Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

begonie

unregistriert

161

Sonntag, 29. Januar 2006, 17:14

na wenn die wü0te, da0 er heute in der liveshow ist, dann wäre sie sicherlich nicht mehr zu ertragen, vielleicht darf sie ihn sogar sehen, aber nur wenn er sie mitnimmt

:D :D :D

162

Montag, 30. Januar 2006, 16:00

Die grausamste Vorstellung ist die, dass Madame Ginny bis zum Finale von BB "gesaved" wird, da ja wie Seppel schon angekündigt hat, sein Liedchen trällern wird.
Laß es noch ein Lied für Ginny sein, haben wir schlechte Karten.

Oh Gott, mir wird schlecht !

begonie

unregistriert

163

Montag, 30. Januar 2006, 16:05

Zitat

Original von Engelrausch
Die grausamste Vorstellung ist die, dass Madame Ginny bis zum Finale von BB "gesaved" wird, da ja wie Seppel schon angekündigt hat, sein Liedchen trällern wird.

:smilie24: bitte nicht jetzt schon verzweifeln, bis jetzt ist es doch wunderbar nach der liste gegangen, ginny wird die nächste

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

164

Montag, 30. Januar 2006, 17:46

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von Engelrausch

:smilie24: bitte nicht jetzt schon verzweifeln, bis jetzt ist es doch wunderbar nach der liste gegangen, ginny wird die nächste

Bis zum 14.2. müssen wir Ginny mindestens noch ertragen.Dann startet Deppels Valentinsüberraschung und vorher entläßt BB sie sicherlich nicht.Die erhoffen noch immer eine gute Quote mit dem"Superliebespaar".
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

165

Montag, 30. Januar 2006, 17:49

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von Engelrausch

Bis zum 14.2. müssen wir Ginny mindestens noch ertragen.Dann startet Deppels Valentinsüberraschung und vorher entläßt BB sie sicherlich nicht.Die erhoffen noch immer eine gute Quote mit dem"Superliebespaar".

Stimmt!
Ich vergaß.
Oh Schreck.
Das ist wirklich ein schrecklicher Gedanke für mich!
Ab dem 14. werden doch wahrscheinlich nicht mehr so viele fliegen...

166

Montag, 30. Januar 2006, 18:26

Sie wird bis zum Schluß bleiben, da bin ich mir ganz sicher. Leider,leider

begonie

unregistriert

167

Montag, 30. Januar 2006, 18:53

:D :D :D :D :D, abwarten, sie hat auch nicht mehr die masse fans

168

Montag, 30. Januar 2006, 18:58

Zitat

Original von begonie

Nicht mehr die Fans aber wohlgesonnene BB Mitarbeiter, die die Showeinlagen bis zum Finale schon geplant haben.
Ich befürchte gaaaaaanz schlimmes.

169

Montag, 30. Januar 2006, 19:20

Zitat

Original von begonie

richtig, :P
die hat aber mehr Feinde und das ist gut so. :D

170

Montag, 30. Januar 2006, 23:10

Vielleicht bekommen wir sie ja noch vorm Finale raus zu ihrem Seppl.

Andreas

171

Dienstag, 31. Januar 2006, 00:00

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Vielleicht bekommen wir sie ja noch vorm Finale raus zu ihrem Seppl.

Andreas

dass wollen wir doch hoffen,
denke dass die Neuen sie schon noch kicken. :rolleyes:

blowingman

unregistriert

172

Dienstag, 31. Januar 2006, 09:46

Zitat

Original von Engelrausch

Eigentlich können wir doch froh sein,daß sie den (Ex)Dorfdepp singen lassen.Dann kann ganz Deutschland endlich mal sehen was der (nicht) draufhat.Kein Tonstudio kann nämlich so einen Möchtegerngesang so hinbiegen,dass seine Unmusikalität nicht auffällt.
Ausserdem,wenn Deppls Gesang so toll ist,warum wurde er dann von BB nicht zu DSDS geschickt?Ja,warum wohl????!

173

Dienstag, 31. Januar 2006, 09:48

Weiß nicht wie man mit so einer schlimmen Stimme überhaupt eine CD aufnehmen darf. Hat wohl sein Geld ne Rolle mitgespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ulf9« (31. Januar 2006, 09:48)

fiedolin

unregistriert

174

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:11

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von begonie

Nicht mehr die Fans aber wohlgesonnene BB Mitarbeiter, die die Showeinlagen bis zum Finale schon geplant haben.
Ich befürchte gaaaaaanz schlimmes.

Und deine Befürchtung ist berechtigt !
Wir können jetzt schon Wetten abschließen auf Ginnys 250.000€ !
BB macht für Geld alles !!

fiedolin

unregistriert

175

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:13

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von begonie

richtig, :P
die hat aber mehr Feinde und das ist gut so. :D

Die Dorfbewohner sind aber zu blöde um sie zu nominieren !
Nur auf Manuela können wir da hoffen, denn die geht bei den Nomionierungen "konsequent" gegen die Favoriten vor !?

fiedolin

unregistriert

176

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:21

Zitat

Original von ulf9
Weiß nicht wie man mit so einer schlimmen Stimme überhaupt eine CD aufnehmen darf. Hat wohl sein Geld ne Rolle mitgespielt.

Wieso schlimme Stimme, der hat überhaupt keine !
Wie soll der Depp außerdem den Text behalten ?Auf der Bühne gibt es keinen Teleprompter !!!!
Deppel ist wie BB und die Frauen im Dorf, für Geld und das "Stardasein" tun die alles, sogar nackt auftreten ! Oder hast du schon einmal gesehen, das jemand diese Lustfotos abgelehnt hat ?? Ich nicht (bei BB)!!

177

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:28

Ich hoffe schwer, dass Deppel`s Text auf ein Minimum reduziert wird, wenn es dann schon eine CD sein muss.
Das gequetschte "Nnnnnnaaaannnnnnaaaaaannnnnnaaaaaa", was wir zu Genüge von ihm gehört haben, wird ihn sicherlich nicht über die Live-Show hinaus weiterbringen. Und da können wir den Ton ja abstellen! Am Gesichtsausdruck sehen wir ja, wann es losgeht! :]
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

blowingman

unregistriert

178

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:40

Zitat

Original von urmel
Ich hoffe schwer, dass Deppel`s Text auf ein Minimum reduziert wird, wenn es dann schon eine CD sein muss.
Das gequetschte "Nnnnnnaaaannnnnnaaaaaannnnnnaaaaaa", was wir zu Genüge von ihm gehört haben, wird ihn sicherlich nicht über die Live-Show hinaus weiterbringen. Und da können wir den Ton ja abstellen! Am Gesichtsausdruck sehen wir ja, wann es losgeht! :]

Wenn ich nur schon an den Gesichtsausdruck denke,bekomme ich Brechreiz!

begonie

unregistriert

179

Samstag, 4. Februar 2006, 18:55

wenn ginny in den hiwi oder auf den bauernhof muß ist sie nur am jammern wegen ihrer nieren, daß sie keine kälte verträgt, weil sie dann sofort wieder eine nierenentzündung hat.wie hält sie es dann aus auf dem marktplatz auf den kalten stufen zu sitzen :?(: ist das nicht noch viel schädlicher :?(:

180

Samstag, 4. Februar 2006, 20:10

Sie will Visagistin werden und kann diese Bezeichnung nicht einmal aussprechen oder weiß nicht genau, wie es heißt!

Aber das ist typisch, diese völlige Selbstüberschätzung!

Sie ging mir heute in der TZF so auf den Keks.

Am Sonntag kann sie dann wieder ihren einstudierten Anfall zeigen, wenn Gina das Haus verlassen muss.

UND DANN RAUS MIT IHR!