Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

begonie

unregistriert

141

Mittwoch, 18. Januar 2006, 20:41

wenn der drilli keine zeit mehr hat oder mehr geld will, ich biete mich freiwillig an, aber dann schmelzen die speckschwarten nur so...

:D :D :D :D :D

142

Donnerstag, 19. Januar 2006, 09:48

Die hat ja gestern Nacht wieder abgenervt. Soll sie doch endlich gehen. Seppl hat doch genug Kohle.

143

Donnerstag, 19. Januar 2006, 13:45

Dass sie beim reden immer so tief einatmet ist mir auch schon lange aufgefallen, wie ein Fisch der nach Luft schnappt.
Gesund hört sich das wirklich nicht an.

fiedolin

unregistriert

144

Donnerstag, 19. Januar 2006, 16:37

Zitat

Original von pillepalle
Dass sie beim reden immer so tief einatmet ist mir auch schon lange aufgefallen, wie ein Fisch der nach Luft schnappt.
Gesund hört sich das wirklich nicht an.


Vor allem kann sie nicht so lange Luft holen, denn dann kommen ja auch andere zu Wort !

145

Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:08

Zitat

Original von pillepalle
neee so kurz vor ende haut da keiner mehr ab, aber bb könnte die doch noch mal so richtig stressen zum Ende*seufz*


Dann hätte der Eine oder Andere die Kohle wenigstens etwas verdient. Die "Fakirwoche" war ja auch nicht von schlechten Eltern. Etwas in dieser Richtung. Das Stunden lang- Tage lang.:smilie13:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

146

Freitag, 27. Januar 2006, 18:58

Ich finde sie immer unangenehmer.

- Sie konnte ja sehr genau ihren Gefühlsausbruch bei Seppels Auszug nachspielen. Wenn das keine hohe Schauspielkunst ist.
Ihre Ausbrüche bei Auszügen hatten sowieso immer die gleichen Muster und der Blick in den Spiegel durfte dabei nie fehlen.

- Ihr permanentes Seppel Geschwärme... Wäre ich mit ihr im Bereich, würde ich schon am Rad drehen.
Ein Bewohner möchte mit ihr über Beziehungsfragen reden und sie endet immer wieder mit Anekdoten von Seppel und ihr. Ihr Gegenüber interessiert sie gar nicht.

- Ihre ständigen Leiden.
Gestern hat sie Bauchschmerzen, heute Kopfschmerzen und morgen?

147

Freitag, 27. Januar 2006, 19:08

Alles ist richtig, was Du sagst, heute hat sie Angst, daß sie Kopfhautentzündung hat! Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, sie meint Gehirnhautentzündung aber .... Ich sag nichts!
Aber Du musst ganz vorsichtig sein, was Du gegen den "Star" Ginny sagst, sonst wirst Du - wie ich - niedergemacht!
Zumindest hat man es versucht. Ist aber nicht geglückt, weil ich bin ja ein "Stehaufmännchen". Übrigens die TZF nach der ach so geglückten Modelwahl sprach doch Bände! Von wegen der eingespielten Musik "Dicke Frauen haben schöne Namen", Wuchtbrumme, nicht der Nabel im Haus, auch Dicke haben Probleme etc. Ich hab das Gefühl, BB hebt Ginny, jedenfalls nach diesen Kommentaren, nicht mehr so in den Himmel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (27. Januar 2006, 19:08)


begonie

unregistriert

148

Freitag, 27. Januar 2006, 20:00

ihre heutigen kopfschmerzen kann ich eh nicht nachvollziehen, ist den ganzen tag am lachen und singen, schauderhaft, ICH HABE WEGEN IHR KOPFSCHMERZEN, die sehen anders aus, und wenn dummerweise das gespräch auf ihr lieblingsthema fällt, komisch, dann hat sie keine schmerzen. daß sie sich in giu wirklich verliebt hat stelle ich gar nicht in zweifel, war ja von anfang an ihre absicht den italo zu ködern und ich nehme ihr sogar ihren schmerz bei seinem auszug realistisch ab, aber sie soll uns vor ihren gespielten wehwehchen verschonen, wird höchste zeit, daß diese lady mal wieder im stall zu tun hat, sonst hält sie sich echt noch für eine queen

149

Freitag, 27. Januar 2006, 20:15

Irgendwie muß sie doch dafür sorgen, wieder interessant für die Kameras zu sein. Die Schmuse- und Kußszenen sind nunmal nicht mehr möglich. Also macht sie einen auf "ganz leidend" und schon ist sie in Großaufnahme zu sehen und baut auf das Mitleid ihrer Fans! So seh ich das. Im Moment ist es auch schlecht, ihre weisen pädagogischen Sprüche abzulassen, stundenlang zu reden, denn bei den Männern in ihrem Team scheint daran kein Bedarf zu sein.

begonie

unregistriert

150

Freitag, 27. Januar 2006, 20:21

leider liegst du falsch balu, auch die männer lassen sich ständig auf gespräche zu giu ein, furchtbar

:smilie12: :smilie12: :smilie12:

151

Freitag, 27. Januar 2006, 20:36

Ja, liebe Begonie, das ist halt der Nachteil wenn man kein Premiere hat. Ich hatte den Eindruck, dieses Team tauscht sich extrem wenig mit Ginny aus, nur die Jungs untereinander, vor allem im Pool.
Sorry, aber ich wußte es nicht besser.
Jetzt has Du es mir aber wieder gesagt! Und ich bin ganz traurig, weil ich nur TZS-Seher bin!
;( ;( ;(

152

Freitag, 27. Januar 2006, 20:51

Da sieht mal wieder wie unterschiedlich die Sicht dre Dinge ist, wenn man nur das konsumieren kann, was einem von BB in TZF vorgesetzt wird. Habe mir auch schon öfter Gedanken gemacht, wenn ich die TZF gesehen habe und dann stutzte - ups, das war doch eigentlich ganz anders und/oder da fehlt doch was! Eigentlich schade, aber so kann man 'Sieger oder Verlierer machen'!
Atmen ist gesund! ;)

153

Freitag, 27. Januar 2006, 21:29

Egal, Ginny muß raus mit Premiere oder ohne.

begonie

unregistriert

154

Freitag, 27. Januar 2006, 21:46

richtig, soll zu ihrem giu, das gejammere ist nicht zu ertragen, geht früh los, über den tag verteilt und dann müssen wir auch immer noch an ihren seltsamen träumen teilnehmen, komisch, ich träume nicht immer dasselbe:smilie14:

155

Freitag, 27. Januar 2006, 21:53

@schnuck
Und genau deshalb sind wir so froh, daß wir Euch haben. Denn sonst würden wir ja ganz schon blöd dastehen. Aber oft es es auch zeitlich nicht möglich, alle News zurückzulesen. Ich knapps mir die Zeit ab, wenn gerade der Braten schmort, die Familie badet etc. oder wie jetzt, der Rest meiner Lieben vor dem Fernseher sitzt.

Deshalb wollte ich Dir und all den Mitschreibern nochmals ein ausdrückliches Danke sagen.

Die Berichterstattung über den Prinzen war ja extrem ausführlich!
Ich war ganz überrascht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (28. Januar 2006, 10:32)


156

Samstag, 28. Januar 2006, 23:50

Madame Luftschnapper ist mir zu altklug. Kann bei jedem Thema mitreden, weiß über alles Bescheid. Kommt mir vor, als hätte sie die Weisheit mit Löffeln genossen.

157

Sonntag, 29. Januar 2006, 09:20

Zitat

Original von Muecke
Madame Luftschnapper ist mir zu altklug. Kann bei jedem Thema mitreden, weiß über alles Bescheid. Kommt mir vor, als hätte sie die Weisheit mit Löffeln genossen.


Das beste ist noch, dass das meiste, was aus ihrem Mund kommt Müll ist.
Sie nervt!

158

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:08

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Muecke
Madame Luftschnapper ist mir zu altklug. Kann bei jedem Thema mitreden, weiß über alles Bescheid. Kommt mir vor, als hätte sie die Weisheit mit Löffeln genossen.


Das beste ist noch, dass das meiste, was aus ihrem Mund kommt Müll ist.
Sie nervt!


Stimmt,und sie wird auch immer hochnäsiger :rolleyes:

fiedolin

unregistriert

159

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:59

Zitat

Original von Muecke
Madame Luftschnapper ist mir zu altklug. Kann bei jedem Thema mitreden, weiß über alles Bescheid. Kommt mir vor, als hätte sie die Weisheit mit Löffeln genossen.


Nur bei den Wissensmatches kommt ihre "Klugheit" nie zum Vorschein !?
Blubbern beinhaltet kein Wissen !
Hochnäsig ist sie aufgrund der vielen Informationen von draußen und dem ständigen Gequatsche von ihrer Schönheit ! Mittlerweile findet sie sich selbst hübsch und BB hofiert sie nur noch !
Schönheit kommt von innen ? Dazu müßte man ihr bei ihren Erzählungen aus dem Vorleben weggehört haben !
Selbst Deppel, der ja vom Geist auch nicht gerade gesegnet wurde, wird ganz schnell die Kurve kratzen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiedolin« (29. Januar 2006, 16:07)


160

Sonntag, 29. Januar 2006, 16:21

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Muecke
Madame Luftschnapper ist mir zu altklug. Kann bei jedem Thema mitreden, weiß über alles Bescheid. Kommt mir vor, als hätte sie die Weisheit mit Löffeln genossen.


Nur bei den Wissensmatches kommt ihre "Klugheit" nie zum Vorschein !?
Blubbern beinhaltet kein Wissen !
Hochnäsig ist sie aufgrund der vielen Informationen von draußen und dem ständigen Gequatsche von ihrer Schönheit ! Mittlerweile findet sie sich selbst hübsch und BB hofiert sie nur noch !
Schönheit kommt von innen ? Dazu müßte man ihr bei ihren Erzählungen aus dem Vorleben weggehört haben !
Selbst Deppel, der ja vom Geist auch nicht gerade gesegnet wurde, wird ganz schnell die Kurve kratzen ![/q