The document has moved here.
Zitat
Original von Sheila210504
Erstens muss sie über ihre Vergangenheit nicht jeden einzelnen Bewohner persönlich aufklären, das ist ganz allein ihre Sache und wenn die Leute draußen sind, erfahren sie es sowieso.
Zweitens muss ich ehrlich sagen, dass ihr Team so ein müder Haufen ist, also mir tut sie richtig leid.
Glaube, wenn sie im Team von Motzi oder Betti wäre, dann würd sie mehr Spaß haben und die würde auch mehr bzw. teilweise mitmachen.
Parsi, Gui & die beiden anderen sind so was von lahm - unglaublich. Sie ist nun mal ein Energiebündeln und wenn sie in diesem Team bleiben muss, dann wird sie eingehen wie eine Primel.
Die wird ja von Anfang an von denen total gebremst, hat auch schon ein paar Mal geheult nur weil die ihre Energie und ihre Lebensfreude nicht einordnen können, die meinen wohl, jeder muss so langweilig sein.
Zitat
Original von schnuck
Zitat
Erstens muss sie über ihre Vergangenheit nicht jeden einzelnen Bewohner persönlich aufklären, das ist ganz allein ihre Sache und wenn die Leute draußen sind, erfahren sie es sowieso.
Zweitens muss ich ehrlich sagen, dass ihr Team so ein müder Haufen ist, also mir tut sie richtig leid.
Glaube, wenn sie im Team von Motzi oder Betti wäre, dann würd sie mehr Spaß haben und die würde auch mehr bzw. teilweise mitmachen.
Parsi, Gui & die beiden anderen sind so was von lahm - unglaublich. Sie ist nun mal ein Energiebündeln und wenn sie in diesem Team bleiben muss, dann wird sie eingehen wie eine Primel.
Die wird ja von Anfang an von denen total gebremst, hat auch schon ein paar Mal geheult nur weil die ihre Energie und ihre Lebensfreude nicht einordnen können, die meinen wohl, jeder muss so langweilig sein.
Darf ich dich fragen, ob du Premiere schaust? Dann könntest du nämlich erkennen, was ihr Team ertragen muss. Konnte ges´ternleider nicht dien TZF verfolgen, um zu sehen wie sie dargestellt wird.
Im Punkt des Privatlebens gebe ich dir recht; sie muss nicht jedem gleich alles auf die Nase binden. Aber mit Bettina zusammen - das gäbe richtig Ärger!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (20. Juli 2005, 09:14)
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (20. Juli 2005, 11:28)
Zitat
Original von sun
sie wollte unter dem tisch im hiwi-bereicht essen. begründung: sie isst immer wie ein schwein, wenn sie hunger hat.
die frau saß tatsächlich unter dem tisch. oweia. und dann bittet sie darum, dass die leute nicht denken sollen, sie wäre verrückt, weil sie UNTER dem tisch essen will.
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :kgw: :kgw: :kgw: