The document has moved here.
Zitat
Original von ulf9
Und das Schlimmste für uns, dass sie gestern ihren Deppl gesehen hat. Jetzt dürfen wir uns das die nächsten 11 Tage anhören. BB hat gestern auch fast nur sie eingefangen, das muß auch nicht sein.
Zitat
Original von begonie
auch wenn ich den zorn einiger user auf mich ziehe, ginny ist nur ein vorlautes un- aber eingebildetes wesen, sie war es wahrscheinlich gewohnt, daß sich alles um sie dreht, denn so benimmt sie sich, sie ist müde, sie friert, sie ekelt sich und alle anderen müssen darauf rücksicht nehmen, daß sie kein englisch kann, mache ich ihr nicht zum vorwurf, ich habe es auch nicht gelernt (russisch), aber daß sie so tut als ob, mein gott wie geltungssüchtig....mich stört auch immer das gehabe beim speisen, sie verhält sich wie eine, die eine schule für höhrere töchter besucht hat, mein fazit, ginny will was darstellen, was sie nicht im geringsten ist, nämlich anständig, vornehm und gebildet
Zitat
Original von herzchen1963
Zitat
Original von begonie
auch wenn ich den zorn einiger user auf mich ziehe, ginny ist nur ein vorlautes un- aber eingebildetes wesen, sie war es wahrscheinlich gewohnt, daß sich alles um sie dreht, denn so benimmt sie sich, sie ist müde, sie friert, sie ekelt sich und alle anderen müssen darauf rücksicht nehmen, daß sie kein englisch kann, mache ich ihr nicht zum vorwurf, ich habe es auch nicht gelernt (russisch), aber daß sie so tut als ob, mein gott wie geltungssüchtig....mich stört auch immer das gehabe beim speisen, sie verhält sich wie eine, die eine schule für höhrere töchter besucht hat, mein fazit, ginny will was darstellen, was sie nicht im geringsten ist, nämlich anständig, vornehm und gebildet
da kann ich dir nur recht geben
Zitat
Original von ulf9
Oh, warum wurde die feine Dame auch mit auf den Bauernhof genommen. Das ist doch nichts für sie.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiedolin« (15. Februar 2006, 19:37)
Zitat
Original von begonie
was hat sie heute wieder in der tzf von sich gegeben, sie hat nach ihrem einzug auf den charakter des mannes geschaut ehe sie sich verliebt hat, heeeeeee :: :
: :
:, was für einen charakter hat sie bei giuseppe ausfindig gemacht der liebenswert wäre :
:weder verstand noch interesse für andere war doch bei ihm an der tagesordnung, zumindest habe ich es so gesehen, da hat sie sich sicherlich versprochen
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (16. Februar 2006, 18:00)
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von Balu
Na, etwas Hirn werden wir doch sogar Ginny zugestehen, sonst könnte sie sich ja nicht bewegen, nicht einmal vom Bett zur Couch!
Aber friedolin, Du bist schon sehr böse! Das darfst Du nicht! Da wird man ganz doll ausgeschimpft!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genauuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()