The document has moved here.
Zitat
Original von pillepalle
neee so kurz vor ende haut da keiner mehr ab, aber bb könnte die doch noch mal so richtig stressen zum Ende*seufz*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (27. Januar 2006, 19:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (28. Januar 2006, 10:32)
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von Muecke
Madame Luftschnapper ist mir zu altklug. Kann bei jedem Thema mitreden, weiß über alles Bescheid. Kommt mir vor, als hätte sie die Weisheit mit Löffeln genossen.
Das beste ist noch, dass das meiste, was aus ihrem Mund kommt Müll ist.
Sie nervt!
Zitat
Original von Muecke
Madame Luftschnapper ist mir zu altklug. Kann bei jedem Thema mitreden, weiß über alles Bescheid. Kommt mir vor, als hätte sie die Weisheit mit Löffeln genossen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiedolin« (29. Januar 2006, 16:07)
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von Muecke
Nur bei den Wissensmatches kommt ihre "Klugheit" nie zum Vorschein !?
Blubbern beinhaltet kein Wissen !
Hochnäsig ist sie aufgrund der vielen Informationen von draußen und dem ständigen Gequatsche von ihrer Schönheit ! Mittlerweile findet sie sich selbst hübsch und BB hofiert sie nur noch !
Schönheit kommt von innen ? Dazu müßte man ihr bei ihren Erzählungen aus dem Vorleben weggehört haben !
Selbst Deppel, der ja vom Geist auch nicht gerade gesegnet wurde, wird ganz schnell die Kurve kratzen ![/q
![]()
![]()
![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com