The document has moved here.
Zitat
Original von feger
ich finde, ginny sieht in dem schwarzen aus als ob sie schwanger ist. oder ist sie es womöglich schon? und ich habe was verpaßt ::
Zitat
Original von Alessa
Sie geht mir mehr und mehr auf die Nerven, ihr ständiges Erkären wollen ist fast nicht mehr zu ertragen ~
Ton aus und gut isses~N U R ~ dann kann ich gleich die Sendung gar n icht mehr einschalten, da sie ja eh fast alleine LABERT![]()
Zitat
Original von schnuck
Entweder sie labert oder schläft, bzw. ruht. Und wenn es etwas gibt wie z.B. Friseur, muss sie es als erste haben!
Mach's gut, aber verlasse das Dorf nicht als letzte!
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von schnuck
Entweder sie labert oder schläft, bzw. ruht. Und wenn es etwas gibt wie z.B. Friseur, muss sie es als erste haben!
Mach's gut, aber verlasse das Dorf nicht als letzte!
Schnuck, dein Wunsch deckt sich mit meinem !
Ich wünsche dir, das dein Wunsch in Erfüllung geht !
Deine Beiträge werde ich sehr vermissen !
Zitat
Original von Udo
also ich bin ja auch kein Ginny Fan, aber vorhin in der TZF als sie mal kurz als "Black Bond Girl" zu sehen war fand ich sie richtig gut und mußte sogar lachen...
Zitat
Original von Udo
also ich bin ja auch kein Ginny Fan, aber vorhin in der TZF als sie mal kurz als "Black Bond Girl" zu sehen war fand ich sie richtig gut und mußte sogar lachen...
Zitat
Original von herzchen1963
also, da kann ich begonie nur recht geben, dass sind keine beleidigungen, ginny ist nun mal faul und gefräßig.
ich mochte mal ginny, aber in letzter zeit...................furchtbar, diese person
Zitat
Original von Engelrausch
Jetzt tut ihr schon wieder der Ballen weh.
Was ist es morgen ?
Gott sei Dank muß ich mir das dann nicht mehr anhören.
Ich hoffe der ein oder die andere hat auch dafür gesorgt, dass sie heute abend die Quittung bekommt und ohne die 250 000 geht !
Zitat
Original von Balu
Zitat
Original von Udo
quote]
Und so leid es mir tut, aber Deine Heike sah diesesmal nicht so gut aus, richtisch nuttisch. Tut mir leid, aber wir haben es so empfunden.
Ich stimme dir da voll zu und es kommt ja auch immer mehr ans Tageslicht, sollte sie gewinnen was ich definitiv nicht glaube könnte sie ja selber einen Swingerclub eröffnen.
Zitat
Original von herzfehler
Zitat
Original von pillepalle
also den Ton der hier herrscht wie ihr über Ginny abzieht gefällt mir gar nicht.
Ich mag sie auch nicht aber diese Beleidigungen hier find ich sehr befremdelnd. Es geht auch anders.
da kann ich dir nur zustimmen, pillepalle !! Bissi Stil muss sein !!!
wo liest du beleidigungen, alles fakten und tatsachen, also rein objektive betrachtungsweise, keiner hat sie beleidigt, biste wohl ein bißchen zu sensibel (sollauch keine beleidigung, sondern anfrage sein), mag sein, daß ginny dein liebling ist, der eine oder andere user kennt sie halt ein bißchen anders, solltest du nicht so persönlich nehmen, dafür ist ein forum da und wer das nicht verträgt, tja......![]()
![]()
, im übrigen noch ne kleine anmerkung, ginny hat doch soooooolche schmerzen im rechten arm, jeder mußte sie bedauern, aber wie sie mit diesen schmerzen heike fast ne stunde die haare fönen konnte, schon beachtlich, mit solchen schmerzen im rechten arm das kann leicht chronisch werden, da sollte sie auch nicht die friseurlehre fortsetzen, aber das ist ihr ding
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Alessa
Jeder hat doch seinen Favoriten und jemanden den man halt aus seiner eigenen Sichtweite nicht so sympatisch findet.
Vielleicht sollte Udo bevor man ins Forum kommt warnen vor Sensibelchen, die beim lesen einen leichten Herzkasper bekommen könnten ?
Wenn ich jetzt zum Thema Ginny schreiben würde ~
Versteck dich, heute ist Sperrmüllabfuhr.
Was ich selbstverständlich nicht tue, dann wäre das eine Beleidigung, aber wenn man hier objektive Beobachtungen austauscht, diskutiert man und das ist doch so gewollt im Forum und wenn man dann noch zu lesen bekommt, wie es in anderen Foren zugeht, verstehe ich nicht so recht wie man sich darüber aufregen kann.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com