Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

begonie

unregistriert

21

Montag, 31. Oktober 2005, 14:18

ginny ist total am ende, sie kommt nicht damit klar, daß ihr ex drin ist, hatte gerade mit ihm eine aussprache, bb ist ihr ding und sie wollte es alleine bewältigen, sie ist sauer, daß die vergangenheit sie wieder einholt, na da hat wohl bb doch einen kleinen fehler gemacht, wollen die verantwortlichen, daß sich ginny fertigmacht und eventuell auszieht, da fehlt nicht sehr viel

22

Montag, 31. Oktober 2005, 14:31

Zitat

Original von begonie
ginny ist total am ende, sie kommt nicht damit klar, daß ihr ex drin ist, hatte gerade mit ihm eine aussprache, bb ist ihr ding und sie wollte es alleine bewältigen, sie ist sauer, daß die vergangenheit sie wieder einholt, na da hat wohl bb doch einen kleinen fehler gemacht, wollen die verantwortlichen, daß sich ginny fertigmacht und eventuell auszieht, da fehlt nicht sehr viel

Kleiner Fehler???
Es beweist mir einmal mehr, dass die Kandidaten für BB eine Ware sind, die verkauft wird.
"Menschlichkeit ist eine Zier, weiter kommt man ohne ihr!"
Atmen ist gesund! ;)

23

Montag, 31. Oktober 2005, 15:55

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von begonie

Kleiner Fehler???
Es beweist mir einmal mehr, dass die Kandidaten für BB eine Ware sind, die verkauft wird.

Richtig, schnuck, absolut richtig. Und es untermauert meine These, dass BB / Endemol für die Quote ALLES macht, was irgendwie legal ist ~ ohne Rücksicht auf Gefühle oder sonstige Nebensächlichkeiten.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

24

Montag, 31. Oktober 2005, 15:58

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von begonie

Kleiner Fehler???

Richtig, schnuck, absolut richtig. Und es untermauert meine These, dass BB / Endemol für die Quote ALLES macht, was irgendwie legal ist ~ ohne Rücksicht auf Gefühle oder sonstige Nebensächlichkeiten.

Tja; traurig, aber wahr: Geld regiert die Welt.... und auch das BB-Dorf!

25

Montag, 31. Oktober 2005, 22:03

Und "the Show must go on" , für Quote ist jedes Mittel recht. Mich jedenfalls nervt das.

Andreas

26

Mittwoch, 2. November 2005, 01:32

Ich glaub nicht das Ginny sich auf Christopher im Dorf wieder einlässt.

27

Dienstag, 15. November 2005, 13:05

Ginny sollte in nächster Zeit mal ganz schön ihre Klappe halten,
wenn sie über Marco herzieht.
sie ist nähmlich auch nicht ausgezogen,
und hat ihre Meinung wieder geändert,
auch Ginny hat ihre Depriphase wie man sehn konnte.
die hat auf jeden Fall bei mir verschiessen,
und kann als nächste ihren Abflug machen.:smilie3:

28

Dienstag, 15. November 2005, 13:09

Ginny mochte ich noch nie besonders, habe sie von Beginn an so eingeschätzt wie sie sich jetzt zeigt.

29

Dienstag, 15. November 2005, 13:09

Zitat

Original von anitargbg

ich bin zwar deiner meinung, glaube aber nicht, daß sie auf die liste kommt ?(
:search:

30

Dienstag, 15. November 2005, 13:19

bis letzte Woche mochte ich Ginny, jetzt hab ich meine Meinung revidiert. Aber von den Bewohnern wird sie bestimmt nicht auf die Liste gesetzt ich glaub Birgit und Heike wirds treffen

31

Dienstag, 15. November 2005, 13:32

Zitat

Original von pillepalle
bis letzte Woche mochte ich Ginny, jetzt hab ich meine Meinung revidiert. Aber von den Bewohnern wird sie bestimmt nicht auf die Liste gesetzt ich glaub Birgit und Heike wirds treffen

Denke ich auch, die nerven nämlich noch mehr.

32

Dienstag, 15. November 2005, 13:37

Zitat

Original von herzchen1963

Zitat

Original von anitargbg

ich bin zwar deiner meinung, glaube aber nicht, daß sie auf die liste kommt ?(

das befürchte ich leider auch ;(

begonie

unregistriert

33

Dienstag, 15. November 2005, 14:43

ich kann nicht begründen wieso, aber ich mag ginny nicht mehr, ihr gesamtes verhalten ist mir zu egozentrisch eingestellt, sie ist unbestritten eine hübsche, aber ihr charakter läßt sehr zu wünschen übrig

34

Dienstag, 15. November 2005, 14:58

Zitat

Original von begonie
ich kann nicht begründen wieso, aber ich mag ginny nicht mehr, ihr gesamtes verhalten ist mir zu egozentrisch eingestellt, sie ist unbestritten eine hübsche, aber ihr charakter läßt sehr zu wünschen übrig

Das geht mir genau so.
Schade eigentlich.

35

Dienstag, 15. November 2005, 15:07

Schließe mich voll und ganz an und weiß auch nicht so genau warum.
Am Anfang hat mich nur ihre besserwisserische und belehrende Art genervt. Für ihr Alter hatte sie zu viele gute Ratschläge und auf alles und jeden eine Antwort und einen Rat parat. Aber jetzt will ich sie am liebsten auf der Liste sehen. Hängt das alles mit Christopher zusammen?

herzfehler

unregistriert

36

Dienstag, 15. November 2005, 15:14

Ich war eigentlich auch von Ginny total überzeugt....aber gestern in der TZF (ich weiss - ist ja nur ein kleiner Ausschnitt des ganzen tages) war das ja eine One-Woman-Show von ihr. Nur Geheule und Geschluchze....! Das ist mir auf den Nerv gegangen....ich glaube, ginny ist seit christophers einzug BB nicht mehr gewachsen...?! ?(

begonie

unregistriert

37

Dienstag, 15. November 2005, 16:13

ich denke mal, daß christopher sie sehr gut kennt, möglicherweise stört sie das, weil er sie nicht sooooo kennt, es liegt bestimmt nicht am ex, sondern an ihr, weil sie was darstellen möchte und doch nicht ist, na und ihr ex könnte da eventuell ein wörtchen fallen lassen---- fazit, ginny ist selbstdarstellungssüchtig

herzfehler

unregistriert

38

Dienstag, 15. November 2005, 16:36

Zitat

Original von begonie
ich denke mal, daß christopher sie sehr gut kennt, möglicherweise stört sie das, weil er sie nicht sooooo kennt, es liegt bestimmt nicht am ex, sondern an ihr, weil sie was darstellen möchte und doch nicht ist, na und ihr ex könnte da eventuell ein wörtchen fallen lassen---- fazit, ginny ist selbstdarstellungssüchtig

....soweit würde ich nicht gehen! Aber das anfänglich positive Bild von ginny ist ein bissi angeknackst !!! Aber man bedenke auch immer: AUSNAHMESITUATION BB !! Mir würde es auch nicht schmecken wenn mein Ex plötzlich in der Türe stände....

mal sehn wie sich's entwickelt... :))

39

Dienstag, 15. November 2005, 19:11

Ginny wollte das Erlebnis BB (mal abgesehen von ihrem Vater) exklusiv für sich haben, wollte nach ihrem Aufenthalt im Dorf der Star in ihrem Freundeskreis sein, wollte sicher auch von Ihrem Ex Christopher von draußen per TV angehimmelt und begeht werden, wollte ihm beweisen, dass sie etwas besseres, etwas besonderes ist - und dann steht plötzlich dieser grinsende Bubi mit einem "was guckst Du denn so, ist doch kein Problem, hier rein zu kommen"-Gesicht in der Tür und nimmt ihr diese Exklusivität...

Ich kann schon nachvollziehen, dass sie momentan nicht gerade glücklich ist.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

begonie

unregistriert

40

Dienstag, 15. November 2005, 19:37

Zitat

Original von Bierchecker
Ginny wollte das Erlebnis BB (mal abgesehen von ihrem Vater) exklusiv für sich haben, wollte nach ihrem Aufenthalt im Dorf der Star in ihrem Freundeskreis sein, wollte sicher auch von Ihrem Ex Christopher von draußen per TV angehimmelt und begeht werden, wollte ihm beweisen, dass sie etwas besseres, etwas besonderes ist - und dann steht plötzlich dieser grinsende Bubi mit einem "was guckst Du denn so, ist doch kein Problem, hier rein zu kommen"-Gesicht in der Tür und nimmt ihr diese Exklusivität...

Ich kann schon nachvollziehen, dass sie momentan nicht gerade glücklich ist.

alles gut und schön, warum hat sie nicht die gunst der stunde genutzt, konnte ohne motzi entscheiden,daß er zumindest räumlich von ihr getrennt wird, nönö, alles berechnung, so kann sie sich immer wieder interessant machen, der typ will was von mir, ich will nicht mehr......