Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

fiedolin

unregistriert

201

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:06

Zitat

Original von ulf9
Mir gings vorm Fernseher genauso. Ist doch schön, wie wir wenigstens zusammenhalten.

BB hat ihr Gestöhne aber erhört und es gibt heute ein Wechselmatch !
Bei der gleichmäßigen (?) "Besetzung" der Teams ein Möbelpackermatch, ein Schelm wer böses dabei denkt !

202

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:08

Würde uns doch nicht im Traum einfallen, an etwas Böses in Verbindung mit Ginny zu denken! Oder?
Gruß an alle Schelme hier im Board und schönen Abend!

203

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:21

Zitat

Original von Balu
Würde uns doch nicht im Traum einfallen, an etwas Böses in Verbindung mit Ginny zu denken! Oder?

Ich weiss jetzt schon,dass die Hiwis gewinnen,
das wird bestimmt auf Zeit gehn,
und wir dürfen die Stoppuhr nicht sehn,
und somit hat Ginny mit Team gewonnen.

fiedolin

unregistriert

204

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:41

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Balu

Ich weiss jetzt schon,dass die Hiwis gewinnen,
das wird bestimmt auf Zeit gehn,
und wir dürfen die Stoppuhr nicht sehn,
und somit hat Ginny mit Team gewonnen.

Bin ich doch nicht alleine mit meinem Wunsch nach fairen Matches (das heißt für mich immer noch Chancengleichheit der Teams !) ????????
Vielleicht sollte BB doch ruhig einmal mit den "zahlenden" Zuschauern kommunizieren !?

Stöhnen, klagen und Liebling von BB sein sollten nicht den Gewinner ausmachen, das sind keine fairen Bewertungskriterien !

205

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:02

Sie nervt mich so sehr.
Sie ist völlig ICHBEZOGEN.
Immer wenn Thomas ansetzt und sein frisches Leid klagt, ist sie gleich zur Stelle und es dreht sich nur noch um Seppel und sie!

Sie klagt ständig über Kälte in ihrem Bereich, sitzt aber während der Liveshow in einem Outfit, dass ich nur im Sommer tragen würde.

Sie kann absolut nicht verstehen, warum die Zuschauer die Personen rauswählt, die ihr wichtig sind:
"Wenn ein Michael draufsteht, müssen doch die Zuschauer merken, dass das einen Sinn hat"

Liebe Ginny:
Die Zuschauer, besonders ich, müssen Dich schon viel zu lange ertragen, würdest Du mal draufstehen auf der Nomiliste, würdest Du merken, dass die Zuschauer noch zu ganz anderen Handlungen bereit sind.
Sie würden die reine Schönheit endlich aus dem Dorf wählen.

Wieso bekommen wir dazu keine Gelegenheit?

fiedolin

unregistriert

206

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:11

Zitat

Original von Engelrausch
Sie nervt mich so sehr.
Immer wenn Thomas ansetzt und sein frisches Leid klagt, ist sie gleich zur Stelle und es dreht sich nur noch um Seppel und sie!

Sie klagt ständig über Kälte in ihrem Bereich, sitzt aber während der Liveshow in einem Outfit, dass ich nur im Sommer tragen würde.

Sie kann absolut nicht verstehen, warum die Zuschauer die Personen rauswählt, die ihr wichtig sind:
"Wenn ein Michael draufsteht, müssen doch die Zuschauer merken, dass das einen Sinn hat"

Liebe Ginny:
Die Zuschauer, besonders ich, müssen Dich schon viel zu lange ertragen, würdest Du mal draufstehen auf der Nomiliste, würdest Du merken, dass die Zuschauer noch zu ganz anderen Handlungen bereit sind.

Weil BB es nicht will !!!!!!!!

207

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:13

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Engelrausch
Sie nervt mich so sehr.

Liebe Ginny:

Weil BB es nicht will !!!!!!!!

Ach bitte BB laßt sie doch raus!
Sie will doch unbedingt "Wischaschistin" werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (7. Februar 2006, 21:13)

208

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:15

Ja, das hab ich mich schon oft gefragt! Darum auch bei "wünsch Dir" die Bitte nach einer Nur-Nominierung der Zuschauer. Hab ich mir schon bei BB V gewünscht. Wie soll man jemand, der nicht auf der Liste steht, rauswählen. Siehe Gina, ja, ja, der kleine blöde Pfeil. Und noch etwas, ich mag Michael, aber warum gab er die Karte nicht Ginny? Michelle wäre sowieso über kurz oder lang geflogen.
Sogar während der Liveshow wurde darüber geredet, als Ginny sich beschwert hat, daß es im Hiwi so zieht. Mein Man sagte, dann zieh Dir doch was ordentliches an! Nierenschmerzen, und laufend zu kurze T-Shirts. Die hat doch bestimmt auch einen längeren Pulli. Aber Hauptsache: Jammern, jammern........ Na ja, wird ja wohl heute ausgestanden sein, nach dem Match.

fiedolin

unregistriert

209

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:40

Zitat

Original von Balu
Ja, das hab ich mich schon oft gefragt! Darum auch bei "wünsch Dir" die Bitte nach einer Nur-Nominierung der Zuschauer. Hab ich mir schon bei BB V gewünscht. Wie soll man jemand, der nicht auf der Liste steht, rauswählen. Siehe Gina, ja, ja, der kleine blöde Pfeil. Und noch etwas, ich mag Michael, aber warum gab er die Karte nicht Ginny? Michelle wäre sowieso über kurz oder lang geflogen.
Sogar während der Liveshow wurde darüber geredet, als Ginny sich beschwert hat, daß es im Hiwi so zieht. Mein Man sagte, dann zieh Dir doch was ordentliches an! Nierenschmerzen, und laufend zu kurze T-Shirts. Die hat doch bestimmt auch einen längeren Pulli. Aber Hauptsache: Jammern, jammern........ Na ja, wird ja wohl heute ausgestanden sein, nach dem Match.

Nein, Ginny hat keinen längeren Pullover. Wenn der Körper so in die Breite geht, fehlt logischerweise die Länge !!
Apropos Jammern !
Habt ihr gestern erlebt wie schnell gestern das Jammern endete, als sie die Ankündigung der Hotelgäste wahrnahm ? Da kam sofort der Sprung aus dem Bett, der Spiegel war wieder der beste Freund und das Styling begann. Da konnte sehr viel Zeit in der Bar und im Hotel ohne Jammern verbracht werden!
Könnt ihr die Frau noch ernst nehmen, ich schon lange nicht mehr !?
Raus, ganz schnell raus, sonst entdeckt Deppel doch noch, das es draußen intelligente und hübsche Frauen gibt !

210

Dienstag, 7. Februar 2006, 22:06

Das ist ja die große Frage friedolin, wie? Wie denn, wenn sie nicht auf der Liste steht. Also wieder der Kreislauf, der ja in meinem Beitrag steht, es geht nur über die Nominierung durch die Zuschauer. Die Bewohner sind ja zu blöd (oder darf ich das auch nicht mehr sagen?) um sie wirklich zu erkennen und ihre wahre Motivation zu deuten. Sie ist nämlich wirklich nicht sehr intelligent. Sie redet nur sehr viel, und bedeutungsvoll , wenn auch im Prinzip ohne Tiefgründigkeit und das blendet die doch oft sehr einfach strukturierten Mitbewohner! Ihr ewiges Lächeln und das salbungsvoll Gelabere lullt sie einfach ein. Kommt mir vor, wie eine Spinne, die alles umhüllt.

211

Dienstag, 7. Februar 2006, 22:12

Zitat

Original von Balu
Das ist ja die große Frage friedolin, wie? Wie denn, wenn sie nicht auf der Liste steht. Also wieder der Kreislauf, der ja in meinem Beitrag steht, es geht nur über die Nominierung durch die Zuschauer. Die Bewohner sind ja zu blöd (oder darf ich das auch nicht mehr sagen?) um sie wirklich zu erkennen und ihre wahre Motivation zu deuten. Sie ist nämlich wirklich nicht sehr intelligent. Sie redet nur sehr viel, und bedeutungsvoll , wenn auch im Prinzip ohne Tiefgründigkeit und das blendet die doch oft sehr einfach strukturierten Mitbewohner! Ihr ewiges Lächeln und das salbungsvoll Gelabere lullt sie einfach ein. Kommt mir vor, wie eine Spinne, die alles umhüllt.

von mir aus darfst du hier alles sagen.......................weil du nämlich mit dieser aussage den nagel auf den kopf getroffen hast :) :)
:search:

212

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:17

Zitat

Original von Balu
Die Bewohner sind ja zu blöd (oder darf ich das auch nicht mehr sagen?)...

Seit wann lässt Du Dir etwas verbieten??? Und von wem eigentlich??? :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

213

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:21

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Balu
Die Bewohner sind ja zu blöd (oder darf ich das auch nicht mehr sagen?)...

Seit wann lässt Du Dir etwas verbieten??? Und von wem eigentlich??? :D

:D :D

214

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:25

ich finde das gut, dass balu sich hier frei äußern darf, ich hab mich ja mit meiner wette selbst abgeschossen ;( :( :( :( :(

215

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:49

Zitat

Original von herzchen1963
ich finde das gut, dass balu sich hier frei äußern darf, ich hab mich ja mit meiner wette selbst abgeschossen ;( :( :( :( :(

Bin gespannt, mit was Du wieder loslegst, wenn Deine Stunden vorbei sind. Hast jetzt genug Zeit, Zündstoff zu sammeln. Ich schau mit Freuden Morgen abend hier rein. Kanns nicht mehr abwarten.:smilie28:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

216

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:52

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Bin gespannt, mit was Du wieder loslegst, wenn Deine Stunden vorbei sind. Hast jetzt genug Zeit, Zündstoff zu sammeln. Ich schau mit Freuden Morgen abend hier rein. Kanns nicht mehr abwarten.:smilie28:

Aber passt auf und denkt an die superbraven Beiträge im "Gehässig-Thread".
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

217

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:58

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Aber passt auf und denkt an die superbraven Beiträge im "Gehässig-Thread".

machen wir matze, ich spätestens in 22,35 stunden

218

Mittwoch, 8. Februar 2006, 09:59

Hoffe sie geht noch vorm Finale, wie sie gestern wieder nur gegen Michael abgelästert hat und nach dem Match: wenn einer was hatte, hatte sie es noch schlimmer. Echt schlimm.

219

Samstag, 11. Februar 2006, 18:29

Es nervt mich, dass der Kommentator der TZF Ginny immer als die "SÜßE Ginny" bezeichnet.
In den letzten beiden Folgen war das auf jeden Fall so.
Die anderen Mädels werden auch nicht so betituliert.
Hat der noch nicht gemerkt, dass sie kaum noch jemand leiden kann...

220

Samstag, 11. Februar 2006, 19:00

Zitat

Original von Engelrausch
Es nervt mich, dass der Kommentator der TZF Ginny immer als die "SÜßE Ginny" bezeichnet.
In den letzten beiden Folgen war das auf jeden Fall so.
Die anderen Mädels werden auch nicht so betituliert.
Hat der noch nicht gemerkt, dass sie kaum noch jemand leiden kann...

so, da werde ich jetzt mal drauf achten