Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

101

Montag, 16. Januar 2006, 14:24

Scheinheilig und leidend.
Gräusliche Kombi.

fiedolin

unregistriert

102

Montag, 16. Januar 2006, 17:29

Zitat

Original von Engelrausch
Gräusliche Kombi.

Ihrem Geschleime und ihren Selbstdarstellungen zuzuhören, wird immer mehr zu einer Strafe und unerträglich !!
Sie schafft es jeden Tag immer wieder, in kurzer Zeit unendlich viel Mist von sich zu geben !
Mit Carsten gesprochen, diese Frau ist einfach ekelhaft und im Gegensatz zu anderen, bin ich der Meinung, das an der Frau absolut nichts hübsches dran ist !(Man muß nur mal genau hinschauen!) Daher paßt sie gut zum Deppel, auch vom IQ und sollte ihm ganz schnell folgen !

103

Montag, 16. Januar 2006, 18:23

Zitat

Original von ricky

Ob ein Mensch "dumm" ist oder "gescheit", was interessiert das den Zuschauer??? Mir ist die Menschlichkeit und sein Verhalten gegenüber anderen Mitmenschen am wichtigsten und nicht ob "dumm" oder "gescheit" und genau diese wärme besitzt Ginny!

Ich bin absolut deiner Meinung! Sie geht gut mit Konfliktsituationen um, ist kritikfähig, sehr lieb und warmherzig. Wenn ihr das zum Nachteil ausgelegt wird - bitte. Für mich gibt es da bei anderen Bewohnern wesentlich "schlechtere" Charaktereigenschaften als bei Ginny. Und Scheinheiligkeit oder gar Hinterlistigkeit konnte ich bei ihr noch nicht feststellen, höchstens Naivität (es gibt schlimmeres!)

Zitat

Original von fiedolin

....und im Gegensatz zu anderen, bin ich der Meinung, das an der Frau absolut nichts hübsches dran ist !(Man muß nur mal genau hinschauen!) ...

Also ich sehe schon ganz genau hin (und NEIN, ich brauch auch keine Brille!!) und bin dennoch der Meinung, die auch die Bewohner neulich bei der "Schönheitswahl" hatten: Ginny ist hübscht! :P
Und @friedolin:
In Bezug auf Giuseppe war ich oft - wenn auch nicht immer - deiner Meinung. Was Ginny angeht finde ich jedoch, dass du sehr über das Ziel hinaus schießt. Warum soviel "Hass" und soooo böse? :?(:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lines« (16. Januar 2006, 18:27)

104

Montag, 16. Januar 2006, 20:46

Man kann ja über "Omma" Birgit denken was man will, aber die Einschätzung, die sie heute in der Tageszusammenfassung über Ginny kund getan hat, deckt sich voll mit meiner Meinung. Muß ihr in allen Punkten zustimmen. Sie sagte jeden einzelnen Punkt, den viele User seit vielen Tagen hier im Board an Ginny kritisieren.

105

Montag, 16. Januar 2006, 20:52

Zitat

Original von Balu
Man kann ja über "Omma" Birgit denken was man will, aber die Einschätzung, die sie heute in der Tageszusammenfassung über Ginny kund getan hat, deckt sich voll mit meiner Meinung. Muß ihr in allen Punkten zustimmen. Sie sagte jeden einzelnen Punkt, den viele User seit vielen Tagen hier im Board an Ginny kritisieren.

Ist es ein Wunder? Sie ist draußen und weiß über unsere Ansichten längst Bescheid.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

begonie

unregistriert

106

Montag, 16. Januar 2006, 21:11

na ich wage zu bezweifeln, daß omma schon zeit hatte sich über unsere ansichten zu informieren. das ist eben ginnys scheinheilige art und weise, daß manchen die sicht der dinge total verklärt. von mir aus soll sie schnell ihrem seppel folgen, denn dazu gehören auch nerven sich ihre komischen träume und begebenheiten mit giu anhören zu müssen

107

Montag, 16. Januar 2006, 21:25

Wenn man Ginny als Scheinheilig betitelt, müsste man Dennis auch dazu nehmen. Ich mag ihn. Seine Art könnte man dann auch als Schleimer und Scheinheilig einstufen. Manchmal glaube ich, wir urteilen zu hart.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

108

Montag, 16. Januar 2006, 21:29

Zitat

Original von begonie
na ich wage zu bezweifeln, daß omma schon zeit hatte sich über unsere ansichten zu informieren. das ist eben ginnys scheinheilige art und weise, daß manchen die sicht der dinge total verklärt. von mir aus soll sie schnell ihrem seppel folgen, denn dazu gehören auch nerven sich ihre komischen träume und begebenheiten mit giu anhören zu müssen

109

Dienstag, 17. Januar 2006, 09:36

Hab auch sofort Omma gestern zugestimmt. So denke ich schon die ganze Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ulf9« (17. Januar 2006, 09:36)

blowingman

unregistriert

110

Dienstag, 17. Januar 2006, 10:26

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Engelrausch
Gräusliche Kombi.

Ihrem Geschleime und ihren Selbstdarstellungen zuzuhören, wird immer mehr zu einer Strafe und unerträglich !!
Sie schafft es jeden Tag immer wieder, in kurzer Zeit unendlich viel Mist von sich zu geben !
Mit Carsten gesprochen, diese Frau ist einfach ekelhaft und im Gegensatz zu anderen, bin ich der Meinung, das an der Frau absolut nichts hübsches dran ist !(Man muß nur mal genau hinschauen!) Daher paßt sie gut zum Deppel, auch vom IQ und sollte ihm ganz schnell f
olgen !

Glaube nicht,daß das Seppls Familie genauso sieht.Sie will ja gleich zu ihm nach Hechingen ziehen,und stünde damit seiner Karriere voll im Weg.Oder glaubst du die Teeniefans von Seppl würden es cool finden wenn er nicht mehr zu haben wäre und Ginny ihm wie Kacke am Schuh kleben würde?Dann wäre seine Vielleicht-Karriere schon zuende bevor sie angefangen hätte.Deshalb wird sein Clan schon gegen dieses Verhältnis einschreiten!!!

fiedolin

unregistriert

111

Dienstag, 17. Januar 2006, 10:48

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von ricky

Ob ein Mensch "dumm" ist oder "gescheit", was interessiert das den Zuschauer??? Mir ist die Menschlichkeit und sein Verhalten gegenüber anderen Mitmenschen am wichtigsten und nicht ob "dumm" oder "gescheit" und genau diese wärme besitzt Ginny!

Ich bin absolut deiner Meinung! Sie geht gut mit Konfliktsituationen um, ist kritikfähig, sehr lieb und warmherzig. Wenn ihr das zum Nachteil ausgelegt wird - bitte. Für mich gibt es da bei anderen Bewohnern wesentlich "schlechtere" Charaktereigenschaften als bei Ginny. Und Scheinheiligkeit oder gar Hinterlistigkeit konnte ich bei ihr noch nicht feststellen, höchstens Naivität (es gibt schlimmeres!)

Zitat

Original von fiedolin

....und im Gegensatz zu anderen, bin ich der Meinung, das an der Frau absolut nichts hübsches dran ist !(Man muß nur mal genau hinschauen!) ...

Also ich sehe schon ganz genau hin (und NEIN, ich brauch auch keine Brille!!) und bin dennoch der Meinung, die auch die Bewohner neulich bei der "Schönheitswahl" hatten: Ginny ist hübscht! :P
Und @friedolin:
In Bezug auf Giuseppe war ich oft - wenn auch nicht immer - deiner Meinung. Was Ginny angeht finde ich jedoch, dass du sehr über das Ziel hinaus schießt. Warum soviel "Hass" und soooo böse? :?(:

Ich muß dich enttäuschen, da ist kein Haß sondern nur Realität und gesunde Augen !
Hier in der Stadt würde Ginny nicht einmal nackt in der Fußgängerzone beachtet, da gibt es viele angezogene Frauen, die wirklich hübsch sind !
Aber deswegen paßt sie ja auch so gut zum Deppel, auch vom IQ !

112

Dienstag, 17. Januar 2006, 11:36

Komisch, dass die meisten im Dorf Ginny ganz hübsch finden. Aber klar, wir haben alle ungesunde Augen.

Ginny ist ne total Süße. Wenn ich ein Mann wäre, würde sie mir gefallen. Sie dürfte mir bloß nicht zu sehr in den Hintern kriechen... :D

113

Dienstag, 17. Januar 2006, 14:04

Ich stelle mir unter hübsch was anderes vor, nur bloß nicht Ginny!

fiedolin

unregistriert

114

Dienstag, 17. Januar 2006, 16:49

Zitat

Original von Muecke
Ich stelle mir unter hübsch was anderes vor, nur bloß nicht Ginny!

Gott sei Dank, bin ich mit meiner Sicht doch nicht ganz alleine !

fiedolin

unregistriert

115

Dienstag, 17. Januar 2006, 16:51

Zitat

Original von katja
Komisch, dass die meisten im Dorf Ginny ganz hübsch finden. Aber klar, wir haben alle ungesunde Augen.

Ginny ist ne total Süße. Wenn ich ein Mann wäre, würde sie mir gefallen. Sie dürfte mir bloß nicht zu sehr in den Hintern kriechen... :D

Die Dorfbewohner finden auch die Schweine hübsch !!!

116

Dienstag, 17. Januar 2006, 18:16

Zitat

Original von katja

Ginny ist ne total Süße...

Finde ich auch!

Wollen wir uns eine Brille teilen?

Zitat

Original von fiedolin

Ich muß dich enttäuschen, da ist kein Haß sondern nur Realität und gesunde Augen !
Hier in der Stadt würde Ginny nicht einmal nackt in der Fußgängerzone beachtet...

Ja nee iss klar...

117

Dienstag, 17. Januar 2006, 18:24

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von katja

Die Dorfbewohner finden auch die Schweine hübsch !!!

118

Dienstag, 17. Januar 2006, 18:41

Nur mal so nebenbei gesagt.... Schönheit ist relativ und hat nichts mit dem IQ zu tun. :P
Aber wenn man ja sonst nix zu motzen hat, muss man ja auf Äußerlichkeiten zurückgreifen. :rolleyes:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

119

Dienstag, 17. Januar 2006, 18:45

aber wenn beides zusammen kommt hat man doppelt zu lästern :D

begonie

unregistriert

120

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:47

Zitat

Original von CrazySandy
Nur mal so nebenbei gesagt.... Schönheit ist relativ und hat nichts mit dem IQ zu tun. :P
Aber wenn man ja sonst nix zu motzen hat, muss man ja auf Äußerlichkeiten zurückgreifen. :rolleyes:

ob ginny" schön " ist oder nicht liebt im auge des betrachters, wurde oft genug geschrieben, nur fest steht, ihre erscheinung interessiert mich nicht, finde sie nur einschläfernd langweilig und hinterlistig.sie sagt nicht wirklich was sie denkt nur das was ihr zum gewinn der 250.000 verhilft, also weiterhin jedem schön nach dem mund reden , wenn man nicht gerade wieder über ihr lieblingsthema giu diskutiert