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von sun
also das BB-vorstellungsfilmchen war ja wohl der hammer. meine güte - wenn sie damit auch so manches männlein hinterm ofen vorlocken könnten .... welches weibchen findet DAS denn gut.

das hat jetzt rein garnichts mit neid zu tun - beileibe nicht .... es ist aber wirklich peinlich, wie sich manche damen mit vorliebe abbilden lassen .... wobei ich die kameraführung von BB da am peinlichsten fand.

die frau besteht auch bei wenig kleidung NICHT nur aus brustwarze - ooooder :kgw:

so habe ich von ihr noch nicht viel mitbekommen.


...es gibt auch "Männlein" :confused: die DAS nicht gut finden...

Ich hoffe nur das sie auch noch was anderes zu bieten hat...




:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: du meinst dann wohl "MÄNNER" und nicht "männlein" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich fand einfach die kameraführung wieder mal typisch "mann-klischee-erfüllt". :fuck:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

23

Dienstag, 12. Juli 2005, 19:38

Zitat

Original von Alessa
Sie weiß um ihre Wirkung halt ganz genau und ist selbstbewusst ! Das kommt dann halt manchmal arrogant rüber und vieleicht steckt hinter der Fassade eine ganz Nette !
Und das sie solche Fotos macht ? Na und ! Sie kann es sich doch leisten!

LG Alessa :love1:



da hast du wohl wahr :mrgreen: schade wäre es nur, wenn sie LEDIGLICH solche fotos macht und sonst nichts. damit ist es dann ja irgendwann vorbei.

aber promoterin sind da ja viele. hört sich wichtig an der job - aber was ist das???? zigarettenausteilerin ???? ich meine das jetzt nicht abwertend. aber in der heutigen zeit hören sich die jobs oft mega-wichtig an und dahinter steckt dann nicht viel. schade !!!

sie hat ja ihre ausbildung geschmissen .... ich hoffe sie bekommt die kurve und verlässt sich nicht auf ihre kurven. arrogant fand ich sie nicht. habe aber auch nicht viel mitbekommen.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

24

Mittwoch, 13. Juli 2005, 00:07

Habe sehr selten, dass mir Leute auf den ersten Blick unsymphatisch sind. Eigentlich warte ich erst einmal ab und dann bilde ich mir meine Meinung.

Weiß nicht warum, aber Danni hat auf mich keinen guten Eindruck gemacht. Vielleicht irre ich mich ja. Also doch mal wieder abwarten.

25

Mittwoch, 13. Juli 2005, 13:18

Zitat

Original von Babs
Habe sehr selten, dass mir Leute auf den ersten Blick unsymphatisch sind. Eigentlich warte ich erst einmal ab und dann bilde ich mir meine Meinung.

Weiß nicht warum, aber Danni hat auf mich keinen guten Eindruck gemacht. Vielleicht irre ich mich ja. Also doch mal wieder abwarten.



An den Vorurteilen ist BB schuld. Die Infos die da verbreitet werden führen genau zu diesen Dingen. Dabei stellte sich doch klar heraus nachdem sie erstmalig ihren Mund öffnete, daß sie in doppelter Hinsicht offen ist. Ehrliche Meinung, die sie vertrat bezüglich Thorsten.
Sie drückt sich nicht vor der Arbeit, sie jammert nicht, weil sie arbeiten muß, sie meckert nicht an allem herum. Ganz im Gegensatz zu der Dorfschönheit Silvia oder der ersten First-Lady des Dorfes.

Silvia ist faul, dumm und ganz schön frech. Wir wurden zwar nicht auf die Popp-Nummern vorbereitet aber gesehen haben sie fast alle
Gina bot ohne Ankündigung das komplette Popp-Programm, ist jedoch immer noch im Dorf und auch ganz gut angesehen.

Ein paar Bildchen können doch nicht so schlimm sein wie die harte Porno-Schiene. Weshalb ist das eigentlich so???
Was die getan haben kann ich beurtilen, was Danni tun könnte, das muß ich abwarten jedoch bewerten möchte ich das nicht. Was sie getan haben könnte, geschah nicht vor unseren Augen..

26

Donnerstag, 14. Juli 2005, 16:34

Was war heute mit Danni los? Für kurze Zeit stand im IOFF sie wäre ausgezogen, dann war die Nachricht wieder weg und dann hieß es Danni ist wieder da. Konnte heute nur in der Pause Premiere schauen, aber da wurde nichts erwähnt.
Atmen ist gesund! ;)

27

Donnerstag, 14. Juli 2005, 19:07

Hab davon gar nichts mitbekommen, habe sie heute auch noch gar nicht gesehn.

28

Freitag, 19. August 2005, 11:51

was ist jetzt mit danni los ???

ich denke draußen gibt es einen "auto"-fahrer, den sie schrecklich liebt aber dessen mama sie nicht leiden kann (verständlich :mrgreen:).

jetzt hockt da ein kaum bekleideter adam .... ähem neu-martin im paradies und ihr fällt ein, dass sie gerade DEN so schrecklich vermisst hat und in ihn verliebt ist.

was ist denn das ????

danni hat für mich ein hohes nervpotential. momentan geht es durch die challenge mit ginny. aber dieses wichtig-getue macht mich wuschig.

und ihr blick bei fotoshootings rollt mir die fussnägel für mind. eine stunde nach oben :kgw: :kgw: :kgw:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

29

Samstag, 20. August 2005, 03:06

Challenge ist aufgeflogen. Jetzt liegt sie mit Martin zusammen im Wasserbett. Hoffentlcih nicht die gleiche Geschichte wie mit Gina/Thomas und Norman. Danni/Martin und Alex (Ex-noch-??-Freund von Danni)

30

Samstag, 20. August 2005, 14:14

Mal ehrlich die beiden haben sich doch sehr auffällig benommen. Dass die Challenge über kurz oder lang auffliegt war voraus zusehen.
Normalerweise werden die Verlierer einer Challenge doch bestraft? Bekommen ginny und Danni nun auch eine?

31

Samstag, 20. August 2005, 14:53

Zitat

Original von pillepalle
Mal ehrlich die beiden haben sich doch sehr auffällig benommen. Dass die Challenge über kurz oder lang auffliegt war voraus zusehen.
Normalerweise werden die Verlierer einer Challenge doch bestraft? Bekommen ginny und Danni nun auch eine?



also danni hat ihre strafe ja schon: sie muss sich immer in der nähe von sich selbst aufhalten .... die arme.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

32

Samstag, 20. August 2005, 15:18

Bin mal gespannt wegen der Strafe. :bigeek:

Danni war auffäliger wie Ginny. Danni ist ja die ganze Zeit hingerannt und hat sich sogar in Haus Nummer 11 aufgehalten.

33

Samstag, 20. August 2005, 16:21

Zitat

Original von Levi
Bin mal gespannt wegen der Strafe. :bigeek:

Danni war auffäliger wie Ginny. Danni ist ja die ganze Zeit hingerannt und hat sich sogar in Haus Nummer 11 aufgehalten.




Verloren ist verloren, ab in den Hiwi, wie Marco. :mrgreen: :mrgreen:


.....und alle anderen müssen natürlich dort bleiben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

34

Samstag, 20. August 2005, 16:47

Das doppelbett muss dann geräumt werden, und Cathy muss dann zu Yousef ins Einzelbett. :D :mrgreen:

35

Samstag, 20. August 2005, 16:55

Zitat

Original von Levi
Das doppelbett muss dann geräumt werden, und Cathy muss dann zu Yousef ins Einzelbett. :D :mrgreen:



Jaaaa! Damit sie sich in "aller Freundschaft" näher kommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

36

Samstag, 20. August 2005, 17:04

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Levi
Das doppelbett muss dann geräumt werden, und Cathy muss dann zu Yousef ins Einzelbett. :D :mrgreen:



Jaaaa! Damit sie sich in "aller Freundschaft" näher kommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Yousef brütet schon wieder eine Bosheit gegen Cathy aus :mrgreen:

37

Samstag, 20. August 2005, 17:30

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Levi
Das doppelbett muss dann geräumt werden, und Cathy muss dann zu Yousef ins Einzelbett. :D :mrgreen:



Jaaaa! Damit sie sich in "aller Freundschaft" näher kommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Yousef brütet schon wieder eine Bosheit gegen Cathy aus :mrgreen:





Der muß immer seine Intrigen spinnen, dieser verkappte König aus dem Morgenland. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

38

Samstag, 20. August 2005, 17:32

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Levi
Das doppelbett muss dann geräumt werden, und Cathy muss dann zu Yousef ins Einzelbett. :D :mrgreen:



Jaaaa! Damit sie sich in "aller Freundschaft" näher kommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Yousef brütet schon wieder eine Bosheit gegen Cathy aus :mrgreen:





Dr muß immer seine Intrigen spinnen, dieser verkappte König aus dem Morgenland. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Der müßte eigentlich ganz schnell raus. Der ist so furchtbar. :kgw: :kgw: :kgw:

39

Samstag, 20. August 2005, 18:08

Ist ja eigentlich auch egal, aber was mich wundert, dass immer gesagt wird, Danni wäre so super hübsch. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

40

Samstag, 20. August 2005, 18:16

Zitat

Original von katja
Ist ja eigentlich auch egal, aber was mich wundert, dass immer gesagt wird, Danni wäre so super hübsch. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.



katja!!!nur wenn sie geschminkt ist,aber ich mag sie :daumho: