Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

61

Sonntag, 28. August 2005, 23:58

Wieso spitzt Danny eigentlich immer ihren Mund so, als würde sie gleich den Kameramann bespringen wollen? Ich dachte, sie macht das nur , wenn man sexy Fotos von ihr macht, und da ging sie mir schon auf die Nerven.

Jetzt macht sie das aber auch so zwischendurch. Als sie heute im Sprechzimmer sass, auch wieder. Ich dachte schon, sie fährt sich jetzt noch mit der Zunge über die Lippen und haucht, ja iiiiiiich willllll euch aaaaaaaaaaaallle.

62

Montag, 29. August 2005, 10:50

Vielleicht hat sie Herpes und will davon ablenken

Kailani

unregistriert

63

Montag, 29. August 2005, 11:53

Zitat

Original von Babs
Wieso spitzt Danny eigentlich immer ihren Mund so, als würde sie gleich den Kameramann bespringen wollen? Ich dachte, sie macht das nur , wenn man sexy Fotos von ihr macht, und da ging sie mir schon auf die Nerven.

Jetzt macht sie das aber auch so zwischendurch. Als sie heute im Sprechzimmer sass, auch wieder. Ich dachte schon, sie fährt sich jetzt noch mit der Zunge über die Lippen und haucht, ja iiiiiiich willllll euch aaaaaaaaaaaallle.

gröööhl! :D

64

Montag, 29. August 2005, 23:30

ist mir auch schon negativ aufgefallen

Veejayone

unregistriert

65

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:18

Danni verlässt das Dorf gerade!!

fiedolin

unregistriert

66

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:55

Zitat

Original von Veejayone
Danni verlässt das Dorf gerade!!

Der Abschluß eines unwürdigen Spektakels !!!!!!

67

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 18:01

Finde gut, dass sie gegangen ist. Sie war echt mit den Nerven am Ende. Jetzt kann sie endlich draußen wieder rauchen wie ein Schlot, echt, ohne Scheiß :mrgreen:

68

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 18:06

Ich finde es schade,das Danni raus ist,
ich mochte sie recht gerne :sad: :sad: :love1:

69

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 18:32

Es ist schade, aber wenn sie es so wollte.

Sie hat oft am eigenen Leib erfahren, wie BB es machte, Gegen sie.

Motzi erhielt 2 Päckchen Tabak, der forderte einfach nach.

Als sie mit 1 Päckchen eines nachordern wollte, wurde es verweigert.

70

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 18:34

Ja sie war recht sympatisch, ist aber nie richtig angekommen.

71

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 18:53

Wenn man sich nur noch unwohl fühlt sollte man gehen dieses sollten sich die anderen Meckerer auch zu Herzen nehmen , ohne Witz jetzt

72

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:37

Zitat

Original von pillepalle
Wenn man sich nur noch unwohl fühlt sollte man gehen dieses sollten sich die anderen Meckerer auch zu Herzen nehmen , ohne Witz jetzt

Wollte zwar auch dass sie geht, aber nicht gerade auf diese Art und Weise. Finde es recht armselig, dass die Bewohner schon wieder eine Bestrafung auf ihrem Rücken ausgetragen haben. Ich hätte genauso denen das Geld regelrecht vor die Füße geschmissen und gesagt, ich scheiß drauf. Die Bewohner mit den größten Regelverstößen haben null Rückgrad.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

73

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:10

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von pillepalle

Wollte zwar auch dass sie geht, aber nicht gerade auf diese Art und Weise. Finde es recht armselig, dass die Bewohner schon wieder eine Bestrafung auf ihrem Rücken ausgetragen haben. Ich hätte genauso denen das Geld regelrecht vor die Füße geschmissen und gesagt, ich scheiß drauf. Die Bewohner mit den größten Regelverstößen haben null Rückgrad.

Mich regt so eine Bestrafung voll auf.
BB sollte jeden,der eine RV gemacht hat.
einzeln dafür bestrafen :-( :-(
nicht immer der dumme Spruch,
"entscheidet euch,wer den Sündenbock macht" :kgw:

74

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:14

Deshalb wurden sicher auch die Arbeitsbereiche aufgelöst. Man hatte es sich doch einfach gemacht, der mit dem niedrigsten Betrag solllte die 10% zahlen, es dann über die Arbeit zurückbekommen.

Praktisch, aber heute wollte keiner wie immer was geben.

Motzi nimmt die Ziggis mit, Gina ruacht davon fleissig und schleppt auch alles aus dem CB.

Eine Strafe allein für ihre RV´s haben die noch nie auf sich genommen.

Bin mal gespannt, was denn noch als Strafe kommt.

75

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:25

Zitat

Original von MicMac
Deshalb wurden sicher auch die Arbeitsbereiche aufgelöst. Man hatte es sich doch einfach gemacht, der mit dem niedrigsten Betrag solllte die 10% zahlen, es dann über die Arbeit zurückbekommen.

Praktisch, aber heute wollte keiner wie immer was geben.

Motzi nimmt die Ziggis mit, Gina ruacht davon fleissig und schleppt auch alles aus dem CB.

Eine Strafe allein für ihre RV´s haben die noch nie auf sich genommen.

Bin mal gespannt, was denn noch als Strafe kommt.

normalerweise müsste BB wieder mal einen
Extra-Blitz-Rauswurf machen, und das "Sofort"
denn es hiess ja wieder mal,
verbotene Nomiabsprachen.

warum hält sich BB nicht dran?? :kgw:

76

Freitag, 14. Oktober 2005, 14:53

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von pillepalle

Mich regt so eine Bestrafung voll auf.
BB sollte jeden,der eine RV gemacht hat.
einzeln dafür bestrafen :-( :-(
nicht immer der dumme Spruch,
"entscheidet euch,wer den Sündenbock macht" :kgw:

Ich rege mich auch jedes Mal wieder auf. Bin auch dafür, dass die Leute bestraft werden, die den RV begehen. Gina und Motzi müßten endlich Mal eine richtige Strafe bekommen. Ich finde auch, dass sie BB an der Nase herum führen. Die müssen sich doch kaputt lachen.

77

Freitag, 14. Oktober 2005, 16:59

Kann sich noch jemand daran erinnern, weswegen Miriam (BB V) damals herausgeworfen wurde?
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

78

Freitag, 14. Oktober 2005, 17:44

Zitat

Original von Bierchecker
Kann sich noch jemand daran erinnern, weswegen Miriam (BB V) damals herausgeworfen wurde?

Sie hatte Bewohner gebeten, sie zu nominieren.

79

Freitag, 14. Oktober 2005, 18:19

Zitat

Original von ulf9

Zitat

Original von Bierchecker

Sie hatte Bewohner gebeten, sie zu nominieren.
Ja das hats geheissen!! Wahrscheinlich werden wir die wahren Gründe nie erfahren!!!

80

Freitag, 14. Oktober 2005, 19:40

Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher. Thomas und Gina haben dort ja Narrenfreiheit, sie können machen was sie wollen. Und GIU ist der BB-Liebling. Warum das so ist, weiss kein Mensch, aber es ist nun mal so. Warum z.B. darf Gina fast jedes Match für ihr Team bestreiten oder bekommt sogar persönlich auf sie zugeschnittene?

Andreas