Montag, 25.07.2005
So war der Chat mit Sharon .
1.Teil
Wie geht es Sharon, nach ihrem Auszug, was sagt sie zu einigen Bewohnern, wie verkraftet sie den Abschied von Freund Parsifal. All das habt ihr sie gefragt und sie hat geantwortet. Hier könnt ihr das alles nochmal nachlesen:
Umflibumf: Hi Sharon!! Bin echt traurig über deinen Auszug aus'm Dorf...wie geht's dir heute und was hast du gestern noch gemacht?
bbsharon: Mir gehts gut, ich war gestern nur im Hotel und habe die ganze Nacht nicht geschlafen....
Vertippsel: Hallo Sharon, ich finde es schade das du rausgevotet worden bist. Wie geht es dir nun nach deinem Auszug?
bbsharon: Ich bin froh, wieder unter normalen Leuten zu sein...
rikchen: Zu wem wirst Du Kontakt halten?
bbsharon: Zu Parsifal, Daniela und Nina
LucyLayn: Hast du deine Familie noch getroffen?
bbsharon: Noch nicht, aber heute auf alle Fälle noch
ast68: Sharon: Hat keiner dich abgeholt?
bbsharon: Die haben nicht damit gerechnet, dass ich rausfliege und deswegen war keiner da...
hubert56: Sharon was machst du nach BB
bbsharon: Lasst euch überraschen...
sienna: weißt du das anastasja draußen ist
bbsharon: Ja, klar sie war mit mir im Hotel
Umflibumf: Manche halten dich für eine arrogante Zicke... (ich nich ;-) ) - wie stehst du dazu?
bbsharon: Da ist nichts Wahres dabei, ich bin genau das Gegenteil. wenn man Selbstwußtsein als Zickigkeit bezeichnet, dann hoffe ich, dass alle Zicken werden...
Tina1978: Was machst Du jetzt mit Deinem Geld, erstmal Urlaub?
bbsharon: Ich hab derweil noch keine Pläne
Wahrsager: Dürfen wir dir einen roten Teppich in Wien auslegen, wenn du kommst? lächel
bbsharon: Süß....
Pauline1: Hast Du Wien vermisst?
bbsharon: Ja natürlich habe ich Wien vermisst, das ist doch meine Heimat...
snowli277: wann fährst du wieder zurück nach wien?
bbsharon: Heute am Abend
doris02: warum hast du dich so herzlos von Betti verabschiedet ?
bbsharon: Jeder kriegt das, was er verdient hat....
maggiqueen: hallo Sharon, ich finde du musst nicht traurig sein du hast nicht in den wilden haufen gepasst du hast zuviel klasse :-) glaubst du das Bettina zwei Gesichter hat?
bbsharon: Alles, was ich über sie sagen kann, habe ich gesagt, lassen wir sie einfach in Ruhe...
Fary: Wäre Parsifal was für dich wenn er nicht schwul wäre?
bbsharon: Parsifal ist ein wunderbarer Mensch, aber nicht mein Typ
doris02: weißt du , dass Anastasja ein Mann ist ?
bbsharon: Ja
Giselle6: wieso bist du ein so harter, kühler Mensch, hat das mit deiner Vergangenheit zu tun?
bbsharon: Ich hab nichts in meiner Vergangenheit, das damit zu tun haben könnte. Harte Schale, weicher Kern würde ich eher sagen....
Idgie: hi Sharon du warst für mich die eine Bereicherung fürs Dorf, aufrichtig, hilfsbereit und ehrlich und dazu noch eine Augenweide. wer ist deiner Meinung nach überhaupt ehrlich im Dorf
bbsharon: Parsifal ist absolut der ehrlichste!Aber danke für das Kompliment
Vertippsel: Gab es einen männlichen Bewohner den du atraktiv fandst? (Parsifal ausgenommen)
bbsharon: Nein, da war niemand interessantes
rikchen: Wirst Du Dir jetzt nach dem Bauernhof auch ein Haustier zulegen?
bbsharon: Ich hab schon 2 Katzen..
horst46: würdest du noch mal bei bb ,itmachen?
bbsharon: die Zeit möchte ich nicht missen, aber wenn man einmal etwas zu Ende bringt ist Schluss. Ich mache keine halbe Sachen....
doris02: betti u. du wart doch mal die besten freunde warum jetzt sowas ?
bbsharon: Weil sie zu mir nicht ehrlich war. Die hat mich quasi für ihre Position "verkauft" - ich war enttäuscht von ihr...
hubert56: hast du damit gerechnet zu fliegen?
bbsharon: Ich schätze immer alle Chancen gleich, also hab ich irgendwo schon damit gerechnet....Wissen kann man das nie....
doris02: warum meinst du, dass die Zuschauer dich mit 63 % rausgewählt haben u. nicht marco ?
bbsharon: Das erfahre ich gerade zum ersten mal, angenehm ist es nicht...
LucyLayn: Wieso hast du bei BB mitgemacht?
bbsharon: Aus Lust und Spaß, ich wollte ausprobieren, wie es hinter den Kulisssen ausschaut..reine Neugierde
Idgie: wenn du noch jemandem eine Nachricht ins Dorf zukommen lassen konntest, wem würdest du noch etwas sagen wollen und wie würde die Nachricht lauten?
bbsharon: An Parsifal, ich würde ihm sagen "Kämpfe bis zum Schluss, du wirst gewinnen!"
Andyyy: - Hallo Sharon ... wie stands du zu "Yousef" bzw. was hast du von ihn gehalten ?
bbsharon: Ich hab gar nichts von ihm gehalten, nachdem was er sich alles geleistet hat mit den bestimmten Bewohnerinnen-Nina und Cathy
Hanami: wie siehst du die Sache zwischen Cathy und Yousef?
bbsharon: meines Erachtens muss Yousef raus
Starmania: Würdest du etwas anders machen, wenn du noch einmal ins Dorf gehen könntest?
bbsharon: Nein, ich war wie ich bin und bleibe ich auch so!
Lisaforever: Glaubst du nicht an die liebe, oder wieso glaubst du, dass niemand es ernst meint (Betty Marco, Gina Norman, etc.) und warst wohl auch schon länger nicht verliebt, oder?
bbsharon: Ich glaube an die Liebe, aber nicht an die Liebe, die zwischen den Bewohnern herrscht, das kann man nicht als Liebe bezeichnen, wenn man weiß, was Liebe ist...
tina10k: Wie war das auf so engen Raum mit den verschiedensten Menschen zusammen zu wohnen?
bbsharon: Eine wirklich große Herausforderung und dadurch habe ich nur dazu gelernt, was auch niemand schaden kann
nikenebra: Wieso hast du dich nicht von Motzi verabschiedet?
bbsharon: Weil er einfach nicht mein Freund war...
calypso: Hallo, denkst du nicht, dass man Leute so akzeptieren und respektieren sollte wie sie sind, auch wenn man nicht mit ihnen auf einer Wellenlänge ist?
bbsharon: Das habe ich doch die ganze Zeit gemacht, aber trotzdem kann man seine Meinung äußern....ich muss doch nicht alles gutheißen
Rap13: Wirst du weiterhin in österreich wohnen?
bbsharon: Natürlich
Idgie: ich hoffe auch das Parsifal gewinnt. macht es dich traurig Parsifal so niedergeschlagen zu sehen?
bbsharon: Natürlich, das war für mich sehr schlimm, dass ich ihn so alleine gelassen habe...
Fary: Hast du schon Ausschnitte der letzten Wochen gesehen? Und hast du dabei etwas gesehen was dich besonders überrascht/enttäuscht hat?
bbsharon: Ja, aber überrascht war ich nicht, das habe ich mir denken können...aber es war schon krass
snowli277: Wie fandest Du den Besuch der Jacksons?
bbsharon: Interessant, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen....
Miezi_2710: Wie war die Arbeit am Bauernhof?
bbsharon: hart, schön und unvergesslich
Vertippsel: Was war für dich dein schönstes Erlebnis im Dorf?
bbsharon: Der Song contest und das Wasser kanister match
sienna: was ist mit Nina und Giuseppe
bbsharon: das ist schon vorbei, bevor es angefangen hat...
Quelle:
http://bigbrother.rtl2.de/