Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

begonie

unregistriert

21

Dienstag, 19. Juli 2005, 12:35

um himmels willen, haben bei bb echt schon viele typen erlebt, aber diesesmensch bricht alle rekorde, ich stelle mir nur die frage, stellt sie/er sich so blöd, oder ist das alles echt. was dieses wesen( :razz: klingt neutraler) so von sich gibt, also echt, warum wollte anastasia tatsächlich ins dorf :roll2: :roll2: :roll2:, bei der arbeit ist sie nur mit den eigenen händen beschäftigt und stellt an cathi nur dumme fragen :bigeek:

22

Dienstag, 19. Juli 2005, 12:41

Zitat

Original von begonie
um himmels willen, haben bei bb echt schon viele typen erlebt, aber diesesmensch bricht alle rekorde, ich stelle mir nur die frage, stellt sie/er sich so blöd, oder ist das alles echt. was dieses wesen( :razz: klingt neutraler) so von sich gibt, also echt, warum wollte anastasia tatsächlich ins dorf :roll2: :roll2: :roll2:, bei der arbeit ist sie nur mit den eigenen händen beschäftigt und stellt an cathi nur dumme fragen :bigeek:

Ich sitze auch nur noch kopfschüttelnd vor der Glotze. So viel Hirnlosigkeit auf einem Fleck! Und dann noch die Kombi mit Cathy! Fehlt noch Yousef und das 'Trio Brainless' ist komplett! Bitte ein Wissensmatch mit den 3! Sie kann noch nicht mal ihren Namen buchstabieren! Ist wohl ein Pseudnym!? Sie passt halt nur auf die Bühne!, dürfen wir gerade erfahren. :kgw: :kgw: :kgw:
Atmen ist gesund! ;)

23

Dienstag, 19. Juli 2005, 12:45

Wenn Guiseppe schlau ist,dann bekommt sie am Wochenende keinen Cent.
für nichts arbeiten :daumho:

24

Dienstag, 19. Juli 2005, 13:28

Zitat

Original von anitargbg

Das wäre klasse, aber wahrscheinlich fehlt ihm der Mut.
Atmen ist gesund! ;)

25

Dienstag, 19. Juli 2005, 15:17

Anastasja ist eine volle Zicke,
und ihre Ausdrücke sind das letzte,
die geht nicht nur Parsi gewaltig auf die Nerven,sondern mir auch. :kgw: :kgw: :kgw:

26

Dienstag, 19. Juli 2005, 15:38

Zitat

Original von anitargbg

Den Vorschlag hat auch Thomas heute nach den Anekdoten aus der Werkstatt gehabt.
Atmen ist gesund! ;)

27

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:37

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von sun
war sie denn sicher mal ein mann ????? oder hat das BB evtl. einfach nur so verstanden bzw. sie hat das einfach so bei BB mal gesagt, um einziehen zu können.

na ja, es ist ja in der Live Show gesagt woren das sie mal ein Mann war. Ich finde auch das sie als Frau sehr gut aussieht. Sie ist zumindest kein Vergleich mit Maxine der man es sofort angesehen hat.
LG Nana

wenn man an maxine denkt, hat man doch gleich wieder die typschen merkmale im kopf - die eben hier total fehlen.

anastasja hat auch ganz runde schultern .... und das breite becken .... nein ... irgendwie wäre sie da mega-gut "gemacht worden.

ich weiss, dass es in der live-show gesagt wurde, aber nicht in ihrem beisein - sie war da schon eingezogen.

meine zweifel bleiben da !!!! sie sieht viel zu weiblich aus. der kehlkopf kann ja nicht wegoperiert worden sein. von mir aus silikon in den hüften .... ich weiss nicht :roll2:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

28

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:42

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von sun
war sie denn sicher mal ein mann ????? oder hat das BB evtl. einfach nur so verstanden bzw. sie hat das einfach so bei BB mal gesagt, um einziehen zu können.

na ja, es ist ja in der Live Show gesagt woren das sie mal ein Mann war. Ich finde auch das sie als Frau sehr gut aussieht. Sie ist zumindest kein Vergleich mit Maxine der man es sofort angesehen hat.
LG Nana

wenn man an maxine denkt, hat man doch gleich wieder die typschen merkmale im kopf - die eben hier total fehlen.

anastasja hat auch ganz runde schultern .... und das breite becken .... nein ... irgendwie wäre sie da mega-gut "gemacht worden.

ich weiss, dass es in der live-show gesagt wurde, aber nicht in ihrem beisein - sie war da schon eingezogen.

meine zweifel bleiben da !!!! sie sieht viel zu weiblich aus. der kehlkopf kann ja nicht wegoperiert worden sein. von mir aus silikon in den hüften .... ich weiss nicht :roll2:

Egal Männlein , Weiblein oder Beides, sie ist äußerst anstrengend; und kommt auch bei ihren Mitbewohner nicht an.
Atmen ist gesund! ;)

29

Dienstag, 19. Juli 2005, 18:09

Ich war auch über ihre sehr feminine Figur überrascht.
Sie hat sogar einen typischen "Frauenansatzbauch".

Warum streitet sie auch ab, dass sie einmal ein Mann gewesen ist?
Steht sie nicht dazu?

30

Dienstag, 19. Juli 2005, 18:15

Seltsamer Mensch, diese Anastasja. Scheint ziemliche Probleme zu haben sich zu integrieren.
Und dann auch noch diese "Ich war kein Mann" - Lüge. Meiner Meinung nach keine gute Basis für ein langes Dorfleben.

Vielleicht ja auch eine absichtliche BB-Aktion, um Unruhe ins Dorf zu bringen?!
Bis Bald!

31

Dienstag, 19. Juli 2005, 19:44

Wer schaut gerade Premiere und lacht sich auch so schlapp wie ich? Ich würde es gerne in den News schreiben, aber das kann man nicht wiedergeben! Parsifal läuft zur Hochform auf und Anastasja gibt ihr Bestes!!!! Gott-sei-Dank nehmen es Danni und Parsifal mit Humor, oder wie Anastasja heut gesagt hat Hormon!
Atmen ist gesund! ;)

32

Dienstag, 19. Juli 2005, 19:54

Stimmt,muss auch immer lachen über Anastasja.
Eins ist auf jeden Fall sicher:
Sie belebt das Dorf,auch wenn sie tierisch nervt,und das 24 Std. :mrgreen:

33

Dienstag, 19. Juli 2005, 20:18

lt. vorschau für die morgige TZF hat ANA ihr geheimnis gelüftet. sie konnte es nicht mehr länger verbergen.

was denn nun ????

dazu war ein ausschnitt aus der kfz-werkstatt als sie bei gui saß. habe ich da was verpasst ????

aber ich kann mich nicht an irgendjemanden oder jefrauenden erinnern, der/die/das mich von den bewohnern so schnell so massiv genervt hat.

ich bekäme dort einen dezenten nervenzusammenbruch. vermutlich hätte ich in juanita-art schon herumgebrüllt.

die packt einfach die leute an .... ob mans will oder nicht. ist echt der hammer - das liebe ich sowieso. grauenvoll !!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

34

Dienstag, 19. Juli 2005, 20:18

Zitat

Original von anitargbg
Stimmt,muss auch immer lachen über Anastasja.
Eins ist auf jeden Fall sicher:
Sie belebt das Dorf,auch wenn sie tierisch nervt,und das 24 Std. :mrgreen:

also das stimmt :daumho: :daumho: :daumho:
Albert Einstein

35

Dienstag, 19. Juli 2005, 20:25

Zitat

Original von sun
lt. vorschau für die morgige TZF hat ANA ihr geheimnis gelüftet. sie konnte es nicht mehr länger verbergen.

was denn nun ????

dazu war ein ausschnitt aus der kfz-werkstatt als sie bei gui saß. habe ich da was verpasst ????

Da hast du nix verpasst, Anastasja hat sich bestimmt noch nicht
geoutet!
ist von BB wieder voll übertrieben :-(

36

Dienstag, 19. Juli 2005, 20:26

Die ganze Zeit mault ES rum, ES wäre nie ein Mann gewesen und jetz sagt ES es doch. Ich hoffe, die übrigen Bewohner gucken ES mit dem A... llerwertesten nich mehr an und ES verschwindet. Die is so dämlich, die schwebt ja wegen der eigenen Schusseligkeit schon morgens beim Aufstehen in Lebensgefahr!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

37

Dienstag, 19. Juli 2005, 20:29

Zitat

Original von Totte-Man
Die ganze Zeit mault ES rum, ES wäre nie ein Mann gewesen und jetz sagt ES es doch. Ich hoffe, die übrigen Bewohner gucken ES mit dem A... llerwertesten nich mehr an und ES verschwindet. Die is so dämlich, die schwebt ja wegen der eigenen Schusseligkeit schon morgens beim Aufstehen in Lebensgefahr!

Stimmt,die ist so hohl wie Seifenblasen :kgw:

38

Dienstag, 19. Juli 2005, 20:33

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Totte-Man

Stimmt,die ist so hohl wie Seifenblasen :kgw:

Hey! Beleidige die armen Seifenblasen doch nich so!!! :mrgreen:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

39

Dienstag, 19. Juli 2005, 20:51

Wie schrecklich ist das denn?
Ich würde wahnsinnig werden, bei so einem lauten, unberechenbaren Trampel!
Wie lange müssen wir diese Person ertragen?

Das ist nicht lustig, das schmerzt.
Mir tun sämtliche Bewohner leid, besonders ihr eigenes Team.

40

Dienstag, 19. Juli 2005, 20:55

Zitat

Original von Engelrausch
Wie schrecklich ist das denn?
Ich würde wahnsinnig werden, bei so einem lauten, unberechenbaren Trampel!
Wie lange müssen wir diese Person ertragen?

Das ist nicht lustig, das schmerzt.
Mir tun sämtliche Bewohner leid, besonders ihr eigenes Team.

Mensch, kannst du Gedanken lesen? Das sind haargenau die Fragen, die ich mir heute während der kompletten TZF gestellt habe! Nahezu wörtlich!!! :mrgreen: