The document has moved here.
Zitat
Original von begonie
Zitat
Original von CrazySandy
Nur mal so nebenbei gesagt.... Schönheit ist relativ und hat nichts mit dem IQ zu tun.![]()
Aber wenn man ja sonst nix zu motzen hat, muss man ja auf Äußerlichkeiten zurückgreifen.![]()
ob ginny" schön " ist oder nicht liebt im auge des betrachters, wurde oft genug geschrieben, nur fest steht, ihre erscheinung interessiert mich nicht, finde sie nur einschläfernd langweilig und hinterlistig.sie sagt nicht wirklich was sie denkt nur das was ihr zum gewinn der 250.000 verhilft, also weiterhin jedem schön nach dem mund reden , wenn man nicht gerade wieder über ihr lieblingsthema giu diskutiert
![]()
Zitat
Original von Mecki 51
Wie sagte Omma so schön.Ginny hält sich für eine Prinzessin.So sehe ich das auch.Ihre langatmigen Reden sind nervig.Außerdem sollte sie mal ein Atemtrainig machen,sie schnappt ewig nach Luft.Ob sie schön ist kann ich nicht beurteilen.Ich finde auch Seppel nicht schön.![]()
Zitat
Original von begonie
Zitat
Original von CrazySandy
Nur mal so nebenbei gesagt.... Schönheit ist relativ und hat nichts mit dem IQ zu tun.![]()
Aber wenn man ja sonst nix zu motzen hat, muss man ja auf Äußerlichkeiten zurückgreifen.![]()
ob ginny" schön " ist oder nicht liebt im auge des betrachters, wurde oft genug geschrieben, nur fest steht, ihre erscheinung interessiert mich nicht, finde sie nur einschläfernd langweilig und hinterlistig.sie sagt nicht wirklich was sie denkt nur das was ihr zum gewinn der 250.000 verhilft, also weiterhin jedem schön nach dem mund reden , wenn man nicht gerade wieder über ihr lieblingsthema giu diskutiert
![]()
Zitat
Original von CrazySandy
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von Mecki 51
Wie sagte Omma so schön.Ginny hält sich für eine Prinzessin.So sehe ich das auch.Ihre langatmigen Reden sind nervig.Außerdem sollte sie mal ein Atemtrainig machen,sie schnappt ewig nach Luft.Ob sie schön ist kann ich nicht beurteilen.Ich finde auch Seppel nicht schön.![]()
Sie schnappt wie eine Kollegin von mir nach Luft. Immer wenn sie versucht laut und schnell zu reden. Das Pfeifen tut schon in unseren Ohren weh. Ginny sollte sich untersuchen lassen. Es könnte eine eingeschränkte Lungenfunktion sein. Das kommt nicht vom Rauchen.
Zitat
Original von pillepalle
sie ist aber nicht die einzige die so faul is Quietscheentchen übertrifft sie da noch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (18. Januar 2006, 15:03)
Zitat
Original von pillepalle
sie ist aber nicht die einzige die so faul is Quietscheentchen übertrifft sie da noch
Zitat
Original von Balu
Zitat
Original von pillepalle
Natürlich hast Du Recht, hab ich ja auch schon in einem anderen Thread geschrieben, über die "faulen Weiber im Dorf" (angelehnt an die "lustigen Weiber von Windsor") aber ich hab halt Ginny seperat genannt, weil es ja der Ginny-Thread ist und es so auffällig ist, daß sie ja im reichen Bereich derart abhängt. Sie kann gar keinen Hunger haben, sie hat einen Pool vor der Türe, sie kann Fitness buchen oder ähnliches. Sie ist und bleibt ein faules Stück!