Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

begonie

unregistriert

41

Samstag, 3. Dezember 2005, 19:03

in den ganzen letzten tagen gibt es für ginny nur noch ein thema, aus welchen gründen auch immer. sie redet den ganzen tag über begebenheiten aus ihrer beziehung zu chrischi. will sie ihn damit rausechsen, trauert sie der vergangenheit nach?????man wird aus ihr nicht schlau. ständig geht es, chrischi mach das, chrischi mach dies oder jenes, warum der nicht freiwillig auf so eine ex verzichtet, die ist es nicht wert

:smilie9: :smilie9: :smilie9:

42

Samstag, 3. Dezember 2005, 19:38

Nja, hab das noch nicht wirklich mitbekommen, aber vielleicht versucht sie ja ihn rauszuekeln? Also ich würd ihn auch rausekeln versuchen anstatt ihr, bleibt ja sonst nicht viel übrig :D
Fasse es soundso nicht, wie sie es mit einem so Pubertierendem so lange ausgehalten hat... wär ja der Horror... *grusel*

elisabet

unregistriert

43

Sonntag, 11. Dezember 2005, 14:36

Ginny

wie link ist die denn? Fummelt nachts mit Giuseppe und ist tagsüber gegenüber Michele die "beste Freundin" obwohl sie weiß, daß Dummbacke Michele verknallt ist? Gestern abend in der Bar:
Michele und Ginny sitzen nebeneinander, Giuseppe steht hinter Michele und krault ihr den Hals. Ein Feigling ist er auch noch, wobei mich das bei seinem Egotrip (ich bin der Größte, der Schönste, der beste Sänger) eigentlich gar nicht mehr wundern sollte.

44

Sonntag, 11. Dezember 2005, 14:43

RE: Ginny

Zitat

Original von elisabet
wie link ist die denn? Fummelt nachts mit Giuseppe und ist tagsüber gegenüber Michele die "beste Freundin" obwohl sie weiß, daß Dummbacke Michele verknallt ist? Gestern abend in der Bar:
Michele und Ginny sitzen nebeneinander, Giuseppe steht hinter Michele und krault ihr den Hals. Ein Feigling ist er auch noch, wobei mich das bei seinem Egotrip (ich bin der Größte, der Schönste, der beste Sänger) eigentlich gar nicht mehr wundern sollte.

Hier ist eine "Stunde der Wahrheit" mehr als überfällig. Aber BB ist wohl mal wieder zu feige...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

fiedolin

unregistriert

45

Sonntag, 11. Dezember 2005, 14:47

Zitat

Original von elisabet

Die Bewohner haben zumindest noch nicht erkannt, welche Fratze sich hinter der Maske von Mutter Theresa verbirgt !
Wie sollten sie es auch, bei deren Intelligenz ?
Michelle würde es noch nicht einmal kapieren, wenn dieses Gefummel direkt neben ihr stattfindet !
Wie hoch der "Mitleidsfaktor" bei den Zuschauern ist, hat man doch beim letzten Voting gesehen ! Michelle auf 7. und Ginny gar auf 3., gehts noch ???????

elisabet

unregistriert

46

Sonntag, 11. Dezember 2005, 14:57

Gebe Dir 100 % Recht. Die einzige Ausnahme ist für mich Micha, der ja
Ginny wegen den Aktionen mit Giuseppe angesprochen hat.
Er weiß, wie Michele fühlt und sie tut ihm leid. Daß die Beiden ihre Spielchen auf dem Rücken anderer austragen, ohne Farbe zu bekennen, zeigt nur, was für Egomanen sie sind.

47

Sonntag, 11. Dezember 2005, 18:30

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von elisabet

Hier ist eine "Stunde der Wahrheit" mehr als überfällig. Aber BB ist wohl mal wieder zu feige...

Das wäre doch mal was.Habe mich schon lang gefragt,warumm BB keine Stunde der Wahrheit macht.Grad in dieser Staffel würden danach denk ich richtig die Fetzen fliegen....

48

Sonntag, 11. Dezember 2005, 18:31

Aber nur wenn sie die richtigen Szenen spielen und nicht wieder bestimmte Personen schonen

49

Sonntag, 11. Dezember 2005, 23:08

Also manchmal habe ich wirklich den Eindruck, ich sehe eine andere Sendung als einige von euch....
Lasst Ginny doch machen was sie will! Sie war fast 2 1/2 Monate vor Michell im Haus und hat keinen Hehl daraus gemacht, dass sie auf Giu steht! Was kann sie dafür, dass dieses naive blondchen Michell etwas von Giu will und ihm in einer geradezu abartigen Art und Weise hinterherläuft? Ginny mag Michell und die Tatsache, dass sie jetzt nichts sagt, bezeichne ich als Rücksicht und NICHT als Falschheit! Außerdem hat sie sich erst gestern im Gespräch mit Michell noch einmal vergewissert, ob Michell in Giu verliebt wäre. MICHELLS ANTWORT WAR NEIN!! Wenn diese kleine Kindergartengöre nicht ehrlich sein kann, warum sollte das Ginnys Problem sein? Ginny ist frei, hübsch und sie steht auf Giu. Ich gönne es ihr! (Auch wenn ich Giu überhaupt nicht leiden kann)
Noch einmal: Ginny war zuerst im Dorf. Ginny hat von Anfang an klar gemacht, dass sie auf Giu steht. Das wusste sicher auch Michell (sie konnte es ja draußen im Fernsehn anschauen). Michell streitet selbst im vertrauten Gespräch mit Ginny ab, in Giu verliebt zu sein. Ginny ist zu nichts und niemandem verpflichtet (auch nicht Michell) zu erzählen, was sie nachts im Bett "treibt" und mit wem! Wo also ist das Problem? Nur weil jemand Ginny evtl. nicht leiden kann, sollten wir trotzdem immer schön bei den Tatsachen bleiben und nicht alles möglichst schlecht in ihre Gedanken und ihr Handeln hineininterpretieren.

50

Sonntag, 11. Dezember 2005, 23:48

Zitat

Original von lines
Also manchmal habe ich wirklich den Eindruck, ich sehe eine andere Sendung als einige von euch....
Lasst Ginny doch machen was sie will! Sie war fast 2 1/2 Monate vor Michell im Haus und hat keinen Hehl daraus gemacht, dass sie auf Giu steht! Was kann sie dafür, dass dieses naive blondchen Michell etwas von Giu will und ihm in einer geradezu abartigen Art und Weise hinterherläuft? Ginny mag Michell und die Tatsache, dass sie jetzt nichts sagt, bezeichne ich als Rücksicht und NICHT als Falschheit! Außerdem hat sie sich erst gestern im Gespräch mit Michell noch einmal vergewissert, ob Michell in Giu verliebt wäre. MICHELLS ANTWORT WAR NEIN!! Wenn diese kleine Kindergartengöre nicht ehrlich sein kann, warum sollte das Ginnys Problem sein? Ginny ist frei, hübsch und sie steht auf Giu. Ich gönne es ihr! (Auch wenn ich Giu überhaupt nicht leiden kann)
Noch einmal: Ginny war zuerst im Dorf. Ginny hat von Anfang an klar gemacht, dass sie auf Giu steht. Das wusste sicher auch Michell (sie konnte es ja draußen im Fernsehn anschauen). Michell streitet selbst im vertrauten Gespräch mit Ginny ab, in Giu verliebt zu sein. Ginny ist zu nichts und niemandem verpflichtet (auch nicht Michell) zu erzählen, was sie nachts im Bett "treibt" und mit wem! Wo also ist das Problem? Nur weil jemand Ginny evtl. nicht leiden kann, sollten wir trotzdem immer schön bei den Tatsachen bleiben und nicht alles möglichst schlecht in ihre Gedanken und ihr Handeln hineininterpretieren.

dass Ginny sozusagen "Ältere Rechte" hat, hab ich schon von Anfang an gesagt. Warum macht sie aber ein solches Geheimnis draus? Was ist dabei, wenn Michelle sagt, sie will nichts von Giuseppe und Ginny im Gegenzug direkt erklärt, es könnte sich da was entwickeln. Sie hat Angst. Rechenschaft Michelle gegenüber hat sie auf keinen Fall abzugeben. Das sehe ich genauso.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

51

Montag, 12. Dezember 2005, 10:32

Naja, das Thema hat sich ja am Sonntag erledigt.
Hoffentlich blenden sie Ginnys Heulattacke aus, wenn es wieder heißt, dass alle gehen müssen, die ihr wichtig sind.
Das würde mir schon zu denken geben.

52

Montag, 12. Dezember 2005, 19:54

Am anfang hab ich sie ja noch gemocht aber mittlerweile ist sie ja richtig hinterfotzig.Naja am Sonntag werde ich ihr verheultes Gesicht genießen wenn Hiuseppe rausfliegt.

53

Montag, 12. Dezember 2005, 19:59

Zitat

Original von Andelko
Am anfang hab ich sie ja noch gemocht aber mittlerweile ist sie ja richtig hinterfotzig.Naja am Sonntag werde ich ihr verheultes Gesicht genießen wenn Hiuseppe rausfliegt.

Geht mir auch so.
Nur sehen muß ich es nicht wirklich.

fiedolin

unregistriert

54

Montag, 12. Dezember 2005, 21:57

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Andelko

Geht mir auch so.
Nur sehen muß ich es nicht wirklich.

Deppel kann diese "Schönheit" ruhig mitnehmen !
Ginny ist so schön, das sie in meinem Freundes- und Bekanntenkreis keiner geschenkt haben möchte !!!!!!
Mein Fernsehbild ist wohl zu deutlich, denn ihre Konkurrenz würde ich auf keinen Fall fürchten ! (Auch nicht vom Charakter, denn wir konnten sie lange genug live beobachten und aus ihrem Vorleben hat sie ja auch genug berichtet!)

begonie

unregistriert

55

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:04

:D :D :D :D

bravo ginny, die sonne dreht sich um die erde.sie paßt wirklich zum seppi, denn beide sind gleich klug :D :D :D

56

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:27

:smilie10: :smilie10: :smilie10: :smilie10:

57

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:27

Zitat

Original von begonie
:D :D :D :D

bravo ginny, die sonne dreht sich um die erde.sie paßt wirklich zum seppi, denn beide sind gleich klug :D :D :D

Sie sagen, sie hätten beim Match was gelernt, können aber das Gehörte schon nach wenigen Minuten nicht mehr richtig wieder geben. :smilie9:
Atmen ist gesund! ;)

58

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 13:26

Ich frag mich aug welcher Schule die wohl waren.....:smilie9:

begonie

unregistriert

59

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 13:31

die müssen auf die gleiche schule gegangen sein, einer so blöd wie der andere :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

60

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 13:39

Ich glaube da schenken sich die Bewohner nicht viel. Ausserdem kann ichmir schon vorstellen das man bei Matches aufgeregt ist und deshalb so manches falsch macht. Ich mag Ginny auch wenn sie mal was nict weiss heisst es ja nicht das sie ein schlechter Mensch ist und deshalb raus soll!!