The document has moved here.
Zitat
Original von Babs
Dachte eigentlich, Danni würde gegen Alex verlieren. So ist es allerdings besser, weil ich es sehr ungerecht gefunden hätte, wegen einer verlorenen Challenge ausziehen zu müssen.
Yousef bekam für seine verlorene Challenge 1000,-- Euro plus eine neue Challenge und Danni und Ginny mußten um ihr Verbleib im Haus noch kämpfen. Fand ich sehr unfair.
Obwohl ich Danni nicht sonderlich mag und froh bin, wenn sie ausziehen muss, möchte ich das aber nicht auf diese Art und Weise.
Aber was ist bei BB schon gerecht?
Zitat
Original von Babs
Wenn man auch bedenkt, dass Marco seine Challenge abgelehnt hat und die beiden wirklich alles gegeben haben, ist das schon mehr als unverschämt, was da gestern Abend gelaufen ist.
Ich rege mich jetzt noch darüber auf.
Zitat
Original von GobiMaus121199
Zitat
Original von Babs
Dachte eigentlich, Danni würde gegen Alex verlieren. So ist es allerdings besser, weil ich es sehr ungerecht gefunden hätte, wegen einer verlorenen Challenge ausziehen zu müssen.
Yousef bekam für seine verlorene Challenge 1000,-- Euro plus eine neue Challenge und Danni und Ginny mußten um ihr Verbleib im Haus noch kämpfen. Fand ich sehr unfair.
Obwohl ich Danni nicht sonderlich mag und froh bin, wenn sie ausziehen muss, möchte ich das aber nicht auf diese Art und Weise.
Dieser Meinung schließe ich mich an. Vor allen Dingen in der Sache mit Yousef.
Zitat
Original von Lili
BB wusste doch genau was sie tun, egal wer gegen Alex angetreten wäre der wär eh gegangen weil BB ihn nicht ohne Geld gehen lassen wollte, haben sie sich die Strafe ausgedacht. Kann mir nicht vorstellen, dass noch irgendein Zuschauer anruft nach dem erneuten Betrug.
Zitat
Original von Lili
BB wusste doch genau was sie tun, egal wer gegen Alex angetreten wäre der wär eh gegangen weil BB ihn nicht ohne Geld gehen lassen wollte, haben sie sich die Strafe ausgedacht. Kann mir nicht vorstellen, dass noch irgendein Zuschauer anruft nach dem erneuten Betrug.
Zitat
Original von Muecke
Wie krass war das denn? Einer bekommt für seine verlorene Challenge 1000 € und eine zweite Chance, von den Frauen kommt eine auf die Nomi-Liste. Reine Verar......!!!!!
BB wird immer unglaubwürdiger!
Zitat
Original von Muecke
Wie krass war das denn? Einer bekommt für seine verlorene Challenge 1000 € und eine zweite Chance, von den Frauen kommt eine auf die Nomi-Liste. Reine Verar......!!!!!
BB wird immer unglaubwürdiger!
Zitat
Original von ulf9
Zitat
Original von GobiMaus121199
Zitat
Original von Babs
Dieser Meinung schließe ich mich an. Vor allen Dingen in der Sache mit Yousef.
Kann ich mich auch nur anschließen. Verstehe auch nicht wieso Yousef noch Geld Drauf bekommt.
Zitat
Original von blue eye
Yousef ist ein Psycho und BB weiss sich anscheinend nicht anders zu helfen :mrgreen:
Mal sehen wer sein nächstes Opfer wird, gestern hat er sich gefreut wie ein kleines Kind das Cathy und Sharon jetzt weg sind und er noch da, erst jetzt würde es ihm gut gehen, aber nicht lange der findet sicher wieder eine Frau die nicht so will wie er und dann!?Wirft BB sie raus!!!
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von blue eye
Yousef ist ein Psycho und BB weiss sich anscheinend nicht anders zu helfen :mrgreen:
Die wissen sich doch immer zu helfen.
Wie wäre es mit einem Sonderbeliebtheitsvoting?????
Der beliebteste Bewohner darf das Dorf verlassen YOUSEF.
Daran verdient man dann auch noch Geld. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitat
Original von Lili
Mal sehen wer sein nächstes Opfer wird, gestern hat er sich gefreut wie ein kleines Kind das Cathy und Sharon jetzt weg sind und er noch da, erst jetzt würde es ihm gut gehen, aber nicht lange der findet sicher wieder eine Frau die nicht so will wie er und dann!?Wirft BB sie raus!!!
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von blue eye
Die wissen sich doch immer zu helfen.
Wie wäre es mit einem Sonderbeliebtheitsvoting?????
Der beliebteste Bewohner darf das Dorf verlassen YOUSEF.
Daran verdient man dann auch noch Geld. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: