Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

61

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:31

Zitat

Original von pic
Die hat seit 3 Tagen dieselben Sachen an, sogar denselben Schlüpfer :bigeek:

IIIIIIIIIIIIIIIIIIgittegitt :kgw:

iiiiiiihhhhh das ist ja eklig

62

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:32

Zitat

Original von hase_helge

Zitat

Original von sun
sie wollte unter dem tisch im hiwi-bereicht essen. begründung: sie isst immer wie ein schwein, wenn sie hunger hat.

die frau saß tatsächlich unter dem tisch. oweia. und dann bittet sie darum, dass die leute nicht denken sollen, sie wäre verrückt, weil sie UNTER dem tisch essen will.

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :kgw: :kgw: :kgw:

wie sie isst UNTERM tisch? :bigeek: :bigeek:

ich hatte gerade eingeschaltet, da dachte ich: was ist denn nun los, isst die frau jetzt irgendwas vom boden ab, was sie runtergeworfen hat?

sie saß tatsächlich im schneidersitz direkt am tisch auf dem boden .... für ganz unter den tisch ist sie zu groß. den kopf hatte sie unter den tisch gebeugt und da hat sie ihr brot gegessen.

als sie darauf angesprochen wurde, sagte sie sie wolle vermeiden, dass man sie essen sieht, weil sie so einen hunger hat und dann isst wie ein schwein.

die anderen waren da erst fassungslos und dann ging das diskutieren los ..........

man sieht das bestimmt morgen in der tzf !!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

63

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:33

Zitat

Original von pic
Die hat seit 3 Tagen dieselben Sachen an, sogar denselben Schlüpfer :bigeek:

IIIIIIIIIIIIIIIIIIgittegitt :kgw:

aaaaaaaaaaaaaarghn :kgw: :kgw: :kgw:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

64

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:36

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von hase_helge

Zitat

Original von sun
sie wollte unter dem tisch im hiwi-bereicht essen. begründung: sie isst immer wie ein schwein, wenn sie hunger hat.

die frau saß tatsächlich unter dem tisch. oweia. und dann bittet sie darum, dass die leute nicht denken sollen, sie wäre verrückt, weil sie UNTER dem tisch essen will.

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :kgw: :kgw: :kgw:

ich hatte gerade eingeschaltet, da dachte ich: was ist denn nun los, isst die frau jetzt irgendwas vom boden ab, was sie runtergeworfen hat?

sie saß tatsächlich im schneidersitz direkt am tisch auf dem boden .... für ganz unter den tisch ist sie zu groß. den kopf hatte sie unter den tisch gebeugt und da hat sie ihr brot gegessen.

als sie darauf angesprochen wurde, sagte sie sie wolle vermeiden, dass man sie essen sieht, weil sie so einen hunger hat und dann isst wie ein schwein.

die anderen waren da erst fassungslos und dann ging das diskutieren los ..........

man sieht das bestimmt morgen in der tzf !!!!

na das muss ich sehn :mrgreen: :mrgreen:

65

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:45

Zitat

Original von hase_helge

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

66

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:49

Ach neeee,das glaube ich doch jetzt nicht.Unterm Tisch sitzen und essen. :kgw:Die spinnt(Sorry) doch. Sie wußte doch auf das sie sich im Haus einläßt.Das dort Kameras sind.Komisch komisch komisch

67

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:51

Die ganze Person ansich ist komisch.
Alles an ihr, ihre Gestalt, ihr Benehmen, ihre Ansichten, einfach alles :bigeek:

68

Mittwoch, 20. Juli 2005, 16:23

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von hase_helge

SUUUUUUPER - DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

da würde mir mein göttergatte vermutlich nicht glauben :mrgreen:
Albert Einstein

69

Mittwoch, 20. Juli 2005, 16:46

Sagen wir mal so, wer würde das überhaupt glauben? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

70

Mittwoch, 20. Juli 2005, 16:55

Das kann nur eine Prüfung für die Dörfler sein, oder???

Sie hat einen gewissen Unterhaltungswert, aber wer sich dann damit auseinandersetzen muß, der ist genervt.

Habt ihr die Story mitbekommen, als sie im Freibad war??? So etwas gibt es nicht.

71

Mittwoch, 20. Juli 2005, 17:13

Zitat

Original von MicMac
Das kann nur eine Prüfung für die Dörfler sein, oder???

Ist sie vielleicht ein Maulwurf????

72

Mittwoch, 20. Juli 2005, 17:13

Zitat

Original von MicMac

Habt ihr die Story mitbekommen, als sie im Freibad war??? So etwas gibt es nicht.

Nöööö! Erzähl' mal bitte ...

73

Mittwoch, 20. Juli 2005, 17:30

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von hase_helge

:bigeek:Hau mich wech :mrgreen: :mrgreen:
Danke für das foto :daumho: :daumho:

74

Mittwoch, 20. Juli 2005, 17:41

Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen. Ich glaubs ja nicht was ich hier so alles lese.
Entweder ist die wirklich so bescheuert, und BB hats beim Casting aus welchen Gründen auch immer nicht gemerkt, oder sie kann gut schauspielern und wurde von BB als Maulwurf, Unruhestifterin oder wie auch immer ins Dorf gesetzt. Allmählich glaube ich das. So behämmert kann man doch nicht sein!
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (20. Juli 2005, 18:05)

75

Mittwoch, 20. Juli 2005, 17:54

Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob das alles zum Lachen oder zum Weinen ist.... :bigeek:

76

Mittwoch, 20. Juli 2005, 17:58

Zitat

Original von sari2110
Wenn sie so lustig drauf ist, wie damals Maxine aus BB 5, werden wir Zuschauer bestimmt noch Spaß haben.... :mrgreen:

Ich hatte da ja schon eine Vorahnung. O.K. - richtig lustig ist sie ja nicht; trotzdem haben wir Zuschauer was zu lachen.
Ich habe mir schon überlegt, ob die "Verpeiltheit" vielleicht an den Hormonen liegt, die sie einnehmen muss. Maxine hat sich teilweise ja ähnlich benommen; sie hatte bestimmt die gleichen Tabletten.

77

Mittwoch, 20. Juli 2005, 18:02

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von sari2110
Wenn sie so lustig drauf ist, wie damals Maxine aus BB 5, werden wir Zuschauer bestimmt noch Spaß haben.... :mrgreen:

Ich hatte da ja schon eine Vorahnung. O.K. - richtig lustig ist sie ja nicht; trotzdem haben wir Zuschauer was zu lachen.
Ich habe mir schon überlegt, ob die "Verpeiltheit" vielleicht an den Hormonen liegt, die sie einnehmen muss. Maxine hat sich teilweise ja ähnlich benommen; sie hatte bestimmt die gleichen Tabletten.

Du hast vielleicht Ideen! Aber könntest recht haben.
Atmen ist gesund! ;)

78

Mittwoch, 20. Juli 2005, 18:06

Zitat

Original von Misora
Ach neeee,das glaube ich doch jetzt nicht.Unterm Tisch sitzen und essen. :kgw:Die spinnt(Sorry) doch. Sie wußte doch auf das sie sich im Haus einläßt.Das dort Kameras sind.Komisch komisch komisch

Das behauptest du! Als ich eben gelesen habe, dass ES nich mal wusste, dass der Papst tot is, hab ich gedacht, ich werd nich mehr! Da muss ein Wesen, welches in ständiger Freiheit lebt (leider) von Leuten, die das im Grunde nur gesagt bekommen haben, hören, dass der Papst gestorben is! Ich vermute mal, wenn man ES auf den 11 September anspricht, hat ES davon auch nix mit bekommen!
Und dann denkst du, dass ES weiß, dass BB was mit Kameras zu tun hat? :mrgreen:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

79

Mittwoch, 20. Juli 2005, 18:30

Anastasja könnte auch von einer Schauspielschule sein.
"Comedy" :mrgreen:
meiner Meinung ist sie kein Bewerbungs-Kandidat.
denn so bescheuert wie die rüber kommt,ist kein normaler Mensch.
und sowas hätte BB nicht reingelassen.
die hätte niemals den Psycho-Test von BB bestanden :mrgreen:t
ich denke,das sie von BB gebucht wurde :daumho:
um die Bewohner zu testen,wie weit ihre Grenzen gehn.
vorher war es der "Drill-Master"
nun ist es "Anastasja" :mrgreen:

80

Mittwoch, 20. Juli 2005, 18:31

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von MicMac

Nöööö! Erzähl' mal bitte ...

Ihre Geschichte aus dem Freibad war so.

Da war keine Toilette. Die Zuhörer, also die Teammitglieder waren darüber erstaunt. :redface: Jemand fragte, ob sie denn ins Becken gepieselt habe??? :roll2: :roll2: Hatte sie nicht, nachdem sie die Toilette nicht gefunden hatte, war keine da, hat sie sich auf den Asphalt gestellt und es lief an ihren Beinen runter, auf den Asphalt. :bigeek: :bigeek:

Das kann nur ein Fake sein, von BB in Auftrag gegeben, oder??? :mrgreen: :mrgreen: Dann zieht sie aber ihre Rolle gut durch.

Giu sprach sie auf ihre Arbeitsmoral an, auf ihren Willen, weil er sie nicht beurteilen kann und sie am Freitag damit rechnen muß, daß sie keinen Euro erhält.
Sie meinte, sie habe doch guten Wilen gezeigt, denn sie sei geblieben, sonst renne sie dann weg, es liege ihr eben nicht.

Giu sagte ihr dann ganz klar." Keine Wille, KEINEN Euro."