Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

blowingman

unregistriert

241

Mittwoch, 15. Februar 2006, 09:11

Zitat

Original von ulf9
Und das Schlimmste für uns, dass sie gestern ihren Deppl gesehen hat. Jetzt dürfen wir uns das die nächsten 11 Tage anhören. BB hat gestern auch fast nur sie eingefangen, das muß auch nicht sein.

Wenn Ginny auch nur einen Funken Verstand in ihrer Birne hätte,müsste
sie gestern gemerkt haben,daß da mit Giu-Superstar was nicht stimmt.
So verhält sich kein verliebter Jüngling.
Flüchtige Küsse,kein"Ich liebe Dich",der hat einfach nur das von BB vorgegebene Programm abgespult.
Und dann noch unterwegs mit Anna.Klar,die will schließlich auch was vom Kuchen abhaben.Und dann noch Ginnys Ansage an Sepp,sie müsse weiter abnehmen,für das was sie draussen vorhabe.Merkbefreitheit wird auch durch niedriges Gewicht nicht ausgeglichen.
Dasselbe auch bei Gina.In einem Jahr geht doch von denen jeder seiner Wege.Wer weiß,vielleicht gehts bei manchen sogar noch schneller.Wetten?!

242

Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:40

Oh, warum wurde die feine Dame auch mit auf den Bauernhof genommen. Das ist doch nichts für sie. :D :D

243

Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:52

Zitat

Original von ulf9
Oh, warum wurde die feine Dame auch mit auf den Bauernhof genommen. Das ist doch nichts für sie. :D :D

Aber wirklich. Wie unverantwortlich von BB!

244

Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:52

Vielleicht dachte Ginny, die Kühe würden sich die Hufnägel mit den Zähnen abkauen und dann ausspucken? Was weiß ich, was in ihrem Hirn vor sich geht. Sie war aber wieder einmal voll daneben. Man bedenke, sie nahm ja erst kurz zuvor ein Schaumbad und dann in den Bauernhof, igittt!

begonie

unregistriert

245

Mittwoch, 15. Februar 2006, 18:14

auch wenn ich den zorn einiger user auf mich ziehe, ginny ist nur ein vorlautes un- aber eingebildetes wesen, sie war es wahrscheinlich gewohnt, daß sich alles um sie dreht, denn so benimmt sie sich, sie ist müde, sie friert, sie ekelt sich und alle anderen müssen darauf rücksicht nehmen, daß sie kein englisch kann, mache ich ihr nicht zum vorwurf, ich habe es auch nicht gelernt (russisch), aber daß sie so tut als ob, mein gott wie geltungssüchtig....mich stört auch immer das gehabe beim speisen, sie verhält sich wie eine, die eine schule für höhrere töchter besucht hat, mein fazit, ginny will was darstellen, was sie nicht im geringsten ist, nämlich anständig, vornehm und gebildet

246

Mittwoch, 15. Februar 2006, 18:21

ich bin nicht zornig auf dich :D

247

Mittwoch, 15. Februar 2006, 18:24

Zitat

Original von begonie
auch wenn ich den zorn einiger user auf mich ziehe, ginny ist nur ein vorlautes un- aber eingebildetes wesen, sie war es wahrscheinlich gewohnt, daß sich alles um sie dreht, denn so benimmt sie sich, sie ist müde, sie friert, sie ekelt sich und alle anderen müssen darauf rücksicht nehmen, daß sie kein englisch kann, mache ich ihr nicht zum vorwurf, ich habe es auch nicht gelernt (russisch), aber daß sie so tut als ob, mein gott wie geltungssüchtig....mich stört auch immer das gehabe beim speisen, sie verhält sich wie eine, die eine schule für höhrere töchter besucht hat, mein fazit, ginny will was darstellen, was sie nicht im geringsten ist, nämlich anständig, vornehm und gebildet

da kann ich dir nur recht geben
:search:

248

Mittwoch, 15. Februar 2006, 18:38

Zitat

Original von herzchen1963

Zitat

Original von begonie

da kann ich dir nur recht geben

Das hast Du doch sehr schön ausgedrückt !

249

Mittwoch, 15. Februar 2006, 19:00

Ach Begonie, das ich Dir mal zu 100% Recht gebe... Wer hätte das gedacht? :D :D :D

Aber im Ernst, genau so sehe ich Madam Neunmalklug auch!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

begonie

unregistriert

250

Mittwoch, 15. Februar 2006, 19:05

Zitat

Original von Matze
Ach Begonie, das ich Dir mal zu 100% Recht gebe... Wer hätte das gedacht? :D :D :D

Aber im Ernst, genau so sehe ich Madam Neunmalklug auch![/quote

da staunste he :smilie2: :smilie2:

251

Mittwoch, 15. Februar 2006, 19:12

Net wirklich, bei Ginny kann man ja eigentlich auch nur eine Meinung haben...

Lasst Euch aber versichern, die meisten Menschen in McPomm sind ganz normal, wir haben nicht nur Ginnys hier!!! :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

fiedolin

unregistriert

252

Mittwoch, 15. Februar 2006, 19:29

Zitat

Original von ulf9

Nein, das entspricht nun wirklich nicht ihrem Stand !
Aber BB wird sie sicher bald mal wieder zum entlüften (Shoppen!) schicken, denn das ist ja das einzige was sie kann !

Im übrigen, die Kühe zu beschneiden ist etwas ganz natürliches und notwendig !
Ihre Rasierattacken vor dem Spiegel und den Kameras sind aber keineswegs natürlich und notwendig ! (Das kann man auch ohne Kamera veranstalten, aber dann kommen die wichtigsten (zwei) Argumente ja nicht ins Bild und die bringen ja schließlich die entscheidenden Punkte bei den "Zuschauern", denn was hat sie sonst schon zu bieten ??????????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiedolin« (15. Februar 2006, 19:37)

253

Mittwoch, 15. Februar 2006, 20:34

ginny ist mit ihrer dummheit, und dem deppel bestraft fürs leben. leider überschätzt sie sich mit ihrer neunmalklugheit.

begonie

unregistriert

254

Mittwoch, 15. Februar 2006, 20:56

was hat sie heute wieder in der tzf von sich gegeben, sie hat nach ihrem einzug auf den charakter des mannes geschaut ehe sie sich verliebt hat, heeeeeee :?(: :?(: :?(:, was für einen charakter hat sie bei giuseppe ausfindig gemacht der liebenswert wäre :?(: :?(: :?(:weder verstand noch interesse für andere war doch bei ihm an der tagesordnung, zumindest habe ich es so gesehen, da hat sie sich sicherlich versprochen :P :D

255

Mittwoch, 15. Februar 2006, 20:58

Zitat

Original von begonie
was hat sie heute wieder in der tzf von sich gegeben, sie hat nach ihrem einzug auf den charakter des mannes geschaut ehe sie sich verliebt hat, heeeeeee :?(: :?(: :?(:, was für einen charakter hat sie bei giuseppe ausfindig gemacht der liebenswert wäre :?(: :?(: :?(:weder verstand noch interesse für andere war doch bei ihm an der tagesordnung, zumindest habe ich es so gesehen, da hat sie sich sicherlich versprochen :P :D

neeee, das scheint sie ernst zu meinen :D

256

Donnerstag, 16. Februar 2006, 07:34

Hab ein bißchen weiter oben ja auch schon geschrieben, daß wir nicht nachvollziehen können, was in Ginnys Hirn vor sich geht. Auf jeden Fall für einen normal denkenden Menschen unverständlich.

fiedolin

unregistriert

257

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:39

Zitat

Original von Balu
Hab ein bißchen weiter oben ja auch schon geschrieben, daß wir nicht nachvollziehen können, was in Ginnys Hirn vor sich geht. Auf jeden Fall für einen normal denkenden Menschen unverständlich.

Welches Hirn ?????

258

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:25

Na, etwas Hirn werden wir doch sogar Ginny zugestehen, sonst könnte sie sich ja nicht bewegen, nicht einmal vom Bett zur Couch!
Aber friedolin, Du bist schön sehr böse! Das darfst Du nicht! Da wird man ganz doll ausgeschimpft!
;) ;) :) :) :) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (16. Februar 2006, 18:00)

259

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:14

Zitat

Original von Balu
Na, etwas Hirn werden wir doch sogar Ginny zugestehen, sonst könnte sie sich ja nicht bewegen, nicht einmal vom Bett zur Couch!
Aber friedolin, Du bist schön sehr böse! Das darf nicht! Da wird man ganz doll ausgeschimpft!

genauuuuuu :D :D :D :D

260

Donnerstag, 16. Februar 2006, 18:03

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Balu
Aber friedolin, Du bist schon sehr böse! Das darfst Du nicht! Da wird man ganz doll ausgeschimpft!

genauuuuuu :D :D :D :D

Hoffentlich hab ich friedolin nicht gekränkt! Aber ein bißchen Strenge muß schon sein!
Habt ihr das Bild von Ginny in den News gesehen (Solarium)? Ist ja echt krass aber ehrlich!