Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

101

Mittwoch, 20. Juli 2005, 21:50

Laut Ana geht sie einfach zu jedem Casting, alles mögliche, z.B.
Popstars 1 und 2 ,bei Superstars, bei GZSZ .

Sie scheint zuviel Zeit zuhaben :ccol:

102

Mittwoch, 20. Juli 2005, 21:58

Zitat

Original von pic
Laut Ana geht sie einfach zu jedem Casting, alles mögliche, z.B.
Popstars 1 und 2 ,bei Superstars, bei GZSZ .

Ihre Freundinnen haben die Bewerbungen gemacht. An einem Wettbewerb hat sie doch auch teilgenommen, sie ist rausgeflogen, war zu aufgeregt, sagt sie.

Sie hat es erzählt und die Dörfler meinten, ihre Freundinnen wollten mal Ruhe haben, vor ihr.

103

Mittwoch, 20. Juli 2005, 22:48

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von hase_helge

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von hase_helge

wie sie isst UNTERM tisch? :bigeek: :bigeek:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also ich dachte immer das ich komische tischmanieren hab ???Nee mal ohne spass !! Was DAS sonst noch so bringt :bigeek: glaub ERSIE hat ein sehr grosses Problem ob das nun an pillen oder hormonen liegt
aber in einem bin ich sicher BB macht das mit absicht der quote wegen oder weiss der geier!! Siehe Gerda letzte staffel die hatte auch ein echtes problem und gehörte sicher überall hin aber nie nicht ins BB haus :fuck:
Nur frag ich mich nebenei WIESO bewerben sich solche leute ???

Sie ist und wird versorgt, will nicht arbeiten, dachte sicherlich nur im Bereich der Chefs zu landen, oder sie ist das, was man den BBMaulwurf nennt. Wie auch immer, für mich ist es lustig, auch wenn es für die Dörfler anstrengend ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also da hast du wohl wahr !!!! man kann ja auch einfach abschalten wenns einem zuviel oder zuuuuu peinlich wird. lange wird sie eh nicht bleiben - also lasst uns das genießen.

und so oft habe ich die anderen noch nicht lachen gesehen. gut, ist vielleicht hysterie :mrgreen: aber lustig ist es allemal :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

104

Mittwoch, 20. Juli 2005, 22:51

Zitat

Original von engelchen4
Heutige TZF einfach göttlich. Parsi, Danni. Dann noch Guiseppe auf der Flucht. Daniela -mit der Vogelstimme.( Der Vogel wird erst gequält, dann quiekt er). Nein, was hab ich heute gelacht.
Der Papst ist gestorben?
Der Papst spricht doch Italienisch. Also auch Italiener.
Gibt es jetzt einen neuen Papst?
Ich glaube, sie/es ist wirklich aus dem Reagenzglas.
Was ist erst los, wenn die Bewohner erfahren, dass sie doch ein Mann war. Dann kann sie aber sofort die Koffer packen. :kgw: :ccol:

die sache mit dem mann glaube ich immer noch nicht. woher soll sie denn DIESE hüften nehmen. solche habe ja noch nicht mal ich :mrgreen: und hormone bewirken ja keine wunder.

aber sie ist einfach zum brüllen. normalerweise müssten die premiere-BB-abos extrem in die höhe schnellen :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

105

Mittwoch, 20. Juli 2005, 22:53

Zitat

Original von Levi
Bitte 3 Stunden Einzeltraining beim Drill Instructor. Sie sagt doch man soll sie nicht anschreien sonst weint sie, man muss sich mit ihr in Babysprache unterhalten. Ob der Drilli sich mit ihr in Babysprache unterhält? :mrgreen:

ich weiss nicht, ob der DI ana aushält. vielleicht fängt er dann an zu weinen und rennt vom feld. ich glaube die kann jeden fertigmachen. irgendetwas ist bei ihr da oben leicht locker ....

hoffentlich bin ich da live dabei :mrgreen:
Albert Einstein

106

Mittwoch, 20. Juli 2005, 22:54

Ich kann die "Frau" nicht genießen!
Meine Stummtaste habe ich noch nie so häufig benutzt.
Sie hat keinen Unterhaltungswert und ist so hohl, daß sie sogar noch Yussef übertrifft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

107

Mittwoch, 20. Juli 2005, 23:39

Zitat

Original von otto
Ich kann die "Frau" nicht genießen!
Meine Stummtaste habe ich noch nie so häufig benutzt.
Sie hat keinen Unterhaltungswert und ist so hohl, daß sie sogar noch Yussef übertrifft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seh ich auch so. Die geht mir tierisch auf den Geist. Sofort wieder raus! :-(

108

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:11

Zitat

Original von sun[/i

ich weiss nicht, ob der DI ana aushält. vielleicht fängt er dann an zu weinen und rennt vom feld. ich glaube die kann jeden fertigmachen. irgendetwas ist bei ihr da oben leicht locker ....

hoffentlich bin ich da live dabei :mrgreen:

das könnte ja fantastisch werden,wenn "Drilli" wegen der
Anastasja einen Nervenklaps bekommt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sheila210504

unregistriert

109

Donnerstag, 21. Juli 2005, 06:50

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von Sheila210504
Erstens muss sie über ihre Vergangenheit nicht jeden einzelnen Bewohner persönlich aufklären, das ist ganz allein ihre Sache und wenn die Leute draußen sind, erfahren sie es sowieso.

Zweitens muss ich ehrlich sagen, dass ihr Team so ein müder Haufen ist, also mir tut sie richtig leid.

Glaube, wenn sie im Team von Motzi oder Betti wäre, dann würd sie mehr Spaß haben und die würde auch mehr bzw. teilweise mitmachen.

Parsi, Gui & die beiden anderen sind so was von lahm - unglaublich. Sie ist nun mal ein Energiebündeln und wenn sie in diesem Team bleiben muss, dann wird sie eingehen wie eine Primel.

Die wird ja von Anfang an von denen total gebremst, hat auch schon ein paar Mal geheult nur weil die ihre Energie und ihre Lebensfreude nicht einordnen können, die meinen wohl, jeder muss so langweilig sein.

Darf ich dich fragen, ob du Premiere schaust? Dann könntest du nämlich erkennen, was ihr Team ertragen muss. Konnte ges´ternleider nicht dien TZF verfolgen, um zu sehen wie sie dargestellt wird.
Im Punkt des Privatlebens gebe ich dir recht; sie muss nicht jedem gleich alles auf die Nase binden. Aber mit Bettina zusammen - das gäbe richtig Ärger!

Ja, ich schau Premiere und zwar nicht wenig. Die versucht doch nur, Stimmung in den müden Haufen zu bringen. Fällt euch nicht -v.a. seit sie da ist - auf, welch lahmer Haufen ihr Team eigentlich ist??
In den anderen Teams ist auf jeden Fall mehr los (zum. bevor Ana das TEam bereicherte).

Sie macht doch nix böses, sie macht Spaß und die anderen wollen ihre Ruhe. Wenn sie Ruhe wollen, dann sind sie im Dorf falsch bzw. dann können sie bald mal ihre Ruhe haben, denn wenn die Bewohner nur rumliegen und warten, bis sie schlafen dürfen (besonders in DIESEM Team), dann werden die Quoten schneller sinken als sie glauben.
Damit will ich nciht sagen, dass eine Anastasja die Quoten rettet, aber dass sie frischen Wind ins Dorf bringt, der mit Sicherheit zeitweise fehlt.

Sheila210504

unregistriert

110

Donnerstag, 21. Juli 2005, 06:53

Zitat

Original von John44

Zitat

Erstens muss sie über ihre Vergangenheit nicht jeden einzelnen Bewohner persönlich aufklären, das ist ganz allein ihre Sache und wenn die Leute draußen sind, erfahren sie es sowieso.

Zweitens muss ich ehrlich sagen, dass ihr Team so ein müder Haufen ist, also mir tut sie richtig leid.

Glaube, wenn sie im Team von Motzi oder Betti wäre, dann würd sie mehr Spaß haben und die würde auch mehr bzw. teilweise mitmachen.

Parsi, Gui & die beiden anderen sind so was von lahm - unglaublich. Sie ist nun mal ein Energiebündeln und wenn sie in diesem Team bleiben muss, dann wird sie eingehen wie eine Primel.

Die wird ja von Anfang an von denen total gebremst, hat auch schon ein paar Mal geheult nur weil die ihre Energie und ihre Lebensfreude nicht einordnen können, die meinen wohl, jeder muss so langweilig sein.

Nur zu deiner Orientierung, beide Teams haben sich sehr negativ gegenüber Ana geäusset und sind froh, dass sie nicht bei ihnen ist.
Also sie wäre in keinem Team gut aufgehoben.
Sei mal ehrlich, würdest du mit dieser Person, Tag und Nacht zusammen leben ohne dich zu nerven?

DAs weiß ich selbst, danke - ich bekomm da genug mit. Trotzdem bin ich der Meinung, dass sie in einem anderen Team besser aufgehoben wöre.
ICH bin ja auch nicht im Dorf, ich möchte mit keinem (oder fast keinem) von denen Tag und Nacht zusammen leben.
Im Dorf sind nun mal extreme Charaktere und wenn nur so SChnarchnasen wären, wie die Publikumslieblinge Parsi, Gui und Dani - dann Gute Nacht!

Sheila210504

unregistriert

111

Donnerstag, 21. Juli 2005, 06:58

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von hase_helge

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von hase_helge

wie sie isst UNTERM tisch? :bigeek: :bigeek:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also ich dachte immer das ich komische tischmanieren hab ???Nee mal ohne spass !! Was DAS sonst noch so bringt :bigeek: glaub ERSIE hat ein sehr grosses Problem ob das nun an pillen oder hormonen liegt
aber in einem bin ich sicher BB macht das mit absicht der quote wegen oder weiss der geier!! Siehe Gerda letzte staffel die hatte auch ein echtes problem und gehörte sicher überall hin aber nie nicht ins BB haus :fuck:
Nur frag ich mich nebenei WIESO bewerben sich solche leute ???

Sie ist und wird versorgt, will nicht arbeiten, dachte sicherlich nur im Bereich der Chefs zu landen, oder sie ist das, was man den BBMaulwurf nennt. Wie auch immer, für mich ist es lustig, auch wenn es für die Dörfler anstrengend ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also da hast du wohl wahr !!!! man kann ja auch einfach abschalten wenns einem zuviel oder zuuuuu peinlich wird. lange wird sie eh nicht bleiben - also lasst uns das genießen.

und so oft habe ich die anderen noch nicht lachen gesehen. gut, ist vielleicht hysterie :mrgreen: aber lustig ist es allemal :mrgreen:

Da muss ich dir recht geben, v.a. Parsi hab ich niemals so oft lachen gesehen.
Außerdem gehts auch nicht darum, WEN die Bewohner wollen, sondern, dass die Zuschauer unterhalten werden - und der Zuschauer kann den Fernseher jederzeit abschalten, wenn Bewohner nerven.

75Alexis

unregistriert

112

Donnerstag, 21. Juli 2005, 08:16

Die ist doch von BB gestellt worde. Sonst hätte die nie den Psychotest geschafft um ins Dorf zu kommen.

Sheila210504

unregistriert

113

Donnerstag, 21. Juli 2005, 08:35

Zitat

Original von 75Alexis
Die ist doch von BB gestellt worde. Sonst hätte die nie den Psychotest geschafft um ins Dorf zu kommen.

Sorry, aber dann müssten Ali, Heiko, dann der kleine Spanier usw. auch von BB gestellt worden sein.

75Alexis

unregistriert

114

Donnerstag, 21. Juli 2005, 09:09

Naja die hatten einen an der Klatsche, aber bei Ana fehlt es ja an allem. Ein Mensch der unterm Tisch ißt, und das in aller öffentlichkeit wie ein "Viech",
-das würde doch kein normaler Mensch - nicht mal Geisteskranke - machen. Selbst die haben Tischmanieren.

115

Donnerstag, 21. Juli 2005, 10:04

Zitat

Zitat

Original von 75Alexis

Sorry, aber dann müssten Ali, Heiko, dann der kleine Spanier usw. auch von BB gestellt worden sein.

also der kleine spanier pacolino war ja echt auch ne nummer. der ging mir auch tierisch auf den zeiger - aber er hatte einen sehr hohen unterhaltungswert. das stimmt echt :mrgreen:
Albert Einstein

116

Donnerstag, 21. Juli 2005, 10:08

Zitat

Original von 75Alexis
Naja die hatten einen an der Klatsche, aber bei Ana fehlt es ja an allem. Ein Mensch der unterm Tisch ißt, und das in aller öffentlichkeit wie ein "Viech",
-das würde doch kein normaler Mensch - nicht mal Geisteskranke - machen. Selbst die haben Tischmanieren.

aber wer würde wie paco den anderen aus trotz den kühlschrank leeressen ????

dieser ziegenbart-sascha aus der letzten staffel hatte auch manieren die unsäglich waren - meine güte :-(

man vergisst mit der zeit die ganzen "irren" aus den letzten staffeln :mrgreen:

aber ana hat zu ihrem unterhaltungswert - wie paco einen extremen nerv-faktor. sie machts aber richtig interessant. und dafür sind die bewohner da drinnen. damit wir uns hier den mund über sie zerreißen, wir sind lediglich voyeure :mrgreen: und wenn da nichts geboten werden würde, dann würde es keiner schauen wollen.

wenn die dort alle friedlich und freundlich miteinander umgehen würden - wer wollte das denn sehen :mrgreen: :mrgreen:
Albert Einstein

117

Donnerstag, 21. Juli 2005, 19:18

aber sie macht mich aggressiv. Wenn sie wenigstens nicht lügen würde.

118

Donnerstag, 21. Juli 2005, 19:28

Zitat

Original von Levi
aber sie macht mich aggressiv. Wenn sie wenigstens nicht lügen würde.

mich auch - das hatte paco seinerzeit auch getan ..... aber der unterhaltungswert ist da.

man kann so was jedoch nur in maßen geniesen. immer nur eine prise - sonst sprengts einem den schädel weg. wie bei schnupftabak .... oder so :mrgreen:
Albert Einstein

119

Donnerstag, 21. Juli 2005, 20:28

Sie hat ja wirklich einen Unterhaltungswert, aber diese Frau 24 Stunden auszuhalten, kaum möglich.
Ich habe noch nie gesehen, dass in so kurzer Zeit praktisch das ganze Dorf gegen sie ist. Ausser natürlich der Lügenbaron Yousef.

120

Donnerstag, 21. Juli 2005, 21:40

Das wird nicht mehr lange dauern, dann haben wir sie überlebt, John.

Es erstaunt mich immer wieder, wie ein Mensch den ganzen Tag keinen vernünftigen Satz rausbringt. Das ist Comedy pur, man hat Kopfweh, wenn man das den ganzen Tag aushalten muß.