Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

261

Samstag, 18. Februar 2006, 10:27

Was die heute wieder für Weisheiten von sich gibt. Sie sollte echt mal langsam den Mund halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ulf9« (18. Februar 2006, 10:27)

262

Samstag, 18. Februar 2006, 10:50

Zitat

Original von ulf9
Was die heute wieder für Weisheiten von sich gibt. Sie sollte echt mal langsam den Mund halten.

Das ist schon fast üble Nachrede, wenn ich an die Aussage über die Krankenschwestern denke! Woher will sie denn wissen, dass die sehr oft Kaffee trinken?
Atmen ist gesund! ;)

263

Samstag, 18. Februar 2006, 13:57

Sie muss halt zwanghaft mit ihrer Bauernschläue überall ihren Senf dazugeben. Ist fast schon neurotisch...

Sorry nochmals an alle Bauern!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

264

Samstag, 18. Februar 2006, 14:02

Zitat

Original von schnuck

Das ist schon fast üble Nachrede, wenn ich an die Aussage über die Krankenschwestern denke! Woher will sie denn wissen, dass die sehr oft Kaffee trinken?

Ich würde es ihr gönnen, dass sie mindestens eine Woche auf einer Krankenstation arbeiten muss (Bettpfannen leeren, Hinterteil abwischen, Betten frisch beziehen, wenns mal nicht auf die Pfanne gereicht hat). Ich glaube, dass sie ganz schnell aufgeben würde und keine Lust mehr hat zum Kaffeetrinken. So ein blödes Gelabere von der!!!!!!!!!!

265

Samstag, 18. Februar 2006, 14:10

lol ja ich muss ja am Montag ins KH da kann sie mich pflegen. Stell mal einen Antrag bei BB.
Was meint ihr was ich da flott wieder gesund werde, weil ich da so schnell wie möglich wieder weg will. loool
Und Ginny würde so maltretiert werden von mir, dass ihr der Hiwibereich wie ein Wellnesshotel erscheint

266

Samstag, 18. Februar 2006, 14:25

Also, Ginny hat ja schon so manchen geistigen Dünnsch....ss von sich gegeben, aber das ist ja die Höhe! Wenn sich die Krankenschwestern nach stundenlangem Gerenne einmal einen Kaffee gönnen, dann ist da doch mehr als berechtigt und ihnen vergönnt. Diesen blöden Spruch hätte sie mal bei Betty loslassen sollen! Hoffentlich merken jetzt endlich die Ginny-Verteidiger, wie hohl ihr Liebling ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (18. Februar 2006, 14:26)

begonie

unregistriert

267

Samstag, 18. Februar 2006, 14:35

quote]Original von Balu
Also, Ginny hat ja schon so manchen geistigen Dünnsch....ss von sich gegeben, aber das ist ja die Höhe! Wenn sich die Krankenschwestern nach stundenlangem Gerenne einmal einen Kaffee gönnen, dann ist da doch mehr als berechtigt und ihnen vergönnt. Diesen blöden Spruch hätte sie mal bei Betty loslassen sollen! Hoffentlich merken jetzt endlich die Ginny-Verteidiger, wie hohl ihr Liebling ist![/quote]

spätestens jetzt müßten die ginny-fans aufwachen, sie gibt immer generell ein urteil ab ohne nachzudenken, nur um irgendwas von sich zu geben, ich nehme ihr schon seit langem nicht mehr ab was sie in der vergangenheit für angebliche praktika durchgeführt hat und wenn es tatsächlich doch so sein sollte beweist es, dieses mädel hat für gar nix ein durchhaltevermögen, sie urteilt über unterbezahlte total ausgelastete krankenschwestern und was hat sie bisher getan :?(: :?(: :?(: :?(: :?(: den beruf couchflachliegen gibt es meines wissens noch nicht, dort würde sie hochqualifiziert eingestuft werden mit aussicht auf eine professur

268

Samstag, 18. Februar 2006, 16:22

Als heute die Bewohner den Film vom Gnadenhof sehen durften,
wurden wohl auch die Bewohner gezeigt,
Als Ginny sich im Fernsehn sah meinte sie erschrocken,
"Mann,seh ich im Fernsehn fett aus",
aber in Wirklichkeit bin ich gar nicht so rund.

269

Samstag, 18. Februar 2006, 18:06

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von ulf9

Ich kann nicht verstehen,was dieses dumme Göhr sich anmaßt.
Selber noch nie im Leben gearbeitet,keinen Beruf gelernt,in der Schule auch nix gelernt ( siehe Englischkenntnisse) usw.Den ganzen Tag nur dumm vor sich hingammeln,fressen und blöde Sprüche reissen.Buuuuuuhhhhhhh.Raus mit ihr aber ganz zackich.

270

Samstag, 18. Februar 2006, 18:10

Zitat

Original von anitargbg
Als heute die Bewohner den Film vom Gnadenhof sehen durften,
wurden wohl auch die Bewohner gezeigt,
Als Ginny sich im Fernsehn sah meinte sie erschrocken,
"Mann,seh ich im Fernsehn fett aus",
aber in Wirklichkeit bin ich gar nicht so rund.

Grööööööhhhhhhll

271

Samstag, 18. Februar 2006, 18:25

Zitat

Original von Thommi67

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von ulf9

Ich kann nicht verstehen,was dieses dumme Göhr sich anmaßt.
Selber noch nie im Leben gearbeitet,keinen Beruf gelernt,in der Schule auch nix gelernt ( siehe Englischkenntnisse) usw.Den ganzen Tag nur dumm vor sich hingammeln,fressen und blöde Sprüche reissen.Buuuuuuhhhhhhh.Raus mit ihr aber ganz zackich.

Du triffst den Nagel auf den Kopf.

herzfehler

unregistriert

272

Sonntag, 19. Februar 2006, 12:12

wat seid ihr wieder alle missgünstig !!!! das mädel ist 19 J. !!! Hallo !!??? is doch irgendwie verständlich dass man da noch nicht so wirklich den Überblick hat...! also - ruhig blut !!!

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

273

Sonntag, 19. Februar 2006, 12:59

Zitat

Original von herzfehler
wat seid ihr wieder alle missgünstig !!!! das mädel ist 19 J. !!! Hallo !!??? is doch irgendwie verständlich dass man da noch nicht so wirklich den Überblick hat...! also - ruhig blut !!!

Nett gesagt, mit dem Überblick :D Ich würde eher sagen,der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.Auch Vater Frank hat mit seinen Weisheiten das Dorf "bereichert.(Ironie)Wenn man mit 19 seinen Senf zu allen Lebenslagen dazu gibt,muß man mit Kritik von anderer Seite rechnen.Für mich hat die junge Dame null Toleranz,sie verurteil bei anderen gerne Sachen die sie selbst macht.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

begonie

unregistriert

274

Sonntag, 19. Februar 2006, 13:04

Zitat

Original von herzfehler

dann sollte sie sich mit ihren 19!!! jahren auch mal mit ihren urteilen etwas zurückhalten und sich nicht selbst so darstellen, als wenn sie die weisheit mit löffeln gefressen hätte, sie hat doch schon so vieeeeeeeel in ihrem leben gemacht, das reicht ja schon für 3 x 19

275

Sonntag, 19. Februar 2006, 13:07

da kann ich begonie nur recht geben
:search:

276

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:23

:DSie muß einfach heute nach Hause, damit sie wieder schlafen kann, die Arme :D :D

277

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:25

genau, denn zu hause schläft man doch immer am besten :D
:search:

fiedolin

unregistriert

278

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:44

Zitat

Original von ulf9
:DSie muß einfach heute nach Hause, damit sie wieder schlafen kann, die Arme :D :D

Die hat doch jetzt schon wieder Schutz von BB, da sie ja schwer verletzt ist !?
Leider wird sie das Finale gewinnen, denn BB will es so !
Sie sollten das Finalergebnis ruhig schon ins Internet stellen, denn bei DSDS hat RTL das ja auch geschafft !
Seht ihr einen Unterschied zwischen RTL und BB ?????

Dieses grausame Ende werde ich noch wegen der Exbewohner verfolgen, aber dann bin ich Exzuschauer, denn diese Manipulationen muß ich mir nicht weiter antun !!!
Viel Spaß den Unbelehrbaren !

279

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:08

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von ulf9

Sie sollten das Finalergebnis ruhig schon ins Internet stellen, denn bei DSDS hat RTL das ja auch geschafft !

Dieses grausame Ende werde ich noch wegen der Exbewohner verfolgen, aber dann bin ich Exzuschauer, denn diese Manipulationen muß ich mir nicht weiter antun !!!

Du siehst alles zu schwarz.
"Abwarten" ;)

fiedolin

unregistriert

280

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:13

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von ulf9

Du siehst alles zu schwarz.
"Abwarten" ;)

Nein, ich bin Realist, da ich diese Staffel von Anfang an verfolgt habe !
(Bin allerdings maßlos enttäuscht über den Leistungsabfall gegenüber der Staffel 5 !).