Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

fiedolin

unregistriert

301

Samstag, 25. Februar 2006, 17:16

Zitat

Original von feger
ich finde, ginny sieht in dem schwarzen aus als ob sie schwanger ist. oder ist sie es womöglich schon? und ich habe was verpaßt :?(:

Schwanger ? Wovon, vom Singen ?
Fett ? Ja ! Vom F.essen und Faulenzen ! Durch dummes Gequatsche allein nimmt man nicht ab ! Und im Fitnessraum nur das Solarium benutzen, reicht nicht !
Hoffentlich strafen sie die Zuschauer im Finale gnadenlos ab, denn bis hierher kam sie nur mit Hilfe von BB und den dummen Mitbewohnern !

302

Samstag, 25. Februar 2006, 18:15

Entweder sie labert oder schläft, bzw. ruht. Und wenn es etwas gibt wie z.B. Friseur, muss sie es als erste haben!
Mach's gut, aber verlasse das Dorf nicht als letzte!
Atmen ist gesund! ;)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

303

Samstag, 25. Februar 2006, 18:45

Sie geht mir mehr und mehr auf die Nerven, ihr ständiges Erkären wollen ist fast nicht mehr zu ertragen ~

Ton aus und gut isses~N U R ~ dann kann ich gleich die Sendung gar n icht mehr einschalten, da sie ja eh fast alleine LABERT :P
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

begonie

unregistriert

304

Samstag, 25. Februar 2006, 19:01

Zitat

Original von Alessa
Sie geht mir mehr und mehr auf die Nerven, ihr ständiges Erkären wollen ist fast nicht mehr zu ertragen ~

Ton aus und gut isses~N U R ~ dann kann ich gleich die Sendung gar n icht mehr einschalten, da sie ja eh fast alleine LABERT :P

ich fühle so wie du, aber denke daran, diese qual hat morgen ein ende
:D :D :D

fiedolin

unregistriert

305

Samstag, 25. Februar 2006, 20:25

Zitat

Original von schnuck
Entweder sie labert oder schläft, bzw. ruht. Und wenn es etwas gibt wie z.B. Friseur, muss sie es als erste haben!

Schnuck, dein Wunsch deckt sich mit meinem !
Ich wünsche dir, das dein Wunsch in Erfüllung geht !
Deine Beiträge werde ich sehr vermissen !

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

306

Samstag, 25. Februar 2006, 20:28

also ich bin ja auch kein Ginny Fan, aber vorhin in der TZF als sie mal kurz als "Black Bond Girl" zu sehen war fand ich sie richtig gut und mußte sogar lachen...

307

Samstag, 25. Februar 2006, 20:37

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von schnuck

Schnuck, dein Wunsch deckt sich mit meinem !
Ich wünsche dir, das dein Wunsch in Erfüllung geht !
Deine Beiträge werde ich sehr vermissen !

Fiedolin, ich danke dir; aber ich denke wir werden uns auch nach der Staffel in diesem Board weiter begegnen. Wir müssen ja auf jeden Fall noch die Liveshow kommentieren und verhackstücken! Für den Fall, dass Giuseppe Karriere macht, oh was haben dann nicht alles zu berichten! Und dann haben wir ja noch 2 Tage gratis aus dem Container!
Also, es gibt keinen Abschied für immer!
Wir sagen nur 'farewell' zu den Menschen hinter der Mattscheibe, aber das Board lebt weiter; ist sowieso viel lebendiger als die Leute in dem viereckigen Kasten!
Atmen ist gesund! ;)

308

Samstag, 25. Februar 2006, 20:44

Zitat

Original von Udo
also ich bin ja auch kein Ginny Fan, aber vorhin in der TZF als sie mal kurz als "Black Bond Girl" zu sehen war fand ich sie richtig gut und mußte sogar lachen...

Ja, Udo, was recht ist, muß recht bleiben. Mir ging es genau so. Hat sie richtig gut gemacht.
Und so leid es mir tut, aber Deine Heike sah diesesmal nicht so gut aus, richtisch nuttisch. Tut mir leid, aber wir haben es so empfunden.

fiedolin

unregistriert

309

Samstag, 25. Februar 2006, 20:45

Zitat

Original von Udo

Ja zum lachen gibt sie uns öfter Grund !
Vor allem bei Wissens- und Geschicklichkeitsmatches !!
Trotzdem werde ich mir von dieser "Visaschistin" (so ihre Aussprache) meine Lachfältchen nicht wegbügeln lassen !?
Bin ich froh, das in meinem gesamten Freundeskreis eine solche Schnepfe nicht vertreten ist ! Ginny bleib lange bei deinem Deppel, dann ist für mich die Gefahr ziemlich gering, euch zu begegnen !

310

Samstag, 25. Februar 2006, 21:51

also den Ton der hier herrscht wie ihr über Ginny abzieht gefällt mir gar nicht.
Ich mag sie auch nicht aber diese Beleidigungen hier find ich sehr befremdelnd. Es geht auch anders.

Ich mußte heute über ihren dümmlichen Gesichtsausdruck bei dem Musikquiz lachen der war härrschlüsch

begonie

unregistriert

311

Samstag, 25. Februar 2006, 21:59

welche beleidigungen :?(: :?(: :?(:, sind alles nur ausführen von bestehenden tatsachen, kann keiner bestreiten

312

Sonntag, 26. Februar 2006, 01:40

also, da kann ich begonie nur recht geben, dass sind keine beleidigungen, ginny ist nun mal faul und gefräßig.
ich mochte mal ginny, aber in letzter zeit...................furchtbar, diese person
:search:

313

Sonntag, 26. Februar 2006, 10:39

Zitat

Original von herzchen1963
also, da kann ich begonie nur recht geben, dass sind keine beleidigungen, ginny ist nun mal faul und gefräßig.
ich mochte mal ginny, aber in letzter zeit...................furchtbar, diese person

da hast du recht. am anfang fand ich sie richtig niedlich und war beeindruckt, wie sie zu manchen dingen stand. doch seit dem tag, als sie in gui armen gefallen ist, war es vorbei mit der alten ginny. sie zieht nur noch eine fresse und labert dummes zeug. und dann tut ihr ja so die schulter weh wenn es um irgendetwas geht. nur beim essen, und wenn sie wahrscheinlich nicht daran denkt, kann sie den ganzen arm bewegen.

314

Sonntag, 26. Februar 2006, 11:05

Jetzt tut ihr schon wieder der Ballen weh.
Was ist es morgen ?
Gott sei Dank muß ich mir das dann nicht mehr anhören.

Ich hoffe der ein oder die andere hat auch dafür gesorgt, dass sie heute abend die Quittung bekommt und ohne die 250 000 geht !

315

Sonntag, 26. Februar 2006, 11:23

Zitat

Original von Engelrausch
Jetzt tut ihr schon wieder der Ballen weh.
Was ist es morgen ?
Gott sei Dank muß ich mir das dann nicht mehr anhören.

Ich hoffe der ein oder die andere hat auch dafür gesorgt, dass sie heute abend die Quittung bekommt und ohne die 250 000 geht !

Ich hoffe und bete, dass es so ist! Sonst beisse ich in mein Notebook, von dem aus ich die Liveshow schreiben werde!
Atmen ist gesund! ;)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

316

Sonntag, 26. Februar 2006, 15:09

Zitat

Original von Balu

Zitat

Original von Udo
quote]

Und so leid es mir tut, aber Deine Heike sah diesesmal nicht so gut aus, richtisch nuttisch. Tut mir leid, aber wir haben es so empfunden.

Ich stimme dir da voll zu und es kommt ja auch immer mehr ans Tageslicht, sollte sie gewinnen was ich definitiv nicht glaube könnte sie ja selber einen Swingerclub eröffnen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

herzfehler

unregistriert

317

Sonntag, 26. Februar 2006, 16:08

Zitat

Original von pillepalle
also den Ton der hier herrscht wie ihr über Ginny abzieht gefällt mir gar nicht.
Ich mag sie auch nicht aber diese Beleidigungen hier find ich sehr befremdelnd. Es geht auch anders.

da kann ich dir nur zustimmen, pillepalle !! Bissi Stil muss sein !!!

begonie

unregistriert

318

Sonntag, 26. Februar 2006, 16:29

Zitat

Original von herzfehler

Zitat

Original von pillepalle

da kann ich dir nur zustimmen, pillepalle !! Bissi Stil muss sein !!!

wo liest du beleidigungen, alles fakten und tatsachen, also rein objektive betrachtungsweise, keiner hat sie beleidigt, biste wohl ein bißchen zu sensibel (sollauch keine beleidigung, sondern anfrage sein), mag sein, daß ginny dein liebling ist, der eine oder andere user kennt sie halt ein bißchen anders, solltest du nicht so persönlich nehmen, dafür ist ein forum da und wer das nicht verträgt, tja...... :D :D :D, im übrigen noch ne kleine anmerkung, ginny hat doch soooooolche schmerzen im rechten arm, jeder mußte sie bedauern, aber wie sie mit diesen schmerzen heike fast ne stunde die haare fönen konnte, schon beachtlich, mit solchen schmerzen im rechten arm das kann leicht chronisch werden, da sollte sie auch nicht die friseurlehre fortsetzen, aber das ist ihr ding :D :D :D

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

319

Sonntag, 26. Februar 2006, 16:55

Jeder hat doch seinen Favoriten und jemanden den man halt aus seiner eigenen Sichtweite nicht so sympatisch findet.
Vielleicht sollte Udo bevor man ins Forum kommt warnen vor Sensibelchen, die beim lesen einen leichten Herzkasper bekommen könnten ?
Wenn ich jetzt zum Thema Ginny schreiben würde ~

Versteck dich, heute ist Sperrmüllabfuhr.

Was ich selbstverständlich nicht tue, dann wäre das eine Beleidigung, aber wenn man hier objektive Beobachtungen austauscht, diskutiert man und das ist doch so gewollt im Forum und wenn man dann noch zu lesen bekommt, wie es in anderen Foren zugeht, verstehe ich nicht so recht wie man sich darüber aufregen kann.

begonie

unregistriert

320

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:02

Zitat

Original von Alessa
Jeder hat doch seinen Favoriten und jemanden den man halt aus seiner eigenen Sichtweite nicht so sympatisch findet.
Vielleicht sollte Udo bevor man ins Forum kommt warnen vor Sensibelchen, die beim lesen einen leichten Herzkasper bekommen könnten ?
Wenn ich jetzt zum Thema Ginny schreiben würde ~

Versteck dich, heute ist Sperrmüllabfuhr.

Was ich selbstverständlich nicht tue, dann wäre das eine Beleidigung, aber wenn man hier objektive Beobachtungen austauscht, diskutiert man und das ist doch so gewollt im Forum und wenn man dann noch zu lesen bekommt, wie es in anderen Foren zugeht, verstehe ich nicht so recht wie man sich darüber aufregen kann.

:smilie25: :smilie25: :smilie25: