The document has moved here.
Zitat
Original von Sonora
@ fiedolin:
manchmal kann ein kleiner Blick durch die rosarote Brille ganz entspannend sein
Nein, im Ernst:
- Wieviel "Intelligenz" erwartest du überhaupt von leuten, die sich
freiwillig mit 768 Kameras auf engstem Raum einsperren lassen?
- Ginny ist eine relativ junge Frau, auch wenn sie von ihrer Art her viel
reifer rüberkommen sollte - haben wir nicht alle mal
daneben gegriffen? :smilie9:![]()
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von Sonora
@ fiedolin:
Gerade weil ich, als ich in ihrem Alter war, auch so zugeschissene Augen hatte.Es tut mir weh dieses mit ansehen zu müssen, wie sie sich für ihn stückchenweise aufgibt. Natürlich gibt sie nicht zu wegen Giuseppe nicht mehr zu rauchen. Tut sie aber. Wenn Schluss ist, raucht sie auch wieder. In einer gesunden Partnerschaft muss jeder mal zurück stecken. Giuseppes Gehabe ist aber mehr als psychologisch zu behandeln. Der hat voll den Sockenschuss. Bei gesundem Menschenverstand dürfte sich gar kein Mädel auf den einlassen. Keinen Cent setz ich auf deren Zukunft. das geht im Dorf noch zu Bruch.
da gebe ich dir recht. die beiden passen nicht zusammen.ich denke die beziehung wird draußen keinen bestand haben.
Zitat
Original von Mecki 51
Für jeden im Dorf hatte Ginny zu jeder Zeit immer gute Ratschläge.Wo sind ihre Weisheiten jetzt?Vom fröhlichen Menschen zum Trauerkloß.Was die "Liebe" so macht.Auch wenn sie nicht meine Lieblingsbewohnerin ist,wünsche ich ihr ein baldiges Erwachen.Vielleicht kann Papa Frank ihr heute einen Tipp geben.Zu Seppel kann man nur sagen,Mädels macht einen großen Bogen um den Autoliebhaber.
Zitat
Original von Moebi1961
Zitat
Original von Mecki 51
Für jeden im Dorf hatte Ginny zu jeder Zeit immer gute Ratschläge.Wo sind ihre Weisheiten jetzt?Vom fröhlichen Menschen zum Trauerkloß.Was die "Liebe" so macht.Auch wenn sie nicht meine Lieblingsbewohnerin ist,wünsche ich ihr ein baldiges Erwachen.Vielleicht kann Papa Frank ihr heute einen Tipp geben.Zu Seppel kann man nur sagen,Mädels macht einen großen Bogen um den Autoliebhaber.
Es wäre schön wenn Papa Frank das machen würde, aber so recht kann ich daran nicht glauben.
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von Moebi1961
Zitat
Original von Mecki 51
Es wäre schön wenn Papa Frank das machen würde, aber so recht kann ich daran nicht glauben.
Der ist doch selbst scharf auf Seppels Geld, müßte er doch sonst arbeiten! Hat er doch seine Unlust dazu im Dorf kundgetan!
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von Moebi1961
Zitat
Original von Mecki 51
Der ist doch selbst scharf auf Seppels Geld, müßte er doch sonst arbeiten! Hat er doch seine Unlust dazu im Dorf kundgetan!
Ich glaube nicht, dass der auf Giusppes Geld angewiesen wäre. Der hat es bis jetzt ganz gut ohne Seppel geschafft. Er ist ein liebender Vater. Der verkauft seine Tochter nicht für Geld. Das Wohlergehen seiner Tochter ist ihm Vorrangig.
Zitat
Original von engelchen4
Bin ja mal gespannt, was die heute abend in der Live-sendung zum Besten geben. Vielleicht nehemen sie ja ihre Kinder mit nach hause.?
Zitat
Original von begonie
wenn frank ein liebender vater wäre, würde er seiner tochter zum schlußstrich raten, was ginny zur zeit durchlebt ist nur verliebtheit, irgendwann kommt das erwachen, denn wer will schon mit einem typen zusammensein, der von vornherein sagt daß sein auto an 1. stelle steht und das muß frank doch auch mitbekommen haben. ginny rennt in ihr unglück, aber sie will es ja nicht anders
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von Moebi1961
Zitat
Original von Mecki 51
Zitat
Original von begonie
ich verstehe jetzt den zusammenhang nicht so richtig, wer hat gesagt, daß ginny ein schlechter mensch ist und raus soll![]()
![]()
, habe lediglich gesagt, daß sie genau so wenig im hirn hat wie seppi und das war ja nicht das erste match, sie beweist es jedesmal aufs neue.daß es bei bb auch um wissensmatches geht, weiß sie sicher auch schon länger .bb besteht nun mal nicht nur aus fotoshootings wo sie ihren körper vorstellt.sie ist wahrhaftig keine heilige, aber das ist meine persnliche meinung, zu der ich voll stehe, ich lasse mir aber keine worte in den mund bzw. thread legen
![]()
Zitat
Original von ricky
Zitat
Original von begonie
ich verstehe jetzt den zusammenhang nicht so richtig, wer hat gesagt, daß ginny ein schlechter mensch ist und raus soll![]()
![]()
, habe lediglich gesagt, daß sie genau so wenig im hirn hat wie seppi und das war ja nicht das erste match, sie beweist es jedesmal aufs neue.daß es bei bb auch um wissensmatches geht, weiß sie sicher auch schon länger .bb besteht nun mal nicht nur aus fotoshootings wo sie ihren körper vorstellt.sie ist wahrhaftig keine heilige, aber das ist meine persnliche meinung, zu der ich voll stehe, ich lasse mir aber keine worte in den mund bzw. thread legen
![]()
Ob ein Mensch "dumm" ist oder "gescheit", was interessiert das den Zuschauer??? Mir ist die Menschlichkeit und sein Verhalten gegenüber anderen Mitmenschen am wichtigsten und nicht ob "dumm" oder "gescheit" und genau diese wärme besitzt Ginny!