Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

begonie

unregistriert

181

Samstag, 4. Februar 2006, 20:15

Zitat

Original von Engelrausch
Sie will Visagistin werden und kann diese Bezeichnung nicht einmal aussprechen oder weiß nicht genau, wie es heißt!

Aber das ist typisch, diese völlige Selbstüberschätzung!

Sie ging mir heute in der TZF so auf den Keks.

Am Sonntag kann sie dann wieder ihren einstudierten Anfall zeigen, wenn Gina das Haus verlassen muss.

UND DANN RAUS MIT IHR!

ach wäre das schööööööön :smilie2: :smilie2: :smilie2:

182

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:23

Schade, das Michael sie nicht gewählt hat!

Andreas

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

183

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:26

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Schade, das Michael sie nicht gewählt hat!

Andreas

Habe ich auch gehofft,aber man kann nicht alles an einem Abend haben :D
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

begonie

unregistriert

184

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:28

michas entscheidung bringt meine reihenfolge völlig durcheinander, denn ginny wäre doch als nächstes dran gewesen, so ein mist aber auch
:smilie12: :smilie12: :smilie12: :smilie12:

begonie

unregistriert

185

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:36

haltet mich bitte mal fest , sonst spring ich in den fernseher und hole ginny raus. die äußert sich wieder so ekelhaft, sie kann nicht verstehen, "daß ein mensch sich so durchschleichen kann, wo er immer nur auf dem bett rumsitzt". sie sollte sich mal an ihre nase fassen, denn sie liegt auch nur rum und sie schleicht sich erst recht durchs dorf mit ihrem geschleime:smilie12: :smilie12: :smilie12: :smilie12: :smilie12:

186

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:24

Zitat

Original von begonie
haltet mich bitte mal fest , sonst spring ich in den fernseher und hole ginny raus. die äußert sich wieder so ekelhaft, sie kann nicht verstehen, "daß ein mensch sich so durchschleichen kann, wo er immer nur auf dem bett rumsitzt". sie sollte sich mal an ihre nase fassen, denn sie liegt auch nur rum und sie schleicht sich erst recht durchs dorf mit ihrem geschleime:smilie12: :smilie12: :smilie12: :smilie12: :smilie12:

Mein Zauber wird sie treffen. Ich lasse keinen ungestraft davon kommen, der im Glashaus sitzt und solche Sprüche kloppt.
Für wen hällt die sich????:smilie9:
Ivan letzte Woche noch Vorhaltungen machen weil er das Geld verfallen ließ- sei doch alles nur ein Spiel. Ich könnt sowas von reinschlagen.
Aber warum reg ich mich auf? Ich wusste doch eh, dass sie alle falsch sind im Dorf.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

begonie

unregistriert

187

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:28

vielleicht müssen wir uns tatsächlich damit abfinden, daß wir sie erst am 26.02. loswerden, aber dann soll sie beim jackpot den letzten platz belegen

was ist an der noch symphatisch, gar nix mehr

188

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:39

Zitat

Original von begonie
vielleicht müssen wir uns tatsächlich damit abfinden, daß wir sie erst am 26.02. loswerden, aber dann soll sie beim jackpot den letzten platz belegen

oh man, ich hoffe nicht, dass sie das geld gewinnt
:search:

189

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:45

Ganz ruhig bleiben. Das wird sie nicht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

190

Montag, 6. Februar 2006, 00:30

Zitat

Original von begonie

och...ich finde so einiges an ihr sympaTHisch. Mehr als an manch anderen Bewohner(inne)n. :8):

191

Montag, 6. Februar 2006, 08:09

Ich würde sie am liebsten auch schütteln und aus dem Fernseher ziehen.
Da wird auf bittere Art und Weise mal wieder Micha nominiert und als er geknickt geht, sagt sie abschätzig: Was´n das für´n Abschied?

Hätte sie das mal durchgemacht, was Micha schon durchgemacht hat.

Aber jetzt heult sie schon, dass Michelle auf der Liste steht.

Warum hat er sie nicht genommen?

Ich ertrage sie nicht mehr!

192

Montag, 6. Februar 2006, 09:51

Diese Frau ist so was von berechnend und falsch, sie darf nicht gewinnen, hatte auch gehofft er nimmt sie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ulf9« (6. Februar 2006, 09:51)

193

Montag, 6. Februar 2006, 13:13

Zitat

Original von ulf9
Diese Frau ist so was von berechnend und falsch, sie darf nicht gewinnen, hatte auch gehofft er nimmt sie.

Da stimme ich dir zu. Ich habe auch gedacht er nimmt sie. Aber er hat uns nicht gehört.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

194

Montag, 6. Februar 2006, 13:36

Ach laßt sie doch noch was drin und dann kurz vor dem Finale, wenn sie sich schon siegessicher wähnt, wird sie elegant aus dem Dorf befördert :D

195

Montag, 6. Februar 2006, 13:37

Zitat

Original von pillepalle
Ach laßt sie doch noch was drin und dann kurz vor dem Finale, wenn sie sich schon siegessicher wähnt, wird sie elegant aus dem Dorf befördert :D

Ich hoffe du behälst recht.

196

Montag, 6. Februar 2006, 14:41

Ich hab vor dem Fernseher immer gesagt: Nimm sie, nimm sie..... aber leider hat er mich nicht gehört! Aber ich bin auch guter Hoffnung, daß Ginny zwar beim letzten Kern dabei ist, aber wenn die Zuschaue die entscheidenden Stimmen haben - ohne Bewohner - ist sie weg!

197

Montag, 6. Februar 2006, 14:47

Zitat

Original von Balu
Ich hab vor dem Fernseher immer gesagt: Nimm sie, nimm sie..... aber leider hat er mich nicht gehört! Aber ich bin auch guter Hoffnung, daß Ginny zwar beim letzten Kern dabei ist, aber wenn die Zuschaue die entscheidenden Stimmen haben - ohne Bewohner - ist sie weg!

Ich saß genau so vor dem Fernseher.
Uns bleibt kaum noch etwas anderes übrig als sie bis zum Finale ertragen zu müssen...

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

198

Montag, 6. Februar 2006, 14:54

Zitat

Original von Balu

Na da waren wir wohl ein ganzer Chor,ich saß da genauso vor dem TV.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

199

Montag, 6. Februar 2006, 17:53

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (7. Februar 2006, 07:38)

200

Dienstag, 7. Februar 2006, 10:25

Mir gings vorm Fernseher genauso. Ist doch schön, wie wir wenigstens zusammenhalten.