The document has moved here.
Zitat
Original von Babs
Wieso spitzt Danny eigentlich immer ihren Mund so, als würde sie gleich den Kameramann bespringen wollen? Ich dachte, sie macht das nur , wenn man sexy Fotos von ihr macht, und da ging sie mir schon auf die Nerven.
Jetzt macht sie das aber auch so zwischendurch. Als sie heute im Sprechzimmer sass, auch wieder. Ich dachte schon, sie fährt sich jetzt noch mit der Zunge über die Lippen und haucht, ja iiiiiiich willllll euch aaaaaaaaaaaallle.
Zitat
Original von pillepalle
Wenn man sich nur noch unwohl fühlt sollte man gehen dieses sollten sich die anderen Meckerer auch zu Herzen nehmen , ohne Witz jetzt
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von pillepalle
Wenn man sich nur noch unwohl fühlt sollte man gehen dieses sollten sich die anderen Meckerer auch zu Herzen nehmen , ohne Witz jetzt
Wollte zwar auch dass sie geht, aber nicht gerade auf diese Art und Weise. Finde es recht armselig, dass die Bewohner schon wieder eine Bestrafung auf ihrem Rücken ausgetragen haben. Ich hätte genauso denen das Geld regelrecht vor die Füße geschmissen und gesagt, ich scheiß drauf. Die Bewohner mit den größten Regelverstößen haben null Rückgrad.
Zitat
Original von MicMac
Deshalb wurden sicher auch die Arbeitsbereiche aufgelöst. Man hatte es sich doch einfach gemacht, der mit dem niedrigsten Betrag solllte die 10% zahlen, es dann über die Arbeit zurückbekommen.
Praktisch, aber heute wollte keiner wie immer was geben.
Motzi nimmt die Ziggis mit, Gina ruacht davon fleissig und schleppt auch alles aus dem CB.
Eine Strafe allein für ihre RV´s haben die noch nie auf sich genommen.
Bin mal gespannt, was denn noch als Strafe kommt.
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von pillepalle
Wollte zwar auch dass sie geht, aber nicht gerade auf diese Art und Weise. Finde es recht armselig, dass die Bewohner schon wieder eine Bestrafung auf ihrem Rücken ausgetragen haben. Ich hätte genauso denen das Geld regelrecht vor die Füße geschmissen und gesagt, ich scheiß drauf. Die Bewohner mit den größten Regelverstößen haben null Rückgrad.
Mich regt so eine Bestrafung voll auf.
BB sollte jeden,der eine RV gemacht hat.
einzeln dafür bestrafen :-( :-(
nicht immer der dumme Spruch,
"entscheidet euch,wer den Sündenbock macht" :kgw: