Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Donnerstag, 18. August 2005, 21:04

Zitat

Original von sun
ich habe noch rein garnichts zum meckern an ihm gefunden :daumho:

den mann finde ich einfach super :daumho: :daumho: :daumho:

er mutiert zu meinem neuen favoriten - nachdem percy sich da ein bisschen ins abseits geschossen hat.


Meine Worte.
:daumho:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

22

Samstag, 20. August 2005, 03:11

seit 2 Tagen nervt er ein wenig. Dieses positive Energie Gelaber. Er will Danni vor Ginny schlecht machen.

23

Samstag, 20. August 2005, 11:26

Zitat

Original von Levi
seit 2 Tagen nervt er ein wenig. Dieses positive Energie Gelaber. Er will Danni vor Ginny schlecht machen.


Wenn Du als Elternteil siehst, dass die Beiden immer zusammen hängen und Deine Tochter ein Nervenbündel geworden ist und ständig weint, suchst Du auch den Grund bei Ihrem Umfeld. Zuerst war es das Dorf und dann eben nur noch Danni. Er hat abgegrenzt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

24

Samstag, 20. August 2005, 11:32

Sie wohnt aber doch sonst auch alleine, soll er sich jetzt nicht wie eine Glucke aufführen. Mag ihn eh nicht besonders. Er kommt so erhaben rüber.

25

Samstag, 20. August 2005, 13:45

Zitat

Original von ulf9
Sie wohnt aber doch sonst auch alleine, soll er sich jetzt nicht wie eine Glucke aufführen. Mag ihn eh nicht besonders. Er kommt so erhaben rüber.



im gegensatz zu den meisten dort drinnen ist er erhaben :daumho:

und unter geglucke verstehe ich was anderes!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

26

Samstag, 20. August 2005, 15:22

Er hat schon vor der Challenge Aktion mit Ginny so gesprochen.
Und wenn sie heult und sie geht zu Danni, dann wird Danni ja nicht der Grund sein weswegen Ginny heult.

27

Montag, 29. August 2005, 12:58

Endlich haben es auch einige Bewohner bemerkt, dass Frank ein "altkluger Schwätzer" ist!

28

Montag, 29. August 2005, 13:20

:daumho: :daumho:

Zitat

Original von sari2110
Endlich haben es auch einige Bewohner bemerkt, dass Frank ein "altkluger Schwätzer" ist!

29

Montag, 29. August 2005, 13:39

Am Anfang fand ich ihn echt toll. Aber langsam geht er mir doch mit seinem "auf alles eine Antwort parat zu haben" auf den Geist.

Man merkt, dass Ginny seine Tochter ist, beide reden so altklug daher. Manche Sachen passen echt nicht zusammen, was Frank so von sich gibt. Ich frage mich wirklich, wie man als Hartz 4-Empfänger ein Haus, einen Wald und noch rotzfrech in die Kamera sagen kann, ich kann gut mit meinem Geld leben, ich habe genug davon unter meiner Matratze. Das ist doch wirklich schon eine Unverschämtheit. Hoffentlich haben das auch die richtigen Leute mitbekommen.

30

Montag, 29. August 2005, 13:39

Ja endlich :daumho:

31

Montag, 29. August 2005, 13:59

Also zu Frank kann ich nur sagen ich finde ihn ok! Er scheut sich wenigstens nicht davor den anderen seine Meinung ins Gesicht zu sagen auf soeinen haben wir doch gewartet, nicht noch mehr Idioten die den anderen in den Hintern kriechen nur weil die länger da sind. Ausserdem finde ich Ginny richtig cool, schon weil sie Marco gestern als einzige ins Gesicht gesagt hat was sich von den anderen keiner traute. Wie sie erzählt hat ist sie von ihrem Stiefvater missbraucht worden ,das hat sie schneller erwachsen werden lassen, trotzdem hat sie sich davon nicht unterkriegen lassen das find ich klasse!! :daumho: :daumho:

32

Montag, 29. August 2005, 14:13

Zitat

Original von Lili
Also zu Frank kann ich nur sagen ich finde ihn ok! Er scheut sich wenigstens nicht davor den anderen seine Meinung ins Gesicht zu sagen auf soeinen haben wir doch gewartet, nicht noch mehr Idioten die den anderen in den Hintern kriechen nur weil die länger da sind.


Finde ich ja auch gut, dass er den anderen die Meinung ins Gesicht sagt - trotzdem nervt es, dass er meint, alles am Besten zu wissen...

33

Montag, 29. August 2005, 14:17

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Lili
Also zu Frank kann ich nur sagen ich finde ihn ok! Er scheut sich wenigstens nicht davor den anderen seine Meinung ins Gesicht zu sagen auf soeinen haben wir doch gewartet, nicht noch mehr Idioten die den anderen in den Hintern kriechen nur weil die länger da sind.


Finde ich ja auch gut, dass er den anderen die Meinung ins Gesicht sagt - trotzdem nervt es, dass er meint, alles am Besten zu wissen...
Wahrscheinlich weil es auch so ist, was soll er denn tun ?Sich blöd stellen?Das liegt vermutlich nur daran das da nur Holzköpfe drinn sind, da kommt ein normaler eben wie ein Besserwisser rüber!!

34

Montag, 29. August 2005, 14:20

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Lili
Also zu Frank kann ich nur sagen ich finde ihn ok! Er scheut sich wenigstens nicht davor den anderen seine Meinung ins Gesicht zu sagen auf soeinen haben wir doch gewartet, nicht noch mehr Idioten die den anderen in den Hintern kriechen nur weil die länger da sind.


Finde ich ja auch gut, dass er den anderen die Meinung ins Gesicht sagt - trotzdem nervt es, dass er meint, alles am Besten zu wissen...
Wahrscheinlich weil es auch so ist, was soll er denn tun ?Sich blöd stellen?Das liegt vermutlich nur daran das da nur Holzköpfe drinn sind, da kommt ein normaler eben wie ein Besserwisser rüber!!


Bei ihm stört mich weniger WAS er sagt, sondern WIE er es sagt. Ich kann eben seine Art einfach nicht ausstehen.

35

Montag, 29. August 2005, 14:31

lach,,ich konnte noch nie einen "Guru" leiden. :mrgreen: :mrgreen:

36

Montag, 29. August 2005, 23:34

Frank hat sich eben minus Punkte von BB geholt, BB wollte ihm mit seiner Gitarre eine Freude machen und was macht er er singt Lieder über Drogen, und schon gabs Anschiss von BB und nach einer Stunde Gitarrenentzug.

37

Dienstag, 30. August 2005, 11:22

Zitat

Original von Levi
Frank hat sich eben minus Punkte von BB geholt, BB wollte ihm mit seiner Gitarre eine Freude machen und was macht er er singt Lieder über Drogen, und schon gabs Anschiss von BB und nach einer Stunde Gitarrenentzug.


Ja, aber nur, weil er Drogen nicht im Allgemeinen schlecht gemacht hat. Er hat sie zu schön gesungen :mrgreen:

Er ist ja auch ein bekennender Haschischraucher.

38

Dienstag, 30. August 2005, 23:07

Das stimmt....jeder braucht eine Tüte......toller Song :mrgreen:

39

Montag, 5. September 2005, 17:37

Zum Glück ist er jetzt endlich weg!!!! :daumho:

40

Montag, 5. September 2005, 18:29

Zitat

Original von sari2110
Zum Glück ist er jetzt endlich weg!!!! :daumho:
Mir tut Ginny ein bisschen Leid. Da sind echt schlimmere Leute drin die raus sollten. Leider haben wir das ja nicht entschieden :razz: