Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 18. Juli 2005, 19:03

Chat mit Sylvia.!!!

So war der Chat mit Sylvia
Wie wird es mit Sylvia nun weiter gehen, was macht sie nach ihrem Auszug, hat sie Thorsten schon gesehen? Welche Pläne hat sie für die Zukunft?
Diese und weitere Fragen stellte man ihr in unserem Livechat. Und hier bekommt ihr die Antworten...

bbsylvia: Hallo Alle! Sylvia ist jetzt da!

insure0706: Hallo! Wie war die erste Nacht mit Thorsten draußen?
bbsylvia: Schön wärs, wenn wir zusammen die Nacht hätten verbringen können, jedoch hatte ich nicht die Möglichkeit mit ihm die Nacht zu verbringen-konnte bis heute morgen nichts von der Außenwelt mitbekommen. Aber wir sehen uns gleich...

hotsister: Wie fühlst du dich wieder in der Freiheit?
bbsylvia: Auf jeden Fall super, bin froh endlich etwas von draußen mitzubekommen und natürlich meine Freunde und Familie zu sehen

Umflibumf: Was hast du für Erfahrungen aus dem Dorf mitgenommen?
bbsylvia: Ahm, verschiedene Leute kennen zu lernen, Positives wie auch Negatives. Einfach an diesem Projekt mal teilgenommen zu haben war ein super Erlebnis

habibte1980:Ist deine Familie stolz auf dich, trotz der pikanten Szenen?;-)
bbsylvia: Klar, meine Eltern haben alles verfolgt, sie können stolz auf mich sein. Letztendlich muss ich das ja auch für mich selbst einschätzen können. Von daher haben sie mir vertraut und sehen es locker...

Vertippsel: Was denkst du über die Bewohner, die sich über die Bettaktivitäten mit Thorsten aufregten?
bbsylvia: Traurig! Vor allem waren es Bewohner, die das Gleiche gemacht hätten, wenn sie in meiner Situation gewesen wären. Von daher geht es mir sonst wo vorbei!

Renatal: Hast du dich nicht ausgenutzt gefühlt, weil Thorsten doch eigentlich hinter Anna her war?
bbsylvia: Die Story war schon gegessen und ich hatte keinen Grund mich ausgenutzt zu fühlen, weil wir die Zeit danach einfach nur genossen haben...

Kalle1896: Was echt genervt hat war immer dein Satz, wie geil ist das denn. Ist dir das aufgefallen???
bbsylvia: Nein, wie geil ist das denn? hallooooo??? Dieser Satz kam doch aus der 5. Staffel von Dani und alle haben das immer zum Scherz gesagt.....

Vertippsel: Störend uns äußerst unweiblich fand ich dein Kaugummi kauen mit offenen Mund. Du legst doch sonst Wert auf dein "Rüberkommen" warum dann da nicht?
bbsylvia: Haha, das sollte man mal nicht so ernst nehmen

Audrey: Im Dorf besonders in der Wohnwelt hatte man den Eindruck, daß du sehr faul bist. Hälst Du nichts davon, ein bißchen aktiv zu sein, wenn es ums Aufräumen geht?
bbsylvia: Zu dem Thema kann ich nur sagen, dass die Leute die diese Äußerungen abgelassen haben, nicht besser waren.

tiggerle: Freust du dich auf deine erste Nacht mit Thorsten ohne Kameras?
bbsylvia: Aber hallo!! Das könnt ihr mir glauben;-)

Audrey: Sylvia, Du siehst zwar recht hübsch aus, ABER Deine Artikulation ist grottenschlecht. Hat dich noch keiner darauf hingewiesen, dass "krass", "cool" oder "auf jeden Fall" einen mächtig nerven?
bbsylvia: Ja, ich hab euch alle ganz lieb...seid ihr erst einmal 24 Stunden unter Beobachtung und lasst es auf eine Stunde zusammen schneiden...

Kalle1896: Ich hatte den Eindruck das Thorsten oft genervt war, in deiner Gegenwart. Es sei denn es ging um Sex.
bbsylvia: Was soll ich dazu sagen, so extrem war es doch gar nicht...

JeanRousseau: Welche Pläne hast du für deine berufliche Zukunft?
bbsylvia: Oh je, wenn ich das wüsste, hab ja meine Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin aufgegeben. Ich würde gerne wieder nach Californien zurückgehen.

Nadini: Wirst du dich mal mit Norman und André aussprechen
bbsylvia: Da gibt es nichts auszusprechen, die haben schon lange abgeloosed

Umflibumf: So ne richtige Match-Leuchte warst du ja nicht gerade *flöt* - aber ich frag trotzdem... welches Match hat dir am besten gefallen oder am meisten Spaß gemacht?
bbsylvia: Im großen und Ganzen fand ich eigentich alle ganz gut, aber am bescheuertsten fand ich "Blut, Schweiß und Tränen"-da war ich nicht so ganz bei der Sache..

Nadini: Wirst du uns mal wieder hier im Chat besuchen kommen?
bbsylvia: Klaro

tantemotte: Wie hast du es eigentlich geschafft deine Figur so zu behalten??? Die meisten im Dorf haben ja ganz schön zugenommen.
bbsylvia: Sex..;-)Eigentlich habe ich sogar eher abgenommen, was ich gar nicht wollte, bestimmt 5 Kg;-(. Es war so heiß, dass ich gar nichts essen konnte.

bigbrotherfan36: Wer geht deiner Meinung nach am Sonntag?
bbsylvia: Marco

briloti: Wie findest du denn Sharon
bbsylvia: Anfangs gut, aber im nachhinein war sie komisch drauf...

Gerry22: Wie hast du dich gefühlt, als du das erste mal Sex im Dorf hattest?
bbsylvia: Hab mich anfangs nicht gerade sehr wohl gefühlt, aber wenn man erst einmal in dieser Situation ist, vergisst man alles um sich herum...

Vertippsel: Was hast du heute noch vor? Ist dein Tag schon verplant?
bbsylvia: Ich treffe mich jetzt mit Thorsten und werde dann auch nach Hause zu Familie und Freunden fahren. Hat mich gefreut, wünsche euch einen schönen Tag, den ich auf jeden fall haben werden..;-) see ya

Quelle: http://bigbrother.rtl2.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (18. Juli 2005, 21:14)


begonie

unregistriert

2

Montag, 18. Juli 2005, 20:08

auf jeden fall etwas schade, denn eventuell hätten wir auf jeden fall vielleicht einmal auf jeden fall einen kompltten satz gehört :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface:

3

Montag, 18. Juli 2005, 21:07

Zitat

Original von begonie
auf jeden fall etwas schade, denn eventuell hätten wir auf jeden fall vielleicht einmal auf jeden fall einen kompltten satz gehört :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface:


Aber West-coast sag ich Euch... :ccol: :D : :ccol: