The document has moved here.
Zitat
Original von sun
ich finde sie zum einen offensichtlich niedlich. eigentlich entspricht sie nicht meinem persönlichen frauen-schönheits-ideal, da gehe ich mehr richtung sharon .... aber sie ist eine wirklich hübsche und süße, da gibts nix dran zu rütteln. und auch die 2 überflüssigen pfunde stehen ihr sehr gut !!!!!!!!!!!!
zudem hat sie eine äußerst angenehme stimme und strahlt für ihr alter eine ungewöhnliche souveränität und ruhe aus.
unkonvetionelle erziehung scheint wohl eine gute erziehung zu sein.
und dass sie gestern in den pool sprang - was solls :mrgreen:
Zitat
Original von Levi
Hoffentlich lässt sich Ginny nicht weiterhin von ihrem Vater beeinflussen.
Zitat
Original von Babs
Ginny ist wirklich ein süßes Mädchen. Viele Sachen gefallen mir auch, was sie so von sich gibt. Aber manchmal kommt sie mir auch sehr altklug vor. Als ob sie schon 50 Jahre auf dieser Welt sei und alles schon mal mitgemacht hätte.
Auch die Äußerung, ich verstehe nicht, wieso die Leute nicht freiwillig ausziehen und auf ihr Geld verzichten. Sie hat gut reden. Erstens ist sie noch nicht lange im Dorf, zweitens hat sie auch noch nicht soviel Geld erspielt.
Warten wir doch mal ab, ob sie noch freiwillig auf ihr Geld verzichten würde, wenn sie schon 6 Monate dabei wäre und 20.000,-- Euro auf ihrem Konto hätte. Also schön ruhig bleiben, Fräulein Ginny!
Zitat
Original von Bierchecker
Zitat
Original von bloemue
"der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" fällt mir bei Ginny und Frank ein....
Ja, ziemlich offensichtlich... :daumho:
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com