Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:47

Chat mit Anastasja

Dienstag, 26.07.2005
1. Teil

So war der Chat mit Anastasja
Gestern habt ihr den schrägen Paradiesvogel mit Fragen bombadiert. Hier könnt ihr ihre Antworten nachlesen. Viel Spaß....Wir hatten ihn gestern mit ihr schon... auch wenn unser Trommelfell heute noch beschädigt ist..,-)

Meerkatze: hallo anastasija warum hast du das dorf verlassen?
bbanastasja: Weil ich schwanger bin...

terrormaus78: Seit wann weißt du das du schwanger bist?
bbanastasja: Spaß, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, man muss das selber erleben....

JulezMaus: Dein Humor ist einzigartig :) Was hast du jetzt vor nach deinem kurzen aufenthalt?
bbanastasja: Zu warten bis mich jemand entdeckt, der ernsthaft Interesse hat mich zu managen-in sachen Gesang und Comedy...ich bin nicht geeignet für die Reality Soap...ich bin zu krass dafür

Bigplaty: Hallo Anastasja ,Schade das du raus bist das war eine tolle Woche mit dir und es hat spass gemacht dir zuzusehen ,du bist echt toll.
bbanastasja: vielen, vielen, vielen, vielen daaaank!

kleines19: hast du im dorf denn freunde gefunden???
bbanastasja: ich habe gerade die konfro-maz im Tv gesehen - die sind alles so falsch, deswegen sollen die drin bleiben und sind da richtig

Lhaviyani: wie ist der abschied verlaufen? tränenreich oder eher abgeklärt von den bewohnern?
bbanastasja: teilsteils, aber ich war nicht, ob der Abschied ehrlich war. Ich kann einen Menschen schwer einschätzen..wie man ja gesehen hat...

melii23: Wie kamst du mit Guiseppe zurecht?
bbanastasja: Manchmal gut, manchmal schlecht, ansonsten ist er ein netter Mensch!

siesie1979: Von welchem Bewohner bist du am meisten enttäuscht?
bbanastasja: vom Bürgermeister, weil der immer so nett zu mir war, aber hinterherum gelästert hat. Von danni: Immer kam sie zu mir, suchte Kontakt und hinter meinem Rücken schwerst schlecht von mir geredet hat...

steffaniesms: wie gehst du mit enttäuschungen um?
bbanastasja: es belastet mich sehr, da ich sehr, sehr sensibel bin

tigerente: Bist Du im realen leben auch so crazy,oder war das Schauspielerei?
bbanastasja: Ich bin noch schlimmer, ich hab mich zusammengerissen!

moongirl69: hallo...warum hast du nicht zugegeben, dass du ein mann bist bzw. warst?
bbanastasja: Weil ich kein Mann war....

Celticanouk: Wie bist Du drauf gekommen Dich bei BB zu bewerben???
bbanastasja: Ich hab mich schon seit der 2. Staffel beworben, da wäre ich auch am liebsten dabei gewesen. Eigentlich war nur die KFZ so krass-das war nicht mein Ding...

Zuckerschnute: Sag mal wußtest du wirklich nicht das der Papst gestorben ist?
bbanastasja: Doch natürlich wusste ich das, ich bin doch nicht dooooffff...;-)

karol: wie heisst du eigentlich wirklich? ich mein deinen echten männervornamen!?
bbanastasja: Ich hatte nie einen Männervornamen, du Bastard..;-)

maggiqueen: stimmt es das du mal verheiratet warst? wenn ja mit einem mann oder einer frau???
bbanastasja: ja, ich war verheiratet, natürlich mit einem Mann logischerweise

siesie1979: Warum behauptet BB, dass du ein Mann warst?? Alles nur Show?
bbanastasja: Ich trau niemandem mehr....Natürlich war das Show, vielleicht wegen der Einschaltquoten...

bbanastasja: Ich stinke nicht, ich bin sauberer als alle Schl***pen da drin

Lisaforever: Stimmt es, dass dein Name früher Franco war?
bbanastasja: WER IST FRANCO????

schnorpelhase79: wer es glaubt.. du siehst doch total männlich aus...
bbanastasja: Wenn du das meinst....jeder hat vielleicht männliche Züge!

Stevo911: Kann es sein, dass du mal bei "Popstars" abgelost hast?
bbanastasja: In welcher sendung war ich noch nicht? Das ist die Frage..man bekommt mich nicht aus dem Fernsehen, ich bleibe solange wie ihr mich lieb habt....!

misstee: hi anastasja fand dich echt cool wünsche dir viel glück im weiteren leben!! *bussi*
bbanastasja: Wünsch ich dir auch, vielen dank!

Christopher1960: Anastasja, wem willst du das noch erzählen das du kein Mann warst, hier glaubt dir das keiner und Deutschland auch nicht.
bbanastasja: Wenn du da dich nicht kapierst, warum beschimpst du mich? ich weiß aber das ich eine Frau bin...

Idgie: warum sollte bb sowas erzaehlen und warum beschimpfst du die chatuser dafür?
bbanastasja: weil das eine Unverschämtheit ist, Ende dieses Themas....Bitte

jenny2006: Was wirst du in zukunft beruflich machen??
bbanastasja: Ich lass alles offen, außer irgendetwas mit KFZ

Rolli25: Hallo Anatasja ich muss sagen es war lustig mit dir aber warum hast du aufgegeben???
bbanastasja: Es war sehr, sehr anstrengend mit mir für die Leute da drin...ich hab aufgegeben, es war mir zu stressig, die Kamera kam von allen Seiten, ich wusste überhaupt nicht mehr wo oben und unten war....

yvonne84: in welchem tv-format möchtest du als nöächstes auftreten?
bbanastasja: meine eigene talkshow

Lisaforever: Würdest du nochmal einziehen, wenn du nicht im KFZ Team arbeiten müsstest und im reichen "Bezirk" leben könntest?
bbanastasja: Nein, dankeschön! Die woche war schon anstrengend genug

Zockerspatz: Du bist ziemlich durchgeknallt, das gefällt mir! So bin ich auch, aber im gegensatz zu mir, weißt du offensichtlich nicht, wann es die anderen nur noch nervt, oder warum hast du nicht aufgehört, z.B. in Guiseppes gesicht zu langen?
bbanastasja: Sorry, ich finde eben keinen Ausknopf, ich bin ich, du bist du, bussi

Quelle: http://bigbrother.rtl2.de/index.php?Acti…5-07-26&reset=1

2

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:47

RE: Chat mit Anastasja

2.Teil

steffaniesms: was hast du dir vom bb dorf erhofft?
bbanastasja: Freunde zu finden und Actions dorf zu bringen, habe ich ja auch geschafft, seid mir bitte alle nicht Böse, ich bin doch auch nur ein Mensch....

margalex6: was war die schönste für dich im Dorf?
bbanastasja: Das Essen, Toast, Käse und Leberwurst und die Big Bar...

Carina1: und dein schrecklichstes erlebnis in dieser woche?
bbanastasja: Im Nachhinein zu sehen, dass alle gar nicht so nett sind, wie sie tun. Ich war wenigstens immer ehrlich!

neradron: Also Anastasia am liebsten würd ich jetzt mit dir nen Kaffee trinken und stundenlang nur quatschen
bbanastasja: Das ist süß zu hören, dass es noch jemand gibt, der mich wirklich mag, wie ich bin...

Joyce77: Anastasja Du entschuldigst Dich immer dafür, dass Du so bist wie Du bist - weil Du aneckst mit Deiner Art. Sei doch so wie Du bist, aber fang an zu merken, wenn Leute mal ne Auszeit von Dir brauchen.
bbanastasja: Akzeptiert, danke!

Gerra: war das duschen für dich so schrecklich wie es rüber gekommen ist?
bbanastasja: Es war der Horror, es war kalt und die Kameras zoomten an mir vorbei. Ich hatte einfach Angst...

Lhaviyani: was ist dein lebenstraum?
bbanastasja: Zu singen, zu tanzen auf der Bühne zu stehen....

Lisaforever: Wäschst du dir zu Hause nicht die Hände nachdem du auf der Toilette warst?
bbanastasja: Ich wasche mich immer..es tut mir so leid in der Seele, dass ich hören muss, das ich stinke, obwohl es nicht so war. Ich hatte nur Angst zu duschen....

doris02: wem mochtest du im haus am liebsten?
bbanastasja: Parsifal....den habe ich schließlich zum Lachen gebracht....der ist aufgeblüht durch mich....

doris02: findest du nicht auch, dass du dich im Haus zu sehr blamiert hast ?
bbanastasja: Wer blamiert sich denn nicht mal? Man lebt nur einmal, das war alles nur Spaß...

Vertippsel: Wirst du BB weiter verfolgen am TV?

bbanastasja: Ja, klar ein Paar Folgen

Hase25Muc: was wirst du mit deinen 80 euro machen???
bbanastasja: ich habe null euro, weil ich freiwillig rausgegangen bin....

doris02: ich finde, du bist mehr eine 10 jährige nach deinem benehmen her , was sagst du dazu ?
bbanastasja: Jeder hat doch ein Kind in sich. Andere weniger, ich halt mehr. Aber trotzdem habe ich doch nur ein wenig Spaß reingebracht. dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

micky43: Micky43: anastasja du bist die beste
bbanastasja: Dankeschön, das tut mir gut...

Zauberin27: hat dir einer von den männer im dorf gefallen
bbanastasja: Ehrlichgesagt nein...

Knossi: Wie fandest du Sharon und Parsifal?
bbanastasja: Süß, beide hatten den gleichen Dialekt und essen gerne Pallatschinken

kleines19: hast du dich mit Sharon heute schon unterhalten?
bbanastasja: Ja, ihr gehts gut....ich hab sie auch gestern schon im Hotel getroffen..sie ist genau wie ich eine nette Persönlichkeit!
Knossi: Wo kann man ein Autogramm von dir krigen?
bbanastasja: Wenn dann unter support@bigbrother.de

Zauberin27: von wem bist du am meisten enttäuscht
bbanastasja: Von Danni von Thomas, weil sie beide falsch waren

Zauberin27: wie hast du die sache mit marco und betty gesehen
bbanastasja: Da weiß ich gar nichts drüber....

Delphinchenn: Was sind deine nächsten Ziele
bbanastasja: Erst einmal erwachsen zu werden und aufzuhören die anderen zum Lachen bringen zu wollen

XSkyAngeI: Was wirst du heute noch tun?
bbanastasja: erst einmal nach Hause gehen und froh sein, aus dem Dorf zu sein...ohne Kamera und gezoome

Knossi: Hat dich BB so verändert das du deine Persönlichkeit ändern willst????
bbanastasja: Ich kann nichts dafür, so bin ich nun mal. 1000% A N A S T A S J A (Anmerkung der Redaktion: hierzu gab es eine kleine Tanzeinlage;-))

Rossi03: möchtest du mal Kinder haben?
bbanastasja: Ja, aber im momemt bin ich noch nicht reif dafür...

tigerente: Welche Muski magst Du?
bbanastasja: Soul und Dancefloor-Summermusic

Celticanouk: Hast Du schon gesehen, das die anderen Mitbewohner erwogen haben, Deinen Kulturbeutel zuf filzen???
bbanastasja: Habe ich nicht mitbekommen...danke für den Tipp!

doris02: warum findest du danni falsch ? bloß weil sie dich gefragt hat, ob du jetzt eine frau oder ein mann bist ?
bbanastasja: Nein, das war nicht der Grund, viel mehr, dass sie die ganze Zeit hinter meinem Rücken gelästert hat. Siehe heute abend in der Konfrontations MAZ

Littlesister1980: hat dich das geld nicht gereizt?z.b bettina hat schon über 20.000euro auf ihrem konto
bbanastasja: Nein, geld ist nicht alles. vielmehr wollte ich nur Action ins Dorf bringen, damit man nicht einschläft, und das habe ich jawohl erreicht, oder?

Joyce77: in meinen Augen war sie auch ehrlich zu Dir. Sie hat Dich wenigstens geradeau angesprochen und nicht hinterrücks. Warum hast Du ihr überhaupt an den Busen gefasst?
bbanastasja: Wie sie mir, so ich ihr....

Tanja13: findest du die neuen bewohner symphatisch?
bbanastasja: Sie sind sehr nett und offen....

Tanja13: hättest du gerne eine challenge gehabt?
bbanastasja: Hätte ich gerne gehabt, aber das war mir alles wiegesagt nach einer Woche zuviel!

tigerente: Wirst Du Dich bei der neuen Staffel von DSDS bewerben?
bbanastasja: Abwarten...

Delphinchenn: wusstest du das man dich für einen BB Maulwurf gehalten hat?
bbanastasja: Ja, das war superlustig, ich war aber keiner...

r-j-muenchen: Schade das du gegangen bist. Du warst ein suppa Paradiesvogel von allen 6 Staffeln. Du Hast super gute Laune mitgebracht. Schade....
bbanastasja: Vielen Dank, das wollte ich auch erreichen. Das war mein Ziel...Ich bin mir sicher ihr seht und hört noch von mir. Die ehrtlich ist wie ein Kind, davon gibt es nur eine und die verschwindet jetzt geschwind..;-)))Ich muss weiter. Dankeschön und Tschüß. Küsschen

Quelle.http://bigbrother.rtl2.de/index.php?Acti…5-07-26&reset=1

3

Dienstag, 26. Juli 2005, 22:14

bin sprachlos

4

Dienstag, 26. Juli 2005, 22:27

Zitat

Original von Levi
bin sprachlos


Ich auch.... :kgw: :kgw: :kgw:
Bis Bald!

5

Mittwoch, 27. Juli 2005, 02:57

Was für Verschwörungstheorien! Das ist ja der absolute Realitätsverlust!

:wink:

6

Mittwoch, 27. Juli 2005, 03:06

Nicht nur das sie die Bewohner mit Schl***en beschimpft, auch noch die User mit Bastard "anreden". Ich hoffe das ich sie nie wieder im TV sehen werde.