Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Samstag, 20. August 2005, 21:22

Die Modelbilder sind ziemlich gut. Wenn Martin 2 bleibt dann blüht sie vielleicht wieder auf.

42

Sonntag, 21. August 2005, 23:31

Dachte eigentlich, Danni würde gegen Alex verlieren. So ist es allerdings besser, weil ich es sehr ungerecht gefunden hätte, wegen einer verlorenen Challenge ausziehen zu müssen.

Yousef bekam für seine verlorene Challenge 1000,-- Euro plus eine neue Challenge und Danni und Ginny mußten um ihr Verbleib im Haus noch kämpfen. Fand ich sehr unfair.

Obwohl ich Danni nicht sonderlich mag und froh bin, wenn sie ausziehen muss, möchte ich das aber nicht auf diese Art und Weise.

Aber was ist bei BB schon gerecht?

43

Montag, 22. August 2005, 00:04

Zitat

Original von Babs
Dachte eigentlich, Danni würde gegen Alex verlieren. So ist es allerdings besser, weil ich es sehr ungerecht gefunden hätte, wegen einer verlorenen Challenge ausziehen zu müssen.

Yousef bekam für seine verlorene Challenge 1000,-- Euro plus eine neue Challenge und Danni und Ginny mußten um ihr Verbleib im Haus noch kämpfen. Fand ich sehr unfair.

Obwohl ich Danni nicht sonderlich mag und froh bin, wenn sie ausziehen muss, möchte ich das aber nicht auf diese Art und Weise.

Dieser Meinung schließe ich mich an. Vor allen Dingen in der Sache mit Yousef.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

44

Montag, 22. August 2005, 00:25

Dachte wirklich das Danni geht, oder das sie wenigstens gegen Martin antritt.

45

Montag, 22. August 2005, 10:48

Wenn man auch bedenkt, dass Marco seine Challenge abgelehnt hat und die beiden wirklich alles gegeben haben, ist das schon mehr als unverschämt, was da gestern Abend gelaufen ist.

Ich rege mich jetzt noch darüber auf.

46

Montag, 22. August 2005, 14:13

Zitat

Original von Babs
Wenn man auch bedenkt, dass Marco seine Challenge abgelehnt hat und die beiden wirklich alles gegeben haben, ist das schon mehr als unverschämt, was da gestern Abend gelaufen ist.

Ich rege mich jetzt noch darüber auf.

Das ist das Spiel Babs. So denkt sich das BB aus, weil es eine Gelegenheit ist, die möglicherweise so schnell nicht wiederkommt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Für uns ist es doch gut, es ist nicht mehr langweilig. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sie regen sich auf und einige Zuschauer regen sich auf. :mrgreen: :mrgreen:

47

Montag, 22. August 2005, 14:22

Zitat

Original von GobiMaus121199

Zitat

Original von Babs

Kann ich mich auch nur anschließen. Verstehe auch nicht wieso Yousef noch Geld Drauf bekommt.

48

Montag, 22. August 2005, 14:32

BB wusste doch genau was sie tun, egal wer gegen Alex angetreten wäre der wär eh gegangen weil BB ihn nicht ohne Geld gehen lassen wollte, haben sie sich die Strafe ausgedacht. Kann mir nicht vorstellen, dass noch irgendein Zuschauer anruft nach dem erneuten Betrug.

fiedolin

unregistriert

49

Montag, 22. August 2005, 14:45

Zitat

Original von Lili
BB wusste doch genau was sie tun, egal wer gegen Alex angetreten wäre der wär eh gegangen weil BB ihn nicht ohne Geld gehen lassen wollte, haben sie sich die Strafe ausgedacht. Kann mir nicht vorstellen, dass noch irgendein Zuschauer anruft nach dem erneuten Betrug.

Du bist ein Optimist!
So lange der "Möchtegernstar" im Dorf ist, werden sowohl sein Clan sowie die Zahnspangenteenies weiterhin Geld verschwenden. Wobei das überflüssig ist, denn so lange BB will, gewinnt er auch ohne Anrufe! Außerdem hat er auch ein neues Anruferfeld gewonnen, die Kosmetikindustrie und Alpha Romeo, für die er ja ständig Reklame macht!!!!!

50

Montag, 22. August 2005, 14:47

Zitat

Original von Lili

Egal wofür aufgerufen wird, es gibt IMMER Bekloppte, die das auch tun. :mrgreen:

Das ist BB sehr gut bekannt, man macht es ja auch, weil es Moneten bringt.
Das ist dann aber auch das Alibi, so zu tun, als sei das Zuschauers Voting. :mrgreen: :mrgreen:

Für BB ist das prima, egal was BB macht, es bringt auch noch Geld. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

51

Montag, 22. August 2005, 15:03

Wie krass war das denn? Einer bekommt für seine verlorene Challenge 1000 € und eine zweite Chance, von den Frauen kommt eine auf die Nomi-Liste. Reine Verar......!!!!!
BB wird immer unglaubwürdiger!

52

Montag, 22. August 2005, 15:15

Zitat

Original von Muecke
Wie krass war das denn? Einer bekommt für seine verlorene Challenge 1000 € und eine zweite Chance, von den Frauen kommt eine auf die Nomi-Liste. Reine Verar......!!!!!

Habt Ihr vergessen, dass Youseph von BB in das Dorf geholt wurde?!
Der hat doch ganz andere Verträge. Die 1000.-€ hat bestimmt sein Manager als Schmerzensgeld (verschnittene Finger) heraus geholt. :weinen:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

53

Montag, 22. August 2005, 15:16

Zitat

Original von Muecke

War doch schon immer so, bis auf die paar Kleinigkeiten die sich dann tatsächlich mit den Wünschen der Zuschauer deckten. Das war dann meist aber auch noch regelgerecht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

54

Montag, 22. August 2005, 23:05

Jeder das was er verdient.

55

Dienstag, 23. August 2005, 11:24

Zitat

Original von ulf9

Zitat

Original von GobiMaus121199

Zitat

Original von Babs

Kann ich mich auch nur anschließen. Verstehe auch nicht wieso Yousef noch Geld Drauf bekommt.

nix mit strafe von wegen "ab in den hiwi" .... weil da gibts ja die axt mit der er bei der letzten bestrafung herumwedelte.

meine oma sagte immer, einem bösen hund gibt man ein stück brot mehr - finde ich zwar überhaupt nicht in ordnung ... aber BB scheint dies hier zu tun.

die 1000,00 euro hat er ja auch erst nach dem auticker versprochen bekommen.

und habt ihr mitbekommen wie panisch die regie in der werbepause bei seiner lauf-challenge war: dauernd hat matchi in sein micro beruhigend gesagt: "doch doch, das schafft er, ich motiviere ihn ... er liegt gut in der zeit, ich sage ihm das auch .... doch doch, er schafft das".

wenn er dass einmal gesagt hätte o.k. .... aber alle 30 sekunden. da ging BB eindeutig der arsch auf grundeis vor angst, er könne die challenge nicht schaffen.

das war echt witzig und peinlich zugleich :mrgreen: :kgw:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

blue eye

unregistriert

56

Dienstag, 23. August 2005, 11:28

Yousef ist ein Psycho und BB weiss sich anscheinend nicht anders zu helfen :mrgreen:

57

Dienstag, 23. August 2005, 14:08

Zitat

Original von blue eye
Yousef ist ein Psycho und BB weiss sich anscheinend nicht anders zu helfen :mrgreen:

Die wissen sich doch immer zu helfen.

Wie wäre es mit einem Sonderbeliebtheitsvoting?????

Der beliebteste Bewohner darf das Dorf verlassen YOUSEF.

Daran verdient man dann auch noch Geld. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

58

Dienstag, 23. August 2005, 14:41

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von blue eye

Mal sehen wer sein nächstes Opfer wird, gestern hat er sich gefreut wie ein kleines Kind das Cathy und Sharon jetzt weg sind und er noch da, erst jetzt würde es ihm gut gehen, aber nicht lange der findet sicher wieder eine Frau die nicht so will wie er und dann!?Wirft BB sie raus!!!

59

Dienstag, 23. August 2005, 15:14

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von blue eye

Mal sehen wer sein nächstes Opfer wird, gestern hat er sich gefreut wie ein kleines Kind das Cathy und Sharon jetzt weg sind und er noch da, erst jetzt würde es ihm gut gehen, aber nicht lange der findet sicher wieder eine Frau die nicht so will wie er und dann!?Wirft BB sie raus!!!

Ja Lili, wer sich gegen Yousef wehrt, der lehnt sich gegen BB auf, der wird entfernt, mit viel Häme bedacht und muß sich noch die frechsten Dinge im Nachhinein ansehen, bei der TZF.

60

Dienstag, 23. August 2005, 22:48

Ist ein Danni Thread :wink: