2.Teil
steffaniesms: was hast du dir vom bb dorf erhofft?
bbanastasja: Freunde zu finden und Actions dorf zu bringen, habe ich ja auch geschafft, seid mir bitte alle nicht Böse, ich bin doch auch nur ein Mensch....
margalex6: was war die schönste für dich im Dorf?
bbanastasja: Das Essen, Toast, Käse und Leberwurst und die Big Bar...
Carina1: und dein schrecklichstes erlebnis in dieser woche?
bbanastasja: Im Nachhinein zu sehen, dass alle gar nicht so nett sind, wie sie tun. Ich war wenigstens immer ehrlich!
neradron: Also Anastasia am liebsten würd ich jetzt mit dir nen Kaffee trinken und stundenlang nur quatschen
bbanastasja: Das ist süß zu hören, dass es noch jemand gibt, der mich wirklich mag, wie ich bin...
Joyce77: Anastasja Du entschuldigst Dich immer dafür, dass Du so bist wie Du bist - weil Du aneckst mit Deiner Art. Sei doch so wie Du bist, aber fang an zu merken, wenn Leute mal ne Auszeit von Dir brauchen.
bbanastasja: Akzeptiert, danke!
Gerra: war das duschen für dich so schrecklich wie es rüber gekommen ist?
bbanastasja: Es war der Horror, es war kalt und die Kameras zoomten an mir vorbei. Ich hatte einfach Angst...
Lhaviyani: was ist dein lebenstraum?
bbanastasja: Zu singen, zu tanzen auf der Bühne zu stehen....
Lisaforever: Wäschst du dir zu Hause nicht die Hände nachdem du auf der Toilette warst?
bbanastasja: Ich wasche mich immer..es tut mir so leid in der Seele, dass ich hören muss, das ich stinke, obwohl es nicht so war. Ich hatte nur Angst zu duschen....
doris02: wem mochtest du im haus am liebsten?
bbanastasja: Parsifal....den habe ich schließlich zum Lachen gebracht....der ist aufgeblüht durch mich....
doris02: findest du nicht auch, dass du dich im Haus zu sehr blamiert hast ?
bbanastasja: Wer blamiert sich denn nicht mal? Man lebt nur einmal, das war alles nur Spaß...
Vertippsel: Wirst du BB weiter verfolgen am TV?
bbanastasja: Ja, klar ein Paar Folgen
Hase25Muc: was wirst du mit deinen 80 euro machen???
bbanastasja: ich habe null euro, weil ich freiwillig rausgegangen bin....
doris02: ich finde, du bist mehr eine 10 jährige nach deinem benehmen her , was sagst du dazu ?
bbanastasja: Jeder hat doch ein Kind in sich. Andere weniger, ich halt mehr. Aber trotzdem habe ich doch nur ein wenig Spaß reingebracht. dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
micky43: Micky43: anastasja du bist die beste
bbanastasja: Dankeschön, das tut mir gut...
Zauberin27: hat dir einer von den männer im dorf gefallen
bbanastasja: Ehrlichgesagt nein...
Knossi: Wie fandest du Sharon und Parsifal?
bbanastasja: Süß, beide hatten den gleichen Dialekt und essen gerne Pallatschinken
kleines19: hast du dich mit Sharon heute schon unterhalten?
bbanastasja: Ja, ihr gehts gut....ich hab sie auch gestern schon im Hotel getroffen..sie ist genau wie ich eine nette Persönlichkeit!
Knossi: Wo kann man ein Autogramm von dir krigen?
bbanastasja: Wenn dann unter
support@bigbrother.de
Zauberin27: von wem bist du am meisten enttäuscht
bbanastasja: Von Danni von Thomas, weil sie beide falsch waren
Zauberin27: wie hast du die sache mit marco und betty gesehen
bbanastasja: Da weiß ich gar nichts drüber....
Delphinchenn: Was sind deine nächsten Ziele
bbanastasja: Erst einmal erwachsen zu werden und aufzuhören die anderen zum Lachen bringen zu wollen
XSkyAngeI: Was wirst du heute noch tun?
bbanastasja: erst einmal nach Hause gehen und froh sein, aus dem Dorf zu sein...ohne Kamera und gezoome
Knossi: Hat dich BB so verändert das du deine Persönlichkeit ändern willst????
bbanastasja: Ich kann nichts dafür, so bin ich nun mal. 1000% A N A S T A S J A (Anmerkung der Redaktion: hierzu gab es eine kleine Tanzeinlage;-))
Rossi03: möchtest du mal Kinder haben?
bbanastasja: Ja, aber im momemt bin ich noch nicht reif dafür...
tigerente: Welche Muski magst Du?
bbanastasja: Soul und Dancefloor-Summermusic
Celticanouk: Hast Du schon gesehen, das die anderen Mitbewohner erwogen haben, Deinen Kulturbeutel zuf filzen???
bbanastasja: Habe ich nicht mitbekommen...danke für den Tipp!
doris02: warum findest du danni falsch ? bloß weil sie dich gefragt hat, ob du jetzt eine frau oder ein mann bist ?
bbanastasja: Nein, das war nicht der Grund, viel mehr, dass sie die ganze Zeit hinter meinem Rücken gelästert hat. Siehe heute abend in der Konfrontations MAZ
Littlesister1980: hat dich das geld nicht gereizt?z.b bettina hat schon über 20.000euro auf ihrem konto
bbanastasja: Nein, geld ist nicht alles. vielmehr wollte ich nur Action ins Dorf bringen, damit man nicht einschläft, und das habe ich jawohl erreicht, oder?
Joyce77: in meinen Augen war sie auch ehrlich zu Dir. Sie hat Dich wenigstens geradeau angesprochen und nicht hinterrücks. Warum hast Du ihr überhaupt an den Busen gefasst?
bbanastasja: Wie sie mir, so ich ihr....
Tanja13: findest du die neuen bewohner symphatisch?
bbanastasja: Sie sind sehr nett und offen....
Tanja13: hättest du gerne eine challenge gehabt?
bbanastasja: Hätte ich gerne gehabt, aber das war mir alles wiegesagt nach einer Woche zuviel!
tigerente: Wirst Du Dich bei der neuen Staffel von DSDS bewerben?
bbanastasja: Abwarten...
Delphinchenn: wusstest du das man dich für einen BB Maulwurf gehalten hat?
bbanastasja: Ja, das war superlustig, ich war aber keiner...
r-j-muenchen: Schade das du gegangen bist. Du warst ein suppa Paradiesvogel von allen 6 Staffeln. Du Hast super gute Laune mitgebracht. Schade....
bbanastasja: Vielen Dank, das wollte ich auch erreichen. Das war mein Ziel...Ich bin mir sicher ihr seht und hört noch von mir. Die ehrtlich ist wie ein Kind, davon gibt es nur eine und die verschwindet jetzt geschwind..;-)))Ich muss weiter. Dankeschön und Tschüß. Küsschen
Quelle.
http://bigbrother.rtl2.de/index.php?Acti…5-07-26&reset=1