Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

herzfehler

unregistriert

281

Sonntag, 19. Februar 2006, 18:34

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von ulf9
:DSie muß einfach heute nach Hause, damit sie wieder schlafen kann, die Arme :D :D


Die hat doch jetzt schon wieder Schutz von BB, da sie ja schwer verletzt ist !?
Leider wird sie das Finale gewinnen, denn BB will es so !
Sie sollten das Finalergebnis ruhig schon ins Internet stellen, denn bei DSDS hat RTL das ja auch geschafft !
Seht ihr einen Unterschied zwischen RTL und BB ?????

Dieses grausame Ende werde ich noch wegen der Exbewohner verfolgen, aber dann bin ich Exzuschauer, denn diese Manipulationen muß ich mir nicht weiter antun !!!
Viel Spaß den Unbelehrbaren !


Du siehst alles zu schwarz.
"Abwarten" ;)


Nein, ich bin Realist, da ich diese Staffel von Anfang an verfolgt habe !
(Bin allerdings maßlos enttäuscht über den Leistungsabfall gegenüber der Staffel 5 !).


also sorry - aber staffel 5 war genauso "manipuliert" wie Du es sagst bei der jetztigen Staffel...! Ich war anfangs genauso sauer wie Du - aber : entweder man nimmt das in Kauf und hat Spass beim BB schauen oder man läßts einfach...! die nerven die man dann vergeudet sind woanders bestimmt besser aufgehoben..!

282

Sonntag, 19. Februar 2006, 21:05

Wer ist schwer verletzt ?

283

Sonntag, 19. Februar 2006, 23:06

Mir ist gerade aufgefallen, das Ginny mehr als 3 Sätze am Stück gesprochen hat, ohne den Namen Giuseppe erwähnt zu haben!!!


Andreas

284

Sonntag, 19. Februar 2006, 23:09

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Mir ist gerade aufgefallen, das Ginny mehr als 3 Sätze am Stück gesprochen hat, ohne den Namen Giuseppe erwähnt zu haben!!!


Andreas


ich bin beindruckt, sollte gott wirklich beim match gehirn vom himmel geworfen haben, als es geregnet hatte???????????????? :?(:
:search:

285

Montag, 20. Februar 2006, 09:18

:DDurch die Duelle hat sie keine Chance auf den Sieg, freu. :D :D

fiedolin

unregistriert

286

Montag, 20. Februar 2006, 15:02

Zitat

Original von ulf9
:DDurch die Duelle hat sie keine Chance auf den Sieg, freu. :D :D


Bei deiner Freude vergißt du BB !!!???
(Bendel hilft auch noch mit, denn für den zählen nur kräftige "Argumente"!)

287

Montag, 20. Februar 2006, 15:48

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von ulf9
:DDurch die Duelle hat sie keine Chance auf den Sieg, freu. :D :D


Bei deiner Freude vergißt du BB !!!???
(Bendel hilft auch noch mit, denn für den zählen nur kräftige "Argumente"!)


Wenn nicht gemogelt wird hat sie keine Chance.

fiedolin

unregistriert

288

Montag, 20. Februar 2006, 16:11

Zitat

Original von ulf9

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von ulf9
:DDurch die Duelle hat sie keine Chance auf den Sieg, freu. :D :D


Bei deiner Freude vergißt du BB !!!???
(Bendel hilft auch noch mit, denn für den zählen nur kräftige "Argumente"!)


Wenn nicht gemogelt wird hat sie keine Chance.


Seit wann mogelt BB denn nicht mehr ???
(Liegt der Zeitpunkt vielleicht nach dem 26.02.2006 ?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiedolin« (20. Februar 2006, 16:12)


289

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:02

Na, heute steht es ja schon ganz groß bei Bild Online:
Ginny will ein Kind von Seppel.
Wenn der das liest, nimmt er doch gleich die Beine in die Hand.

Aber keine Sorge, Seppel:
Madame verschläft mit ihren 19 Jahren schon ihr Leben, wenn man sie läßt...
Du wirst noch genug Zeit für Dein Auto und andere Kinderreien haben.

290

Freitag, 24. Februar 2006, 22:32

Warum wird sie eigentlich in der TZF immer als die "Süsse Ginny" bezeichnet? (Gestern erst wieder) Nur weil einer das so empfindet, oder muss er das sagen?
Naja, da gab es ja auch den Ginafan, der sie permanent in Grossaufnahme gezeigt hat, oder auch den Fußfeteschisten, der von allen Arten von Füßen fasziniert war und wir dann auch bewundern mussten, wenn sich Z.B. Thomas die Fussnägel schnitt.


Andreas

begonie

unregistriert

291

Freitag, 24. Februar 2006, 22:49

hast du eventuell premiere und kannst vielleicht selbst sehen, wie diese "süße" selbst in schwarz was eigentlich streckt aussieht, ich könnte schreien :D :D :D

fiedolin

unregistriert

292

Freitag, 24. Februar 2006, 23:38

Zitat

Original von begonie
hast du eventuell premiere und kannst vielleicht selbst sehen, wie diese "süße" selbst in schwarz was eigentlich streckt aussieht, ich könnte schreien :D :D :D


Stehe ich etwa nicht mehr alleine mit meiner Meinung, das Ginny ein "Moppelchen" ist ?
Wenn sie süß und hübsch ist, dann waren die Hexen vom Brocken alle verwandelte Schönheitsköniginnen ! Die hatten allerdings den großen Vorteil, das sie nicht auf der eigenen Schleimspur ausrutschen konnten !

293

Freitag, 24. Februar 2006, 23:46

ich finde, ginny sieht in dem schwarzen aus als ob sie schwanger ist. oder ist sie es womöglich schon? und ich habe was verpaßt :?(:

294

Samstag, 25. Februar 2006, 08:24

Sie geht einfach gar nicht mehr. So eine hab ich eigentlich noch nie kennengelernt.

begonie

unregistriert

295

Samstag, 25. Februar 2006, 08:31

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von begonie
hast du eventuell premiere und kannst vielleicht selbst sehen, wie diese "süße" selbst in schwarz was eigentlich streckt aussieht, ich könnte schreien :D :D :D


Stehe ich etwa nicht mehr alleine mit meiner Meinung, das Ginny ein "Moppelchen" ist ?
Wenn sie süß und hübsch ist, dann waren die Hexen vom Brocken alle verwandelte Schönheitsköniginnen ! Die hatten allerdings den großen Vorteil, das sie nicht auf der eigenen Schleimspur ausrutschen konnten !



du standest noch nie alleine, aber meine negative meinung zu ihr war eben mehr wegen ihrer furchtbaren auftrittsweie, ihren ansichten usw, nicht wegen ihrer figur, die ist ja ohnehin undiskutabel, ohweia, jetzt habe ich bestimmt wieder die fans von ihr am hals :D :D :D

296

Samstag, 25. Februar 2006, 09:12

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von begonie
hast du eventuell premiere und kannst vielleicht selbst sehen, wie diese "süße" selbst in schwarz was eigentlich streckt aussieht, ich könnte schreien :D :D :D


Stehe ich etwa nicht mehr alleine mit meiner Meinung, das Ginny ein "Moppelchen" ist ?
Wenn sie süß und hübsch ist, dann waren die Hexen vom Brocken alle verwandelte Schönheitsköniginnen ! Die hatten allerdings den großen Vorteil, das sie nicht auf der eigenen Schleimspur ausrutschen konnten !



du standest noch nie alleine, aber meine negative meinung zu ihr war eben mehr wegen ihrer furchtbaren auftrittsweie, ihren ansichten usw, nicht wegen ihrer figur, die ist ja ohnehin undiskutabel, ohweia, jetzt habe ich bestimmt wieder die fans von ihr am hals :D :D :D


Macht nichts, denke genauso.

297

Samstag, 25. Februar 2006, 14:04

Und ich hab immer gedacht, solche Gefühle passieren mir nicht mehr nach BB V. Sprich: Franziska. Und doch ist genau dasselbe wieder geschehen. Ich kenn diese Frau nicht persönlich, aber mich regt alles an ihr auf. Wobei ich absolut sagen möchte, daß es nicht ihre "Moppeligkeit" ist, die mich aufregt. Hat mich bei Franzi auch nicht genervt. Nur, wie sie sich kleiden, weil sie beide sich total überschätzt haben. Ansonsten ist es ihr Getue und ihre Ausstrahlung. Franzi überheblich und trotzdem dumm frech, immer nach dem Motto: Ich dulde keine fremden Götter neben mir und Ginny, dieses ewig Allwissende, alles schon Erlebte und sooooooo klug mit 19 und trotzdem sooooooo blöd. Also wohlgemerkt: Einige Pfunde mehr,wohlverpackt, stören mich nicht im geringsten. Man muß nur sein eigenes Übergewicht erkennen und akzeptieren und sich entsprechend kleiden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (25. Februar 2006, 14:05)


298

Samstag, 25. Februar 2006, 14:12

@ balu

da kann ich dir nur recht geben, mir ist das auch bei gina aufgefallen, hab mich immer gefragt, wie man mit so einer wampe bauchfrei tragen kann
:search:

299

Samstag, 25. Februar 2006, 15:16

ich denk das bleibt jedem selbst überlassen wie er sich am schönsten findet

300

Samstag, 25. Februar 2006, 16:48

Zitat

Original von pillepalle
ich denk das bleibt jedem selbst überlassen wie er sich am schönsten findet

Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, aber dann sollte man es sich verkneifen anderen Vorschriften zu machen.