Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

81

Samstag, 31. Dezember 2005, 19:00

@ fiedolin:

manchmal kann ein kleiner Blick durch die rosarote Brille ganz entspannend sein ;)
Nein, im Ernst:

- Wieviel "Intelligenz" erwartest du überhaupt von leuten, die sich
freiwillig mit 768 Kameras auf engstem Raum einsperren lassen?

- Ginny ist eine relativ junge Frau, auch wenn sie von ihrer Art her viel
reifer rüberkommen sollte - haben wir nicht alle mal
daneben gegriffen? :smilie9: ;)
Unser Leben kann nicht immer voll Freude, aber immer voll Liebe sein.

82

Samstag, 31. Dezember 2005, 20:49

Zitat

Original von Sonora
@ fiedolin:

manchmal kann ein kleiner Blick durch die rosarote Brille ganz entspannend sein ;)
Nein, im Ernst:

- Wieviel "Intelligenz" erwartest du überhaupt von leuten, die sich
freiwillig mit 768 Kameras auf engstem Raum einsperren lassen?

- Ginny ist eine relativ junge Frau, auch wenn sie von ihrer Art her viel
reifer rüberkommen sollte - haben wir nicht alle mal
daneben gegriffen? :smilie9: ;)

Gerade weil ich, als ich in ihrem Alter war, auch so zugeschissene Augen hatte.Es tut mir weh dieses mit ansehen zu müssen, wie sie sich für ihn stückchenweise aufgibt. Natürlich gibt sie nicht zu wegen Giuseppe nicht mehr zu rauchen. Tut sie aber. Wenn Schluss ist, raucht sie auch wieder. In einer gesunden Partnerschaft muss jeder mal zurück stecken. Giuseppes Gehabe ist aber mehr als psychologisch zu behandeln. Der hat voll den Sockenschuss. Bei gesundem Menschenverstand dürfte sich gar kein Mädel auf den einlassen. Keinen Cent setz ich auf deren Zukunft. das geht im Dorf noch zu Bruch.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

83

Sonntag, 1. Januar 2006, 11:33

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von Sonora
@ fiedolin:

Gerade weil ich, als ich in ihrem Alter war, auch so zugeschissene Augen hatte.Es tut mir weh dieses mit ansehen zu müssen, wie sie sich für ihn stückchenweise aufgibt. Natürlich gibt sie nicht zu wegen Giuseppe nicht mehr zu rauchen. Tut sie aber. Wenn Schluss ist, raucht sie auch wieder. In einer gesunden Partnerschaft muss jeder mal zurück stecken. Giuseppes Gehabe ist aber mehr als psychologisch zu behandeln. Der hat voll den Sockenschuss. Bei gesundem Menschenverstand dürfte sich gar kein Mädel auf den einlassen. Keinen Cent setz ich auf deren Zukunft. das geht im Dorf noch zu Bruch.

da gebe ich dir recht. die beiden passen nicht zusammen.ich denke die beziehung wird draußen keinen bestand haben.

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

84

Sonntag, 1. Januar 2006, 12:15

Für jeden im Dorf hatte Ginny zu jeder Zeit immer gute Ratschläge.Wo sind ihre Weisheiten jetzt?Vom fröhlichen Menschen zum Trauerkloß.Was die "Liebe" so macht.Auch wenn sie nicht meine Lieblingsbewohnerin ist,wünsche ich ihr ein baldiges Erwachen.Vielleicht kann Papa Frank ihr heute einen Tipp geben.Zu Seppel kann man nur sagen,Mädels macht einen großen Bogen um den Autoliebhaber.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

85

Sonntag, 1. Januar 2006, 12:38

Zitat

Original von Mecki 51
Für jeden im Dorf hatte Ginny zu jeder Zeit immer gute Ratschläge.Wo sind ihre Weisheiten jetzt?Vom fröhlichen Menschen zum Trauerkloß.Was die "Liebe" so macht.Auch wenn sie nicht meine Lieblingsbewohnerin ist,wünsche ich ihr ein baldiges Erwachen.Vielleicht kann Papa Frank ihr heute einen Tipp geben.Zu Seppel kann man nur sagen,Mädels macht einen großen Bogen um den Autoliebhaber.

Es wäre schön wenn Papa Frank das machen würde, aber so recht kann ich daran nicht glauben.

fiedolin

unregistriert

86

Sonntag, 1. Januar 2006, 15:07

Zitat

Original von Moebi1961

Zitat

Original von Mecki 51

Es wäre schön wenn Papa Frank das machen würde, aber so recht kann ich daran nicht glauben.

Der ist doch selbst scharf auf Seppels Geld, müßte er doch sonst arbeiten! Hat er doch seine Unlust dazu im Dorf kundgetan!

87

Sonntag, 1. Januar 2006, 15:53

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Moebi1961

Zitat

Original von Mecki 51

Der ist doch selbst scharf auf Seppels Geld, müßte er doch sonst arbeiten! Hat er doch seine Unlust dazu im Dorf kundgetan!

Ich glaube nicht, dass der auf Giusppes Geld angewiesen wäre. Der hat es bis jetzt ganz gut ohne Seppel geschafft. Er ist ein liebender Vater. Der verkauft seine Tochter nicht für Geld. Das Wohlergehen seiner Tochter ist ihm Vorrangig.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

fiedolin

unregistriert

88

Sonntag, 1. Januar 2006, 15:59

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Moebi1961

Zitat

Original von Mecki 51

Ich glaube nicht, dass der auf Giusppes Geld angewiesen wäre. Der hat es bis jetzt ganz gut ohne Seppel geschafft. Er ist ein liebender Vater. Der verkauft seine Tochter nicht für Geld. Das Wohlergehen seiner Tochter ist ihm Vorrangig.

Deinen Träumen zu widersprechen, verkneife ich mir !

89

Sonntag, 1. Januar 2006, 16:31

Bin ja mal gespannt, was die heute abend in der Live-sendung zum Besten geben. Vielleicht nehemen sie ja ihre Kinder mit nach hause.?

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

90

Sonntag, 1. Januar 2006, 16:47

Zitat

Original von engelchen4
Bin ja mal gespannt, was die heute abend in der Live-sendung zum Besten geben. Vielleicht nehemen sie ja ihre Kinder mit nach hause.?

Schöner Gedanke,leider nur ein Wunschtraum.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

begonie

unregistriert

91

Sonntag, 1. Januar 2006, 22:46

wenn frank ein liebender vater wäre, würde er seiner tochter zum schlußstrich raten, was ginny zur zeit durchlebt ist nur verliebtheit, irgendwann kommt das erwachen, denn wer will schon mit einem typen zusammensein, der von vornherein sagt daß sein auto an 1. stelle steht und das muß frank doch auch mitbekommen haben. ginny rennt in ihr unglück, aber sie will es ja nicht anders

92

Samstag, 14. Januar 2006, 16:40

Zitat

Original von begonie
wenn frank ein liebender vater wäre, würde er seiner tochter zum schlußstrich raten, was ginny zur zeit durchlebt ist nur verliebtheit, irgendwann kommt das erwachen, denn wer will schon mit einem typen zusammensein, der von vornherein sagt daß sein auto an 1. stelle steht und das muß frank doch auch mitbekommen haben. ginny rennt in ihr unglück, aber sie will es ja nicht anders

Richtig.
Außerdem war sie mal so ein Lichtblick im Dorf, doch im Moment hat sie nur noch rosa Watte im Hirn.

93

Samstag, 14. Januar 2006, 17:35

na da hat sie aber immer noch mehr im Hirn als Deppl da ist nur ein großes schwarzes Loch

begonie

unregistriert

94

Samstag, 14. Januar 2006, 22:19

Zitat

Original von pillepalle
na da hat sie aber immer noch mehr im Hirn als Deppl da ist nur ein großes schwarzes Loch

sehr treffend geäußert

:smilie10: :smilie10: :smilie10:

95

Montag, 16. Januar 2006, 09:34

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Moebi1961

Zitat

Original von Mecki 51

Was schreibst denn du da???? Würde mich mal interessieren was Ginnys Vater vom Geld von Guiseppe hat!!! Hast wohl vergessen, dass das Geld Guiseppe gehört!

96

Montag, 16. Januar 2006, 09:40

Zitat

Original von begonie
ich verstehe jetzt den zusammenhang nicht so richtig, wer hat gesagt, daß ginny ein schlechter mensch ist und raus soll ?( ?( ?(, habe lediglich gesagt, daß sie genau so wenig im hirn hat wie seppi und das war ja nicht das erste match, sie beweist es jedesmal aufs neue.daß es bei bb auch um wissensmatches geht, weiß sie sicher auch schon länger .bb besteht nun mal nicht nur aus fotoshootings wo sie ihren körper vorstellt.sie ist wahrhaftig keine heilige, aber das ist meine persnliche meinung, zu der ich voll stehe, ich lasse mir aber keine worte in den mund bzw. thread legen

Ob ein Mensch "dumm" ist oder "gescheit", was interessiert das den Zuschauer??? Mir ist die Menschlichkeit und sein Verhalten gegenüber anderen Mitmenschen am wichtigsten und nicht ob "dumm" oder "gescheit" und genau diese wärme besitzt Ginny!

fiedolin

unregistriert

97

Montag, 16. Januar 2006, 12:52

Zitat

Original von ricky

Zitat

Original von begonie
ich verstehe jetzt den zusammenhang nicht so richtig, wer hat gesagt, daß ginny ein schlechter mensch ist und raus soll ?( ?( ?(, habe lediglich gesagt, daß sie genau so wenig im hirn hat wie seppi und das war ja nicht das erste match, sie beweist es jedesmal aufs neue.daß es bei bb auch um wissensmatches geht, weiß sie sicher auch schon länger .bb besteht nun mal nicht nur aus fotoshootings wo sie ihren körper vorstellt.sie ist wahrhaftig keine heilige, aber das ist meine persnliche meinung, zu der ich voll stehe, ich lasse mir aber keine worte in den mund bzw. thread legen

Ob ein Mensch "dumm" ist oder "gescheit", was interessiert das den Zuschauer??? Mir ist die Menschlichkeit und sein Verhalten gegenüber anderen Mitmenschen am wichtigsten und nicht ob "dumm" oder "gescheit" und genau diese wärme besitzt Ginny!

Ginny ist so lange menschlich, wie es ihren Interessen nützt !
Ginny ist dermaßen neugierig und will von anderen alle Informationen haben, das ist ekelhaft !
Sie versteht es, ihre Selbstdarstellung in Perfektion zu betreiben obwohl sie ansonsten nicht mit Intelligenz gesegnet ist !
Nicht nur sie, sondern auch Papa Frank haben sehr viel Wert auf diese Beziehung gelegt ! Warum, da sollte sich jeder sein eigenes Bild gemacht haben! Parsifal wurde wegen des Geldes verteufelt, sind diese beiden etwa besser ? Die würden doch dem Teufel ihre Seele für den schnöden Mammon verkaufen !!!!!!!!!
Beobachtet diese Personen doch mal realistisch, über Premiere, und ohne rosarote Brille ! Die TZF bringt nichts !!!

98

Montag, 16. Januar 2006, 13:36

ich denke Ginny hat absichtlich so nominiert wie sie nominiert hat weil sie auf die Liste wollte der enttäuschte Gesichtsausdruck als Olli verkündet hatte dass dem nicht so ist sprach Bände.
ich sag nur Ginny: Du weißt wo die Tür ist. Und wegen der Kohle: Papa wird schon dafür sorgen das Deppl dich aushält :D

99

Montag, 16. Januar 2006, 14:06

@ friedolin und pillepalle:

Ihr habt ja beide so was von Recht! Aber wenn man halt bei einer Person überhaupt keine Ecken und Kanten sehen will, dann wird man auch keine finden und diese Person nie objektiv einschätzen, wie sie wirklich ist.

begonie

unregistriert

100

Montag, 16. Januar 2006, 14:12

ich gebe meinen vorschreibern voll mit ihrer einschätzung recht, sie ist sehr scheinheilig