The document has moved here.
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von MicMac
Habt ihr die Story mitbekommen, als sie im Freibad war??? So etwas gibt es nicht.
Nöööö! Erzähl' mal bitte ...
Ihre Geschichte aus dem Freibad war so.
Da war keine Toilette. Die Zuhörer, also die Teammitglieder waren darüber erstaunt. :redface: Jemand fragte, ob sie denn ins Becken gepieselt habe??? :roll2: :roll2: Hatte sie nicht, nachdem sie die Toilette nicht gefunden hatte, war keine da, hat sie sich auf den Asphalt gestellt und es lief an ihren Beinen runter, auf den Asphalt. :bigeek: :bigeek:
Das kann nur ein Fake sein, von BB in Auftrag gegeben, oder??? :mrgreen: :mrgreen: Dann zieht sie aber ihre Rolle gut durch.
Giu sprach sie auf ihre Arbeitsmoral an, auf ihren Willen, weil er sie nicht beurteilen kann und sie am Freitag damit rechnen muß, daß sie keinen Euro erhält.
Sie meinte, sie habe doch guten Wilen gezeigt, denn sie sei geblieben, sonst renne sie dann weg, es liege ihr eben nicht.
Giu sagte ihr dann ganz klar." Keine Wille, KEINEN Euro."
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von MicMac
Habt ihr die Story mitbekommen, als sie im Freibad war??? So etwas gibt es nicht.
Nöööö! Erzähl' mal bitte ...
Ihre Geschichte aus dem Freibad war so.
Da war keine Toilette. Die Zuhörer, also die Teammitglieder waren darüber erstaunt. :redface: Jemand fragte, ob sie denn ins Becken gepieselt habe??? :roll2: :roll2: Hatte sie nicht, nachdem sie die Toilette nicht gefunden hatte, war keine da, hat sie sich auf den Asphalt gestellt und es lief an ihren Beinen runter, auf den Asphalt. :bigeek: :bigeek:
Das kann nur ein Fake sein, von BB in Auftrag gegeben, oder??? :mrgreen: :mrgreen: Dann zieht sie aber ihre Rolle gut durch.
Giu sprach sie auf ihre Arbeitsmoral an, auf ihren Willen, weil er sie nicht beurteilen kann und sie am Freitag damit rechnen muß, daß sie keinen Euro erhält.
Sie meinte, sie habe doch guten Wilen gezeigt, denn sie sei geblieben, sonst renne sie dann weg, es liege ihr eben nicht.
Giu sagte ihr dann ganz klar." Keine Wille, KEINEN Euro."
Zitat
Original von MicMac
Sie waren schon draussen, wie eben in der Tzf gezeigt. Hatte ich nicht mitbekommen, weil ich immer so lachen muß. Das gibt es doch im realen Leben nicht, dann hiesse sie Inkontinenzia. :mrgreen:
Zitat
Original von MicMac
Egal was die sagt, ich muß brüllen.
Die Sache mit dem Papst, auch so ein Ei. Die Begründung ist jedes Mal soe "einleuchtend" wenn sie das nachliefert.
Parsi kugelt sich auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (20. Juli 2005, 20:00)
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von MicMac
Egal was die sagt, ich muß brüllen.
Die Sache mit dem Papst, auch so ein Ei. Die Begründung ist jedes Mal soe "einleuchtend" wenn sie das nachliefert.
Parsi kugelt sich auch.
endlich mal für die Zuschauer was "aussergewöhnliches" :mrgreen:
und schlagfertig ist sie auch :mrgreen:
Zitat
Original von MicMac
Ana hat Angst. Sie glaubt, daß es Herbst wird, weil Blätter vom Baum fallen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von MicMac
Ana hat Angst. Sie glaubt, daß es Herbst wird, weil Blätter vom Baum fallen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kann das alles nicht für Echt halten. Hat die noch nie erlebt, dass Laub von den Bäumen fällt? Die war vielleicht wirklich Jahre auf Eis gelegen. :hurted: :hurted:
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von sari2110
Wenn sie so lustig drauf ist, wie damals Maxine aus BB 5, werden wir Zuschauer bestimmt noch Spaß haben.... :mrgreen:
Ich hatte da ja schon eine Vorahnung. O.K. - richtig lustig ist sie ja nicht; trotzdem haben wir Zuschauer was zu lachen.
Ich habe mir schon überlegt, ob die "Verpeiltheit" vielleicht an den Hormonen liegt, die sie einnehmen muss. Maxine hat sich teilweise ja ähnlich benommen; sie hatte bestimmt die gleichen Tabletten.
Zitat
Original von Levi
Bitte 3 Stunden Einzeltraining beim Drill Instructor. Sie sagt doch man soll sie nicht anschreien sonst weint sie, man muss sich mit ihr in Babysprache unterhalten. Ob der Drilli sich mit ihr in Babysprache unterhält? :mrgreen:
Zitat
Zitat
Original von hase_helge
Zitat
Also ich dachte immer das ich komische tischmanieren hab???Nee mal ohne spass !! Was DAS sonst noch so bringt :bigeek: glaub ERSIE hat ein sehr grosses Problem ob das nun an pillen oder hormonen liegt
![]()
aber in einem bin ich sicher BB macht das mit absicht der quote wegen oder weiss der geier!! Siehe Gerda letzte staffel die hatte auch ein echtes problem und gehörte sicher überall hin aber nie nicht ins BB haus :fuck:
Nur frag ich mich nebenei WIESO bewerben sich solche leute ???
![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com