The document has moved here.
Zitat
Original von schnuck
Das ist schon fast üble Nachrede, wenn ich an die Aussage über die Krankenschwestern denke! Woher will sie denn wissen, dass die sehr oft Kaffee trinken?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (18. Februar 2006, 14:26)
Zitat
Original von schnuck
Zitat
Original von ulf9
Was die heute wieder für Weisheiten von sich gibt. Sie sollte echt mal langsam den Mund halten.
Das ist schon fast üble Nachrede, wenn ich an die Aussage über die Krankenschwestern denke! Woher will sie denn wissen, dass die sehr oft Kaffee trinken?
Zitat
Original von Thommi67
Zitat
Original von schnuck
Zitat
Original von ulf9
Was die heute wieder für Weisheiten von sich gibt. Sie sollte echt mal langsam den Mund halten.
Ich kann nicht verstehen,was dieses dumme Göhr sich anmaßt.
Selber noch nie im Leben gearbeitet,keinen Beruf gelernt,in der Schule auch nix gelernt ( siehe Englischkenntnisse) usw.Den ganzen Tag nur dumm vor sich hingammeln,fressen und blöde Sprüche reissen.Buuuuuuhhhhhhh.Raus mit ihr aber ganz zackich.
Zitat
Original von herzfehler
wat seid ihr wieder alle missgünstig !!!! das mädel ist 19 J. !!! Hallo !!??? is doch irgendwie verständlich dass man da noch nicht so wirklich den Überblick hat...! also - ruhig blut !!!
Zitat
Original von herzfehler
wat seid ihr wieder alle missgünstig !!!! das mädel ist 19 J. !!! Hallo !!??? is doch irgendwie verständlich dass man da noch nicht so wirklich den Überblick hat...! also - ruhig blut !!!
Zitat
Original von ulf9
Sie muß einfach heute nach Hause, damit sie wieder schlafen kann, die Arme
![]()
![]()
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von ulf9
![]()
![]()
Die hat doch jetzt schon wieder Schutz von BB, da sie ja schwer verletzt ist !?
Leider wird sie das Finale gewinnen, denn BB will es so !
Sie sollten das Finalergebnis ruhig schon ins Internet stellen, denn bei DSDS hat RTL das ja auch geschafft !
Seht ihr einen Unterschied zwischen RTL und BB ?????
Dieses grausame Ende werde ich noch wegen der Exbewohner verfolgen, aber dann bin ich Exzuschauer, denn diese Manipulationen muß ich mir nicht weiter antun !!!
Viel Spaß den Unbelehrbaren !
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von ulf9
![]()
![]()
Die hat doch jetzt schon wieder Schutz von BB, da sie ja schwer verletzt ist !?
Leider wird sie das Finale gewinnen, denn BB will es so !
Sie sollten das Finalergebnis ruhig schon ins Internet stellen, denn bei DSDS hat RTL das ja auch geschafft !
Seht ihr einen Unterschied zwischen RTL und BB ?????
Dieses grausame Ende werde ich noch wegen der Exbewohner verfolgen, aber dann bin ich Exzuschauer, denn diese Manipulationen muß ich mir nicht weiter antun !!!
Viel Spaß den Unbelehrbaren !
Du siehst alles zu schwarz.
"Abwarten"![]()