The document has moved here.
Zitat
Original von begonie
um himmels willen, haben bei bb echt schon viele typen erlebt, aber diesesmensch bricht alle rekorde, ich stelle mir nur die frage, stellt sie/er sich so blöd, oder ist das alles echt. was dieses wesen( :razz: klingt neutraler) so von sich gibt, also echt, warum wollte anastasia tatsächlich ins dorf :roll2: :roll2: :roll2:, bei der arbeit ist sie nur mit den eigenen händen beschäftigt und stellt an cathi nur dumme fragen :bigeek:
Zitat
Original von nanamaus
Zitat
Original von sun
war sie denn sicher mal ein mann ????? oder hat das BB evtl. einfach nur so verstanden bzw. sie hat das einfach so bei BB mal gesagt, um einziehen zu können.
na ja, es ist ja in der Live Show gesagt woren das sie mal ein Mann war. Ich finde auch das sie als Frau sehr gut aussieht. Sie ist zumindest kein Vergleich mit Maxine der man es sofort angesehen hat.
LG Nana
wenn man an maxine denkt, hat man doch gleich wieder die typschen merkmale im kopf - die eben hier total fehlen.
anastasja hat auch ganz runde schultern .... und das breite becken .... nein ... irgendwie wäre sie da mega-gut "gemacht worden.
ich weiss, dass es in der live-show gesagt wurde, aber nicht in ihrem beisein - sie war da schon eingezogen.
meine zweifel bleiben da !!!! sie sieht viel zu weiblich aus. der kehlkopf kann ja nicht wegoperiert worden sein. von mir aus silikon in den hüften .... ich weiss nicht :roll2:
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von nanamaus
Zitat
Original von sun
war sie denn sicher mal ein mann ????? oder hat das BB evtl. einfach nur so verstanden bzw. sie hat das einfach so bei BB mal gesagt, um einziehen zu können.
na ja, es ist ja in der Live Show gesagt woren das sie mal ein Mann war. Ich finde auch das sie als Frau sehr gut aussieht. Sie ist zumindest kein Vergleich mit Maxine der man es sofort angesehen hat.
LG Nana
wenn man an maxine denkt, hat man doch gleich wieder die typschen merkmale im kopf - die eben hier total fehlen.
anastasja hat auch ganz runde schultern .... und das breite becken .... nein ... irgendwie wäre sie da mega-gut "gemacht worden.
ich weiss, dass es in der live-show gesagt wurde, aber nicht in ihrem beisein - sie war da schon eingezogen.
meine zweifel bleiben da !!!! sie sieht viel zu weiblich aus. der kehlkopf kann ja nicht wegoperiert worden sein. von mir aus silikon in den hüften .... ich weiss nicht :roll2:
Egal Männlein , Weiblein oder Beides, sie ist äußerst anstrengend; und kommt auch bei ihren Mitbewohner nicht an.
Zitat
Original von anitargbg
Stimmt,muss auch immer lachen über Anastasja.
Eins ist auf jeden Fall sicher:
Sie belebt das Dorf,auch wenn sie tierisch nervt,und das 24 Std. :mrgreen:
Zitat
Original von sun
lt. vorschau für die morgige TZF hat ANA ihr geheimnis gelüftet. sie konnte es nicht mehr länger verbergen.
was denn nun ????
dazu war ein ausschnitt aus der kfz-werkstatt als sie bei gui saß. habe ich da was verpasst ????
Da hast du nix verpasst, Anastasja hat sich bestimmt noch nicht
geoutet!
ist von BB wieder voll übertrieben :-(
Zitat
Original von Totte-Man
Die ganze Zeit mault ES rum, ES wäre nie ein Mann gewesen und jetz sagt ES es doch. Ich hoffe, die übrigen Bewohner gucken ES mit dem A... llerwertesten nich mehr an und ES verschwindet. Die is so dämlich, die schwebt ja wegen der eigenen Schusseligkeit schon morgens beim Aufstehen in Lebensgefahr!
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von Totte-Man
Die ganze Zeit mault ES rum, ES wäre nie ein Mann gewesen und jetz sagt ES es doch. Ich hoffe, die übrigen Bewohner gucken ES mit dem A... llerwertesten nich mehr an und ES verschwindet. Die is so dämlich, die schwebt ja wegen der eigenen Schusseligkeit schon morgens beim Aufstehen in Lebensgefahr!
Stimmt,die ist so hohl wie Seifenblasen :kgw:
Zitat
Original von Engelrausch
Wie schrecklich ist das denn?
Ich würde wahnsinnig werden, bei so einem lauten, unberechenbaren Trampel!
Wie lange müssen wir diese Person ertragen?
Das ist nicht lustig, das schmerzt.
Mir tun sämtliche Bewohner leid, besonders ihr eigenes Team.