Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

matthias34

unregistriert

1

Dienstag, 12. Juli 2005, 23:19

TIM singt

Auf seiner Seite : 31.07.2005 RTL 2, Big Brother Live Sendung, Tim singt "Du hast die Haare schön", Köln, Deutschland

2

Mittwoch, 13. Juli 2005, 00:40

RE: TIM singt

Zitat

Original von matthias34
Auf seiner Seite : 31.07.2005 RTL 2, Big Brother Live Sendung, Tim singt "Du hast die Haare schön", Köln, Deutschland


Hast du einen link?
Atmen ist gesund! ;)

3

Mittwoch, 13. Juli 2005, 01:49

Auf dem BB Sommeralbum soll er angeblich auch schon drauf sein.

4

Mittwoch, 13. Juli 2005, 01:56

Das steht auf seiner Homepage.

unter "Aktuelle Tourdaten"


http://www.tim-toupet.de/

5

Mittwoch, 13. Juli 2005, 08:19

Zitat

Original von anitargbg
Das steht auf seiner Homepage.

unter "Aktuelle Tourdaten"


http://www.tim-toupet.de/


Danke! Da hatten wir ja schon einen 'Promi' im Haus und keiner wußte es!
Atmen ist gesund! ;)

6

Mittwoch, 13. Juli 2005, 08:42

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von anitargbg
Das steht auf seiner Homepage.

unter "Aktuelle Tourdaten"


http://www.tim-toupet.de/


Danke! Da hatten wir ja schon einen 'Promi' im Haus und keiner wußte es!


War doch bekannt, dass Tim auf Malle ect. rumtingelt um seine Songs unter die Leute zu bringen. Aber trotzdem freu ich mich auf Tim. :daumho:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

matthias34

unregistriert

7

Mittwoch, 13. Juli 2005, 09:30

Ich würde wetten das ANNA auch dann da ist.......

8

Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:25

ach neeeeee ????? da bin ich ja mal gespannt.

tim war ein TYP !!!! schade, dass er sich verabschiedet hat.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

9

Donnerstag, 14. Juli 2005, 19:11

Tim war als Bewohner gut aber als Sänger naja :roll2:

10

Donnerstag, 14. Juli 2005, 20:13

ich denke, niemand von der mallorca-sängerInnen-fraktion kann man als "sänger" im sinne der eigentlichen bedeutung bezeichnen :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein