The document has moved here.
Zitat
Original von hase_helge
Zitat
Original von sun
sie wollte unter dem tisch im hiwi-bereicht essen. begründung: sie isst immer wie ein schwein, wenn sie hunger hat.
die frau saß tatsächlich unter dem tisch. oweia. und dann bittet sie darum, dass die leute nicht denken sollen, sie wäre verrückt, weil sie UNTER dem tisch essen will.
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :kgw: :kgw: :kgw:
wie sie isst UNTERM tisch? :bigeek: :bigeek:
Zitat
Original von pic
Die hat seit 3 Tagen dieselben Sachen an, sogar denselben Schlüpfer :bigeek:
IIIIIIIIIIIIIIIIIIgittegitt :kgw:
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von hase_helge
Zitat
Original von sun
sie wollte unter dem tisch im hiwi-bereicht essen. begründung: sie isst immer wie ein schwein, wenn sie hunger hat.
die frau saß tatsächlich unter dem tisch. oweia. und dann bittet sie darum, dass die leute nicht denken sollen, sie wäre verrückt, weil sie UNTER dem tisch essen will.
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :kgw: :kgw: :kgw:
wie sie isst UNTERM tisch? :bigeek: :bigeek:
ich hatte gerade eingeschaltet, da dachte ich: was ist denn nun los, isst die frau jetzt irgendwas vom boden ab, was sie runtergeworfen hat?
sie saß tatsächlich im schneidersitz direkt am tisch auf dem boden .... für ganz unter den tisch ist sie zu groß. den kopf hatte sie unter den tisch gebeugt und da hat sie ihr brot gegessen.
als sie darauf angesprochen wurde, sagte sie sie wolle vermeiden, dass man sie essen sieht, weil sie so einen hunger hat und dann isst wie ein schwein.
die anderen waren da erst fassungslos und dann ging das diskutieren los ..........
man sieht das bestimmt morgen in der tzf !!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (20. Juli 2005, 18:05)
Zitat
Original von sari2110
Wenn sie so lustig drauf ist, wie damals Maxine aus BB 5, werden wir Zuschauer bestimmt noch Spaß haben.... :mrgreen:
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von sari2110
Wenn sie so lustig drauf ist, wie damals Maxine aus BB 5, werden wir Zuschauer bestimmt noch Spaß haben.... :mrgreen:
Ich hatte da ja schon eine Vorahnung. O.K. - richtig lustig ist sie ja nicht; trotzdem haben wir Zuschauer was zu lachen.
Ich habe mir schon überlegt, ob die "Verpeiltheit" vielleicht an den Hormonen liegt, die sie einnehmen muss. Maxine hat sich teilweise ja ähnlich benommen; sie hatte bestimmt die gleichen Tabletten.
Zitat
Original von Misora
Ach neeee,das glaube ich doch jetzt nicht.Unterm Tisch sitzen und essen. :kgwie spinnt(Sorry) doch. Sie wußte doch auf das sie sich im Haus einläßt.Das dort Kameras sind.Komisch komisch komisch
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von MicMac
Habt ihr die Story mitbekommen, als sie im Freibad war??? So etwas gibt es nicht.
Nöööö! Erzähl' mal bitte ...