Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

121

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:52

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von CrazySandy
Nur mal so nebenbei gesagt.... Schönheit ist relativ und hat nichts mit dem IQ zu tun. :P
Aber wenn man ja sonst nix zu motzen hat, muss man ja auf Äußerlichkeiten zurückgreifen. :rolleyes:



ob ginny" schön " ist oder nicht liebt im auge des betrachters, wurde oft genug geschrieben, nur fest steht, ihre erscheinung interessiert mich nicht, finde sie nur einschläfernd langweilig und hinterlistig.sie sagt nicht wirklich was sie denkt nur das was ihr zum gewinn der 250.000 verhilft, also weiterhin jedem schön nach dem mund reden , wenn man nicht gerade wieder über ihr lieblingsthema giu diskutiert



Denke mal nicht,dass Ginny die 250,000 gewinnt.

122

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:30

Zu Ginny fällt mir nur ein Wort ein: Schlaftablette!

begonie

unregistriert

123

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:34

ähm.... was ich sagen wollte ähm, ihr habt recht, stelle mir zwischenzeitlich den wecker, ähm wenn sie am ähm erzählen ist


  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:11

Wie sagte Omma so schön.Ginny hält sich für eine Prinzessin.So sehe ich das auch.Ihre langatmigen Reden sind nervig.Außerdem sollte sie mal ein Atemtrainig machen,sie schnappt ewig nach Luft.Ob sie schön ist kann ich nicht beurteilen.Ich finde auch Seppel nicht schön. :D
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

125

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:18

Zitat

Original von Mecki 51
Wie sagte Omma so schön.Ginny hält sich für eine Prinzessin.So sehe ich das auch.Ihre langatmigen Reden sind nervig.Außerdem sollte sie mal ein Atemtrainig machen,sie schnappt ewig nach Luft.Ob sie schön ist kann ich nicht beurteilen.Ich finde auch Seppel nicht schön. :D


Sie schnappt wie eine Kollegin von mir nach Luft. Immer wenn sie versucht laut und schnell zu reden. Das Pfeifen tut schon in unseren Ohren weh. Ginny sollte sich untersuchen lassen. Es könnte eine eingeschränkte Lungenfunktion sein. Das kommt nicht vom Rauchen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

126

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:23

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von CrazySandy
Nur mal so nebenbei gesagt.... Schönheit ist relativ und hat nichts mit dem IQ zu tun. :P
Aber wenn man ja sonst nix zu motzen hat, muss man ja auf Äußerlichkeiten zurückgreifen. :rolleyes:



ob ginny" schön " ist oder nicht liebt im auge des betrachters, wurde oft genug geschrieben, nur fest steht, ihre erscheinung interessiert mich nicht, finde sie nur einschläfernd langweilig und hinterlistig.sie sagt nicht wirklich was sie denkt nur das was ihr zum gewinn der 250.000 verhilft, also weiterhin jedem schön nach dem mund reden , wenn man nicht gerade wieder über ihr lieblingsthema giu diskutiert



Wieso fühlst du dich denn von meinem Posting angesprochen? Dazu fällt mir ein Spruch ein.... Wer sich verteidigt, klagt sich an! :D :P
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

fiedolin

unregistriert

127

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:55

Zitat

Original von CrazySandy
Nur mal so nebenbei gesagt.... Schönheit ist relativ und hat nichts mit dem IQ zu tun. :P
Aber wenn man ja sonst nix zu motzen hat, muss man ja auf Äußerlichkeiten zurückgreifen. :rolleyes:


Ich habe meine Meinung nicht auf die nicht vorhandene Schönheit und den geringen IQ von Ginny beschränkt, ich habe genau so die verlogene Art und die Scheinheiligkeit der Mutter Theresa angegriffen !
Sie ist kein Kind von Traurigkeit, das wissen wir aus vielen ihrer eigenen Erzählungen(die auch Deppel schockten!) und nichts besser wie ihr Ex Chrischi, den sie jetzt bei jeder Gelegenheit schlecht macht um selbst gut dazustehen !!!
Die Sicht anderer akzeptiere ich ja, nur muß ich die übernehmen ????

128

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:56

Ick sag nur jeder Jeck ist anders und jeder jeck hat eine andere Meinung. Leben und leben lassen.
Warum greift ihr euch immer gegenseitig an? Es geht hier nur um BB und das ist eines Streites nun wirklich nicht wert und Beleidigungen erst recht nicht.
Habe fertig.

begonie

unregistriert

129

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:57

@ crazysandy

wie kommst du darauf, daß ich mich angegriffen fühle :D :?(: :D :?(:, habe nur meine einschätzung zu ginny angegeben, lies mal richtig, wer sie schön findet von mir aus, ist mir egal, ich fand deinen beitrag echt auch nicht auf mich gemünzt und selbst wenn, wäre es mir auch egal.

ich werde weiterhin das schreiben was ich denke, egal auf welchen user ich poste

:D:smilie28:

fiedolin

unregistriert

130

Dienstag, 17. Januar 2006, 23:00

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von Mecki 51
Wie sagte Omma so schön.Ginny hält sich für eine Prinzessin.So sehe ich das auch.Ihre langatmigen Reden sind nervig.Außerdem sollte sie mal ein Atemtrainig machen,sie schnappt ewig nach Luft.Ob sie schön ist kann ich nicht beurteilen.Ich finde auch Seppel nicht schön. :D


Sie schnappt wie eine Kollegin von mir nach Luft. Immer wenn sie versucht laut und schnell zu reden. Das Pfeifen tut schon in unseren Ohren weh. Ginny sollte sich untersuchen lassen. Es könnte eine eingeschränkte Lungenfunktion sein. Das kommt nicht vom Rauchen.


Pummelchen sollte mal etwas Sport machen !
Die Sonnenbank beseitigt nicht die Schwimmringe !

131

Dienstag, 17. Januar 2006, 23:02

Mensch- das muss man ihr doch saaagen. Das sind alles Bewohner, die von alleine solche schweren Entscheidungen nicht treffen können.;)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

132

Mittwoch, 18. Januar 2006, 12:21

Ginny ist doch soooooooooooooo fertig. In drei Minuten aufstehen, ist für sie doch unmöglich! Auserdem hat sie schon so lange Zeit nicht mehr auftanken können!
Ich brech gleich in Tränen aus. Muß sich bei ihrer Faulheit nicht wundern, wenn man ihr beim Zunehmen zuschauen kann. Es ist schrecklich zu sehen, wie so junge Menschen derart antriebslos und faul sind.

133

Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:08

sie ist aber nicht die einzige die so faul is Quietscheentchen übertrifft sie da noch

begonie

unregistriert

134

Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:21

das ist zwar richtig, aber hier ist der thread von ginny und ich finde es so abartig, daß sie mittlerweile nur noch die zeit vom aufstehen bis zum mittagsschlaf und dann die zeit bis 23.00 berechnen, quasi im dorf verdient man das geld im schlaf:smilie12: :smilie12: :smilie12:

135

Mittwoch, 18. Januar 2006, 15:02

Zitat

Original von pillepalle
sie ist aber nicht die einzige die so faul is Quietscheentchen übertrifft sie da noch


Da stimme ich vollkommen zu.
Ich sehe sie in der TZF nur noch in die braune Decke gehüllt auf der Coutch sitzen. Ach und manchmal geht sie noch zum Herd, um sich was zu kochen...
Anscheinend übt sie schon absitzen, da sie dann draußen auch den ganzen Tag in Deppels Heiligtum sitzen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (18. Januar 2006, 15:03)


136

Mittwoch, 18. Januar 2006, 17:44

Zitat

Original von pillepalle
sie ist aber nicht die einzige die so faul is Quietscheentchen übertrifft sie da noch


Natürlich hast Du Recht, hab ich ja auch schon in einem anderen Thread geschrieben, über die "faulen Weiber im Dorf" (angelehnt an die "lustigen Weiber von Windsor") aber ich hab halt Ginny seperat genannt, weil es ja der Ginny-Thread ist und es so auffällig ist, daß sie ja im reichen Bereich derart abhängt. Sie kann gar keinen Hunger haben, sie hat einen Pool vor der Türe, sie kann Fitness buchen oder ähnliches. Sie ist und bleibt ein faules Stück!

begonie

unregistriert

137

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:46

Zitat

Original von Balu

Zitat

Original von pillepalle
sie ist aber nicht die einzige die so faul is Quietscheentchen übertrifft sie da noch


Natürlich hast Du Recht, hab ich ja auch schon in einem anderen Thread geschrieben, über die "faulen Weiber im Dorf" (angelehnt an die "lustigen Weiber von Windsor") aber ich hab halt Ginny seperat genannt, weil es ja der Ginny-Thread ist und es so auffällig ist, daß sie ja im reichen Bereich derart abhängt. Sie kann gar keinen Hunger haben, sie hat einen Pool vor der Türe, sie kann Fitness buchen oder ähnliches. Sie ist und bleibt ein faules Stück!


muß dir in vollem umfang zustimmen, aber etwas sport im rb ist doch sooooo anstrengend und macht noch mehr müde


138

Mittwoch, 18. Januar 2006, 20:26

bb sollte die Mittagsruhe komplett streichen, ich als arbeitender Mensch kann mich auch nicht Mittags zur Ruhe begeben.
Und mehr Sportmatches oder den Drilli mal wieder öfter rein dann setzt der Speck auch nicht so an :D

begonie

unregistriert

139

Mittwoch, 18. Januar 2006, 20:33

na dann folgt sicherlich eine massenflucht :D :D :D, kann doch nicht sein, daß man bei bb soooooo gestreßt wird vonwegen richtig sport und das auch noch ohne mittagsschlaf 8o 8o 8o

140

Mittwoch, 18. Januar 2006, 20:35

neee so kurz vor ende haut da keiner mehr ab, aber bb könnte die doch noch mal so richtig stressen zum Ende*seufz*