The document has moved here.
Zitat
Original von Babs
Finde ihn auch recht locker und symphatisch. Aber hatten wir das nicht alles schon Mal? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitat
Original von Levi
Frank ist bis jetzt sehr cool, hoffe und glaube ich nicht das er sich verändert.
Zitat
Original von blue eye
Zitat
Original von Levi
Frank ist bis jetzt sehr cool, hoffe und glaube ich nicht das er sich verändert.
Da sind wir einer Meinung :daumho:
Sehr sympathisch und einen sehr feinen Humor, soviel ich mitbekommen habe :mrgreen:
Gestern ist er in meiner Sympathieliste ein ganzes Stück nach oben gerutscht.
Ich denke, keiner von den anderen hätte sich zwischen Parsifal und Guiseppe, für Parsifal entschieden
![]()
Zitat
Original von Lili
Da er wusste,verlieren werd ich eh gegen beide,nehm ich doch lieber den Puplikumsliebling, das kommt sicher gut an da draussen.Recht hatt er!!!!!!!!
Ja eben! Hätte ja auch sein können,dass der letzte raus muss dann wäre Frank ja noch besser dagestanden als Parcifals Retter!
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von Lili
Da er wusste,verlieren werd ich eh gegen beide,nehm ich doch lieber den Puplikumsliebling, das kommt sicher gut an da draussen.Recht hatt er!!!!!!!!
Das hört sich aber von Dir sehr negativ an.
Vielleicht hat er auch Parsi genommen, um ihn zu schützen.
Es war ja noch nicht klar, was mit dem Übriggebliebenen passiert.
Zitat
Original von Lili
Ja eben! Hätte ja auch sein können,dass der letzte raus muss dann wäre Frank ja noch besser dagestanden als Parcifals Retter!
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von Lili
Das hört sich aber von Dir sehr negativ an.
Vielleicht hat er auch Parsi genommen, um ihn zu schützen.
Es war ja noch nicht klar, was mit dem Übriggebliebenen passiert.
Zitat
Original von begonie
frank ist echt sehr symphatisch, warum er sich für parsifal entschieden hat, da kann man nur spekulieren. er hat bb gesehen und weiß um parsis beliebtheit, um so größer finde ich, daß er ihn als gegenpart genommen hat, wenn schon keine 250.000 €, dann wenigstens gegen einen würdigen gegener :daumho: :daumho: :daumho:
Zitat
Original von engelchen4
Das mit Parsifal sehe ich so: Dass der am beliebtesten ist, müsste Frank wissen. Dann weiß er auch, dass keiner gegen ihn gewinnen wird. Also- warum nicht gleich gegen Parsifal antreten. Dann hat er noch mit Würde verloren. Gleichzeitig dachte ich auch, dass er ihn damit schützen wollte, weil keiner wusste was mit dem Letzten passieren wird.
:daumho: