Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 25. Juli 2005, 18:31

Chat mit Sharon

Montag, 25.07.2005

So war der Chat mit Sharon .1.Teil
Wie geht es Sharon, nach ihrem Auszug, was sagt sie zu einigen Bewohnern, wie verkraftet sie den Abschied von Freund Parsifal. All das habt ihr sie gefragt und sie hat geantwortet. Hier könnt ihr das alles nochmal nachlesen:

Umflibumf: Hi Sharon!! Bin echt traurig über deinen Auszug aus'm Dorf...wie geht's dir heute und was hast du gestern noch gemacht?
bbsharon: Mir gehts gut, ich war gestern nur im Hotel und habe die ganze Nacht nicht geschlafen....

Vertippsel: Hallo Sharon, ich finde es schade das du rausgevotet worden bist. Wie geht es dir nun nach deinem Auszug?
bbsharon: Ich bin froh, wieder unter normalen Leuten zu sein...

rikchen: Zu wem wirst Du Kontakt halten?
bbsharon: Zu Parsifal, Daniela und Nina

LucyLayn: Hast du deine Familie noch getroffen?
bbsharon: Noch nicht, aber heute auf alle Fälle noch

ast68: Sharon: Hat keiner dich abgeholt?
bbsharon: Die haben nicht damit gerechnet, dass ich rausfliege und deswegen war keiner da...

hubert56: Sharon was machst du nach BB
bbsharon: Lasst euch überraschen...

sienna: weißt du das anastasja draußen ist
bbsharon: Ja, klar sie war mit mir im Hotel

Umflibumf: Manche halten dich für eine arrogante Zicke... (ich nich ;-) ) - wie stehst du dazu?
bbsharon: Da ist nichts Wahres dabei, ich bin genau das Gegenteil. wenn man Selbstwußtsein als Zickigkeit bezeichnet, dann hoffe ich, dass alle Zicken werden...

Tina1978: Was machst Du jetzt mit Deinem Geld, erstmal Urlaub?
bbsharon: Ich hab derweil noch keine Pläne

Wahrsager: Dürfen wir dir einen roten Teppich in Wien auslegen, wenn du kommst? lächel
bbsharon: Süß....

Pauline1: Hast Du Wien vermisst?
bbsharon: Ja natürlich habe ich Wien vermisst, das ist doch meine Heimat...

snowli277: wann fährst du wieder zurück nach wien?
bbsharon: Heute am Abend

doris02: warum hast du dich so herzlos von Betti verabschiedet ?
bbsharon: Jeder kriegt das, was er verdient hat....

maggiqueen: hallo Sharon, ich finde du musst nicht traurig sein du hast nicht in den wilden haufen gepasst du hast zuviel klasse :-) glaubst du das Bettina zwei Gesichter hat?
bbsharon: Alles, was ich über sie sagen kann, habe ich gesagt, lassen wir sie einfach in Ruhe...

Fary: Wäre Parsifal was für dich wenn er nicht schwul wäre?
bbsharon: Parsifal ist ein wunderbarer Mensch, aber nicht mein Typ

doris02: weißt du , dass Anastasja ein Mann ist ?
bbsharon: Ja

Giselle6: wieso bist du ein so harter, kühler Mensch, hat das mit deiner Vergangenheit zu tun?
bbsharon: Ich hab nichts in meiner Vergangenheit, das damit zu tun haben könnte. Harte Schale, weicher Kern würde ich eher sagen....

Idgie: hi Sharon du warst für mich die eine Bereicherung fürs Dorf, aufrichtig, hilfsbereit und ehrlich und dazu noch eine Augenweide. wer ist deiner Meinung nach überhaupt ehrlich im Dorf
bbsharon: Parsifal ist absolut der ehrlichste!Aber danke für das Kompliment

Vertippsel: Gab es einen männlichen Bewohner den du atraktiv fandst? (Parsifal ausgenommen)
bbsharon: Nein, da war niemand interessantes

rikchen: Wirst Du Dir jetzt nach dem Bauernhof auch ein Haustier zulegen?
bbsharon: Ich hab schon 2 Katzen..

horst46: würdest du noch mal bei bb ,itmachen?
bbsharon: die Zeit möchte ich nicht missen, aber wenn man einmal etwas zu Ende bringt ist Schluss. Ich mache keine halbe Sachen....

doris02: betti u. du wart doch mal die besten freunde warum jetzt sowas ?
bbsharon: Weil sie zu mir nicht ehrlich war. Die hat mich quasi für ihre Position "verkauft" - ich war enttäuscht von ihr...

hubert56: hast du damit gerechnet zu fliegen?
bbsharon: Ich schätze immer alle Chancen gleich, also hab ich irgendwo schon damit gerechnet....Wissen kann man das nie....

doris02: warum meinst du, dass die Zuschauer dich mit 63 % rausgewählt haben u. nicht marco ?
bbsharon: Das erfahre ich gerade zum ersten mal, angenehm ist es nicht...

LucyLayn: Wieso hast du bei BB mitgemacht?
bbsharon: Aus Lust und Spaß, ich wollte ausprobieren, wie es hinter den Kulisssen ausschaut..reine Neugierde

Idgie: wenn du noch jemandem eine Nachricht ins Dorf zukommen lassen konntest, wem würdest du noch etwas sagen wollen und wie würde die Nachricht lauten?
bbsharon: An Parsifal, ich würde ihm sagen "Kämpfe bis zum Schluss, du wirst gewinnen!"

Andyyy: - Hallo Sharon ... wie stands du zu "Yousef" bzw. was hast du von ihn gehalten ?
bbsharon: Ich hab gar nichts von ihm gehalten, nachdem was er sich alles geleistet hat mit den bestimmten Bewohnerinnen-Nina und Cathy

Hanami: wie siehst du die Sache zwischen Cathy und Yousef?
bbsharon: meines Erachtens muss Yousef raus

Starmania: Würdest du etwas anders machen, wenn du noch einmal ins Dorf gehen könntest?
bbsharon: Nein, ich war wie ich bin und bleibe ich auch so!

Lisaforever: Glaubst du nicht an die liebe, oder wieso glaubst du, dass niemand es ernst meint (Betty Marco, Gina Norman, etc.) und warst wohl auch schon länger nicht verliebt, oder?
bbsharon: Ich glaube an die Liebe, aber nicht an die Liebe, die zwischen den Bewohnern herrscht, das kann man nicht als Liebe bezeichnen, wenn man weiß, was Liebe ist...

tina10k: Wie war das auf so engen Raum mit den verschiedensten Menschen zusammen zu wohnen?
bbsharon: Eine wirklich große Herausforderung und dadurch habe ich nur dazu gelernt, was auch niemand schaden kann

nikenebra: Wieso hast du dich nicht von Motzi verabschiedet?
bbsharon: Weil er einfach nicht mein Freund war...

calypso: Hallo, denkst du nicht, dass man Leute so akzeptieren und respektieren sollte wie sie sind, auch wenn man nicht mit ihnen auf einer Wellenlänge ist?
bbsharon: Das habe ich doch die ganze Zeit gemacht, aber trotzdem kann man seine Meinung äußern....ich muss doch nicht alles gutheißen

Rap13: Wirst du weiterhin in österreich wohnen?
bbsharon: Natürlich

Idgie: ich hoffe auch das Parsifal gewinnt. macht es dich traurig Parsifal so niedergeschlagen zu sehen?
bbsharon: Natürlich, das war für mich sehr schlimm, dass ich ihn so alleine gelassen habe...

Fary: Hast du schon Ausschnitte der letzten Wochen gesehen? Und hast du dabei etwas gesehen was dich besonders überrascht/enttäuscht hat?
bbsharon: Ja, aber überrascht war ich nicht, das habe ich mir denken können...aber es war schon krass

snowli277: Wie fandest Du den Besuch der Jacksons?
bbsharon: Interessant, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen....

Miezi_2710: Wie war die Arbeit am Bauernhof?
bbsharon: hart, schön und unvergesslich

Vertippsel: Was war für dich dein schönstes Erlebnis im Dorf?
bbsharon: Der Song contest und das Wasser kanister match

sienna: was ist mit Nina und Giuseppe
bbsharon: das ist schon vorbei, bevor es angefangen hat...

Quelle: http://bigbrother.rtl2.de/

2

Montag, 25. Juli 2005, 18:32

RE: Chat mit Sharon

2.Teil
Carina1: und was war das krasseste und schlechteste Erlebnis im Dorf?
bbsharon: Das eigentlich alles im Dorf anders herum läuft. Was den Anschein macht gerecht zu sein, ist ungerecht, was gut ist, ist irgendwie auch schlecht. Freude wird zu Trauer-alles halt anders

Miezi_2710: Wie hast du die Kamerafreie Stunde verbracht??
bbsharon: Die habe ich eigentlich nicht ausgenutzt

Andyyy: Sharon wirst du das Big Brother Haus vermissen?
bbsharon: Eher in guter Erinnerung behalten, vielleicht auch vermissen, aber nicht nachtrauern 3 Monate sind ja eine lange Zeit

Umflibumf: Wirst du BB weiterhin im Fernsehen verfolgen oder hast du jetzt erstmal die Schnauze voll?
bbsharon: Ich werde meine Liebsten natürlich auch weiterhin verfolgen

Soultear86: Hallo Sharon! hättest du auch gerne in einen andren Arbeitsbereich gewechselt und wenn ja in welchen?
bbsharon: Es hätte mich eigentlich alles interessiert, ich hätte gerne alles mal ausprobiert, aber ich habe mich auch in meinem Team wohlgefühlt...

BabyLuca: Wirst du Parsifal abholen falls er rausgewählt wird?
bbsharon: Kommt darauf an, was ich zu der Zeit machen werde. Außerdem kommen bestimmt genug andere Leute

Miezi_2710: Hallo Sharon!! Was wäre dein perfektes Team?
bbsharon: Parsifal, Alex, Daniela, Nina und ich

nene80: möchtest du dich mit Betti aussprechen?
bbsharon: Hab ich schon die ganze Zeit, was soll ich noch dazu sagen...

doris02: wer hat deiner Meinung am meisten im haus über dich gelästert ?
bbsharon: Marco, wer sonst..

Soultear86: Sharon du bist superhübsch. hast du Interesse an einer Modelkarrie?
bbsharon: Das lasse ich auf mich zu kommen

doris02: du hast auch ganz schön gelästert, was sagst du dazu ?
bbsharon: Das nennt mich nicht lästern, weil ich es ja auch allen ins Gesicht gesagt habe....

snowli277: Würdest Du Dich für den Playboy ausziehen?
bbsharon: Niemals

Mary_S: Parsifal ruft dich die ganze zeit mit Mädchen wo bist du ich glaube er hat sich etwas in dich verguckt.was meinst du dazu?
bbsharon: Das war mir nicht bekannt, aber ich glaube nicht, dass er sich verguckt hat...Ich habe mit ihm geklärt, dass er meine "Schwester" ist;-)

Idgie: heute Morgen hat Betty überlegt das mit Marco zu beenden, aufgrund ihrer Beliebtheit. was sagst du dazu?
bbsharon: Da hätte ich nichts anderes erwartet, jetzt kommt alles ins Licht.....

Miezi_2710: Welche materiellen Dinge sind dir im Dorf am meisten abgegangen?
bbsharon: eigentlich nichts, vielleicht ab und zu ein Fernseher...

doris02: was sagst du zu Anastasja?
bbsharon: Verrücktes Huhn, aber ganz lieb, aber sie kann super singen...Für mich stand fest, dass sie eine Frau ist..wow

Julia1809: hättest du gedacht, dass Anastasja so schnell das Dorf verlässt?
bbsharon: Habe ich vermutet, aber nicht gehofft. Ich hab es noch versucht zu verhindern. wenn ich noch drinnen gewesen wäre, hätte ich es verhindert

JulezMaus: Hi Sharon, meinst du aus Gina und Motzi wird noch was?
bbsharon: Ist alles offen....

Girl3434: welche Bewohner vom haus konntest am wenigsten leisten
bbsharon: na Marco!

Dreamers1234567: im welchen Bereich hast du dich am wohlsten gefühlt?
bbsharon: eigentlich in allen bereichen, ich kann aus wenig viel machen...ich habe ja selbst im hiwi bereich mir eine Badewanne gegönnt,-)


beinebelraser: War BB so wie du es erwartest hast
bbsharon: anders, aber trotzdem schön....


Meerkatze: welches der Tiere vom Bauernhof wird dir am ehesten fehlen
bbsharon: im Moment die scheine, damals die Schafe...


snowli277: Magst du Kinder?
bbsharon: Na sicher mag ich Kinder....


Hanami: wurde anastasja deiner Meinung nach rausgemobbt?
bbsharon: Die haben sicherlich auch ihren Teil dazu beigetragen


Meerkatze: war es schwer zu melken?
bbsharon: Schwer aber machbar...


Mary_S: wie sieht dien Traummann aus?wie jemand aus dem Haus?
bbsharon: Niemals, das sind eher meine Albtraumänner...


MunichsMostWanted: wie findest du den Matchmaster?
bbsharon: So, schaut er ganz schnuckelig aus...

doris02: findest du nicht auch dass bb härter mit den strafen sein sollte ?
bbsharon: aber natürlich, das war teilweise Kinderkram...


Idgie: würdest du gerne vor der Kamera arbeiten wenn du die Möglichkeit hättest? ich würde dich gerne sehen :-)
bbsharon: ja, aber erst muss ich meine Schüchternheit ablegen


Miezi_2710: Was hältst du von jenen Leuten die das Dorf schon verlassen haben..zB Juanita oder Norman oder Marion und Ludger?
bbsharon: die waren ganz in Ordnung...

doris02: welchen prominenten gast hättest du im haus gerne noch kennen gelernt ?
bbsharon: kann ich im Moment nicht beantworten


Miezi_2710: Was wäre deine persönliche Challenge gewesen??
bbsharon: alles, was gefährlich ist...


tina10k: Wovor hast du am meisten Angst?
bbsharon: vor nichts

Nadini: hat betti sich die Klamotten wirklich alle geliehen?
bbsharon: ja

Miezi_2710: Vergeht die Zeit im Dorf schneller und fühlt man sich nicht irgendwie dummw enn man aus dem Dorf kommt und gar nciht auf den neuesten Stand ist ?PS. Du bist die Beste!!
bbsharon: Nein, das kann man ja alles sehr schnell nachholen, aber die Zeit vergeht nicht unbedingt schneller

kleines19: glaubst du in österreich das viele dich dort erkennen werden und auf der Straße ansprechen??
bbsharon: Das kann ich mir im Moment noch gar nicht vorstellen...

steffaniesms: was hast du dir vom BB Dorf erhofft?
bbsharon: Das, was ich schon erlebt habe, die Herausforderung an sich, war schon eine große Bereicherung. Alles andere wird sich zeigen...

ast68: was sagst du dazu: Wird Bettina eine zweite Franziska?
bbsharon: Sie ist ein ähnlicher Typ, man kann sie gut miteinander vergleichen. Aber Franzi war zumindest ehrlicher...

Idgie: liebe Sharon mir kamen gestern zum ersten mal die tränen. du wirst furchtbar fehlen. ich hoffe dir wird es gut ergehen und gewissen Sachen werden ans licht kommen. ich werde Parsifal natürlich für dich unterstützen. machs gut.


bbsharon: Süß...freut mich so etwas zu hören und ich bin dankbar für alle, die beim Chat waren. Freue mich auf meine Post und wir sehen uns hier im Chat!

Quelle: http://bigbrother.rtl2.de/