The document has moved here.
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von ulf9
Sie muß einfach heute nach Hause, damit sie wieder schlafen kann, die Arme
![]()
![]()
Die hat doch jetzt schon wieder Schutz von BB, da sie ja schwer verletzt ist !?
Leider wird sie das Finale gewinnen, denn BB will es so !
Sie sollten das Finalergebnis ruhig schon ins Internet stellen, denn bei DSDS hat RTL das ja auch geschafft !
Seht ihr einen Unterschied zwischen RTL und BB ?????
Dieses grausame Ende werde ich noch wegen der Exbewohner verfolgen, aber dann bin ich Exzuschauer, denn diese Manipulationen muß ich mir nicht weiter antun !!!
Viel Spaß den Unbelehrbaren !
Du siehst alles zu schwarz.
"Abwarten"![]()
Nein, ich bin Realist, da ich diese Staffel von Anfang an verfolgt habe !
(Bin allerdings maßlos enttäuscht über den Leistungsabfall gegenüber der Staffel 5 !).
Zitat
Original von ulf9
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von ulf9
Durch die Duelle hat sie keine Chance auf den Sieg, freu.
![]()
![]()
Bei deiner Freude vergißt du BB !!!???
(Bendel hilft auch noch mit, denn für den zählen nur kräftige "Argumente"!)
Wenn nicht gemogelt wird hat sie keine Chance.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiedolin« (20. Februar 2006, 16:12)
Zitat
Original von begonie
hast du eventuell premiere und kannst vielleicht selbst sehen, wie diese "süße" selbst in schwarz was eigentlich streckt aussieht, ich könnte schreien![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von begonie
hast du eventuell premiere und kannst vielleicht selbst sehen, wie diese "süße" selbst in schwarz was eigentlich streckt aussieht, ich könnte schreien![]()
![]()
![]()
Stehe ich etwa nicht mehr alleine mit meiner Meinung, das Ginny ein "Moppelchen" ist ?
Wenn sie süß und hübsch ist, dann waren die Hexen vom Brocken alle verwandelte Schönheitsköniginnen ! Die hatten allerdings den großen Vorteil, das sie nicht auf der eigenen Schleimspur ausrutschen konnten !
Zitat
Original von begonie
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von begonie
![]()
![]()
Stehe ich etwa nicht mehr alleine mit meiner Meinung, das Ginny ein "Moppelchen" ist ?
Wenn sie süß und hübsch ist, dann waren die Hexen vom Brocken alle verwandelte Schönheitsköniginnen ! Die hatten allerdings den großen Vorteil, das sie nicht auf der eigenen Schleimspur ausrutschen konnten !
du standest noch nie alleine, aber meine negative meinung zu ihr war eben mehr wegen ihrer furchtbaren auftrittsweie, ihren ansichten usw, nicht wegen ihrer figur, die ist ja ohnehin undiskutabel, ohweia, jetzt habe ich bestimmt wieder die fans von ihr am hals![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (25. Februar 2006, 14:05)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com