Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 18. Juli 2005, 02:00

Anastasja

Geständnisse von Anastasja
1. Hast du eine Beziehung?
ja
2. Meine sexuelle Neigung:
Hetero
3. Meine sexuellen Vorlieben:
Küssen, Alles
4. Mein erstes Mal:
keine Angabe
5. Mit wie vielen Menschen hattest du schon Sex?
2
6. Was hältst du von ONS?
nichts
7. Kannst du dir vorstellen, dich im BB-Dorf zu verlieben?
keine Angaben
8. Kannst du dir vorstellen, im BB-Dorf Sex zu haben?
nein
9. Dein Traumtyp:
lieb, herzvoll, akzeptabel, tollerant, groß, dunkelhaarig, dunkle Augen. Südländer und Türken
10. Meine Stärken:
Humor, positive Ausstrahlung, Singen, Show machen
11. Meine Schwächen:
Sehr sensibel, kindlich, man muss mit mir in Babysprache reden
12. Davor habe ich Angst:
keinen job zu haben, vor der zukunft
13. Der peinlichste Moment meines Lebens:
keine Angaben
14. Was gefällt dir an deinem Körper besonders gut/schlecht?
gut:Busen, schlecht: Nase (will ich machen)
15. Besondere Spleens/Ticks:
keine Angaben

Quelle: BB

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Juli 2005, 08:10

Das hatten wir doch schon einmal das ein ehemaliger Mann einzieht.
Oder habe ich da gestern etwas falsch verstanden?
Gut sie ist nicht so schlimm wie Maxine aber finden die bei BB keine "normalen" Typen?
LG Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

3

Montag, 18. Juli 2005, 12:00

Der momentane Eindruck:
perfekter Ersatz für Silvia! Keine Arbeitslust, nur Rumgehänge und wenig hilfreich und interessiert. Unterschied: etwas leiser. Schau'n wir mal, wie's weiter geht!
Atmen ist gesund! ;)

4

Montag, 18. Juli 2005, 12:19

die muss sich erst eingewöhnen,
dann werden wir sie den ganzen Tag singen hören.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (18. Juli 2005, 12:20)


Andreas

unregistriert

5

Montag, 18. Juli 2005, 16:15

Zitat

Original von anitargbg
die muss sich erst eingewöhnen,
dann werden wir sie den ganzen Tag singen hören.


Ich hoffe mal soweit kommt es nicht und sie fliegt schon vorher raus. Sorry aber die Frau ist jawohl voll daneben, ich hoffe das die bald wieder geht am besten heute noch. Gerne möchte ich mal wissen ob Sie als Mann auch schon so war.

6

Montag, 18. Juli 2005, 16:18

Zitat

Original von Andreas

Zitat

Original von anitargbg
die muss sich erst eingewöhnen,
dann werden wir sie den ganzen Tag singen hören.


Ich hoffe mal soweit kommt es nicht und sie fliegt schon vorher raus. Sorry aber die Frau ist jawohl voll daneben, ich hoffe das die bald wieder geht am besten heute noch. Gerne möchte ich mal wissen ob Sie als Mann auch schon so war.


Gerade fängt sie damir an! Naja, die Stimme ist nicht so schlecht, aber ich hoffe, sie serviert uns ihre Sangeskunst in wohldosierten Häppchen!
Meckern und nöhlen kann sie auch sehr gut - über den Bereich, die Langeweile, die Hitze usw.
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

7

Montag, 18. Juli 2005, 18:40

na hallo, wie ist die denn drauf :roll2: :roll2: :roll2: :roll2:sie versucht pausenlos zwangsweise irgendwelche weiblichen bewohner an ihre seite auf der bank zu ziehen, einziger positiver aspekt, bettina wird dadurch etwas unsicher

8

Montag, 18. Juli 2005, 20:19

Stimmung. Bettina merkt das sie nicht merh im Mittelpunkt steht. Aber ehrlich mir redet sie zuviel. Und die kann ja fragen stellen.

9

Montag, 18. Juli 2005, 20:31

Warum lügt sie??? Ok sie wollte das es niemand rausfindet, aber ihr Team hat sie eben direkt drauf angesprochen, und sie hat gesagt nein sie ist und war schon immer eine Frau.

10

Montag, 18. Juli 2005, 20:37

Zitat

Original von begonie
na hallo, wie ist die denn drauf :roll2: :roll2: :roll2: :roll2:sie versucht pausenlos zwangsweise irgendwelche weiblichen bewohner an ihre seite auf der bank zu ziehen, einziger positiver aspekt, bettina wird dadurch etwas unsicher



Die/Der wird wohl lesbisch sein :roll2:

Danni hat sie auch eben an den Busen gefasst :D

11

Montag, 18. Juli 2005, 20:39

Heute auf dem Marktplatz haben sie schon den Busentest machen dürfen, echt Silikon sagte sie.

12

Montag, 18. Juli 2005, 20:41

jetzt wirds gleich kräftig Zoff in ihrem Team geben :mrgreen:
Gui schaut schon so komisch :daumho:

13

Dienstag, 19. Juli 2005, 09:30

Die werden noch richtig 'Spass' kriegen. Zum Einen will Anastasja im Mittelpunkt stehen, zum Anderen ist sie ein jammerndes Mimöschen. Giuseppe und Parsifal sind schon ziemlich angenervt. Schau'n wir mal, ob sie dem Druck gewachsen ist, wenn die Depriphase schon am 1. Tag kommt!
Atmen ist gesund! ;)

14

Dienstag, 19. Juli 2005, 09:33

Ich kann dieser Frau nichts abgewinnen. Werde abwarten wie sich verhält und dann meine Meinung bilden.

15

Dienstag, 19. Juli 2005, 11:10

war sie denn sicher mal ein mann ????? oder hat das BB evtl. einfach nur so verstanden bzw. sie hat das einfach so bei BB mal gesagt, um einziehen zu können.

ihr po ist zu ausgeprägt, sie hat eine taille, sie hat KEINEN adamsapfel .... o.k. das gesicht ist nicht gerade weiblich und die stimme beim sprechen klingt irgendwie ein bisschen hormonell behandelt.

aber die typischen anzeichen von transsexuellen, die umoperiert wurden hat sie definitiv nicht.

und sie verneint direkt die frage, ob sie ein mann war. wenn sie doch einer war - und die ganze nation das schon von BB weiss, warum sollte sie denn nun lügen?

komische sache ........... grübel grübel und studier .......
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

16

Dienstag, 19. Juli 2005, 11:45

Raus mit der "Frau"!!!!!!!!!!!!
Die ist sowohl im Wohnbereich wie auch im Arbeitsbereich einfach unerträglich!!!!!!!!!!!
Sie hat eine Einstellung und ein Verhalten, da kann BB sie nur schonend wieder entfernen, die nervt und fördert die Abschaltquote, sie ist als Dorfbewohner ein Brechmittel(sie übertrifft sogar noch Yussef!) !!!!!!!!!!!!!!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 19. Juli 2005, 11:56

Zitat

Original von sun
war sie denn sicher mal ein mann ????? oder hat das BB evtl. einfach nur so verstanden bzw. sie hat das einfach so bei BB mal gesagt, um einziehen zu können.

na ja, es ist ja in der Live Show gesagt woren das sie mal ein Mann war. Ich finde auch das sie als Frau sehr gut aussieht. Sie ist zumindest kein Vergleich mit Maxine der man es sofort angesehen hat.
LG Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

18

Dienstag, 19. Juli 2005, 12:09

Zitat

Original von otto
Raus mit der "Frau"!!!!!!!!!!!!
Die ist sowohl im Wohnbereich wie auch im Arbeitsbereich einfach unerträglich!!!!!!!!!!!
Sie hat eine Einstellung und ein Verhalten, da kann BB sie nur schonend wieder entfernen, die nervt und fördert die Abschaltquote, sie ist als Dorfbewohner ein Brechmittel(sie übertrifft sogar noch Yussef!) !!!!!!!!!!!!!!


Ich wollte eigentlich sagen - Sie ist der weibliche Yousef! Aber es stimmt, sie ist noch schlimmer! Die Zeit, die wir heute Einblick in die Werkstatt hatten, ist sie nur rumgestanden, gesessen und gehangen! Andere hatten auch keine Lust auf KFZ, haben aber trotzdem Einsatz gezeigt. Da kommt wieder der viel besungene Teamgeist ins Spiel! Sie will am liebsten raus sein - was man hier so alles erlbt und gefragt wird! sagt sie gearde zu Cathy. Also dann ab die Post, noch hat sie ja nichts zu verlieren!
Atmen ist gesund! ;)

19

Dienstag, 19. Juli 2005, 12:13

Original von schnuck

Ich wollte eigentlich sagen - Sie ist der weibliche Yousef! Aber es stimmt, sie ist noch schlimmer! Die Zeit, die wir heute Einblick in die Werkstatt hatten, ist sie nur rumgestanden, gesessen und gehangen! Andere hatten auch keine Lust auf KFZ, haben aber trotzdem Einsatz gezeigt. Da kommt wieder der viel besungene Teamgeist ins Spiel! Sie will am liebsten raus sein - was man hier so alles erlbt und gefragt wird! sagt sie gearde zu Cathy. Also dann ab die Post, noch hat sie ja nichts zu verlieren![/quote]nastas


ich denke,das Anastasja nicht lange im Dorf bleibt,
und sie freiwillig geht. :roll2: :roll2:

20

Dienstag, 19. Juli 2005, 12:18

Zitat

Original von anitargbg
Original von schnuck

Ich wollte eigentlich sagen - Sie ist der weibliche Yousef! Aber es stimmt, sie ist noch schlimmer! Die Zeit, die wir heute Einblick in die Werkstatt hatten, ist sie nur rumgestanden, gesessen und gehangen! Andere hatten auch keine Lust auf KFZ, haben aber trotzdem Einsatz gezeigt. Da kommt wieder der viel besungene Teamgeist ins Spiel! Sie will am liebsten raus sein - was man hier so alles erlbt und gefragt wird! sagt sie gearde zu Cathy. Also dann ab die Post, noch hat sie ja nichts zu verlieren!
nastas


ich denke,das Anastasja nicht lange im Dorf bleibt,
und sie freiwillig geht. :roll2: :roll2:[/quote]

Hoffen wir mal das Beste! Aber das sollte ihr unbedingt jemand sagen, denn die weiß bestimmt nicht, dass und wie das geht!
Atmen ist gesund! ;)