The document has moved here.
Zitat
Original von prince
Zitat
Original von sun
also das BB-vorstellungsfilmchen war ja wohl der hammer. meine güte - wenn sie damit auch so manches männlein hinterm ofen vorlocken könnten .... welches weibchen findet DAS denn gut.
das hat jetzt rein garnichts mit neid zu tun - beileibe nicht .... es ist aber wirklich peinlich, wie sich manche damen mit vorliebe abbilden lassen .... wobei ich die kameraführung von BB da am peinlichsten fand.
die frau besteht auch bei wenig kleidung NICHT nur aus brustwarze - ooooder :kgw:
so habe ich von ihr noch nicht viel mitbekommen.
...es gibt auch "Männlein" :confused: die DAS nicht gut finden...
Ich hoffe nur das sie auch noch was anderes zu bieten hat...
Zitat
Original von Alessa
Sie weiß um ihre Wirkung halt ganz genau und ist selbstbewusst ! Das kommt dann halt manchmal arrogant rüber und vieleicht steckt hinter der Fassade eine ganz Nette !
Und das sie solche Fotos macht ? Na und ! Sie kann es sich doch leisten!
LG Alessa :love1:
Zitat
Original von Babs
Habe sehr selten, dass mir Leute auf den ersten Blick unsymphatisch sind. Eigentlich warte ich erst einmal ab und dann bilde ich mir meine Meinung.
Weiß nicht warum, aber Danni hat auf mich keinen guten Eindruck gemacht. Vielleicht irre ich mich ja. Also doch mal wieder abwarten.
Zitat
Original von pillepalle
Mal ehrlich die beiden haben sich doch sehr auffällig benommen. Dass die Challenge über kurz oder lang auffliegt war voraus zusehen.
Normalerweise werden die Verlierer einer Challenge doch bestraft? Bekommen ginny und Danni nun auch eine?
Zitat
Original von Levi
Bin mal gespannt wegen der Strafe. :bigeek:
Danni war auffäliger wie Ginny. Danni ist ja die ganze Zeit hingerannt und hat sich sogar in Haus Nummer 11 aufgehalten.
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von Levi
Das doppelbett muss dann geräumt werden, und Cathy muss dann zu Yousef ins Einzelbett.:mrgreen:
Jaaaa! Damit sie sich in "aller Freundschaft" näher kommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von Levi
Das doppelbett muss dann geräumt werden, und Cathy muss dann zu Yousef ins Einzelbett.:mrgreen:
Jaaaa! Damit sie sich in "aller Freundschaft" näher kommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Yousef brütet schon wieder eine Bosheit gegen Cathy aus :mrgreen:
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von Levi
Yousef brütet schon wieder eine Bosheit gegen Cathy aus :mrgreen:
Dr muß immer seine Intrigen spinnen, dieser verkappte König aus dem Morgenland. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: