Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

81

Mittwoch, 20. Juli 2005, 18:43

Sie sagt gerade: "können nicht mal 4 Wochen vorbei sein?"

Da erhält sie die Gegenfrage: "Willst Du so lange hier sein?" "Nö." antwortet sie.

Die ist hammerhart, das gibt noch Freude, wenn jemand die Nerven verliert.
In gewisser Weise richtig unterhaltsam. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

82

Mittwoch, 20. Juli 2005, 19:31

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von MicMac

Habt ihr die Story mitbekommen, als sie im Freibad war??? So etwas gibt es nicht.

Nöööö! Erzähl' mal bitte ...

Ihre Geschichte aus dem Freibad war so.

Da war keine Toilette. Die Zuhörer, also die Teammitglieder waren darüber erstaunt. :redface: Jemand fragte, ob sie denn ins Becken gepieselt habe??? :roll2: :roll2: Hatte sie nicht, nachdem sie die Toilette nicht gefunden hatte, war keine da, hat sie sich auf den Asphalt gestellt und es lief an ihren Beinen runter, auf den Asphalt. :bigeek: :bigeek:

Das kann nur ein Fake sein, von BB in Auftrag gegeben, oder??? :mrgreen: :mrgreen: Dann zieht sie aber ihre Rolle gut durch.

Giu sprach sie auf ihre Arbeitsmoral an, auf ihren Willen, weil er sie nicht beurteilen kann und sie am Freitag damit rechnen muß, daß sie keinen Euro erhält.
Sie meinte, sie habe doch guten Wilen gezeigt, denn sie sei geblieben, sonst renne sie dann weg, es liege ihr eben nicht.

Giu sagte ihr dann ganz klar." Keine Wille, KEINEN Euro."

Das mit der Toilette wurde gerade in der tzf gezeigt. :kgw:
Was soll man dazu noch sagen.*kopfschüttel*nee nee nee

83

Mittwoch, 20. Juli 2005, 19:39

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von MicMac

Habt ihr die Story mitbekommen, als sie im Freibad war??? So etwas gibt es nicht.

Nöööö! Erzähl' mal bitte ...

Ihre Geschichte aus dem Freibad war so.

Da war keine Toilette. Die Zuhörer, also die Teammitglieder waren darüber erstaunt. :redface: Jemand fragte, ob sie denn ins Becken gepieselt habe??? :roll2: :roll2: Hatte sie nicht, nachdem sie die Toilette nicht gefunden hatte, war keine da, hat sie sich auf den Asphalt gestellt und es lief an ihren Beinen runter, auf den Asphalt. :bigeek: :bigeek:

Das kann nur ein Fake sein, von BB in Auftrag gegeben, oder??? :mrgreen: :mrgreen: Dann zieht sie aber ihre Rolle gut durch.

Giu sprach sie auf ihre Arbeitsmoral an, auf ihren Willen, weil er sie nicht beurteilen kann und sie am Freitag damit rechnen muß, daß sie keinen Euro erhält.
Sie meinte, sie habe doch guten Wilen gezeigt, denn sie sei geblieben, sonst renne sie dann weg, es liege ihr eben nicht.

Giu sagte ihr dann ganz klar." Keine Wille, KEINEN Euro."

Wie widerlich ist ads denn! Da wäre ja dsa Becken noch die bessere Variante gewesen!
Atmen ist gesund! ;)

84

Mittwoch, 20. Juli 2005, 19:46

Sie waren schon draussen, wie eben in der Tzf gezeigt. Hatte ich nicht mitbekommen, weil ich immer so lachen muß. Das gibt es doch im realen Leben nicht, dann hiesse sie Inkontinenzia. :mrgreen:

85

Mittwoch, 20. Juli 2005, 19:50

Zitat

Original von MicMac
Sie waren schon draussen, wie eben in der Tzf gezeigt. Hatte ich nicht mitbekommen, weil ich immer so lachen muß. Das gibt es doch im realen Leben nicht, dann hiesse sie Inkontinenzia. :mrgreen:

ich hab das gestern schon alles gesehn,
aber jetzt in der TZF musste ich mich wieder krümen vor lauter lachen.

86

Mittwoch, 20. Juli 2005, 19:55

Egal was die sagt, ich muß brüllen.
Die Sache mit dem Papst, auch so ein Ei. Die Begründung ist jedes Mal soe "einleuchtend" wenn sie das nachliefert.

Parsi kugelt sich auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (20. Juli 2005, 19:56)

87

Mittwoch, 20. Juli 2005, 19:59

Zitat

Original von MicMac
Die Sache mit dem Papst, auch so ein Ei. Die Begründung ist jedes Mal soe "einleuchtend" wenn sie das nachliefert.

Parsi kugelt sich auch.

endlich mal für die Zuschauer was "aussergewöhnliches" :mrgreen:

und schlagfertig ist sie auch :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (20. Juli 2005, 20:00)

88

Mittwoch, 20. Juli 2005, 20:07

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von MicMac

Parsi kugelt sich auch.

endlich mal für die Zuschauer was "aussergewöhnliches" :mrgreen:

und schlagfertig ist sie auch :mrgreen:

Als Danni und Parsi aber auf den Arm nahme, sie so,ll die Position einnehmen und den Mund halten, das war auch sehr gut. :mrgreen: :mrgreen:

89

Mittwoch, 20. Juli 2005, 20:14

jaaaaaaaa,das war schwer für sie,die Klappe zu halten. :mrgreen:

90

Mittwoch, 20. Juli 2005, 20:36

Heutige TZF einfach göttlich. Parsi, Danni. Dann noch Guiseppe auf der Flucht. Daniela -mit der Vogelstimme.( Der Vogel wird erst gequält, dann quiekt er). Nein, was hab ich heute gelacht.
Der Papst ist gestorben?
Der Papst spricht doch Italienisch. Also auch Italiener.
Gibt es jetzt einen neuen Papst?
Ich glaube, sie/es ist wirklich aus dem Reagenzglas.
Was ist erst los, wenn die Bewohner erfahren, dass sie doch ein Mann war. Dann kann sie aber sofort die Koffer packen. :kgw: :ccol:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 20. Juli 2005, 20:37

Das kann ja wohl nicht angehen,wann kommt die Auflösung von BB, das Ana ein Fake ist?Die kommt einem vor, als wenn sie aus "versteckte Kamera"entflohen ist. Wer aus der Mannschaft knallt zuerst durch?Ist es Giu?Für uns am Bildschirm ist die Reaktion der Mitbewohner noch lustig,wie lange noch?
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

92

Mittwoch, 20. Juli 2005, 20:40

Ana hat Angst. Sie glaubt, daß es Herbst wird, weil Blätter vom Baum fallen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

93

Mittwoch, 20. Juli 2005, 20:48

Zitat

Original von MicMac
Ana hat Angst. Sie glaubt, daß es Herbst wird, weil Blätter vom Baum fallen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kann das alles nicht für Echt halten. Hat die noch nie erlebt, dass Laub von den Bäumen fällt? Die war vielleicht wirklich Jahre auf Eis gelegen. :hurted: :hurted:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

94

Mittwoch, 20. Juli 2005, 20:49

Ich wünsche Ana auch eine solche Challenge wie Alex, dann können wir mal richtig lachen. :mrgreen: :mrgreen:

95

Mittwoch, 20. Juli 2005, 20:50

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von MicMac

Kann das alles nicht für Echt halten. Hat die noch nie erlebt, dass Laub von den Bäumen fällt? Die war vielleicht wirklich Jahre auf Eis gelegen. :hurted: :hurted:

Die hat BB zu unserer Unterhaltung ins Dorf gesteckt. :mrgreen: :mrgreen:

Jedenfalls will sie im Herbst nach Hause. :mrgreen: :mrgreen:

96

Mittwoch, 20. Juli 2005, 21:08

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von sari2110
Wenn sie so lustig drauf ist, wie damals Maxine aus BB 5, werden wir Zuschauer bestimmt noch Spaß haben.... :mrgreen:

Ich hatte da ja schon eine Vorahnung. O.K. - richtig lustig ist sie ja nicht; trotzdem haben wir Zuschauer was zu lachen.
Ich habe mir schon überlegt, ob die "Verpeiltheit" vielleicht an den Hormonen liegt, die sie einnehmen muss. Maxine hat sich teilweise ja ähnlich benommen; sie hatte bestimmt die gleichen Tabletten.

genau das habe ich mich vorhin auch gefragt. frau weiss ja was hormone alles so anstellen können .... prämenstruell z.b.

DAS wäre DIE erklärung schlechthin. aber ein doc hätte das ja merken müssen.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

97

Mittwoch, 20. Juli 2005, 21:18

Bitte 3 Stunden Einzeltraining beim Drill Instructor. Sie sagt doch man soll sie nicht anschreien sonst weint sie, man muss sich mit ihr in Babysprache unterhalten. Ob der Drilli sich mit ihr in Babysprache unterhält? :mrgreen:

98

Mittwoch, 20. Juli 2005, 21:24

Zitat

Original von Levi
Bitte 3 Stunden Einzeltraining beim Drill Instructor. Sie sagt doch man soll sie nicht anschreien sonst weint sie, man muss sich mit ihr in Babysprache unterhalten. Ob der Drilli sich mit ihr in Babysprache unterhält? :mrgreen:

Die beherrscht Drilli perfekt, wie jede andere Sprache auch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

99

Mittwoch, 20. Juli 2005, 21:40

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von hase_helge

wie sie isst UNTERM tisch? :bigeek: :bigeek:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also ich dachte immer das ich komische tischmanieren hab ???Nee mal ohne spass !! Was DAS sonst noch so bringt :bigeek: glaub ERSIE hat ein sehr grosses Problem ob das nun an pillen oder hormonen liegt
aber in einem bin ich sicher BB macht das mit absicht der quote wegen oder weiss der geier!! Siehe Gerda letzte staffel die hatte auch ein echtes problem und gehörte sicher überall hin aber nie nicht ins BB haus :fuck:
Nur frag ich mich nebenei WIESO bewerben sich solche leute ???

100

Mittwoch, 20. Juli 2005, 21:49

Zitat

Original von hase_helge

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von hase_helge

wie sie isst UNTERM tisch? :bigeek: :bigeek:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also ich dachte immer das ich komische tischmanieren hab ???Nee mal ohne spass !! Was DAS sonst noch so bringt :bigeek: glaub ERSIE hat ein sehr grosses Problem ob das nun an pillen oder hormonen liegt
aber in einem bin ich sicher BB macht das mit absicht der quote wegen oder weiss der geier!! Siehe Gerda letzte staffel die hatte auch ein echtes problem und gehörte sicher überall hin aber nie nicht ins BB haus :fuck:
Nur frag ich mich nebenei WIESO bewerben sich solche leute ???

Sie ist und wird versorgt, will nicht arbeiten, dachte sicherlich nur im Bereich der Chefs zu landen, oder sie ist das, was man den BBMaulwurf nennt. Wie auch immer, für mich ist es lustig, auch wenn es für die Dörfler anstrengend ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: